Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

warum mag mich eine Thailady?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main
AW: warum mag mich eine Thailady?

Sch...e @ travel .
Das mit dem ausgeschalteten Handy zur besten Beerbarzeit hätteste aber jetzt besser mal für Dich behalten :bigg
Kein besonders gutes Argument -jedenfalls nicht für Dich und deine Lady :p

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

@Jekeee
Lass ihn doch machen...
Seine Frage war, "warum sie ihn mag..."
Ich kenn ihn nicht - und deswegen ueberlass ich es ihm einfach mal ganz alleine, die Antwort darauf zu zu finden.... ;)

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

@travel,
es freut mich auch solche Erlebnisse wieder mal zu lesen. Das wird immer seltener.

Der Horizont einer unerfahrenen Lady ist nicht zu überschätzen. Vielleicht bist Du der erste Mann in ihrem Leben von dem sie sich etwas verspricht und der sie rücksichtsvoll behandelt. Das löst einen akuten Klammerreflex aus.

Sie wird sich aber rasch verändern und auch wie Du kaum noch von der Umgebung zu unterscheiden sein.

Wichtig ist dass Du deine Gefühle bewahrst und durch die nächsten Jahre kommst. Das ist auf Dauer ganz schön schwer.

Du schreibst süßes Girl und gut bezahlt. Jetzt wäre ein Foto und Zahlen angebracht, um zu sehen ob du bereits Wertmaßstäbe setzen kannst. Fakten, Fakten, Fakten :bigg

Am besten schreib mal die Erfahrung nieder, damit die ollen Drecksäcke platzen. Die motzen sowieso nur weil die süßen Girls immer nach die jungen Touris mit den Spendierhosen rennen. :bigg:bigg:bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main

die Grenzen sind auch hier fliessend - auf beiden Seiten und in jeder Hinsicht ...

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

He, habe ich von Liebe von meiner Seite gesprochen oder einer Lebensanstellung? ( Dieses Syndrom trifft bestimmt nicht zu, ist nicht von mir gekommen )

Ich habe doch durchaus rüber gebracht, dass ich damit rechne ( und auch nicht aufhalten kann ), dass sie ihre Brötchen verdienen muss. Ich muss das ja auch.

Und ich möchte nur wieder so ein paar tolle Wochen erleben, wie mit ihr. Ich meine, da gibt es doch noch weitere Vorteile bei einer so klasse Reisebegleitung. Dolmetscher, Reisehilfe, Regionerklärung, Menuezusammenstellung, Bettwärme und Unterhaltung mit einem gewissen Stil. Und vieles Andere noch.

Aber wo bleibt der Ursprung. Warum mag die mich???? Denn meine nächste Ankunft ist bestimmt schon vorgemerkt und reserviert .... :eek:k

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main

@ Travel

ist ok. Lass Dir nicht den Stempel als Trottel, der Du nicht bist, aufdrücken. :daume

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

@Travel

Wasn ne "Lebensanstellung"?

Wenn du nicht staendig vor Ort bist, kannst dus in die Tonne treten (wenn du wirklich was ernsthaftes drin siehst)...

Und ich möchte nur wieder so ein paar tolle Wochen erleben, wie mit ihr. Ich meine, da gibt es doch noch weitere Vorteile bei einer so klasse Reisebegleitung. Dolmetscher, Reisehilfe, Regionerklärung, Menuezusammenstellung, Bettwärme und Unterhaltung mit einem gewissen Stil. Und vieles Andere noch.
Des koennen die alle...

Nuff said!

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

@ Bulli: endlich mal ne vernünftige Antwort ....

Also, Fotos ( habe ca 1000 von der Reise und ca. 50 von ihr ) stelle ich bestimmt nicht ein. Gut aber über Preise können wir reden.

Für 25 Tage volle Begleitung mit allen verbundenen Vorteilen habe ich 20 500 Bath gelöhnt. Dazu kamen jedoch auch noch 2 neue Dress ( 5500 TBH ). Hotelkosten sind nicht anrechenbar, käme jedoch noch die zusätzliche Verpflegung mit Reisekosten dazu. Und das war mir die Gesellschaft allemal wert.

War das jetzt übertrieben?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

Am besten schreib mal die Erfahrung nieder, damit die ollen Drecksäcke platzen. Die motzen sowieso nur weil die süßen Girls immer nach die jungen Touris mit den Spendierhosen rennen. :bigg:bigg:bigg

@Bulli

Gewöhne Dir doch endlich mal an, die Smilies richtig zu setzen.
Hinter diesen Satz gehört eindeutig ein dreifacher "Achtung Ironie" Smilie.

