Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was gefällt den Thai Mädels

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Salas:Dann doch eher ein 70 jähriger mit Untergewicht und einer 30 jährigen.

Oder ein 80jaehriger mit einer unter 40jaehrigen:
Die bekommt dann bald dem sein ganzes Vermoegen noch schneller und mit Glueck auch noch die grosse Witwenrente. Ist doch besser als arbeiten im Reisfeld oder in der Fabrik.
Mit dieser Ausstattung dann einen gutaussehenden Penner aus der Region Hartz 4 zu finden, sollte doch fuer eine Exotin kein Problem sein.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Sie muessen nur geheiratet werden und wer nimmt dafuer denn gerne eine aus BAR-oder Agogo, die nur LDs gekobert oder gar nicht in der Touriszene in TH gearbeiet hat, ist natuerlich anders. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Müsste sie dafür nicht nach Deutschland reisen?

Die sind doch schon da und um ein Haus fuer eine halbe Mille zu verkaufen, wuerdest sogar Du nach Berlin fliegen und ich wuerde einen dafuer bevollmaechtigen.
Eine alte Polin fuer die Pflege bekommt man hier nur fuer 1500 Euro pro Monat bei freier Kost und Wohnung.

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
Was den Thai Mädels so gefällt............

Alles eine Frage des Alters und des Umfeldes der Holden.

Die Basis allerdings ist weltweit ähnlich: :bigg
Ab$icherung und nen Mann, der es ernst meint,
ev. eine gemeinsame Zukunft, am besten in LOS.

Dabei ist es letztlich egal, ob Mr. Right dick oder schmal,
alt oder jung, groß oder klein ist.
Dafür gibt es unendlich viele Beispiele.

Wichtig ist, ob er ein Kerl ist, der auch als Kapitän taugt.

so isses, ich würde nie als kapitän taugen, bei mir würde der kutter mitsamt der ganzen bagage absaufen :bigg deswegen fress ich immer nur die sahne und die kirschen von der torte und lass den rest für die kapitäne :p ok spaß beiseite es gibt ja in diesem als auch in anderen foren jungs die das echt geschafft haben mit so nem mädel, die also genau wissen was eine thai will oder braucht, die die ich kenne tragen bis auf eine ausnahme komischerweise alle lange hosen :licht

• Like
Reaktionen: Domar

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
mal wieder ein netter tread

erst mal ist wohl die Aussage zutreffend no money no honey
das bedeutet die Frauen wollen auf jeden fall einen Vorteil bei irgendwas haben

alles andere faellt in den Bereich Freundin finden
da ist wohl alles gleich wie in Deutschland
Koerperpflege, spass miteinander haben, miteinander reden usw.
aber mal ehrlich warum sollte eine 20 Jaerige einen 50++++ als beonders attraktiv finden
da ist wohl auch eher so geld macht einen attraktiv um so mehr um so besser

hmm war wohl doch bischen zu hart
natuerlich lieben die thais alle farrangs :ironie nur wegen dem guten Herzen

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Geld, Essen, Gold, Parfum, großes Bett, großer Fernseher und eine Fernbedienung, Room Service(wenn der fette Falang zahlt), stumme Falangs(put mak) und ein Smartphone.

Das mögen die Thai Nutten in Pattaya.

Normale Thai Girls das gleiche, nur streiche den Passus Nutten und Falang(damit geben sich die wenigsten ab)

Frohes Fest

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Hallo zusammen,

ich bin jetzt (leider leider leider) seit gut einer Woche wieder zurück in Deutschland.

In meinem Urlaub gingen mir natürlich viele Fragen durch den Kopf und hierzu werde ich die nächsten Tage den ein oder anderen Thread eröffnen.

Hier mal der erste. Die Thai Mädels ticken ja schon etwas anders als die Valküren hier in Deutschland.
Grundsätzlich gefällt ihnen ja erst einmal alles an uns. Wir sind ja schließlich der Kunde. Ich würde aber gerne von euch wissen, was nach eurem Eindruck wirklich gut ankommt.

Also nach meinem Eindruck:

Positiv
-Dick sein... Jetzt nicht unbedingt 200 kg und auch nicht bei jeder Thai Frau. Aber ich habe tatsächlich den Eindruck, dass ein relativ hoher Prozentsatz (evtl. 20%) es niedlich und toll findet, wenn man so ein Bäuchlein vor sich herträgt. Mir wurde teilweise sogar zugetragen, dass ich doch bitte noch ein wenig zunehmen soll bis ich das nächste mal vorbeikomme.

