Ganz kurz und deutlich: Der erste Schritt in die Dummheit ist der, andere für dumm an zu schauen !
....
Was ich meinte: Wenn du die Prostituierte auf Händen trägst und besonders höflich auftrittst, bist du vielleicht bei ihnen beliebt, aber sie tanzen dir auf der Nase herum.....
Bei mir geht das nicht: Ich dusche grundsätzlich zu zweit oder zu dritt, und wer ein Handtuch ins Bett schleppt kriegt eine Ansage die sich gewaschen hat.
Ich würde gerne mit einer "Top Modell" aus der Ukrainer Hand in Hand durch den Fussgängerzone laufen und dann können alle gucken, was für ein geile Nutte ich erkauft habe. Das einziger was mich daran hindern, ist die Kohle.Würdet ihr hier in Deutschland auch mit einer Nutte knutschend durch eine Stadt laufen? Wohl eher nicht...
Netmoj hat in allen Belangen recht. Es sollte gar nicht interessieren was die Schwutten mögen oder nicht? Du bist zahlender Kunde und bekommst für dein Geld eine Dienstleistung. Ende.
Ganz geil sind die, die ihre Nutten wie Freundinnen behandeln und knutschend durch Pattaya laufen... Dort mag das vielleicht in Ordnung sein weil keiner großartig darauf achtet. Dennoch sollte man die Relation zum Rotlicht nicht verlieren. Würdet ihr hier in Deutschland auch mit einer Nutte knutschend durch eine Stadt laufen? Wohl eher nicht... Nur weil man in einem fremden Land "urlaubt", sollte man seinen Stolz und Eier nicht am Suvanabhumi Flughafen abgeben bei der Einreise.
Was ist daran verkehrt ???Die Forum Sätze von viele hier heisst immer " Ich behandele sie mit Respekt und deshalb mag sie mich...blah blah "
Nix gegen den neitmoj,aber du hälst dich hier an den Thesen von nem Schwulen der irgendwas von Schwutten wissen will.Er hat gewiss Ahnung von Strichjungs aber gewiss nicht von den Yings.Und auch der neitmoj wird hier und da seine Emos auf Händen tragen.
.
Was ist daran verkehrt ???
Um ein uraltes Klischee zu bedienen: Wer ist denn nun "billiger", der Freier oder die Feilbietende ???
Mach ich gern, weiß aber immer noch nicht wer das war und wollt warten bis jener das wieder richtet !!! Vllt. aber nur ein Software...pan...haa ?!PS
Kannst Du mal Deinen Titel wieder im Profil aendern??? Der irritiert Manchen!!!!
Sollten Sternderl mal wieder gehen, so seien diese Dir gewiss !Wenn Du das selbst im Profil nicht hinbekommen solltest, schick mir eine Pn mit deinem Wunsch-underlying wie z. B.: Klagemaurer
Was gefällt den Thai Mädels ...