Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.722
167.992
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Ich mag' halt die permanente Abzockeinstellung der Horizontaldamen nicht mehr -- es faengt an mir wirklich gegen den Strich zu gehen.
Gestern hatte ich uebrigens wirklich einen schlechten Tag. Vorgestern Abend wollte ich in frisch kennengelerntes Maedel mitnehmen (die wollte aber nicht, weil sie noch auf eine Party wollte). Dieses wunderbare Wesen rief mich dann gestern an - um sich THB 5.000 zu leihen. Das hat mich in der Tat wirklich sehr veraergert - und es passt zum akuellen Zeitgeist in Pattaya.

P.S.: Sie hat die Kohle natuerlich nicht bekommen - und gleichzeitig einen potentiellen Kunden fuer immer verloren.

Jaja, was ein paar Stunden Schlaf an Frustabbau bewirken koennen....

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Einige emotionale Beiträge zeigen deutlich,

daß der eine (oder andere) noch an seiner

Einstellung zu seiner Umgebung "feilt". :bigg

Dennoch geht es in diesem Threat nicht darum,

was von den (horizontalen) Damen erwartet wird,

sondern, was die Damen erwarten bzw. ablehnen!

Unabhängig davon, ob es angebracht ist ... oder nicht.

(Wie ihr eure Hausdamen, andere oder sonstige behandelt,

dafür gibt es genügend andere Threats hier)

*** außerdem könnte ja mal wieder einer DANKE drücken (bei 2.500 views) ***

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Ich mag' halt die permanente Abzockeinstellung der Horizontaldamen nicht mehr -- es faengt an mir wirklich gegen den Strich zu gehen.
...
P.S.: Sie hat die Kohle natuerlich nicht bekommen - und gleichzeitig einen potentiellen Kunden fuer immer verloren.

Deine Beiträge klingen für mich so:

im Business korrekt und erfolgreich,

und zum Dank,

dreht sich abends die Alte wegen

Migräne zur Seite! :bigg

Vergessen? Huren gehen mit dem Kunden

auch eine Geschäfts-"Beziehung" ein!

Es gibt halt gute u schlechte Geschäfte,

von Beziehungen ganz zu schweigen ... :baeh

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.243
83.532
7.168
Flinger Broich

Über deine menschenverachtende Einstellung hingegen und das Denunziantentum
braucht man nicht zu diskutieren: Beides ist schlicht und ergreifend "unter aller Sau" :k

BTW: Hast du die Work Permits von Kuppi und PTYSepp auch schon überprüft?
Wenn noch nicht geschehen, must du mit nem Disziplinarverfahren rechnen wegen "mangelnder Plfichterfüllung"? :flipa

Sehr gutes Statement.

Seinen "Kollegen" vom Nakluakreisel der glückliche Visa vermittelt :bigg nicht zu vergessen. :k

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

jerbe.....deine sig....

Code:
Merk dir meinen Namen, du mußt ihn die ganze Nacht schreien.

ich habe die ganze nacht laut jerbe geschrien, hast DU mich gehört???:frech
progress.gif

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Wenn man in Thailand ein legales Business korrekt betreiben will - dann kostet das erst einmal recht viel Geld.
Eine Firma mit mindestens THB 2.000.000 reg. Kapital muss gegruendet werden, die Work Permit muss beantragt werden, danach dann das Jahresvisa. Das sind erstmal so rund THB 100.000 fuer den Start.

Danach muss ein Buero eingerichted werden (Voraussetzung fuer Work Permit und Jahresvisa) - und man braucht mindestens 4 Thai Angestellte. Die Einrichtung des Bueros muss beahlt werden, und die Angestellten bekommen ihr Gehalt.

Voraussetzung fuer die Beantragung eines Jahresvisa fuer einen europaeischen Auslaender ist ein Mindestmonatseinkommen von THB 50.000 - egal ob man die nun bekommt oder nicht, die muessen jedenfalls mit THB 3.500/ Monat versteuert werden.