Der Vorschlag mit dem Foto war aber gut. ;)

Ich weiss auch nicht warum die Thaigirls so auf mich abfahren.
Anfangs dachte ich ja auch, das wäre nur wegen dem Geld.

Inzwischen weiss ich aber genau, dass das wegen meiner netten Art, meinem guten Aussehen,
wegen meiner Lebenserfahrung und Weisheit etc. pp ist.

So ganz sicher kann man sich aber leider dabei nie sein, da man nicht in das Denkzentrum
(falls überhaupt vorhanden :bigg) von einer Frau schauen kann.

Aber lasst mir doch meine Illusionen. :frech

Thailernen.net

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Das ist absolut im Rahmen.

Schade wegen der Fotos, ist immer so eine Sache mit dem Begriff süße Girls. Bei Stalkers Geschichten hab ich am Anfang auch gedacht der spricht von Hammerbräuten. ...Bis die Fotos kamen :bigg:bigg:bigg :ironie

Obs Liebe war merkt man manchmal erst wenn sie weg sind :washim

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

Schade wegen der Fotos, ist immer so eine Sache mit dem Begriff süße Girls. Bei Stalkers Geschichten hab ich am Anfang auch gedacht der spricht von Hammerbräuten. ...Bis die Fotos kamen :bigg:bigg:bigg :ironie

@Bulli

Na wenn das keine Hammerbräute sind, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Dagegen sind doch dem El1cs@n seine Hämmerchenbräute. :bigg

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

@Bulli

Gewöhne Dir doch endlich mal an, die Smilies richtig zu setzen.
Hinter diesen Satz gehört eindeutig ein dreifacher "Achtung Ironie" Smilie.
Sorry verklickt, hier sind sie :ironie:ironie:ironie

Aufgrund meiner Erfahrung mit Jojo-Effekten gibt es durchaus unterschiedliche Ergebnisse in Anziehungskraft von Girls. Wirklich relevant sind die Ergebnisse aber nicht. :dancing

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Ach so, bin kein junger Touri, sondern 50 +. Und meine Süße, die immer so gerne mit mir zusammen ist, ist 28. Na gut, ich muss damit leben, ab und zu mal 'Papa' genannt zu werden. Geht mir aber am Hintern vorbei.

Und als Lebensanstellung meine ich, keine feste Verbindung. Ich finde nur, eine so tolle Urlaubsbegleitung, die beim Abschied sogar etwas Verzweiflung zeigt ( bestimmt nicht geheuchelt ) hat was besonderes für sich und darf bestimmt gepflegt werden.

Also ich denke schon, dass eine anständige Behandlung und die Anerkennung eines menschlichen Wesens durchaus etwas bewirken kann. Vielleicht mag sie mich deshalb.

Wäre bestimmt auch ne Anregung für einige Reisende, dies mal etwas in der Richtung zu tun. Wobei natürlich auch bei vielen Hopfen und Malz verloren ist ....

In diesem Sinne ......

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

@ Paul

Sorry, aber ich bin nicht so bewandert mit den Preisen. Ich schäme mich und werde beim nächsten Mal einen Bonus entrichten.

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

@ travel44

Ich wünsche dir viel Glück mit der Dame - ohne Ironie, den das wirst du auch brauchen

sei froh, dass der Member @ chronist jetzt vermutlich den Schlaf des Gerechten schläft, der würde hier den verbalen Dampfhammer auspacken ;)

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

@ slimshady

Vielen Dank. Ja aber, es ist mir irgendwie schon klar, dass ich damit rechnen muss, mal wieder nach ner Neuen zu suchen, weil sie den Richtigen gefunden hat ( was ja aber nach Eurer Einschätzung mit gewissen Schwierigkeiten für sie verbunden ist ). Und ich weiß sehr gut, dass Glück schneller vergänglich ist als mancher Schnee. Selbst wenn der von gestern ist.

Und ehrlich, ich habe ihr ja auch schon gewünscht, nen richtigen Kerl zu finden, mit dem sie etwas vernünftiges Leben aufbauen kann. Ist ja schade, aber auch meine ehrliche Meinung: Wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre, würde ich das Wagnis auf mich nehmen und den Versuch einer Heirat unternehmen. Aber bitte, da würde ich trotzdem gewisse Vorsichten walten lassen. :bigg

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

@ travel

Bevor ich an deiner Stelle über eine Heirat nachdenken würde (ich weiss, das tust du nicht ;) ), lass mal etwas Zeit ins Land ziehen und warte zumindest den nächsten Urlaub ab. Wie einige andere schon erwähnt haben, kann man in zwischenmenschlichen Dingen schlecht über ein Forum Ratschläge geben, noch dazu wenn man keinen der Beteiligten persönlich kennt.