Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was gefällt den Thai Mädels

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Bist du zufällig Pfarrer?
Deine moralischen Weisheiten passen gut für eine Sonntagspredigt, aber mitten im größten Puff der Welt gelten andere Werte.
Wenn du immer nur Respekt und Achtung vor den Schwutten heraushängen lässt darfst du dich nicht wundern wenn du dauernd von ihnen ver.arscht wirst.

du meinst ,wenn du dich wie ein A.rschloch aufführst ,erntest du höchsten Respekt?

jetzt erst verstehe ich so manche Posts von dir ,eigentlich schade.

• Like
Reaktionen: Gast_19

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
du meinst ,wenn du dich wie ein A.rschloch aufführst ,erntest du höchsten Respekt?

nur arschlöcher können frauen geil machen, wenn eine frau geil ist vögelt sie eher mit nem arschloch als mit einem der es gut mit ihr meint, aber das arschloch meint es in dem moment in dem er seinen pullermann reinsteckt ja auch gut, von daher ist doch alles perfekt....:bigg

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
nur arschlöcher können frauen geil machen, wenn eine frau geil ist vögelt sie eher mit nem arschloch als mit einem der es gut mit ihr meint, aber das arschloch meint es in dem moment in dem er seinen pullermann reinsteckt ja auch gut, von daher ist doch alles perfekt....:bigg

und das gefällt den thai mädels, ich schwöööööööör :bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858

Ich wusste nicht, was an seine Aussage so respektlos ist oder wie ein Arschloch benimmt, selbst wenn es so wäre, er macht wenigstens eine Ansage und im Gegensatz zu dir, Herr Oberschullehrer, nur einen Langweiler...

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
mir ist auch egal ,was sich eine Frau , die für Geld mit mir ins Bett geht ,sich wünscht.

einerseits gibts da die Träumer ,die auf große Urlaubsliebe machen und anderseits die, die meinen ,welche tolle Hechte sie sind ,wiel sie 3 Klassen mehr Schulbildung haben als das Girl das sie für Geld vö.geln läßt.

hat aber beides nix mit Höflichkeit oder Unhöflichkeit zu tun.

Einerseits verstehe ich auch nicht ,was "mit Nutte auf Händen tragen " mit REspekt oder Höflichkeit zu tun hat ,andereseits zeigt es ,dass gewissen Menschen anscheinend viele Komplexe haben ,sind wohl die selben ,die in DACh auf Untergebenen und Azubis herumtrampeln.

Wo wir schon bei meinen Weihnachtswünschen wären .Ich wünsche mir ,dass diese arroganten Ar.schlöcher richtig ausgenommen und verarscht werden.

ist jetzt nicht garnicht gegen die Poster hier ,sondern rein allgemein gerichtet.

Frohe Weihnachten

:JC_gimmefive:

• Like
Reaktionen: Rüssli

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ja stimmt, frohes Fest...
Ich feie mit den Thai Mädels, dann frage ich sie mal , was sie gefällt ?

Cosy Beach Club

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
genau ,frag mal, ob sie es mag wenn du sie nett behandelst ,oder ihr lieber ist ,

wenn du ihre die Fresse einhaust.:ironie
Du schnallt es nicht. Klingt etwas Paradox, aber komische weise, laufen die Thai Weiber immer zu dem "Schläger" zurück, anstatt mit einem "Good man" zu gehen.
Nichts für ungut, es ist Heiligabend, liebe Besinnung als Streit.
Ich wünsche alle eines frohes Fest!

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Was den Thai Mädels so gefällt............

Alles eine Frage des Alters und des Umfeldes der Holden.

Eine 19 jährige aus der Insomnia hat sicherlich noch andere Vorlieben
ale eine 24 jährige aus einer Beer Bar.
Ein Go Go "Stunner" andere Vorstellungen als ne Verkäuferin aus der
Kosmetikabteilung oder dem 7/11.
Eine Ice-Fee andere als eine von der Reception.

