Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was gefällt den Thai Mädels

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
@ ariages/Paul,

habt wahrscheinlich recht,ihr kennt euch natürlich besser mit solchen Dingen aus. :zwink

nun, ein gründliches Allgemeinwissen schadet nie. Selber war ich jahrelang im Besitz eines Porsches (genau, die haben auch mal Traktoren gebaut), den hatte ich mir als Lehrling zugelegt für 2000 DM damals, und konnte immer Eindruck damit schinden, wenn ich mich als Owner eines offenen Porsches, Bj. '58 in rot mit gelben Felgen outete. Den Messerbalken und die Zapfwelle habe ich natürlich wohlweislich verschwiegen, aber der 'offene Porsche', das hatte schon was.
Bei dem angehängten Reiskocher versagen allerdings meine Kenntnisse, evtl. könnte das auch ein Kartoffeldämpfautomat sein... :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Sicher nicht so gut wie neitmoJ und verheiratet war ich auch noch nie.
Aber das ist doch ein guter Arbeitsthread geworden mit violen richtigen und weniger richtigen Hinweisen.
Hier nochmal die 3 richtigsten Optionen:

3_398383.jpg

Anhänge

• 3_398383.jpg
    3_398383.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: salas

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
@Paul:
zugegeben, es schweift etwas ab von der Eingangsfrage...

Im Prinzip gilt für die Thaigirls "Sex sells" und für die Farangs "no money, no honey". Und da hilft auch ein offener Porsche nicht weiter, es sei denn er stammt aus Zuffenhausen (und nicht aus Friedrichshafen)

frank constant

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2012
3
0
111
sehr gut !!!
endlich mal wieder jemand der auf das thema eingeht... und auch noch knallhart recht hat.

aus meiner beobachtung liegt der groesste unterschied im alter der ladys und ob sie schon kind/kinder haben.

mich interessiert eher mal der grund der fragestellung - hoffentlich nicht, das man tips sammelt wie man am besten ankommt.
das waere shit... immer "du selbst sein" !!!!

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
sehr gut !!!
endlich mal wieder jemand der auf das thema eingeht... und auch noch knallhart recht hat.

aus meiner beobachtung liegt der groesste unterschied im alter der ladys und ob sie schon kind/kinder haben.

mich interessiert eher mal der grund der fragestellung - hoffentlich nicht, das man tips sammelt wie man am besten ankommt.
das waere shit... immer "du selbst sein" !!!!

Man kann aber auch sich selbst sein und trotzdem etwas entgegenkommen :) Der Grund der Fragestellung ist zum einen einfach die Interesse an den Mädels und zum zweiten halt auch das bessere Gefühl bei mir selber, wenn sich mein Gegenüber einigermassen wohl mit meiner Begleitung fühlt. Unsinnig oder nicht, mir ist sowas wichtig.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Man kann aber auch sich selbst sein und trotzdem etwas entgegenkommen :) Der Grund der Fragestellung ist zum einen einfach die Interesse an den Mädels und zum zweiten halt auch das bessere Gefühl bei mir selber, wenn sich mein Gegenüber einigermassen wohl mit meiner Begleitung fühlt. Unsinnig oder nicht, mir ist sowas wichtig.

Du bist dir aber schon bewusst, dass du dich im Rotlicht in Pattaya aufhältst und es allesamt Prostituierte sind? Die Frage ist ernst gemeint... Manch einer ist sich dessen nicht im klaren.

So wie du das siehst, müssten dann eigentlich die Damen dir ein paar Baht geben für dein Verständnis. Oder du zahlst in Zukunft einfach 800 Baht anstatt 1000 Baht und begründest dies damit, dass du alles getan hast, damit sich deine Begleitung wohl mit dir fühlte. Den Blick der Dame würde ich gerne mal sehen. Vorallem das Gelächter im Anschluss mit ihren "Sisters".

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Du bist dir aber schon bewusst, dass du dich im Rotlicht in Pattaya aufhältst und es allesamt Prostituierte sind? Die Frage ist ernst gemeint... Manch einer ist sich dessen nicht im klaren.

So wie du das siehst, müssten dann eigentlich die Damen dir ein paar Baht geben für dein Verständnis. Oder du zahlst in Zukunft einfach 800 Baht anstatt 1000 Baht und begründest dies damit, dass du alles getan hast, damit sich deine Begleitung wohl mit dir fühlte. Den Blick der Dame würde ich gerne mal sehen. Vorallem das Gelächter im Anschluss mit ihren "Sisters".

Ja das ist mir bewusst. Obwohl ich es ein wenig differenzierter als zB. bei einer deutschen Nutte sehe. Ich denke wenn man hier in D auch einen eher schlechteren Start ins Leben hat, hat man gute Chancen auch anders an sein Geld zu kommen. In Thailand wären wohl viele mit den selben Chancen wie hier etwas anderes geworden. Aber auch hier möchte ich keine Grundsatzdiskussion auslösen.

Ich will das auch nicht tun um Geld zu sparen oder so :bigg und auch würde ich, selbst wenn die mädels das toll fänden, jeden tag im anzug rumlaufen, mir n buddha tatoo auf die Stirn stechen lassen oder sonstwas. Geht da halt wirklich um so allgemeine Dinge.

z. B. lief ich auch oftmals mit ner kleinen Flasche Listerine in der Hosentasche rum. Ganz einfach weil ich mich unwohl dabei fühle wenn ich nach 100 Whisky mit ner riesen Fahne mit Leuten red. Prinzipiell läuft es in Patty ja auch anders ab als hier. Hier ist nach dem BumBum fertig, in Patty wird was zusammen unternommen, Freizeit geteilt usw. Und wenn ich mit jemand meine Freizeit verbringe habe ich da wenig Freude dran wenn ich das Gefühl habe die Person findet mich zum kotzen. Also: Mein Ziel ist nicht mich völlig zu verbiegen, mich zu irgendwelchen Orten schleppen zu lassen die ich zum kotzen finde usw. Sondern sind eher so die einfachen Sachen.

Bisschen schade, dass sich der Thread ein wenig anders entwickelt hat. Und das die Thai Mädels am liebsten Geld haben und mich gar nicht richtig lieben wusste ich auch ohne die 30 Beiträge hier :echt

• Like
Reaktionen: tongshi und salas

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
habe ich da wenig Freude dran wenn ich das Gefühl habe die Person findet mich zum kotzen.

Wenn Dich jemand zum Kotzen findet, so wie Du bist...hm...dann besser keine weitere Zeit investieren, oder?! :wink1

Bisschen schade, dass sich der Thread ein wenig anders entwickelt hat. Und das die Thai Mädels am liebsten Geld haben und mich gar nicht richtig lieben wusste ich auch ohne die 30 Beiträge hier :echt

Dann hättest vorher die Boardsuche bemühen müssen, es gibt ein oder glaub sogar zwei Threads, die genau das zum Thema haben, die "kleinen" Dinge, die Thaimädels bzw. Schwutten gern haben.
Ansonsten kann ich in dem Thread hier nichts erkennen, was "bisschen Schade" ist ...

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
also du meinst reden haendchen halten essen gehen usw......
paar rosen geben .....
aber das unterscheidet sich doch nicht von einer freundin in deutschland
ueberleg dir einfach was deiner freundin gefallen hat
das gefaellt den thais auch
ach jaaaaaa die stehen vollll auf goldkettchen ;)
oder einfach auf alles was teuer ist kann da auch nur ein iphone sein :p