Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

warum mag mich eine Thailady?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main
AW: warum mag mich eine Thailady?

Es gibt Themen, die lassen sich im Forum schlecht abhandeln. Wenn jemand der Meinung ist, dass er von einer Thailady, "am besten" noch von einer Bar gemocht wird, kommt direkt ein ganzer Mob, der äussert, dass das keinesfalls geht... Soll ich hier schreiben, dass es gar nicht so ungewöhnlich ist, dass ich gemocht,sogar geliebt werde. "Sogar" hier in Deutschland...äusser ich mich lieber nicht. Nicht das es mir an Realitätssinn oder Selbstbewusstsein fehlen würde.
Aber auf schlaue Sprüche der Endfuffziger (Paul ist ausgenommen - der ist 60 :bigg) verzichte ich dann lieber.
Klar ist der Geldfaktor nicht ausser acht zu lassen (ein Träumer bin ich eher selten)- Geld macht halt sexy.
Grade bei diesem Thema wären imho die Rahmenbedingungen (Alter etc.) der Diskussionsteilnehmer ganz interessant...

• Like
Reaktionen: 5fingertom und Paul

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

@ Herbert

Wärst de mal so gut und würdeste das mal erklären? Eigentlich habe ich schon viele Pokale bekommen, könnte sogar sein, mehr als Du.

Und noch was, eigentlich bin ich nicht blöd und kann etwas schon ein wenig einschätzen. ( Wenn es in diese Richtung gehen sollte )

Aber trotzdem danke für die Auswahl .....

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Vielleicht sollte ich nachtragen, dass mich die Süße immer so angeregt hat, dass ich sie einfach 2 bis 4 mal am Tage fühlen musste. Aber es immer ehrlich dabei gemacht habe ( incl. dass auch sie happy war ). Ich habe ihre Gefühle geachtet und mich auch anständig benommen. Etwas Charakter habe ich schon, auch wenn ich in Patty gelandet bin.

Aber die Süße ist einfach klasse. Nicht nur vom Aussehen sondern sie hat Stil, Geschmack und eine gesunde Einstellung. Ach ja, und ich weiß auch so ziemlich von ihren Customern. Also ich kann durchaus mit ihr reden.

Ein gewisses Vertrauen hat sie schon in mich. Und erst beim Abschied ist sie zusammen geklappt.

Und es ist klar geregelt, dass ich immer wieder ( so ich es wiederhole ) alleine nach Germany zurück fahre. Und auch kein Geld schicken werde!!!!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.093
2.765
Hamburg/Pattaya

In keinem Land sind alle Menschen gleich. Auch nicht in Pattaya.

Verwerlich ist doch nur. wenn jemand betrügt um Kohle zu machen bzw. lügt. Ansonsten ist es doch legitim. Wer nicht geben will muss es doch nicht.
Gelogen und betrogen wird von Nutten in der ganzen Welt, nicht nur in LOS. Wer das nicht wahrhaben will hat selber Schuld wenn er draufzahlt.

• Like
Reaktionen: Banny

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.650
4.901
2.215

also doch nur ne geldfrage?

ist es denn wirklich nur das geld das dir hier im land des laechelns zum glueck verhilft?
...........

NEIN, sogar Gold kann da sehr viel Helfen. Und die Ladys sind da sehr tollerant was die Form (Kette, Ring, Armreifen) angeht. Die verübeln es einem noch nicht mal wenn es unreihn (also nur 23K) hat. Du siehst, da gibt es wege. :ironie

@ Travel 44.....:zwink ich hab da eine ganz hervorragende Lösung : "Schick Ihr doch monatlich einfach Geld":licht
So 10.000 -20.000 Bath sind da ohne Gesichtsverlust angebracht. Nach dieser Offerte wir Sie auch ganz sicher in Ihr Heimatdorf fahren können weil Sie ja vermeidlich WEGEN DIR nun Arbeitslos ist / Ihre Arbeitsstelle aufgegeben hat.
Dann brauch Sie sich auch nicht mehr den ganzen Tag in Pattaya zu langweilen. :JC_gimmefive: Eine WIN-WIN Situation eben.

Anyhow, wilkommen hier im Forum und bei der Selbsthilfegruppe der LSK´s (Liebeskasper).
Und das schöne ist, das man Deinen Schilderungen entnehmen kann das SIE NICHT ANDERS ist :bigg.
- Könnte klappen -
Viel Erfolg mit Deiner Maus,

Carsten

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

@ Herbert

Wärst de mal so gut und würdeste das mal erklären?

@Travel44

Wohl besser, er macht das nicht. :bigg

Wenn Du Susi-Altforer wärst, hättest Du ihm diese Frage zum Thema ganz sicher nicht gestellt.

