Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Was gefällt den Thai Mädels

Dingsbums

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
40
1
318
Hessen
Hallo Dekar,
dein Einstandspost klingt stark nach LKS. In erster Linie ist es natürlich die Kohle, die uns so begehrenswert macht.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Jaaa Geld Nummer 1 dann richtig schöön gefickt werden Nummer 2 und kleine Presente Nummer 3 Thaifressen Nummer 4 und an 5 noch was für die Freundin oder Familie .. das macht jede Ying glücklich...

• Like
Reaktionen: babalou

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
....
Was ich meinte: Wenn du die Prostituierte auf Händen trägst und besonders höflich auftrittst, bist du vielleicht bei ihnen beliebt, aber sie tanzen dir auf der Nase herum.....

Bei mir geht das nicht: Ich dusche grundsätzlich zu zweit oder zu dritt, und wer ein Handtuch ins Bett schleppt kriegt eine Ansage die sich gewaschen hat.

Ich bin Beeindruck, wo du das her weisst, aber es stimmt.
Die Forum Sätze von viele hier heisst immer " Ich behandele sie mit Respekt und deshalb mag sie mich...blah blah "

Übrigens, ich dachte du wäre anti Prostitutionen?!

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Würdet ihr hier in Deutschland auch mit einer Nutte knutschend durch eine Stadt laufen? Wohl eher nicht...
Ich würde gerne mit einer "Top Modell" aus der Ukrainer Hand in Hand durch den Fussgängerzone laufen und dann können alle gucken, was für ein geile Nutte ich erkauft habe. Das einziger was mich daran hindern, ist die Kohle.

• Like
Reaktionen: Domar

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.248
7.065
Netmoj hat in allen Belangen recht. Es sollte gar nicht interessieren was die Schwutten mögen oder nicht? Du bist zahlender Kunde und bekommst für dein Geld eine Dienstleistung. Ende.

Ganz geil sind die, die ihre Nutten wie Freundinnen behandeln und knutschend durch Pattaya laufen... Dort mag das vielleicht in Ordnung sein weil keiner großartig darauf achtet. Dennoch sollte man die Relation zum Rotlicht nicht verlieren. Würdet ihr hier in Deutschland auch mit einer Nutte knutschend durch eine Stadt laufen? Wohl eher nicht... Nur weil man in einem fremden Land "urlaubt", sollte man seinen Stolz und Eier nicht am Suvanabhumi Flughafen abgeben bei der Einreise.

Eins ist ja wohl klar,das es mit den Nutten in LOS etwas anders wie in Deutschland abläuft! Sonst würde ja kein Schwanz nach LOS fliegen oder glaubst du die Yings hätten Gold am Arsch.

In Dach mit ner Nutte rumlaufen wird wohl eher nicht passieren,weil es wohl mehr oder weniger anonym in DACH abläuft.In LOS in den Free Bars ist es wohl etwas anderes,ausserdem fehlen in LOS in den meisten fällen die Zuhälter.

Nix gegen den neitmoj,aber du hälst dich hier an den Thesen von nem Schwulen der irgendwas von Schwutten wissen will.Er hat gewiss Ahnung von Strichjungs aber gewiss nicht von den Yings.Und auch der neitmoj wird hier und da seine Emos auf Händen tragen.

In vielen Fällen entstehen bei einer LT und Ihrem Kunden echte Gefühle und warum sollen sie nicht etwas turtelnd durch Pat laufen.Mittlerweile ist das Knutschen und Händchenhalten auch in den Thailändischen Tourizielen angekommen.

Nur zum reinen Fixxen und Geldbezahlen würde Ich gewiss nicht nach LOS fliegen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Nix gegen den neitmoj,aber du hälst dich hier an den Thesen von nem Schwulen der irgendwas von Schwutten wissen will.Er hat gewiss Ahnung von Strichjungs aber gewiss nicht von den Yings.Und auch der neitmoj wird hier und da seine Emos auf Händen tragen.

.

Vielleicht war der frueher anders und wandelte sich dann erst vom Saulus zum Paulus. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Was ist daran verkehrt ???

Um ein uraltes Klischee zu bedienen: Wer ist denn nun "billiger", der Freier oder die Feilbietende ???

Der Freier natuerlich, insesonders wenn er nix bezahlt oder ein Kupferstecher ist.
Darum sollte man sich auch nie mit billigen Nutten einlassen, die sollten schon etwas kosten.
Wem das nicht passt, der kann ja heiraten. :bigg

PS

Kannst Du mal Deinen Titel wieder im Profil aendern??? Der irritiert Manchen!!!!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
PS

Kannst Du mal Deinen Titel wieder im Profil aendern??? Der irritiert Manchen!!!!
Mach ich gern, weiß aber immer noch nicht wer das war und wollt warten bis jener das wieder richtet :echt !!! Vllt. aber nur ein Software...pan...haa ?!

Aber um beim Thema zu bleiben, behandelt´s alle, wie ihr selbst behandelt werden wollt !

• Like
Reaktionen: salas

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wenn Du das selbst im Profil nicht hinbekommen solltest, schick mir eine Pn mit deinem Wunsch-underlying wie z. B.: Klagemaurer

Wenn ich das auch nicht hinbekomme, werde ich das weterleiten.

Gruss Paul, fuer den weiche EIER hier in D nix besonderes sind.

Hinweis: Die OTs in disem Thread werden demnaechst wieder gelöscht, daher Beschwerden darüber sinnlos.

• Like
Reaktionen: Gast_5

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
Was gefällt den Thai Mädels ???

also ganz ehrlich...mich irritiert die frage:nullahnung:

da könntest du auch fragen was gefällt frauen, man sollte schon über wenigstens 15 jahre erfahrung im horizontalen gewerbe verfügen und die ein oder andere "normale" beziehung gehabt haben bevor man in die hölle reist und sich mit dem teufel duellieren will :ironie:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Wenn Du das selbst im Profil nicht hinbekommen solltest, schick mir eine Pn mit deinem Wunsch-underlying wie z. B.: Klagemaurer
:lool:lool:lool Sollten Sternderl mal wieder gehen, so seien diese Dir gewiss :hut !

Du meinst "Lackierter" :bigg ?!

Und @Paul, nur um zu visualisieren was den Thaimädels und uns gefällt :hut:daume...

.111874"] p1040714_kopie.jpg

.111875"] p1040709_kopie.jpg

Darf man Weihnachten eigentlich wixxxen :bigg ?

.111879"] p1040712_kopie.jpg

Anhänge

• p1040714_kopie.jpg
    p1040714_kopie.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 0
  • p1040709_kopie.jpg
    p1040709_kopie.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 1
  • p1040712_kopie.jpg
    p1040712_kopie.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 1

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Eine Wertungsgutschrift bleibt auch bei gelöschtn posts/Threads dem betroffenene Member erhalten.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Was gefällt den Thai Mädels ...

wie die restliche Menschheit auch gefällt...Money, Money, Money,

danach vielleicht einen gutaussehende Typ, der gut bumsen kann und sie gut unterhaltet. Quasi das gleiche, was die meistens Frauen der Erde auch wollen.

Für mich persönlich, wollen die Thai Weiber nicht die Realität, sondern Traum Tanzerei.
Sie wollen einen Arschloch haben und zwar einen positives.