Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

warum mag mich eine Thailady?

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: warum mag mich eine Thailady?

obwohl ich zwischen den zeilen deine schlitzohren glaube zu erkennen.

tja xman sehe ich auch so, und ich bin mir gar nicht sicher, ob das nicht ein Troll ist......einerseits völlig naiv bzw. Altersdebil :jealous:und dann eben das..... bin mir da nicht sicher, allerdings ists egal, denn diese Geschichte kann stellvertretend für 100e sein, die sich das eh sonst nicht rauen zu schreiben, und sowas dann lesen können. Übrigens travel, ich komme Ende okt. nach TH, gib mir die TelNr. von Deiner Nutte, und ich zeig´Dir wie schnell sie einen anderen "mag" - meine Überzeugungskraft (nicht finanziell) ist schon legendär (gell Gogogo Loy Kathoy Boys)

@pepe der Glatzkopf betreibt in Wien nun betreutes Wohnen für abgebrannte Thai/Pinaynuttenversteher:galgen
und wie ich hörte, soll er versucht haben mit Dir Kontakt aufzunehmen, was aber nicht ganz gelang...und weiters hörte ich, daß er zu Loy in Bangkok sein soll.....

Herbert

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

@ jimsey

Hmmm, vielleicht noch nicht deutlich rüber gekommen. Ja, sie hat mich sehr beeindruckt aber auch die Form, die Art und die Weise eines solchen Urlaubes. Ich bin begeistert, dass solche Wochen in solcher Begleitung möglich sind, die mich vollends zufrieden stellen. Und, wie bestätigt, waren die Kosten nicht übertrieben. Also, ich gebe zu, dass ich mit einer solchen Intensität und mit einer klaren zeitlichen Begrenzung dies in den hiesigen Gefilden kaum bewerkstelligen könnte ( bin halt 50 +, aber was macht’s ).

@ pepe

Das war ja die Ausgangsfrage, zu der ich als Neuling einige Antworten gesucht habe. Leider waren viele Antworten für die Katz und nur von Ironie durchzogen. Bei einigen hat leider das wollen eines vernünftigen Abgleichens gefehlt und war destruktiv.

Aber ich denke mal, dass die Anerkennung, das Verständnis der sozialen Hintergründe, eine Behandlung in menschlicher Form, eine Annahme als gleichwertiger Mensch, der Respekt, dass auch auf der anderen Seite richtige Gefühle vorhanden sein können usw., durchaus ein ‚mögen’ erreichen kann.

Eine anständige Behandlung, natürlich auch Unterhaltsbeihilfe und der Austausch ehrlicher Meinung, dürfte dies unterstützen.

Why not ???????????????????

@ x man

Ok, danke für das Angebot, obwohl, was ist ‚unparteiisch’. Wenn ich im September dort aufschlage, überschicke ich Dir meine Handynummer per PN. Würde mich freuen, wenn es zu einem Kontakt kommen könnte.

@ funnysiam

Es besteht nur die Möglichkeit von englisch, thenglish, Körpersprache und Gesten. Aber das klappt schon. Außerdem ist dieser Satz in Zusammenhang mit der Unterhaltung über Customer gefallen, ich habe keine Vorbehalte mit ihr darüber zu reden.

Tja und Gefühle. In der Hauptsache haben Gefühle was mit ‚fühlen’ zu tun. Und da gibt es auch 1000 Möglichkeiten. Tja, aber gibt es die tatsächlich noch ????? Für einige wohl ein Fremdwort.

@ Herbert ( lach )

Ganz bestimmt kriegst Du die Nummer nicht, denn ich habe etwas gegen vorurteilsbehaftete, großk……ige Oberlehrer i.R. Wenn de wenigstens die menschliche Größe gehabt hättest um Deinen Wanderpokal zurück zu nehmen. Und an Überzeugungskraft fehlt es mir bestimmt auch nicht und Deine Gehaltsklasse ( wenn der großk…. ige Oberlehrer überhaupt stimmt ), stelle ich auch ein.

Außerdem habe ich schon mehrmals angeführt, dass es mir ar….klar ist, dass Customer in meiner Abwesenheit gesucht werden ( müssen ). Habe ja nichts dagegen, denn ich werde in dieser Zeit keinen Unterhalt leisten. Und ich habe zumindest auch Behandlungstipps gegeben, in wie weit sie diese beherzigt, ist nicht mein Problem.

