AW: warum mag mich eine Thailady?
@ jimsey
Hmmm, vielleicht noch nicht deutlich rüber gekommen. Ja, sie hat mich sehr beeindruckt aber auch die Form, die Art und die Weise eines solchen Urlaubes. Ich bin begeistert, dass solche Wochen in solcher Begleitung möglich sind, die mich vollends zufrieden stellen. Und, wie bestätigt, waren die Kosten nicht übertrieben. Also, ich gebe zu, dass ich mit einer solchen Intensität und mit einer klaren zeitlichen Begrenzung dies in den hiesigen Gefilden kaum bewerkstelligen könnte ( bin halt 50 +, aber was macht’s ).
@ pepe
Das war ja die Ausgangsfrage, zu der ich als Neuling einige Antworten gesucht habe. Leider waren viele Antworten für die Katz und nur von Ironie durchzogen. Bei einigen hat leider das wollen eines vernünftigen Abgleichens gefehlt und war destruktiv.
Aber ich denke mal, dass die Anerkennung, das Verständnis der sozialen Hintergründe, eine Behandlung in menschlicher Form, eine Annahme als gleichwertiger Mensch, der Respekt, dass auch auf der anderen Seite richtige Gefühle vorhanden sein können usw., durchaus ein ‚mögen’ erreichen kann.
Eine anständige Behandlung, natürlich auch Unterhaltsbeihilfe und der Austausch ehrlicher Meinung, dürfte dies unterstützen.
Why not ???????????????????
@ x man
Ok, danke für das Angebot, obwohl, was ist ‚unparteiisch’. Wenn ich im September dort aufschlage, überschicke ich Dir meine Handynummer per PN. Würde mich freuen, wenn es zu einem Kontakt kommen könnte.
@ funnysiam
Es besteht nur die Möglichkeit von englisch, thenglish, Körpersprache und Gesten. Aber das klappt schon. Außerdem ist dieser Satz in Zusammenhang mit der Unterhaltung über Customer gefallen, ich habe keine Vorbehalte mit ihr darüber zu reden.
Tja und Gefühle. In der Hauptsache haben Gefühle was mit ‚fühlen’ zu tun. Und da gibt es auch 1000 Möglichkeiten. Tja, aber gibt es die tatsächlich noch ????? Für einige wohl ein Fremdwort.
@ Herbert ( lach )
Ganz bestimmt kriegst Du die Nummer nicht, denn ich habe etwas gegen vorurteilsbehaftete, großk……ige Oberlehrer i.R. Wenn de wenigstens die menschliche Größe gehabt hättest um Deinen Wanderpokal zurück zu nehmen. Und an Überzeugungskraft fehlt es mir bestimmt auch nicht und Deine Gehaltsklasse ( wenn der großk…. ige Oberlehrer überhaupt stimmt ), stelle ich auch ein.
Außerdem habe ich schon mehrmals angeführt, dass es mir ar….klar ist, dass Customer in meiner Abwesenheit gesucht werden ( müssen ). Habe ja nichts dagegen, denn ich werde in dieser Zeit keinen Unterhalt leisten. Und ich habe zumindest auch Behandlungstipps gegeben, in wie weit sie diese beherzigt, ist nicht mein Problem.
‚ grins’ Hmmm, aber wir werden sehen, ob es mir wieder gelingt, die Schar der ‚Benutzer’ vergessen zu lassen. Mal sehen, ob sie mir ‚treu’ bleibt und nur ‚working’ macht ( lach ). In 8 Wochen bin ich schlauer.
Übrigens, gehe ich Anfangs September mit meiner hiesigen Bekannten für 2 Wochen in ein Alpen Trainingslager zum Konditionsaufbau. Ist seit 5 Jahren ne gute Bekannte, die ca 100 km von mir ihren Wohnsitz hat. Die intimen Kontakte werden bestimmt bei weitem nicht so intensiv sein wie in LoS, aber es ist nun mal in PTT eine einsame, andauernde Anregung vorhanden, die immer wieder neu aufbaut. Und auch dahin gehend bin ich nun mal überzeugend. Und das ist eigentlich ein wenig mein Problem. Obwohl ich schon den Flug gebucht habe, weiß meine Bekannte noch nicht, dass ich drei Tage nach dem platttreten der Berge schon wieder auf Traveltour nach Süd-Ost-Asien gehe. Aber auch das werde ich hinbekommen, bin ja überzeugend. ( Na ja, man ist nur einmal jung und kann doch 'anständig' handeln. Und warum soll ich das nicht genießen. )
Und es ist mir so was von egal, dass sie nur 28 ist, Hauptsache sie ‚mag’ mich
Ok, ich denke, das sollte aber jetzt genügen, wer weitere Ironie verschütten möchte, der solls halt tun. Geht mir am Hintern vorbei. Und den Rest habe ich durchaus im Griff. Wenn ihre ‚workingabneigung’ und ihre Niedergeschlagenheit ein Angriff auf mein bestes war ( Brieftasche ), so ist das schon geklärt. Meine entspr. Mail von vor 2 Tagen hat wahrscheinlich zur ersten Fühlungsaufnahmen mit Geldgebern am gestrigen Tag veranlasst. Man wird sehen. Und wer macht sich hier eigentlich Illusionen? Wer keine hat, der verliert auch keine.
Aber ich warte ungeduldig wieder auf diese Wochen. Es wird einfach wieder klasse. ‚grins’ hoffe ich … ‚grins’