Die Firma kostet monatliche Buchhaltungskosten, die Angestellten kosten monatliche Social Wellfare.
Die Monatsrechnung (nur fuer diesen Verwaltungskram) ist so um die THB 10.000 - jeden Monat.

Dann muss zum Jahresende die Jahresbilanz gemacht werden - und die Einkommenssteuer fuer die Firma muss gezahlt werden.

Wenn jemand ohne Work Permit (in der gleichen Branche) arbeited, so hat er all diesen Verwaltungsaufwand und auch all' die Kosten nicht.
Er hat aber einen erheblichen Wettbewerbsvorteil, weil er all dies Geld in Werbung, Computer o.ae. investieren kann.
Buddha sei Dank ist das so aber illegal - und deshalb liegt es im Bereich der legalen Moeglichkeiten seinem Treiben recht schnell ein Ende zu setzen, um so meine eigene Existenz (und die meiner Angestellten) nachhaltig zu sichern.

Wenn ihr mich deshalb nun einen Denunzianten nennen moechted - dann bin ich wirklich gern ein Denunziant.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Jetzt bin ich verwirrt - ich bums naemlich auch Ladys...:bigg

Ganz einfach @ Bundy:

... du unterhältst dich mit einer "Lady",

danach b... du sie (wie sie es verdient),

wenn sie Geld verlangt, ist sie eine "Nutte",

wenn sie nichts verlangt und du ihr Geld schenkst,

dann bleibt sie eine Lady! :bigg

Es liegt also ganz alleine bei dir,

was aus ihr wird - oder was sie ist.

*** entwirrt ??? *** :ironie

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.243
83.532
7.168
Flinger Broich

Du hast dich selbst als Denunziant geoutet, nicht die anderen.
Ich jedenfalls werde niemals mit dir Geschäfte machen wollen.

Köbi :

Wußte ich doch, daß auch du früher oder später von mir träumen und meinen Namen schreien wirst.
Aber bitte habe Verständniss dafür, daß ich die schreienden erst abarbeiten muß, eine nach der anderen. :frech

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.243
83.532
7.168
Flinger Broich

Ich lach mich immer kaputt wenn ich das Wort "Lady" in Zusammenhang mit Pattaya höre.
Eine "Lady" habe ich dort noch nie gesehen, geschweige denn, getroffen.
Frauen dagegen schon, aber Ladys ? :k
Ihr wißt schon, was man unter einer Lady versteht? :p

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Deine Beiträge klingen für mich so:

im Business korrekt und erfolgreich,

und zum Dank,

dreht sich abends die Alte wegen

Migräne zur Seite! :bigg

Vergessen? Huren gehen mit dem Kunden

auch eine Geschäfts-"Beziehung" ein!

Es gibt halt gute u schlechte Geschäfte,

von Beziehungen ganz zu schweigen ... :baeh

Beziehungen habe ich mir schon lange voellig abgewoehnt - fuer mich gibt es nur noch die SST (Super Short Time).
Das ist dann wirklich so kurz, dass die nicht mal Zeit hat auch nur an Migraene zu denken (gescheige denn sich zur Wand zu drehen....)
"Wenn Du Liebe willst - dann kauf Dir 'nen Hund." Ich habe gleich zwei davon, und halte das fuer eine gute Loesung gegen ein Emotionaldefizit.
Die Thais meines Vertrauens arbeiten mit mir - als Angestellte oder als Partner, und halte das fuer eine gute Loesung gegen ein Kommunikationsdefizit.

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

@ Chronist

Was ich an deiner Einstellung nicht verstehe: Wenn dich die Thainutten so ankotzen, du sie verachtest und sonst nichts, weshalb gibst du dich überhaupt mit denen ab?

