Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

warum mag mich eine Thailady?

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
AW: warum mag mich eine Thailady?

Ok, das wird wohl das vernünftigste sein. Bin selbst gespannt, wie das beim nächsten Mal läuft. Bin guter Hoffnung ( trotz ausgeschaltetem Handy ) dass ich wieder zum Zuge komme. Habe dann mal im Sept. / Okt. 4 Wochen Beobachtung vorgesehen.

Und da ich mir zeitliche Eckpunkte setze, bei denen ich versuche eine weitgehende objektive Betrachtung meines eigenen Verhaltens zu ergründen, denke ich, gut überprüfbar zu sein und zu bleiben. Aber der Abenteuerfaktor hat ja auch nen gewissen Reiz.

Und da ich nicht mit Ewigkeiten rechne, bin ich von Enttäuschungen auch etwas sicherer. Na und, wenn sie ihr Glück in einer anderen Richtung findet, ist es ihr gegönnt. Ich kann ihr nicht mehr geben.

Hmmm, aber es macht mich auch neugierig, ohne größere Mittel einzusetzen ( im bereits angesprochenen Rahmen ), ob sie mich trotzdem danach noch mag. Also ich denke, mein sportlicher Ergeiz ist durchaus etwas geweckt worden.

Hmmm, ob der Oberlehrer i. R. seinen Wanderpokal jetzt wieder zurück haben möchte ?????????? ;)

( Ach ja, mein Haus ist bereits auf meine Kinder überschrieben, also keine Bange oder Überlegungen, ich lege bestimmt nicht drauf. Und im Soielchen spielen bin ich auch gut ). :)

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

der Thread von thomyb hat sich ja mittlerweile zum Travel44-Thread entwickelt:bigg

dir sei gesagt: du wirst dich wundern, wie sich deine Lady in der Zwischenzeit verändern wird. Ob du damit klar kommst, ist eine andere Sache...

geh davon aus, dass sie in der Zwischenzeit gute und schechte Menschen kennenlernen wird.

Schlechte werden sie "versauen", bei guten ist die Gefahr groß, dass du abgeschrieben bist bis dahin..... was ich dir beileibe nicht wünsche!:daume

zu thomyb: um zu deiner Ausgangsfrage zurückzukommen:

Weil Buddha es so bestimmt hat?

dieser Aspekt wird sehr oft unterschätzt....

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Das ist absolut im Rahmen.

Schade wegen der Fotos, ist immer so eine Sache mit dem Begriff süße Girls. Bei Stalkers Geschichten hab ich am Anfang auch gedacht der spricht von Hammerbräuten. ...Bis die Fotos kamen :bigg:bigg:bigg :ironie

Warum steht da ein Ironie-Schild ?
Versteh´ ich jetzt nicht :banhof

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

@Travel44

Ich kann Dich verstehen, das geht fast allen am Anfang so.

Sieh die Sache immer nüchtern und lass es ruhig so laufen.
Lass Dich aber nicht abzocken oder zu sonstigen Dingen
hinreissen, die Du dann hinterher bereust.
Unternimm weiterhin etwas zusammen mit ihr, so wie Du wieder Zeit hast und sei
nicht enttäuscht, wenn sie irgendwann mal eine andere Entscheidung trifft.
Das kann nämlich sehr weh tun, insbesondere wenn man nicht schnell eine
findet, mit der es genauso harmonisch ist.
Dann kommen dann die Überlegungen, hätte ich nicht doch mehr Geld, mehr.... usw.
Soweit darf es aber nie kommen.
Investiere in Sie nur Geldmittel, die Du Dir auch leisten kannst.
Lass Dich nie zu höheren Einsätzen überreden.
Es heisst zwar Tränen lügen nicht, aber gute Schauspielerinnen haben auch damit kein Problem.

Wenn Du Dich an diese Ratschläge hältst, kann Dir eigentlich nicht viel passieren,
ausser dass eine Illusion platzt.
Das haben aber Illusionen so an sich.

Und rege Dich hier nicht über die Kritiker auf, Du kamst halt irgendwie etwas arg blauäugig rüber
und daher sind auch deren Kommentare O.K.

• Like
Reaktionen: Banny

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

@ schnuggel

Es war nicht meine Absicht einen travel-thread zu führen, aber ich denke, antworten darf ich geben.

Na ja, und ich hatte erwähnt, dass ihr erster Auftritt im März d.J. in PTT war. Und seither ja auch ne Menge Wasser in den Golf geflossen ist. Und auch ne Menge Customer zum Lebensunterhalt beigetragen haben. Und Weiterbildung habe ich auch betrieben mit einigen guten ( und sehr guten ) Ratschlägen. Und bei solchen Dingen sollten kaum Verwunderungen überraschen. Aber auch das war ja schon erörtert.

Tja, und vor 'Versauten' habe ich sie gewarnt, wenn sie es trotzdem nicht im Griff behält, sind das ihre grauen Haare. Und von Illusionen bin ich auch weit entfernt.

