Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

warum mag mich eine Thailady?

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
AW: warum mag mich eine Thailady?

Amen :frech

@herbi

du brauchst nach travels oktoberurlaub ein freies zimmer
(bezieht sich auf: "der Glatzkopf betreibt in Wien nun betreutes Wohnen für abgebrannte Thai/Pinaynuttenversteher")
:bigg:ironie

:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:daume:daume:daume:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

Hier die allgemeingültige Definition des Forentrolls:

Forentroll02.jpg

Nun könnt ihr vergleichen, ob das auf Travel 44 zutrifft oder nicht. ;)

Alles andere wäre rein spekulativ. :bigg

• Like
Reaktionen: samui

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt

pepe,

nein das ist wirklich so unmöglich, gibt es nicht, nur weil es nicht in dein kleinkariertes thai und älterer mann denken reinpasst.

warum will dich eigentlich deine, weil du so jung bist, so reich, oder so handsome? ne, ist bestimmt dein hervorstechender charakter. lol

aber anderen alles absprechen und sie troll nennen. :dancing

da geb ich dir doch mal einen luigi, bist echt cool man(n). e050.gif

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

@Pattaya

Rischtisch. :daume

Der Pepe scheint nicht gelesen zu haben, was ich hier ein paar Seiten vorher geschrieben habe.:bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

:daume:daume

Die Lady muss noch nicht mal aus dem Gewerbe sein. Es reicht schon, wenn sie Thai ist, oder gar aus Pattaya kommt.

Das sie eine Thai-Lady ist reicht natürlich nicht - jedoch kommen viele Patty-Urlauber, gar nie in Kontakt mit einer "normalen" Thai, welche den Umgang mit Farangs nicht gewohnt ist.
Wenn Du aber mal "checken" willst, wie einfach oder schwierig sich das kennenlernen einer netten "Thailänderin" gestaltet und wie langwierig so ein Prozess ist. Dann fahr doch mal zum "testen" nach Si Racha, gehe dort ins Si Racha Place Plaza, laufe durch das Center, suche Dir ein Mädel aus das Dir gefällt und versuch dann mal, mit dieser ein Rendevous klar zu machen! :bigg
Als Quervergleich gehst Du ins Mikes-Shopping Mall und wirst schnell erkennen, dass da wohl bei der Mehrheit der Verkäuferinnen, gewisse "Freizeit-Optionen" offen sind. ;) (Setze mal voraus, dass Du nicht mit "Quasimodo" verwandt bist.)

Hier in Patty haben die meisten Ladys, welche schon längere Zeit hier sind, etwelche Kontakte oder gar Beziehungen zu Farangs. So hat mir selbst mein Office-Drachen (40-plus - war garantiert nie an einer Bar ;) - ist früher beim Gouverment angestellt gewesen.) vor ein paar Tagen erzählt, dass sie einen Franzosen und einen Deutschen Sponsor hat. (Chronist sein Beispiel, ist ja dann nochmal eine andere Liga.)
Ich habe aber vor einiger Zeit mal mit dem Chef vom "Amari" "gelabert" und was der mir für Storys von seinen (studierten) ach so auf Good-Girl getrimmten Rezeptionistinnen erzählt hat, war dann nochmal etwas heftiger, als dem "Chronisten" seine Office-Lady. (Im übrigen kenne ich mindestens zwei Foren-Member, welche ach wie stolz waren, dass sie mit den Ladys von der Rezeption anbandeln konnten.)

Weitere Beispiele gefällig - ich habe noch viele - das Problem von Touris ist halt, dass sie solche Dinge nicht mitbekommen (wollen)...

