Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
AW: Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Herrlich diesen Dooftouri_Fred zu lesen.Danke an alle.Gruss Kuppi :yc

Na, na Kuppi....

Magst du dich noch an die Kleine von Phuket erinnern? Du warst so lieb und hast uns noch herumkutschiert. :yc

Auch die Thai Frauen können mal aus sich heraus gehen. Die, nennen wir sie mal "Om", kommt vom Süden. Sie arbeitet als Tourguide u.A. auch für Europäische Reiseunternehmen wie TUI, Hotelplan, Kuoni u.s.w. auf Phuket. Obwohl sie erst einmal für ca. 3 Wochen als Touristin in Europa war, spricht sie Deutsch mit einem erstaunlich grossen Wortschatz. Nach kurzer Eingewöhnung versteht man sie sogar recht gut. Französisch geht auch, wenn auch nur rudimentär, genau so wie Japanisch. Englisch sowieso.

Die Dame ist etz 35 Jahre alt und war noch nie in Pattaya. Letztes Jahr (2008), als ich aus beruflichen Gründen u.A. auch in Pattaya war, kommt sie mich, nach einigem hin und her, besuchen. Ich kannte sie bis dahin, seit über 10 Jahren, nur als geschäftstüchtige Dame, die sehr auf ihren Ruf bedacht war. Aber da war latent immer was auf der todo Liste. Gegenseitig offenbar... :bigg Sie ist von sich aus gekommen und hat den Flug selber bezahlt. (Vermutlich konnte sie eh gratis oder für wenig Geld fliegen)

In Pattaya angekommen ist sie mir vor dem KH vor allen Leuten um den Hals gefallen. Da ich vermutlich ziemlich doof aus der Wäsche geschaut habe meinte sie, etz bin ich endlich mal in Pattaya und will was erleben. Da habe ich sicher noch blöder geschaut. Denn, die Dame hat nicht nur Kohle und Mehrere Häuser, eines auch auf Phuket, und braucht ganz sicher keinen Farang für ihren Unterhalt.

Es waren 4 heisse Tage mit ihr. Aber auch anstrengend. Die wollte einfach alles sehen und einen Farang auch mal so richtig auseinander nehmen. Okeee... Sie hat sich mühe gegeben aber das nächste Mal kann sie bestimmt alles besser. :bigg

Wenn ich heute daran zurückdenke, kann ich es immer noch nicht glauben. Aber... Die wollte und hat sich einfach mal das genommen, wo sie sonst in ihren angestammten Gefilden nicht ran durfte.

Dieses Jahr wollte sie wieder kommen. Sie war schon mit einer Tourigruppe in BKK. Die Grippe hat ihr, auch ein bisschen mir, einen Strich durch die Rechnung gemacht. :flipa

Übrigens: Sie hat sich aufgeregt, dass ich dir nix geben durfte. Das wäre von mir nicht anständig gewesen. Verstehe doch jemand die Thai Weiber... ;)

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.650
4.043
2.765
Hamburg/Pattaya

Es bestätigt sich immer wieder: Viele Expats haben eine andere Denke.

Der Umgang prägt die Menschen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg

Uferlos und Bundy haben zwar völlig recht, aber was
wäre ein Leben ohne Illusionen? :bigg

Also lasst sie denen doch, die sie noch haben. ;)

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Herrlich diesen Dooftouri_Fred zu lesen.Danke an alle.Gruss Kuppi :yc

alter, irgendwann wird dir mal ein dooftouri auf die schulter tippen......und dann wird man sehen, wat deine auf dem soi bukao friday market GEkaufte 75 baht jogging hose so aushält....

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.527
6.487
2.815
Rhein Main Area

einen habe ich noch:

thais lieben schnüffelküsse:bigg sie küssen normalerweise nicht wie wir sondern schnuppern schön an deiner wange....

mal zu hause mit dem familienköter versuchen (ohne zunge) klappt und ist auch billiger:ironie

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

... Wenn Du dich aber von (abgezockten) Hobby-Huren gerne verarschen laesst und solche Spielchen fuer dein angeschlagenes Ego brauchst, dann sei Dir dies natuerlich gegoennt. ;)

Okay - Unterschied erkannt - obwohl ich auch noch meist weiss, mit wem ich meine "1 Kilo" :bigg verbraten habe - hoffe die Ladys wissen auch noch deinen Namen und nicht nur die Nummer vom Zimmer (Visitenkarte sei Dank), nach einem Tag!