‚ grins’ Hmmm, aber wir werden sehen, ob es mir wieder gelingt, die Schar der ‚Benutzer’ vergessen zu lassen. Mal sehen, ob sie mir ‚treu’ bleibt und nur ‚working’ macht ( lach ). In 8 Wochen bin ich schlauer.

Übrigens, gehe ich Anfangs September mit meiner hiesigen Bekannten für 2 Wochen in ein Alpen Trainingslager zum Konditionsaufbau. Ist seit 5 Jahren ne gute Bekannte, die ca 100 km von mir ihren Wohnsitz hat. Die intimen Kontakte werden bestimmt bei weitem nicht so intensiv sein wie in LoS, aber es ist nun mal in PTT eine einsame, andauernde Anregung vorhanden, die immer wieder neu aufbaut. Und auch dahin gehend bin ich nun mal überzeugend. Und das ist eigentlich ein wenig mein Problem. Obwohl ich schon den Flug gebucht habe, weiß meine Bekannte noch nicht, dass ich drei Tage nach dem platttreten der Berge schon wieder auf Traveltour nach Süd-Ost-Asien gehe. Aber auch das werde ich hinbekommen, bin ja überzeugend. ( Na ja, man ist nur einmal jung und kann doch 'anständig' handeln. Und warum soll ich das nicht genießen. )

Und es ist mir so was von egal, dass sie nur 28 ist, Hauptsache sie ‚mag’ mich

Ok, ich denke, das sollte aber jetzt genügen, wer weitere Ironie verschütten möchte, der solls halt tun. Geht mir am Hintern vorbei. Und den Rest habe ich durchaus im Griff. Wenn ihre ‚workingabneigung’ und ihre Niedergeschlagenheit ein Angriff auf mein bestes war ( Brieftasche ), so ist das schon geklärt. Meine entspr. Mail von vor 2 Tagen hat wahrscheinlich zur ersten Fühlungsaufnahmen mit Geldgebern am gestrigen Tag veranlasst. Man wird sehen. Und wer macht sich hier eigentlich Illusionen? Wer keine hat, der verliert auch keine.

Aber ich warte ungeduldig wieder auf diese Wochen. Es wird einfach wieder klasse. ‚grins’ hoffe ich … ‚grins’

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465

Amen :frech

@herbi

du brauchst nach travels oktoberurlaub ein freies zimmer
(bezieht sich auf: "der Glatzkopf betreibt in Wien nun betreutes Wohnen für abgebrannte Thai/Pinaynuttenversteher")
:bigg:ironie

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

@ travel

Ich glaube jetzt mal an das Gute im Menschen, was deine Person betrifft und gehe davon aus, dass du kein Forentroll bist ;)

Die Idee, sich mit Membern auszutauschen, die vor Ort in Pattaya sind, ist nicht die schlechteste. Wobei man natürlich berücksichtigen sollte, dass jeder eine andere Ansicht von der Sache hat. Den Ratschlag von Member Chronist z.B. kann man sich ausmalen :bigg

Entscheiden musst du also selbst...und wenn ich das lese: 2. Pattayaurlaub, jetzt die grosse Liebe getroffen, sie 28, du über 50---> da schrillen normalerweise schon sämtliche Alarmglocken, wie gesagt "normalerweise", vielleicht bist du und deine Ying ja anders :licht

btw. hier bist du ja auch noch nicht solange dabei, es gibt hier auch einen Thread, in dem sich neue Member vorstellen können, vielleicht kann man sich dadurch ein besseres Bild von dir machen. Hilfreich wäre es für dich auch, diverse andere Berichte zu lesen, den von Freshlook z.B. ;)

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

@ slimshady

ok, ist ne vernünftige Anschauung und auch ne vernünftige Antwort. Ich weiß garnicht, was ein Forentroll ist. Bekomme ich aber bestimmt irgendwann mal mit.

Bist scheinbar schwer ok.