Vielleicht hilft Dir ein Jugendfoto aus dieser Zeit aber weiter :bigg:

cabrioherbert.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

Aber auf schlaue Sprüche der Endfuffziger (Paul ist ausgenommen - der ist 60 :bigg) verzichte ich dann lieber.

@Jekee

Der war gut :daume

Waage ging auch wieder. :bigg

Jetzt muss den nur noch Chau-Chu im Sprüche-Thread verewigen, falls
er ihm gefällt. :bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.670
14.173
3.815

@Liggi

Von Nicht-Nutten aber auch.

Bei denen ist es soagr noch viel schlimmer, weil man es bei denen ja nicht erwartet. ;)

Genau,z.b.von Bänkler/innen und Politiker/innen.
Dies fällt unter die Rubrik Kavalier/innen Delikte. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

@Salas

Du hasst es erfasst, die ohne Bildung lügen, weil sie es nicht besser wissen.
Die mit Bildung lügen aber bewusst, das ist viel schlimmer.

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Langsam Freunde,

Ich werde bestimmt kein Geld schicken und meine Entlohnung vor Ort war anständig, wenn auch nicht übermäßig. Und da ich mit ihr rede, kenne ich durchaus ihre Umstände ( auch etwas sicher ).

Heute habe ich ihr ein Mail geschickt und meine Darstellung nochmals verdeutlicht. Na ja, jetzt ist das Phone ausgeschaltet, vielleicht habe ich doch wieder einen Anschub für normalen Ablauf gegeben.

Aber es ist schon irgendwie schade, dass auf so eine Klassefrau so mancher stupide Wixer losgehen kann. Na ja, habe sie ein wenig instruiert, Idioten von einigermaßen Normalos unterscheiden zu können und auch verpflichtet, nicht ceaper zu gehen. Tut mir leid Freunde, aber ich habe sie etwas über ihren Wert aufgeklärt. Mit ihr gibts bestimmt keine billige Nummer und ungepflegte Abtreter können ihr Money wo anders lassen.

Also ich denke schon, dass es auch dort ein gewisses Niveau geben kann oder wird.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Aber es ist schon irgendwie schade, dass auf so eine Klassefrau so mancher stupide Wixer losgehen kann. Na ja, habe sie ein wenig instruiert, Idioten von einigermaßen Normalos unterscheiden zu können und auch verpflichtet, nicht ceaper zu gehen. Tut mir leid Freunde, aber ich habe sie etwas über ihren Wert aufgeklärt. Mit ihr gibts bestimmt keine billige Nummer und ungepflegte Abtreter können ihr Money wo anders lassen.

Deine Naivität in Ehren. Aber: Geld regiert die Welt, ist kein Tom Cruise etc. vorhanden, darf es auch ein dicker, glatzköpfiger, stinkender Engländer/Deutscher/ ggf. auch Araber sein.

Das ist Fakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

@Pauli , muahahhahhhhahahahha - super das pic - mann ich hab´ das sicher nimmer auf irgendeiner Festplatte oder wie die Dinger heißen....:yc wenn ich noch so missionarisch wie damals unterwegs wäre, dann wäre eine "endless love" wohl wieder im Ansatz erstickt :bigg

Herbert

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.670
14.173
3.815

@Travel44

In Pattaya gibt es jede Menge Frauen mit Niveau.

Die vögeln aber nicht, unter 10 KBaht, sonst hätten sie ja keines mehr. ;)

Gibt wirklich einige Frauen,welche es mit Nivea machen.
Das europäische soll jedoch besser sein als das asiatische. ;)

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Na ja, aber ich denke, wer etwas Geld zum ausgeben hat, der wird nicht allein ein stinkender Hirni sein, der seinen dicken Bauch in Flatterhosen durch die Gegend schiebt. Habe ja aber nichts dagegen, wenn anständiger Wert entsprechend entlohnt wird.

Aber ich denke auch, dass das auch irgendwie Menschen mit eigenen Gefühlen sind. Na klar, gibt es jede Menge Nurnutten, aber bestimmt auch einige aus schwierigen Umständen stammende.

Aber eigentlich war die Frage doch, warum mich diese Lady mag. Und nicht, dass ich von einigen Besserwissern mit einem Syndrom abgestempelt werde. Bin übrigens nicht mehr 12 und kann lesen. Und kann mir sogar ab und zu ne eigene Meinung bilden, ohne gleich mit Vorurteilen herum zu geifern.

Also, mag die mich vielleicht, weil sie fühlt, dass ich sie irgendwie als Mensch sehe und nicht nur als reine Fickmaus?