-Lange Hosen tragen. Das kommt wohl hier wirklich immer sehr gut an. Habe ich auch im November so praktiziert. Sieht natürlich deutlich chicer aus. Ist in manchem Monaten aber fast nicht auszuhalten bei den Temperaturen

-Wenn man sich pflegt, sich regelmäßig duscht, Deo, Listerine usw. Aber ich denke das ist selbstredend und überall auf der Welt so

-Farbige Kontaktlinsen! Ich hatte mir durch einen Irrtum total irre Grüne Kontaktlinsen bestellt und diese waren auch die einzigen die ich vor meinem Flug zur Hand hatte. Ich wurde deswegen wirklich dauernd angesprochen und genau beäugt. Habe diesen Fehlkauf letztendlich gar nicht bereut. Vorallem da einem abgekauft wird, da man aus Deutschland kommt, dass es die echte Augenfarbe ist. :bigg Musste so dann auch ein paar mal mit Kontaktlinsen schlafen, ich wollte ja den kleinen Schwindel nicht auffliegen lassen.

Neutral
-Beim rumlaufen hatte ich dann doch schon das ein oder andere mal Schweißperlen auf der Stirn. Das wurde, meinem Eindruck nach, nie wirklich als störend empfunden. Man bekommt fürsorglich ein Schweißtuch gereicht und es wird wohl auch sonst nicht als sonderlich eklig empfunden

Negativ
-Also nach meinem Eindruck nach mögen die Thais keine Brillen. Ich selbst trage zwar keine, aber ein Freund von mir. In den Gogobars wird die Brille gerne stibitzt und sich dann selbst aufgesetzt aber allgemein habe ich den Eindruck, dass es nicht als sehr attraktiv wahrgenommen wird. Die Longtime meines "Waschlappenkumpels" hat ihm sogar verboten mit Brille rauszugehen und er ist dann immer wie ein Blindfisch durch die Gegen geirrt :bigg

-Schüchtern sein: Während das hier wohl manchmal noch als süß empfunden wird, mögen das die Thai Ladys wohl gar nicht. Verleitet sie zu weniger Leistung und evtl. abzocken. Wenn natürlich auch nicht immer. Aber ich denke es ist ihnen wirklich lieber, wenn einer vor ihnen sitzt der weiß wie der Hase läuft. Da ich sehr schüchtern bin hatte ich dann schon oft Probleme mit Ladys die mir echt gut gefallen hätten, von deren Seite allerdings auch nichts rüber kam

Mir sind eigentlich noch ein paar mehr Sachen eingefallen, auf diese komme ich im Moment aber leider nicht. Postet doch mal eure Meinungen. Und korrigiert mich auch falls ihr denkt, mir wurde einfach nur gut vorgespielt.
Ich richte mich nämlich gerne selbst auch so ein, dass ich den Mädels da wenigstens einigermassen gut gefalle. Wenn sich beide wohlfühlen ist das Gesamterlebnis nämlich meist auch viel besser.

Was ihnen gefällt : Dein Geld, denn deshalb machen sie das,.....nur deshalb :)
Und, Du solltest keine "Zumutung" sein,....:)
lg
El. G

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.521
2.815
Rhein Main Area
Geld, Essen, Gold, Parfum, großes Bett, großer Fernseher und eine Fernbedienung, Room Service(wenn der fette Falang zahlt), stumme Falangs(put mak) und ein Smartphone.

Das mögen die Thai Nutten in Pattaya.

Normale Thai Girls das gleiche, nur streiche den Passus Nutten und Falang(damit geben sich die wenigsten ab)

Frohes Fest

so is et, aber viele lieben es auch schön geleckt zu werden. da kommen dann meist beide auf ihre kosten:bigg

carlos der sich hier über manche gedankengänge sehr wundert:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@Elguardor

das Zitieren von ganzen Blöcken wie in # 84 laß bitte in Zukunft bleiben :bück dich

das bläht den Fredl nur unnötig auf und frisst Platz ohne Ende !!!