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.038
17.818
4.568
Rhein-Main

@ Uferlos

Warum wundert es mich grad kaum, dass sogar Dein Bürodrache Sponsoren hat ? Nein ich denke nicht, dass bei Schweizer Expats zuwenig bezahlt wird. :bigg

Es wird doch oft genug gar nicht ausschlossen, dass Sponsoren am Start sind. Genauso denke ich, dass Geld oft eine grosse Rolle spielen kann, erst Recht in Pattaya.
Aber ich wehre mich halt dagegen, dass dies immer und jedesmal der einzige Grund sein soll, sich mit einem Falang einzulassen.
Wie sieht das denn eigentlich der Rest der Thai-verheirateten Meute ?
Pepe reduziert sich ja scheinbar freiwillig auf seinen westlichen "Reichtum" :bigg oder hab ich das falsch verstanden ?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Warum wundert es mich grad kaum, dass sogar Dein Bürodrache Sponsoren hat ?

Mich wundert es schon! :bigg

Nein ich denke nicht, dass bei Schweizer Expats zuwenig bezahlt wird. :bigg

Reich wird sie bei mir nicht, sie hat jedoch ein leistungsbezogenes Gehalt, wie alle Anderen auch. ;)

Aber ich wehre mich halt dagegen, dass dies immer und jedesmal der einzige Grund sein soll, sich mit einem Falang einzulassen.

Warum versuchst Du uns nicht einmal, von den anderen Gründen zu überzeugen - bin da relativ offen, für News.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.038
17.818
4.568
Rhein-Main

Mich wundert es schon! :bigg

Reich wird sie bei mir nicht, sie hat jedoch ein leistungsbezogenes Gehalt, wie alle Anderen auch. ;)

Warum versuchst Du uns nicht einmal, von den anderen Gründen zu überzeugen - bin da relativ offen, für News.

Naja News hab ich keine.
Aber bin glaub ein recht umgänglicher Typ.
Wenn ich die 8 Kilos wieder runter hab, die ich zugenommen hab, seit ich aufgehört hab zu rauchen, sogar ziemlich handsome.
Ich könnt noch weitermachen .usw usw Aber nicht das hier noch Thailadiies mitlesen und ich weggeheiratet werd ´ :bigg
Mir ist vollkommen klar, dass die o.g. Argumente für mich wenig ziehen, wenn das Portemonaie nicht den nötigen Bestand an Bahtscheinen aufweist :licht

Vielleicht mag sie mich Farang auch, weil sie sich in Kommbiantion mit meinem Geldbeutel, bei mir gut aufgehoben fühlt. Ich verbindlich und verlässlich bin usw usw.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

Mir ist vollkommen klar, dass die o.g. Argumente für mich wenig ziehen, wenn das Portemonaie nicht den nötigen Bestand an Bahtscheinen aufweist

und das sogar nichtmal im Barbereich.... ohne dies hat mann bei ner "ordtl." Thai nicht viel Meter bzw. ein vernünftiger Job der einer Frau das Gefühl der Sicherheit gibt, und obendrein muß man Kenntnisse der Kultur und Verständnis für die Mentalität haben, ohne die gar nichts geht..... und mit dem

Vielleicht mag sie mich Farang auch, weil sie sich in Kommbiantion mit meinem Geldbeutel, bei mir gut aufgehoben fühlt. Ich verbindlich und verlässlich bin usw usw.

gehe ich wie man oben sieht konform....

allerdings hilft das auch gar nichts, wenn man doppelt so alt ist - keine Frau und schon gar keine Thai ist neugierig drauf nach 10 jahren ehe dem alten Trotttel die Schnabeltasse zu halten und Windeln zu wechseln...

was spricht dagegen wirklich so eine kennen zu lernen- nichts. nicht alle thaigirls die in patty arbeiten sind abgefackte, geldgeile frauen.

völlig richtig !! gibt sogar zigtausende davon, allerdings arbeiten die in Banken, Versicherungen, Sachbearbeiter, Immobiliengeschäft, Stadtwerke, Polizei, und und und......aber nicht in Toys, Pim´s oder Pum´s Bar ......und kommen auch nicht geschlossen aus Santa Nirgendwo im Isaan.

:weinen

Herbert

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Also - den Paul und mich moegen die Thai Ladies auschliesslich wegen unseres strahlenden jugendlichen Aussehens, den unglaublich geschmeidigen Koerpern, und dem vollen wallenden Haupthaar. Geld spielt bei uns da keine Rolle - nie nicht !
Was die Schranzen allerdings an den anderen Forenmembern moegen - das entzieht sich gluecklicherweise meiner Kenntnis.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

siehste GENAU deswegen prügeln sich um mich die Girls, alle sind verrückt nach meine Föhnwelle.....