Aber bitte::: Ich habe doch nirgends von einer 'großen Liebe' gesprochen, die habe ich schon alle hinter mir. Ich bin von ihr begeistert und natürlich auch irgendwie geschmeichelt. Aber ich werde doch einen Teufel tun und meine eigenen Möglichkeiten überschätzen und meine Grenzen überschreiten. Obwohl ich durchaus tageslichttauglich bin, aber ein 'alter Narr' gedenke ich nicht zu werden. Aber es macht mir unheimlichen Spaß und es gefällt mir. Warum nicht?? Und einige Manieren habe ich auch, die ich aber bei einigen Membern vermisse. Aber die Welt hat ja große Räume und für jeden gibt es eine Ecke. Soll auch jedem gegönnt sein. Außerdem hatte ich beruflich schon mit ganz anderen Typen zu tun, und alle sind ja so wichtig.

Und ehrlich, ich mag Selbstdarstellungen kaum, da wird meistens wer weiß was an den Haaren herbei gezogen. Aber um ne Darstellung wie hier zu erbringen, dazu bin ich gerne bereit. Na ja, und in drei Monaten wird man weiter sehen. Ich denke, wenn ich so schmunzele wie in den letzten Wochen ist's doch ok ....... :zwink

Gruß an alle, man schreibt sich ....

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Hmm, sie hat beim Abschied echt geweint, lag beisammen und war seither nicht beim 'Working'.

Ach fast täglich sehe ich hier (Tiger-Balm und Salz sei Dank) weinende Ladys, welche kaum ist das Taxi um die nächste Ecke rum abgebogen, wieder lachen und strahlen, als wäre gerade Kindergeburtstag! Das gehört halt zum "take care" und Du wärst doch massiv enttäuscht gewesen, hätte sie sich "neutral" verabschiedet - ebenso fördern ein paar Tränen den männlichen Versorgertrieb!

Hmmm, stellen alle LT so an?

Du bezeichnest Dich doch als Thaifrauenversteher - was soll also die Frage? :bück dich

Gibt sich das wieder?

Sobald Du weichgekocht bist und um ihre Bank-Kontoverbindung bettelst! ;)

Habe jetzt schon wieder für in 2 Monaten gebucht.

Heul uns dann aber in 3 Monaten, bitte nichts vor hier im Forum! :g045:

Obwohl ich ihr fest versprochen habe, dass sie nur Ausgleich von mir bekommen kann, wenn ich bei ihr bin.

Ganz ehrlich gesagt, finde ich es schon nicht ganz fair, dass Du ihr nicht einmal einen Tausender pro Tag bezahlt hast und das meine ich ernst! (Geschenke, Kleider, Schuhe, Gold und Handy zählen da nicht mit, dies gehört sich als reifer 50-er plus einfach - Kategorie Schmerzensgeld.) Tue mir also den Gefallen und bezahle die Ladys in Zukunft angemessen, sonst müssen wir Expats hier, dies wieder ausbaden. :bigg

Aber nun zwinge ich sie ja gerade wieder zur Coconut-Bar, denn sie muss ja Moos bekommen. Was will sie denn sonst machen?

Wenn ich Dich recht verstehe, schafft sie also an der Beach-Road als Freelancer an?! (Jedenfalls ist hier in Patty, die Bezeichnung unter den englisch sprechenden Farangs so, für diese imaginäre Freelancer-Freiluft-Beach-Bar.)
Oder gibt es auch eine reale "Coconut Bar" in einem Bar-Komplex?

Dabei hat sie ein gutes Herz für alles.

Erzähl doch mal ein paar Geschichten dazu... ;)

So wie Du hier schreibst (mit deinen *lach* und *grins* etc.) macht es mir den Anschein, dass Du ein netter jedoch eher einsamer Herr bist, welcher sich zum Zeitvertreib, gerne in irgendwelchen Chat-Räumen herumtreibt. Da besteht dann erhöhte Gefahr, wenn man gelegentlich auf nicht virtuelle Damen trifft - pass also auf Dich auf! :bigg

• Like
Reaktionen: Pepe

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

Travel:
Aber ich werde doch einen Teufel tun und meine eigenen Möglichkeiten überschätzen und meine Grenzen überschreiten.
Sicher...? ;)
Hast du des mit dem ganzen Gesuelze hier nicht irgendwie schon erledigt?
Moeglichkeiten ueberschaetzen und so...
Zahl ihr beim naechsten Besuch einfach nix und schau wie sie reagiert - dann weisst du, wie sehr sie dich mag... ;)
So lange Geld fliesst, moegen die hier naemlich jeden...