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Finde es toll was die Frauenversteher so alles von sich geben. was die Thai Mädels wirklich wollen wurde von einzelnen Membern gut widergegeben. Wir sind die zahlenden Kunden und die Mädels sind die Dienstleisterinnen. Damit das Geschäft läuft muss man die Kunden so bedienen wie sie es sich vorstellen - das ist doch ganz einfach. Das Ziel der Mädchen ist doch, dass es etwas nachhaltiger wird. Auf ein paar Tausend Farangs gibt es immer wieder ein paar wenige, welche es dann umsetzen und von DACH noch nach dem Urlaub etwas Bares zukommen zu lassen. Das ist dann genau wie im Titel des Threats steht "Was gefällt den Thai Mädels"

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
so is et, aber viele lieben es auch schön geleckt zu werden. da kommen dann meist beide auf ihre kosten:bigg

carlos der sich hier über manche gedankengänge sehr wundert:bigg

Beide auf ihre Kosten? Meinst du damit, dass du die Pilzinfektion, den Tripper oder sonstige Krankheiten im Mund bekommst und sie einen Orgasmus? Weiter so!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Damit das Geschäft läuft muss man die Kunden so bedienen wie sie es sich vorstellen - das ist doch ganz einfach. Das Ziel der Mädchen ist doch, dass es etwas nachhaltiger wird. Auf ein paar Tausend Farangs gibt es immer wieder ein paar wenige, welche es dann umsetzen und von DACH noch nach dem Urlaub etwas Bares zukommen zu lassen. Das ist dann genau wie im Titel des Threats steht "Was gefällt den Thai Mädels"

Genauso isses, die stellen sich fast perfekt auf den zahlenden Freier ein, wenn sie den moegen.

Ist der dick haben sie was gegen Duenne und umgekehrt.
Hat der etwas gegen Araber, hat sie auch etwas gegen die, obwohl sie sich
einen Tag zuvor von einer Horde von denen hat besteigen lassen. usw............

• Like
Reaktionen: HighStakes

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.638
13.897
3.815
Hier symbolisch der Schlüssel zum Erfolg. :)

erfolg.jpg

Anhänge

• erfolg.jpg
    erfolg.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 0

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Was die (meissten) Thai-Maedels-Frauen-aus dem Roten Licht wollen?
(Mal unabhaengig der jungen Maedls die noch Flausen im Kopf haben und junge, fesche Maenner zum Teil Gratis ficken lassen!):bigg

-Bisschen Spass-auch mal Disco-Essen-etwas Freundlichkeit-Witzigkeit

und dann, keinen zu grossen Schwanz, Kondom, durchgefuehrte Koerperpflege von Kopf-Zahn-Schwanz-Arsch-Fuss,
moeglichst kurzer Fick-wenn geht vom Mann ausgefuehrt!-gute Bezahlung (Betrag ist relativ)-

Weissen Prinzen, der sie aus dem Milieu holt-heiratet und anstaendig im Thai-Heimatort investiert-in vielem und vieles.
Probleme mit Aussehen, Alter, Bauch ect betrifft, hauptsaechlich die oben im zweiten Satz angesprochene Gruppe.:wink1

Fuehle mich nun unwohl, :echt habe seit Oktober 2009 nur f. 1 Wo. in A (Okt.2010) mal lange Hosen getragen.
Ich zahl fuer meinen Sex, lange Hosen in TH, noe. Komme schon fast 23 Jahre ohne aus.
Als junger 29 Jaehriger, Frischling, da glaubte ich noch wirken zu muessen, aber das nutzte sich schnell ab bei mir.:p

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Was den Thai-Mädchen gefällt juckt mich eigentlich nicht. Wichtig ist, was MIR gefällt, denn ich weiss, daß die Mädels nur mein Bestes wollen: mein Geld !
Das war´s schon :bigg

• Like
Reaktionen: active75 und nunkulus

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Was den Thai-Mädchen gefällt juckt mich eigentlich nicht. Wichtig ist, was MIR gefällt, denn ich weiss, daß die Mädels nur mein Bestes wollen: mein Geld !
Das war´s schon :bigg

Das sehe ich aber ganz genau so, Sternchen geht gerade nicht.
Allerdings gefällt es mir freundlich zu sein, hat mit der Schwutte erstmal nichts zu tun.
Falls das jemand falsch versteht und mich zum Lakaien machen will switche ich auf neitmoj um: Klare Ansage

• Like
Reaktionen: Gast_19