Herbert

Okay - haetten wir also jetzt also auch 'ne gueltige Erklaerung fuer Dich.
Beim Sepp ist es bestimmt das gute Farang Essen herraussen - das macht den absolut unwiderstehlich ....

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

völlig richtig !! gibt sogar zigtausende davon, allerdings arbeiten die in Banken, Versicherungen, Sachbearbeiter, Immobiliengeschäft, Stadtwerke, Polizei, und und und......aber nicht in Toys, Pim´s oder Pum´s Bar ......und kommen auch nicht geschlossen aus Santa Nirgendwo im Isaan.

ups, bin ich jetzt aus Versehen im Nittaya gelandet :confused:

und was ist mit der, die beim Chronist arbeitet, und zig Sponsoren hat :confused:

Ich kenn mich nicht mehr aus :nix

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

ups, bin ich jetzt aus Versehen im Nittaya gelandet

noch nicht, aber der traveller zieht hier einen Hauch von rein :frech

übrigens klar haben einige Girls aus dem Nitti auf der Bank gearbeitet, allerdings auf ner Parkbank an der Beachroad oder in Bkk nahe Sanam Luang.....

Herbert

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465

hab grad schatzi gefragt: schatziii .... liebst du mich?

schatzi: wiesoooo? warum?

na das hat ein nachspiel :bück dich
aber zuerst hat sie heute golfturnier - aber auch da hab ich die krise ... sie ist besser als ich :weinen

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

warum will dich eigentlich deine,

Hatte ich doch eigentlich schon beantwortet.
Na gut,noch einmal extra für dich.
Sie will mich nicht,denn sie hat mich ja schon:frech
Sie hat mich genommen,weil ich keine 50+bin und ihr auch deshalb keine 20,5k Bath in den Rachen schieben musste:bigg
Sie mag mich,weil ich nicht wie im einige andere einen Zentner schweren Bierbauch vor mir hertrage und dadurch schweißtriefend und den Kreislaufkollaps nahe durch Pattaya renne und mir beim Anblick eines Junggirls auch nicht gleich der sabber aus den Mudwinkeln läuft.:baeh
Noch Fragen?

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Na ja, ich denke, jetzt können doch mal so einige von ihren Palmen kommen. Da hat man ja ab und zu das Gefühl, dass es eh und ausschließlich nur Mösen gibt. Denke aber mal, wer seinen Umgang nur dort gelernt hat, der denkt nun mal nur mit dem entsprechend drin steckendem Kopf. Der kanns halt nicht anders, und wers nicht anders kann, dem kann man nicht böse sein. :k

Also, ich werde mein Ding durchziehen, ich werde es, zumindest bis zum nächsten Mal, zu meinem Hobby machen. Und in Hobby muss man halt paar Kröten stecken, außerdem tun die mir nicht weh und tragen durchaus zu ihrem Lebensunterhalt bei. Was solls denn: Money comes, Money goes, aber Erlebnisse machen auch Gefühle ( wenn man diese erleben kann, diese besondere menschliche Fähigkeit hat nun mal nicht jeder. Und die werden es auch nie verstehen, weil diese eh nur abgespritzt werden. )

Nachdem ich meiner Süßen zwei deutliche Mails geschickt hatte, habe ich nun nach 5 Tagen mal wieder einen Kontakt aufgenommen. Na klar, sie geht wieder irgendwie 'working' ( habe nicht näher ausgefragt, interessiert auch nicht ). Was will sie auch machen, sie muss ja. Aber klar auch :bigg : 'I like you so muuuuch, I miss you and I wait for you. Please come fast back, please now, my darling.'

