AW: warum mag mich eine Thailady?
Na ja, ich denke, jetzt können doch mal so einige von ihren Palmen kommen. Da hat man ja ab und zu das Gefühl, dass es eh und ausschließlich nur Mösen gibt. Denke aber mal, wer seinen Umgang nur dort gelernt hat, der denkt nun mal nur mit dem entsprechend drin steckendem Kopf. Der kanns halt nicht anders, und wers nicht anders kann, dem kann man nicht böse sein. :k
Also, ich werde mein Ding durchziehen, ich werde es, zumindest bis zum nächsten Mal, zu meinem Hobby machen. Und in Hobby muss man halt paar Kröten stecken, außerdem tun die mir nicht weh und tragen durchaus zu ihrem Lebensunterhalt bei. Was solls denn: Money comes, Money goes, aber Erlebnisse machen auch Gefühle ( wenn man diese erleben kann, diese besondere menschliche Fähigkeit hat nun mal nicht jeder. Und die werden es auch nie verstehen, weil diese eh nur abgespritzt werden. )
Nachdem ich meiner Süßen zwei deutliche Mails geschickt hatte, habe ich nun nach 5 Tagen mal wieder einen Kontakt aufgenommen. Na klar, sie geht wieder irgendwie 'working' ( habe nicht näher ausgefragt, interessiert auch nicht ). Was will sie auch machen, sie muss ja. Aber klar auch
: 'I like you so muuuuch, I miss you and I wait for you. Please come fast back, please now, my darling.'
Na also, sie wird mir 'treu' bleiben, sie mag mich eben (
warum ist mir mittlerweile egal geworden, dank Euch ) und sie hat Zeit für mich, wenn ich wieder dort aufschlage. Ich werde wieder einen fantastischen Urlaub mit viel Hingabe erleben und ich werde den Rest irgendwelcher Benutzer vergessen machen. Wie ich ja auch mitbekommen habe ( wird wohl wieder ne Diskussion eröffnen ) erleben ja die normalen Customer nur ne 'Pattayashow' und die Süße erledigt nur ihren Job. Aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass sie bei mir gerne 'is comming'. ( Bin mir ziemlich sicher, dass sie auch im März als Neue das mit mir erlebt hat und ich daher etwas unvergessen war. ) Ja, ich werde ihr wieder das Gefühl geben, dass diese Seite der Menschheit durchaus nicht nur aus Möse bestehen muss, ich werde ihr wieder das Gefühl vermitteln, dass sie für mich ( in dieser Zeit und unter Beachtung der entsprechenden Grenzen ) der Mittelpunkt der Welt darstellt. Und das wird sie wieder dankbar reflektieren, und ich werde für meine Kohle einen Mehrwert zurück bekommen, wie in Andere ( auch hier im Forum ) kaum erleben können. :yc
Und na klar, ( ich sehe das schon im Voraus ) sie wird wieder Rotz und Wasser heulen wenn ich im Oktober wieder abreise, sie wird wieder sehnsüchtig auf mich warten, und das ist doch ok. Und es macht mir garnichts aus, dass ich schon 50 + bin, im Gegenteil. Vielleicht hatte ich vor Jahren schon Erlebnisse und Bekanntschaften, die so mancher hier, selbst in seinen besten Jahren, kaum erlebt hat. Vielleicht ist der ja deshalb dort unten, weil er wo anders kaum nen Stich machen kann. Aber egal, spielt hier keine Geige und geht mich nichts an.
Freunde, ich danke Euch, aber ihr habt auch irgendwie mein Hobby gefestigt, ich ziehe das jetzt mal durch und werde meine Ding schon schaukeln. Und ich bin mir sicher, unter die Räder komme ich bestimmt nicht
Und der Rest kann mir gestohlen bleiben ...
Bis danne, man schreibt sich wieder ....