PS. gerade ist ihr Handy wieder in Funktion gekommen ( eine SMS konnte ankommen ). Hmm, kann also evt. nur ne ST gewesen sein. ' grins' also ist sie mir noch immer treu und wird auf mich warten.

Hmmm, aber warum mag sie mich so .................. :bigg

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

Mensch, ich habe ja noch was vergessen:

Sie wollte ganz ernsthaft meinen Vornamen als Tattoo auf ihre Brust einprägen lassen. Habe ich aber abgelehnt, weil ich nicht eingesehen habe, dass dann jeder lesen kann, wessen Maus er gerade bearbeitet. Hat sie dann eingesehen, als ich ihr erklärt habe, dass das mit nem Stempel zu vergleichen ist und ich ein Gegner davon bin, dass ein Mensch gestempelt oder gezeichnet wird. Jeder Mensch ist frei und sollte sich so fühlen dürfen.

Hmmm, machen die Girls dort dies aber um zu zeigen, dass sie jemanden mögen ( ist ne ernsthafte Frage von nem Neuen ).

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

Mensch, ich habe ja noch was vergessen:

Sie wollte ganz ernsthaft meinen Vornamen als Tattoo auf ihre Brust einprägen lassen. Habe ich aber abgelehnt, weil ich nicht eingesehen habe, dass dann jeder lesen kann, wessen Maus er gerade bearbeitet. Hat sie dann eingesehen, als ich ihr erklärt habe, dass das mit nem Stempel zu vergleichen ist und ich ein Gegner davon bin, dass ein Mensch gestempelt oder gezeichnet wird. Jeder Mensch ist frei und sollte sich so fühlen dürfen.

Hmmm, machen die Girls dort dies aber um zu zeigen, dass sie jemanden mögen ( ist ne ernsthafte Frage von nem Neuen ).

@ travel

das ist auch nichts aussergewöhnliches ;)

Ich hatte auch schon Mädels mit John, I love Gary und was weiss ich für Tattoos

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.773
24.372
4.215
73
Am Bichelsee

Zur Ausgangsfrage

Ich bin einfach der Beste und ich bin anders! :ironie

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

Oh weh Oh weh hier wird wohl bald ein neuer Thaifrauenversteher das Licht der Welt erblicken:bigg
Wetten als nächstes will er Thai lernen um sich noch besser in die Mentalität der Thais versetzen zu können:yc
Ich denke mal wir können schon so langsam über eine neue Währung nachdenken.

Ein Travel 44=20.500THB:bigg

50+ und sie 28?
Sie liebt dich, gar keine Frage:daume

Zurück zum Thema

Tommy,am Geld kann es nicht liegen,denn ich hab keins und sie liebt mich trotzdem.
Vielleicht weil ich nicht 50+ bin und sie nicht 28.:bigg
Mir hat mal so ein glatzköfiger Wiener (Name ist mir entfallen:bigg)einen guten Tip gegeben.
"Wenn du was anständiges haben willst,suche nicht im Barbereich"
Diesen Ratschlag habe ich zwar immer im Hinterkopf behalten,war aber schwer diesen in die Tat umzusetzen.
Aber das Glück kann auch mal auf der Seite der Verlierer sein,und so traf ich sie 2006.
Sie liebt mich bis heute,und ich sie bis ans ende ihrer Tage:bigg(so war das nicht gemeint,:bigg)
Es sind ganz einfach kleinigkeiten,die ich immer wieder an ihr mag.
So zb.Urlaub 2008,letzten 2 Wochen war Pattaya angesagt.
Besuch mit einigen Freunden in der Airport Agogo war geplant.Als wir davor standen sagte meine staatlich Angetraute
"Da geh ich nicht rein":bigg
Dann bleibst eben draussen meinte ich.Ne das geht schon mal gar nicht,also mit rein.
Nach 15 Minuten meinte sie "ich muss dich mal draußen sprechen"
Draußen angekommen gab es erst mal einen kleinen Stups auf den Hinterkopf und sie meinte sie gehe jetzt nach Hause,da sich sich schämt wenn sie sich so etwas ansehen müßte.Sie sagte aber auch ich könne bleiben,da sie mir vertraut und mich liebt.

Wie gesagt es sind die gewissen Kleinigkeiten die ich immer mehr an ihr liebe und die mich des öfteren zum Schmunzeln bringen
Warum sie nun genau mich,mit meinen Ecken und Kanten liebt,das musst du sie selber fragen.
Aber eins ist sicher,Geld spielt da sicher keine Rolle da hat die mehr als ich.
Ich denke mal sie liebt mich,da ich nicht 50+ und sie nicht mehr 28 ist:bigg

Gruß
Pepe

PS:
Den Glatzköpfigen Wiener hab ich seid dem nicht mehr gesehen.
Was aus dem wohl geworden ist?:bigg

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

So zb.Urlaub 2008,letzten 2 Wochen war Pattaya angesagt.
Besuch mit einigen Freunden in der Airport Agogo war geplant.Als wir davor standen sagte meine staatlich Angetraute
"Da geh ich nicht rein":bigg
Dann bleibst eben draussen meinte ich.Ne das geht schon mal gar nicht,also mit rein.
Nach 15 Minuten meinte sie "ich muss dich mal draußen sprechen"
Draußen angekommen gab es erst mal einen kleinen Stups auf den Hinterkopf und sie meinte sie gehe jetzt nach Hause,da sich sich schämt wenn sie sich so etwas ansehen müßte.Sie sagte aber auch ich könne bleiben,da sie mir vertraut und mich liebt.