Na also, sie wird mir 'treu' bleiben, sie mag mich eben ( warum ist mir mittlerweile egal geworden, dank Euch ) und sie hat Zeit für mich, wenn ich wieder dort aufschlage. Ich werde wieder einen fantastischen Urlaub mit viel Hingabe erleben und ich werde den Rest irgendwelcher Benutzer vergessen machen. Wie ich ja auch mitbekommen habe ( wird wohl wieder ne Diskussion eröffnen ) erleben ja die normalen Customer nur ne 'Pattayashow' und die Süße erledigt nur ihren Job. Aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass sie bei mir gerne 'is comming'. ( Bin mir ziemlich sicher, dass sie auch im März als Neue das mit mir erlebt hat und ich daher etwas unvergessen war. ) Ja, ich werde ihr wieder das Gefühl geben, dass diese Seite der Menschheit durchaus nicht nur aus Möse bestehen muss, ich werde ihr wieder das Gefühl vermitteln, dass sie für mich ( in dieser Zeit und unter Beachtung der entsprechenden Grenzen ) der Mittelpunkt der Welt darstellt. Und das wird sie wieder dankbar reflektieren, und ich werde für meine Kohle einen Mehrwert zurück bekommen, wie in Andere ( auch hier im Forum ) kaum erleben können. :yc

Und na klar, ( ich sehe das schon im Voraus ) sie wird wieder Rotz und Wasser heulen wenn ich im Oktober wieder abreise, sie wird wieder sehnsüchtig auf mich warten, und das ist doch ok. Und es macht mir garnichts aus, dass ich schon 50 + bin, im Gegenteil. Vielleicht hatte ich vor Jahren schon Erlebnisse und Bekanntschaften, die so mancher hier, selbst in seinen besten Jahren, kaum erlebt hat. Vielleicht ist der ja deshalb dort unten, weil er wo anders kaum nen Stich machen kann. Aber egal, spielt hier keine Geige und geht mich nichts an.

Freunde, ich danke Euch, aber ihr habt auch irgendwie mein Hobby gefestigt, ich ziehe das jetzt mal durch und werde meine Ding schon schaukeln. Und ich bin mir sicher, unter die Räder komme ich bestimmt nicht :frech

Und der Rest kann mir gestohlen bleiben ...

Bis danne, man schreibt sich wieder ....

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.651
4.908
2.215

.........

Für 25 Tage volle Begleitung mit allen verbundenen Vorteilen habe ich 20 500 Bath gelöhnt. Dazu kamen jedoch auch noch 2 neue Dress ( 5500 TBH ). Hotelkosten sind nicht anrechenbar, käme jedoch noch die zusätzliche Verpflegung mit Reisekosten dazu. Und das war mir die Gesellschaft allemal wert.

War das jetzt übertrieben?

Well, you made my day........ bist Du "Controler" ? Musst Du einen "Expense Report" nach dem Urlaub abgeben / verrechnest Du das steuerlich ?

Deine Private einstellung garnicht in frage stellen wollend, erlaube ich mir dennoch den Hinweis, das ganze etwas weniger staatisch zu sehen. Aber richtig und wichtig ist die Erkenntnis das es Dir das WERT war. Quasie war es ein schnäpchen :zwink

Aber nochmal, ich bin hier gerade fast vom Sofa gefallen als ich mir vorstellte, was die Lady wohl Antwortet wenn man Ihr morgens die Rechnung aufmacht :

1000,- Vereinbahrte Leistung
-500,- Hälfte Übernachtungskosten
- 60 ,- Entnahmen aus der Minibar
- 80 ,- Schutzmasnahmen (Condom)
- 90, ,-KY Gel...
-120 ,- Frühstück 1 Person
-----------------------------------

HIer BItteschon, DEINE 150 Bath...........:dancing

LOOOOOOL - Ich glaub da würd selbst ne hartgesotten Pattayamaus blöd schauen.

:ironie Bezieht sich nicht auf Dich Travel, kam mir nur gerade so in den Kopf.

Enjoy your time with her, but not run out of control.

Klar freut die sich über nen netten Falang (ist ja auch schon 28).....also wenns passt dran bleiben,
doch bleib realistisch und gut is....

Carsten

• Like
Reaktionen: 5fingertom