......aber keinen Langweiler- oder Oberlehrer-Farang, das gilt als Hoechststrafe.
würde ich sofort unterschreiben.
......aber keinen Langweiler- oder Oberlehrer-Farang, das gilt als Hoechststrafe.
Bist du zufällig Pfarrer?
Deine moralischen Weisheiten passen gut für eine Sonntagspredigt, aber mitten im größten Puff der Welt gelten andere Werte.
Wenn du immer nur Respekt und Achtung vor den Schwutten heraushängen lässt darfst du dich nicht wundern wenn du dauernd von ihnen ver.arscht wirst.
du meinst ,wenn du dich wie ein A.rschloch aufführst ,erntest du höchsten Respekt?
jetzt erst verstehe ich so manche Posts von dir ,eigentlich schade.
nur arschlöcher können frauen geil machen, wenn eine frau geil ist vögelt sie eher mit nem arschloch als mit einem der es gut mit ihr meint, aber das arschloch meint es in dem moment in dem er seinen pullermann reinsteckt ja auch gut, von daher ist doch alles perfekt....
Ich wusste nicht, was an seine Aussage so respektlos ist oder wie ein Arschloch benimmt, selbst wenn es so wäre, er macht wenigstens eine Ansage und im Gegensatz zu dir, Herr Oberschullehrer, nur einen Langweiler...du meinst ,wenn du dich wie ein A.rschloch aufführst ,erntest du höchsten Respekt?
jetzt erst verstehe ich so manche Posts von dir ,eigentlich schade.
von daher ist doch alles perfekt....
Du schnallt es nicht. Klingt etwas Paradox, aber komische weise, laufen die Thai Weiber immer zu dem "Schläger" zurück, anstatt mit einem "Good man" zu gehen.genau ,frag mal, ob sie es mag wenn du sie nett behandelst ,oder ihr lieber ist ,
wenn du ihre die Fresse einhaust.
Was den Thai Mädels so gefällt............
Alles eine Frage des Alters und des Umfeldes der Holden.
Eine 19 jährige aus der Insomnia hat sicherlich noch andere Vorlieben
ale eine 24 jährige aus einer Beer Bar.
Ein Go Go "Stunner" andere Vorstellungen als ne Verkäuferin aus der
Kosmetikabteilung oder dem 7/11.
Eine Ice-Fee andere als eine von der Reception.
Die Basis allerdings ist weltweit ähnlich:
Ab$icherung und nen Mann, der es ernst meint,
ev. eine gemeinsame Zukunft, am besten in LOS.
Dabei ist es letztlich egal, ob Mr. Right dick oder schmal,
alt oder jung, groß oder klein ist.
Dafür gibt es unendlich viele Beispiele.
Wichtig ist, ob er ein Kerl ist, der auch als Kapitän taugt.
Eine gute Portion Respekt und gepflegtes Auftreten dürfte
auch kein Nachteil sein.
Das gefällt wohl überall, nicht nur den Thai Mädels.:licht
Franky: du meinst ,wenn du dich wie ein A.rschloch aufführst ,erntest du höchsten Respekt?:
was mir noch aufgefallen ist aber heftigs bei mir sie stehen auf weisse Haut aber wie und genau das finde ich so geil weil ich ne kleine Sonnenallergie habe und mich nicht stundenlang in die Sonne legen kann , deswegen bin ich auch für die Damen so schön weiss!!!
WEIS IST GEIL
In vielen Fällen entstehen bei einer LT und Ihrem Kunden echte Gefühle
Mit dieser Aussage bin ich so nicht ganz einverstanden. Gefühle von z.B. einer 20jährigen zu einem 60jährigen, mit vielleicht noch etwas übergewicht, kannst Du schlicht und einfach vergessen.