Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was gefällt den Thai Mädels

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Hallo zusammen,

Positiv
-Dick sein... Jetzt nicht unbedingt 200 kg und auch nicht bei jeder Thai Frau. Aber ich habe tatsächlich den Eindruck, dass ein relativ hoher Prozentsatz (evtl. 20%) es niedlich und toll findet, wenn man so ein Bäuchlein vor sich herträgt. Mir wurde teilweise sogar zugetragen, dass ich doch bitte noch ein wenig zunehmen soll bis ich das nächste mal vorbeikomme.

Iss ja nix neues, dat der Traum aller Fettsäcke als "sexy" empfunden zu werden in Thailand wahr wird....

"oh bumbui. I lei bumbui." einhergehend mit Bauchstreicheln. Einfach herrlich!!! War in meinem ersten Patty-Urlaub 1985 schon so. Dass dabei die halbe Belegschaft der Bar heimlich grinst, fällt natürlich nur dem unbetroffenen Zuschauer auf.

Möcht nicht wissen, wieviel Dollars nur deswegen geflossen sind. :frech

Obwohl ich nie verstehen werde, warum eine Wampe eine erogene Zone iss. Da spürt man doch nix, oder doch?

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
418
798
1.273
NRW
Mein lieber Iffi
Zuallererst sind wir Menschen..!!..egal ob dick, dünn, weiß oder schwarz. Es ist in der heutigen Zeit zwar nicht besonders gefragt, über die inneren Werte zu sprechen, aber eins ist doch klar...am wichtigsten sind doch höfliches Auftreten, Achtung und Respekt dem anderen Menschen gegenüber. Ich stehe auch nicht auf dicke Mädels, aber bei gutem Charakter, entsprechender Körperpflege, kann ich über das eine oder andere "Pölsterchen" hinwegsehen.

• Like
Reaktionen: tongshi

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ihr könnt jetzt lachen oder auch nicht,ich habe mich mit einigen Unterhalten und tatsächlich glauben einige der Mädls das ein Pumpui Mann einen kleinen Schwanz hat und schnell kommt,das bedeutet für die weniger Arbeit:bigg

• Like
Reaktionen: tongshi

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Bin da schon das ein oder andere Mal drauf angesprochen worden, warum ich zu aller meist so höflich daher rede !
Irgendwie schräg, oder ?! Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass man sich auch den Girls gegenüber höflich verhält.
Dem Hotel-Angestellten oder der 7/11 Kassiererin begegnet man doch auch mit Höflichkeit.

Denke auch, wenn man sich korrekt verhält, dann stehen die Chancen schon mal nicht so schlecht, dass auch die gebotene
Performance im Hotelzimmer halbwegs stimmen könnte.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Mein lieber Iffi
Zuallererst sind wir Menschen..!!..egal ob dick, dünn, weiß oder schwarz. Es ist in der heutigen Zeit zwar nicht besonders gefragt, über die inneren Werte zu sprechen, aber eins ist doch klar...am wichtigsten sind doch höfliches Auftreten, Achtung und Respekt dem anderen Menschen gegenüber. ...

Bist du zufällig Pfarrer?
Deine moralischen Weisheiten passen gut für eine Sonntagspredigt, aber mitten im größten Puff der Welt gelten andere Werte.
Wenn du immer nur Respekt und Achtung vor den Schwutten heraushängen lässt darfst du dich nicht wundern wenn du dauernd von ihnen ver.arscht wirst.

• Like
Reaktionen: HighStakes

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Irgendwie schräg, oder ?! Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass man sich auch den Girls gegenüber höflich verhält.
Dem Hotel-Angestellten oder der 7/11 Kassiererin begegnet man doch auch mit Höflichkeit.

Denke auch, wenn man sich korrekt verhält, dann stehen die Chancen schon mal nicht so schlecht, dass auch die gebotene Performance im Hotelzimmer halbwegs stimmen könnte.
Eigentlich gar nicht schräg......

...do (not u Harpune, but somebody) you ever ask yourself ...

sondern.............Grundausstattung, egal welcher Profession gerade leidig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
neitmoj schrieb:
aber mitten im größten Puff der Welt gelten andere Werte....
...Die da wären ? Ja, ich weiß Du lebtest dort lange und das dann die Wertigkeit sinkt ist auch mir durchaus in den Verstand zu bringen, aber die (Sex)touristenseite ist eben die, das man mit dem was man erwartet, zuerst selber zugegen bringen sollte, wenn nicht müsste, und schon läuft´s besser, ganz egal ob ein-/ oder mehrere tausend, für was auch immer, bezahlt werden !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.238
7.065
Oh my Buddha! Muß Ich das verstehen Hooker?:dancing

Aber als Qualitätssextourist weiß man sich zu benehmen,und das ist auch gut so.Ich war auch immer Lieb und nett zu meinen Matressen
:wink1.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Oh my Buddha! Muß Ich das verstehen Hooker?:dancing
Musst nicht, aber so schwierig ist das doch nicht ?! Behandel einfach einen jeden Menschen (und auch Tier) wie Du selbst behandelt werden wollen würdest und schon fehlt sich´s an nix ! Hier und dort war ich schon und was fehlte sich............ein Scheiss gar nix, ganz im Gegenteil !!!