Die Basis allerdings ist weltweit ähnlich: :bigg
Ab$icherung und nen Mann, der es ernst meint,
ev. eine gemeinsame Zukunft, am besten in LOS.

Dabei ist es letztlich egal, ob Mr. Right dick oder schmal,
alt oder jung, groß oder klein ist.
Dafür gibt es unendlich viele Beispiele.

Wichtig ist, ob er ein Kerl ist, der auch als Kapitän taugt.
Eine gute Portion Respekt und gepflegtes Auftreten dürfte
auch kein Nachteil sein.

Das gefällt wohl überall, nicht nur den Thai Mädels.:licht

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Was den Thai Mädels so gefällt............

Alles eine Frage des Alters und des Umfeldes der Holden.

Eine 19 jährige aus der Insomnia hat sicherlich noch andere Vorlieben
ale eine 24 jährige aus einer Beer Bar.
Ein Go Go "Stunner" andere Vorstellungen als ne Verkäuferin aus der
Kosmetikabteilung oder dem 7/11.
Eine Ice-Fee andere als eine von der Reception.

Die Basis allerdings ist weltweit ähnlich: :bigg
Ab$icherung und nen Mann, der es ernst meint,
ev. eine gemeinsame Zukunft, am besten in LOS.

Dabei ist es letztlich egal, ob Mr. Right dick oder schmal,
alt oder jung, groß oder klein ist.
Dafür gibt es unendlich viele Beispiele.

Wichtig ist, ob er ein Kerl ist, der auch als Kapitän taugt.
Eine gute Portion Respekt und gepflegtes Auftreten dürfte
auch kein Nachteil sein.

Das gefällt wohl überall, nicht nur den Thai Mädels.:licht

Treffender kann man dies nicht beschreiben. Hast du gut gemacht, Homerun! Aber dennoch darf Butterflywithstyle auch weiterhin seine Nutten turtelnd knutschen und Händchen haltend durch Pattaya laufen :)

• Like
Reaktionen: Dekar

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
was mir noch aufgefallen ist aber heftigs bei mir sie stehen auf weisse Haut aber wie und genau das finde ich so geil weil ich ne kleine Sonnenallergie habe und mich nicht stundenlang in die Sonne legen kann , deswegen bin ich auch für die Damen so schön weiss!!!:daume

WEIS IST GEIL:bigg

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
was mir noch aufgefallen ist aber heftigs bei mir sie stehen auf weisse Haut aber wie und genau das finde ich so geil weil ich ne kleine Sonnenallergie habe und mich nicht stundenlang in die Sonne legen kann , deswegen bin ich auch für die Damen so schön weiss!!!:daume

WEIS IST GEIL:bigg

Ja ganz genau das hatte ich noch vergessen! Hier rennen sie alle ins Solarium aber die Thais stehen total auf weiss.

Naja auch wenns hier durch meine Texte so wirken sollte: LKS habe ich wirklich nicht. Eher immer ein schlechtes Gewissen wenn ich "butterflyere" obwohls unsinn ist, ich weiß ich weiß.

Und sicherlich bin ich auch kein Trottel der für die Schwutte bezahlt um ihr dann alle Wünsche zu erfüllen. Allerdings denke ich halt, wenn beide damit leben können, dass Gesamterlebnis einfach besser ist. Und wenn ich dafür dann nur ne lange hose tragen muss und vlt lecker was essen bin ich auch dazu gerne bereit.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mit dieser Aussage bin ich so nicht ganz einverstanden. Gefühle von z.B. einer 20jährigen zu einem 60jährigen, mit vielleicht noch etwas übergewicht, kannst Du schlicht und einfach vergessen.

Auch mit deiner Aussage gehe ich nicht konform..
Was meinst du wie schnell Gefühle bei dem Mädel entstehen, wenn die finanzielle Entlohnung großzügig ausfällt...:bigg
Da kann er noch so dick sein, wenn seine Brieftasche das gleiche Volumen hat...