Um mein Geld und mein Ego mach sich mal keiner Sorgen, das hab ich alleine im Griff!

Ob die eine oder andere meinen Namen noch kennt bzw. sich daran erinnert, ist mir völlig gleichgültig.
Soweit ich einen Kontakt aufbaue, bin ich korrekt und zuvorkommend. Wenn`s schlecht läuft bin ich
weg - und danach sowieso!
Es ist ein game mit Einsatz, der zum Verlust oder Gewinn führen kann - nichts weiter.
Natürlich kann man(n) auch mal den "Kopf verlieren" und sich verlieben, das kann aber überall
passieren. Klasse Weiber gibt`s überall, gutes Feeling allerdings nur selten, wie in LoS.

Beim Kauf einer Dienstleistung bin ich der Boss - anywhere!

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Das geht nicht:

Beim Essen bzw. am Tisch die Nase schneuzen,

das Papiertaschentuch oder noch schlimmer,

das gebrauchte Baumwollene anlegen

und noch ein paarmal nachdrücken! :bigg

(Gilt fast überall in Asien)

Das ist unbeliebt:

die von Haus aus gebräunte Dame schon VM

an den Strand bitten, um die Sonne zu geniessen!

Die Ladies tun alles, um einigermaßen hellhäutig zu erscheinen!

(dunkle Haut ist ein Zeichen der Armut / Farmer)

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

.
Die Ladies tun alles, um einigermaßen hellhäutig zu erscheinen!

(dunkle Haut ist ein Zeichen der Armut / Farmer)

So isses, die Ladies würden am liebsten käseweiss wie Nordeuropäer aussehen. :k

da kann man ihnen noch so oft von samtweicher Haut mit bräunlichem Teint vorschwärmen :dancing
In allen "vielfarbigen" Gesellschaften ist das leider so, auch in Brasilien: Je heller je nobler

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658

das allerwichtigste habt ihr bei eurer aufzählung vergessen:

MICH!

:bigg

ok ok

und dich, dich und dich auch.....

@hardy72

jeder wie er´s mag.
aber warum sollte ich für 5000 teuer FICKAMBIENTE schaffen, wenns mein pillerman auch noch ohne "drumrum" kann. ich brauch die illusion nicht, und die befindlichkeiten der hühner sind mir dann leider gottes latte.

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763

Wie heißt doch noch gleich das Thema: Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht?

Wie ich hier schon öfter beobachtet habe werden vernünftige Themen angeregt doch nach kurzer Zeit dreht sich es sich immer nur um das Thema Schwutten.

Warum fällt es einigen Leuten eigentlich so schwer beim Thema zu bleiben.

So z.B. auch beim Thema: Wie viel verdienen eigentlich die Thais? Schon nach kurzer Zeit driftet das Thema wieder ab und es drehet sich anscheinend nur noch um das Einkommen der Schwutten. Warum bleiben einige Leute nicht beim Thema. Es wäre doch interessant was verdient ein Elektriker, Klempner, Büroangestellter in der Stadt oder auf einem Dorf.

Auch ich habe schon versucht im Internet mehr darüber zu erfahren was die Mädels und Frauen mögen und was nicht so gut ankommt.

Was ist anders in Bangkok, Phuket, Pattaya als in ländlichen Gebieten. Was ist noch traditionell und was ist schon modern bzw. verwestlicht.

Man findet schon einiges was man nicht machen soll (wurde hier ja auch schon aufgezählt) aber was kommt gut an, daß ist doch die Frage.

Bei meinem letzten Aufenthalt in BKK traf ich einen älteren Thai ca. ende sechzig wir haben uns auch über die Umgangsformen und das Verhalten gegenüber Frauen unterhalten. Er bestätigte mir, daß es in den großen Städten und unter jugendlichen schon etwas lockerer und nicht mehr so traditionell wie auf dem Land zugeht. Leider haben wir uns nicht darüber unterhalten wie man eine Thai umgarnt und schon gar nicht wie man das als Farang machen sollte.

Vielleicht klinken sich ja hier noch einige Leute ein die etwas wirklich konstruktives zum Thema beitragen.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

Wie heißt doch noch gleich das Thema: Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht?