Wartet ab, bis Turgay sich hier mal kund tut, der schon sehr viel mehr als "wir" erlebt hat !

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...Die da wären ? ...

Wenn man es in Thailand wie die (wohlhabenden) Thais macht, kann man nicht allzu verkehrt liegen.
Was ich meinte: Wenn du die Prostituierte auf Händen trägst und besonders höflich auftrittst, bist du vielleicht bei ihnen beliebt, aber sie tanzen dir auf der Nase herum.
Ein höher gestellter Thai gibt hingegen klare Ansagen, statt zu fragen was die Dame denn gerne hätte.
Beispiele aus diesem Forum:
Manche Member ärgern sich das ihre Schwutten allein Duschen, sich anschießend in ein Handtuch einrollen und beim Fick kein Licht wollen.
Bei mir geht das nicht: Ich dusche grundsätzlich zu zweit oder zu dritt, und wer ein Handtuch ins Bett schleppt kriegt eine Ansage die sich gewaschen hat.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Ihr könnt jetzt lachen oder auch nicht,ich habe mich mit einigen Unterhalten und tatsächlich glauben einige der Mädls das ein Pumpui Mann einen kleinen Schwanz hat und schnell kommt,das bedeutet für die weniger Arbeit:bigg

Und warum wollen die dann totzdem bei dem bleiben wenn sich hinterher herausgestellt hat, dass er anders ist????

• Like
Reaktionen: forfun

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ja, ich weiß Du lebtest dort lange und das dann die Wertigkeit sinkt ist auch mir durchaus in den Verstand zu bringen

Genau das habe ich immer für mich befürchtet, das je mehr ich von dem Land/ den Thais/ den Ladies weiß die stille Bewunderung oder Achtung nachläßt. Erstaunlich,aber genau das Gegenteil tritt ein. Zwar höre ich das auch hin und wieder von Langzeitverweilenden: Die Weiber sind nur auf Kohle aus, die Thais sind doof ,ach ja,Russen sind auch doof usw.Ich denke dann nur,hoffentlich wirst du nicht genauso unzufrieden .Vielleicht fällt es einem leichter, wenn man schon die Erkenntnis in sich trägt ,das Enttäuschungen letztendlich immer Selbsttäuschungen sind. :flipa

Oder sind wir doch was besseres, weil wir nicht doof sind, na ja,so kleine Herrenmenschen ebend.Die Ladies finden das dann geil.Das ist ja Achtung und Respekt der reinste Luxus:ironie

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ganz kurz und deutlich: Der erste Schritt in die Dummheit ist der, andere für dumm an zu schauen !

PS: Unterwerte nie deinen gegenüber, das kann der/die/das selbst besser als DU :wink1 !

neitmoj schrieb:
Was ich meinte: Wenn du die Prostituierte auf Händen trägst und besonders höflich auftrittst, bist du vielleicht bei ihnen beliebt, aber sie tanzen dir auf der Nase herum.
Schon klar :echt, aber wie vorstehend geschrieben, ein jeder ist seines Glückes, :ironie aber eben nicht gelernter Schmid :bigg !

Cosy Beach Club

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Netmoj hat in allen Belangen recht. Es sollte gar nicht interessieren was die Schwutten mögen oder nicht? Du bist zahlender Kunde und bekommst für dein Geld eine Dienstleistung. Ende.

Ganz geil sind die, die ihre Nutten wie Freundinnen behandeln und knutschend durch Pattaya laufen... Dort mag das vielleicht in Ordnung sein weil keiner großartig darauf achtet. Dennoch sollte man die Relation zum Rotlicht nicht verlieren. Würdet ihr hier in Deutschland auch mit einer Nutte knutschend durch eine Stadt laufen? Wohl eher nicht... Nur weil man in einem fremden Land "urlaubt", sollte man seinen Stolz und Eier nicht am Suvanabhumi Flughafen abgeben bei der Einreise.

• Like
Reaktionen: Lucky

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Aha,wenn ich mit einer LT,deren Anwesenheit ich sehr genieße(sonst wäre es ja nicht meine LT),rumknutsche und händchenhalte,habe ich automatisch den Blick für die Realität verloren und meinen Stolz und Eier am Flughafen vergessen...:k

Man lernt in diesem Forum wirklich nie aus. :ironie