Uferlos:
Kategorie Schmerzensgeld
Ohne Worte... :bigg

• Like
Reaktionen: Banny

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

@samui davon kann mann ausgehen ;) sofern !! es tatsächlich so ist -

aber wie gesagt, je mehr ich von der Plaudertasche lese, glaube ich an einen Troll...... und wenn er nun meint er weiß nicht was das ist zeigt er sich doch sehr chatterfahren.... egal amüsant ists jedenfalls

Und an Überzeugungskraft fehlt es mir bestimmt auch nicht und Deine Gehaltsklasse ( wenn der großk…. ige Oberlehrer überhaupt stimmt ), stelle ich auch ein.

mein Lieber da hast aber was ganz falsch verstanden - :frech

Herbert

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Thailadies & Germanladies sind überhaupt nicht so verschieden, wie oft behauptet!

Eigentlich haben fast alle eines gemeinsam:

Sie streben eine (angemessene) aktive Lebensversicherung an.

Nur die Wege, welche sie zum Ziel benutzen sind (teils) verschieden.

Wenn dich die germans nicht mögen,

dann mögen die Thais dich auch nicht (wirklich)!

Wenn allerdings Du die germans nicht (mehr) magst,

kann es durchaus vorkommen, dass Du die Thais magst!

( der threat wurde mit "mag" und nicht mit "lieben" eröffnet,

wahrscheinlich "wohl bedacht" - weil Liebe ist nur ein ... )

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

nutten niedermachen kann jeder indem er wie wild um sich pauschalisiert,
aber eine aufbauen und das 'andere', individuelle in ihr entdecken ist eine kunst
wo die meisten nicht können.
wer sagt denn man muss der gleich ein konto eröffnen oder sie gar heiraten:bigg

• Like
Reaktionen: Jekeee und travel44

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Also, ich halte das Thema für mich als ausgelutscht. Wiederholungen und zerreden machen die Sache auch nicht gehaltvoller. :k

Aber @ UferLos

Auf Deine persönlichen Bemerkungen gebe ich gerne noch ne Antwort:

• Wie Du nachvollziehen könntest :licht , ist die Signatur erst in meinem letzten Beitrag gemacht worden. Als ironische Antwort auf einen ironischen Beitrag kurz vorher. Ich mache aber mal einen ergänzenden Hinweis, damit es jeder versteht.
  • Ich habe gegenüber Paul schon bestätigt, dass ich mich schäme. Sollte es ( bin guter Hoffnung ) im Sept. / Okt. zu den begleitenden 4 Wochen kommen, werde ich für die 28 Tage = 30 K TBH übergeben. Außerdem 5000 Bonus für uneingeschränkte Gesellschaft sowie 5000 Bonus für Gesellschaft im Juli. Zufrieden? ( Das schmerzt mich kaum ).
  • Ich gehe davon aus ( zeitlich stattgefundene Telefongespräche und Video-Internet-Unterhaltungen geben da einen Hintergrund ) dass sie tatsächlich bei ihrer Bar ausgestiegen ist. Meine logische Vermutung war nur dahin gehend geäußert, dass es wohl nur diese Möglichkeit gibt ( Coconutbar ). Aber hat sie auch andere Möglichkeiten? Ich nehme Erfahrungen gerne auf.
  • Richtig, ich bin ein ganz Netter, aber bestimmt nicht einsam. ‚lach’ . Im allgemeinen sind nette Mitbürger auch nicht so einsam als nicht so nette. ;)
  • 100%tig : Du findest mich in keinem Chat, auch nicht in dem hier angebotenen.
Und @ Bundy, Deine Einlassung ist die zweitbl……ste in diesem Thread. Außerdem verwechselte ständig das Thema. In keinem Buchstaben ist von Liebe die Rede oder dass sie keinen Ausgleich erhalten will oder erhalten soll. :k

Die Frage war nur, warum sie mich ‚mag’. Das war alles. Und ich bin sicher, sie mag mich ( trotzdem oder gerade deshalb ). :bigg

Aber Freunde, vielleicht gebe ich Euch wieder die Gelegenheit wie ein Rudel Wölfe über mich her zu ziehen. ‚grins’, das macht mir aber nichts aus, im Gegenteil, manche machen mir regelrecht Spaß.