Wie ich hier schon öfter beobachtet habe werden vernünftige Themen angeregt doch nach kurzer Zeit dreht sich es sich immer nur um das Thema Schwutten.

Warum fällt es einigen Leuten eigentlich so schwer beim Thema zu bleiben.

Das ist in einem lebhaften Forum völlig normal. Wenn das Thema langsam ausgelutscht ist oder kein Fleisch mehr am Knochen hat, wirds schnell mal off Topic. Wie das am schnellsten geht, hast auch du gerade mit einer Zwischenbemerkung oder Frage vorgeführt. :bigg

Um on Topic zu bleiben: Mich mögen die Thaigirls auch gerne und manchmal mag ich auch sie. :frech

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Es sei mir die unhoefliche Frage erlaubt - die sich bei diesem Thema jedoch unausweichlich aufdraengt :

Wen zum Teufel interessiert, was diese Pattaya Thai Huren moegen - und was sie nicht moegen ?

Ich bezahle das Essen, ich bezahle das Trinken, ich bezahle die Dame, in meinem Hause atmen sie meine Luft - und deshalb moegen diese Schranzen immer ganz genau (und zu 100%) das, was ich gerade mag. Und ich bin kein Freund von jedwedem Widerspruch ....
Andernfalls fliegen sie ganz einfach formvollendet (in einer parrabolisch angelegten Kurve) raus. Gerade in den jetzigen Zeiten der Krise bilden sich ohnehin lange "Warteschlangen" bei jedem einzelnen Farang (der nicht grad von THB 30.000/ Monat Rente lebt).

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Am besten macht ihr ein neues Unterforum auf, Zutritt nur für Expats, Rentner und Steintischler :bigg

Da könnt ihr euch dann -in aller Ruhe- ungestört über die Dooftouris auslassen :daume

Teinehmer: Kuppi, chronist

Noch weitere Membervorschläge ?

:ironie

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Am besten macht ihr ein neues Unterforum auf, Zutritt nur für Expats, Rentner und Steintischler :bigg

Teinehmer: Kuppi, chronist

Noch weitere Membervorschläge ?

:ironie

Mein vorstehendes Posting gilt doch durchaus auch fuer alle Pattaya Touristen - deren Gehirn noch nicht "abgesaugt" wurde.
Seit wann bitte duerfen bezahlte Frauen eine eigene Meinung haben ? -- Bei mir zumindest nicht.

Streuner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
9
2
313
Koblenz

Genau solche wie dich Chronist mögen die Thais nicht sonder dulden sie nur weil sie Geld bringen. Und in Thailand atmest du der ihre Luft . Auch wenn die Mädels sich für Geld verkaufen sind sie keine SKLAVEN.

• Like
Reaktionen: Harry

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Genau solche wie dich Chronist mögen die Thais nicht sonder dulden sie nur weil sie Geld bringen. Und in Thailand atmest du der ihre Luft . Auch wenn die Mädels sich für Geld verkaufen sind sie keine SKLAVEN.

Meine Thai Geschaeftspartner und meine Thai Mitarbeiter moegen mich durchaus sehr - denn sie sind Geschaeftspartner/ Mitarbeiter.
Und so (wirklich von Herzen) respektvoll behandelt man diese Menschen dann auch. Das ist eine Selbstverstaendlichkeit.
Aber die menschlichen Wesen von denen wir hier jedoch reden sind einfach nur Huren. Kaufst Du in Deutschland auch Blumen oder Goldschmuck, bevor Du in den Puff gehst - oder bestimmt die Hure, wie sie dann gevoegelt wird ?

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.975
16.528
4.468
Rhein-Main

Mein vorstehendes Posting gilt doch durchaus auch fuer alle Pattaya Touristen - deren Gehirn noch nicht "abgesaugt" wurde.
Seit wann bitte duerfen bezahlte Frauen eine eigene Meinung haben ? -- Bei mir zumindest nicht.

Hin und wieder sind deine Posts ja nachvollziehbar.
Aber hier trägste wiedermal reichlich dick auf.
Bist ja schlimmer, wie jeder Möchtegern-Zuhälter :teuflisch

Dabei schon vergessen ? A.C.A.B. - egal was sie jetzt treiben