Sollte doch für dich kein Problem sein, eine weibliche Thai kennenzulernen, die nicht aus dem Gewerbe kommt sondern "höheren Gesellschaftsschichten" entstammt. Ok, bei der kommt es möglicherweise nicht so gut nach vollzogenem Akt 500 Baht hinzulegen mit der Bemerkung sie soll jetzt mal verschwinden :zwink

:hut

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

@ Chronist

Was ich an deiner Einstellung nicht verstehe: Wenn dich die Thainutten so ankotzen, du sie verachtest und sonst nichts, weshalb gibst du dich überhaupt mit denen ab?

Sollte doch für dich kein Problem sein, eine weibliche Thai kennenzulernen, die nicht aus dem Gewerbe kommt sondern "höheren Gesellschaftsschichten" entstammt. Ok, bei der kommt es möglicherweise nicht so gut nach vollzogenem Akt 500 Baht hinzulegen mit der Bemerkung sie soll jetzt mal verschwinden :zwink

:hut

Stimmt. Pattaya hat mich in der Tat zum absolut ueberzeugten Junggesellen gemacht.
Dienstleistungen muss man von Zeit zu Zeit in Anspruch nehmen - und dann natuerlich auch bezahlen.
Dabei verliebe ich mich allerdings genausowenig in meine Hure - wie in meinen Klempner. Beides sind einfach nur bezahlte Dienstleister.

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

Stimmt. Pattaya hat mich in der Tat zum absolut ueberzeugten Junggesellen gemacht.
Dienstleistungen muss man von Zeit zu Zeit in Anspruch nehmen - und dann natuerlich auch bezahlen.
Dabei verliebe ich mich allerdings genausowenig in meine Hure - wie in meinen Klempner. Beides sind einfach nur bezahlte Dienstleister.

Ok, soweit nachvollziehbar. Nur wenn mich die Person des Klempners ankotzt, ich ihn verachte, einen weiteren Auftrag bekommt der von mir nicht mehr ;)

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ok, soweit nachvollziehbar. Nur wenn mich die Person des Klempners ankotzt, ich ihn verachte, einen weiteren Auftrag bekommt der von mir nicht mehr ;)

Wenn hinterher die Dusche nicht mehr tropft, die Toilette wieer ablaeuft, er keine Riesensauerei in meinem Badezimmer gemacht hat, und ausserdem natuerlich preiswert war .... dann nehm' ich ihn jederzeit wieder. Allerdings nur wenn er nicht versucht mich abzuziehen.
Der muss mir einfach nicht sympathisch sein - der muss nur wirklich gute Arbeit machen. Gilt bei mir fuer jede Dienstleistung.

Thailernen.net

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Deutsche haben nichts in der Rübe, hatten nie was drin und werden auch wahrscheinlich nie was da rein bekommen.

Hätte wir sonst ne Kundesbanzlerin?
Wo gibt es das nochmal?
Also ab nach TH, sehen was die Mädelz mögen.
(War schon viel zu lange eingepackt, das Ding):bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Also ab nach TH, sehen was die Mädelz mögen.
(War schon viel zu lange eingepackt, das Ding):bigg

Und das alte Fischstaebchen moegen die Maedels hier ?
Na ja - kann ich verstehen. Die essen ja alles, was irgendwie nach Fisch riecht (oder nehmen es zumindest in den Mund). :ironie

patt-touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
10
0
211
Chang Mai & Ratingen

Chronist;90514. Dabei verliebe ich mich allerdings genausowenig in meine Hure - wie in meinen Klempner. Beides sind einfach nur bezahlte Dienstleister.[/QUOTE schrieb:
Fickst du jetzt die Klempner auch schon, reichen dir die Katois nicht mehr. :k:flipa

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Und das alte Fischstaebchen moegen die Maedels hier ?
Na ja - kann ich verstehen. Die essen ja alles, was irgendwie nach Fisch riecht (oder nehmen es zumindest in den Mund). :ironie

Na sicher doch, dann ist die Gurke gleich saubergelutscht. :bigg
Ist sowieso jede Menge Druck drauf