Gell, Herbertle ….. :zwink ( jetzt haste Dir wahrscheinlich den Titel auch noch selbst verliehen und nicht die entspr. Kohle )

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Hey, x man

große Klasse !!!!!! Das genau trifft wahrscheinlich den Punkt !!!!!

Danke für den Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:yc :yc :yc :yc :yc :yc

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

Aber bitte::: Ich habe doch nirgends von einer 'großen Liebe' gesprochen, die habe ich schon alle hinter mir. Ich bin von ihr begeistert und natürlich auch irgendwie geschmeichelt. Aber ich werde doch einen Teufel tun und meine eigenen Möglichkeiten überschätzen und meine Grenzen überschreiten.

sorry, das hast du tatsächlich nicht, konnte man zwischen den Zeilen aber so verstehen ;)

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

Travel44, du wirst mir immer sympathischer:daume im Gegensatz zu manch anderen hier... :k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

nutten niedermachen kann jeder indem er wie wild um sich pauschalisiert,
aber eine aufbauen und das 'andere', individuelle in ihr entdecken ist eine kunst
wo die meisten nicht können.

@X-Man
Besser ausgedrückt: wo die meisten nicht wollen. :bigg

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt

das pauschalisierte rumhacken auf einem jedem, der meint evtl. `ne nette thai kennegelernt zu haben aus dem gewerbe, kann einem echt auch den senkel gehen.

was spricht dagegen wirklich so eine kennen zu lernen- nichts. nicht alle thaigirls die in patty arbeiten sind abgefackte, geldgeile frauen.

wenn so mancher hier defizite hat und den grossen macker und abgeklärten expat, "beziehungsprofi" oder coolvögler spielt bitte. wenn man dann aber diese leute real erlebt kann man oft nur ablachen. heisse luft, aber im net lässt es sich ja so easy cool rüberkommen. lol

da ist mir so jemand wie travel 10 mal lieber. mach dein ding und wenn sich herausstellt das du in den topf gegriffen hast, biste um eine erfahrung reicher, wenn nicht um so besser.;)

• Like
Reaktionen: gopat

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

@ pattaya

cool ! Und nicht vergessen, die Welt wächst in den Erfahrungen und bei etwas Einsicht auch der Einzelne.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.037
17.817
4.568
Rhein-Main

das pauschalisierte rumhacken auf einem jedem, der meint evtl. `ne nette thai kennegelernt zu haben aus dem gewerbe, kann einem echt auch den senkel gehen.

:daume:daume

Die Lady muss noch nicht mal aus dem Gewerbe sein. Es reicht schon, wenn sie Thai ist, oder gar aus Pattaya kommt.
Echt schade, dass es einfach nicht möglich scheint manche Themen hier anzusprechen.
am Schluss steht man als Trottel da, der zu doof ist, ein paar Berichte aufmerksam zu lesen

@ X-Man
ebenfalls :yc

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

:daume:daume

Die Lady muss noch nicht mal aus dem Gewerbe sein. Es reicht schon, wenn sie Thai ist, oder gar aus Pattaya kommt.
Echt schade, dass es einfach nicht möglich scheint manche Themen hier anzusprechen.
am Schluss steht man als Trottel da, der zu doof ist, ein paar Berichte aufmerksam zu lesen

@ X-Man
ebenfalls :yc

Ja klar 28 jährige mag 50+,das ist voll aus dem leben gegriffen:bigg
Es geht um die Frage "Warum mag mich eine Thailady"wenn ich mich nicht irre:bigg
Was ansich schon eine völlig blödsinnige Frage ist,denn wie wollen wir das denn beantworten?
Moment geh mal eben nachfragen warum sie mich liebt:k:bigg
Antwort
Tilak rak mak mak weil du nicht 50+ bist und ich keine 28 mehr:bigg
@Forentroll
Du wirst mir ja immer unheimlicher:frech

• Like
Reaktionen: samui