Dafür hat's ihr im Boesche umso besser gefallen :bigg :JC_gimmefive:

Da waren wir doch direkt an der Badewanne gesessen, wenn ich mich richtig erinnere :yc

Thailernen.net

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

@ slimshady

na ja, aber es wäre ja mein Name gewesen, hätte schon was für sich gehabt, aber ....

@ pepe

lese doch mal richtig, 'Liebe' ist allein Deine Erfindung und würde ich nicht anbringen. und 'grins' ich habe schon in verschiedenen Nationen die Frauen verstanden. ( Überwiegend Europa ).

Aber irgendwie mag ( bitte richtig lesen ) sie mich doch !!!!! ( Jetzt erst recht )

Hmmm, und vielleicht bin ich doch besser als mancher Touri und schaffe es, dass sie sich gut fühlt ...... :licht

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

Dafür hat's ihr im Boesche umso besser gefallen :bigg :JC_gimmefive:

Da waren wir doch direkt an der Badewanne gesessen, wenn ich mich richtig erinnere :yc

Du Unwissender:bigg
Mein Fett hab ich dann zu Hause abbekommen:bück dich:bigg:bigg
Aber nicht nur wegen der Badewanne,sondern vielmehr wegen der dortigen Bierpreise:k:bigg

Grus
Pepe

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen

So Freunde,

und jetzt steige ich aus, nicht aus Angst und nicht wegen so manchen Sprüchen ...

Nö, ich leg mich jetzt etwas aufs Ohr und träume von künftigen Tagen und Wochen ...

Bis demnächst mal wieder

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

@ slimshady

na ja, aber es wäre ja mein Name gewesen, hätte schon was für sich gehabt, aber ....

Ich möchte dir jetzt nicht sämtliche Illusionen rauben; aber imho bedeudet so ein Tattoo für eine Thai rein gar nichts, ausser dass das beim jeweiligen Farangboyfriend das Gefühl verstärkt, er sei für sie etwas besonderes. Das wiederum wirkt sich positiv auf den (zukünftigen) Geldfluss aus ;)

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart

..Hatte dort 3 Wochen ne ganz Süße bei mir

..dass mich die Süße immer so angeregt hat, dass ich sie einfach 2 bis 4 mal am Tage fühlen musste

..Aber es ist schon irgendwie schade, dass auf so eine Klassefrau so mancher stupide Wixer losgehen kann.

...weil sie fühlt, dass ich sie irgendwie als Mensch sehe und nicht nur als reine Fickmaus?

..Bettwärme und Unterhaltung mit einem gewissen Stil.
Ich tu mir jetzt mal den Gefallen und spring nicht auf den LKS-Zug auf, weil das für mich lediglich eine Schutzfunktion unter Kollegen in TH ist, um sich gegenseitig vor bereits erlebten Schmerz und Enttäuschung (und wahrscheinlich Erleichterung des Geldbeutels :daume ) zu bewahren. ( ich schliess mich da jetzt ma nich aus )

..aber mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich, auch wenn du das durch nüchterne Betrachtungsweise der Situation zu relativieren versuchst: Du bist schlicht und einfach verschossen in deine Ying bis über beide Ohren ;)

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

Aber irgendwie mag sie mich doch !!!!!

Na gut einigen wir uns also aufs "mögen":bigg
Dann erklär mir doch bitte mal warum ein 28 jähriges Girl aus Pattaya einen 50+ Falang mag?
Bin gespannt

Gruß
Pepe

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

@travel, ich denke mal du brauchst einen unparteiischen ratgeber vor ort, die olle hat ja keiner gesehen und du bist auch ein unbeschriebenes blatt hier, obwohl ich zwischen den zeilen deine schlitzohren glaube zu erkennen.
also sept/okt time frame würde ich zur verfügung stehen :bigg
x.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

... Also ich kann durchaus mit ihr reden. ...

In welcher Sprache unterhaltet ihr euch denn über so sensible Themen wie Gefühle? Sie - angeblich - 2 Wochen in Pattaya und du zum zweiten Mal in Thailand. Wohl nicht in Thai, oder?

Bist du dir sicher, sie versteht nur ansatzweise, was du ihr - vermutlich dann auf Englisch - sagst?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

Na gut einigen wir uns also aufs "mögen":bigg
Dann erklär mir doch bitte mal warum ein 28 jähriges Girl aus Pattaya einen 50+ Falang mag?
Bin gespannt

Gruß
Pepe

@Pepe

Wieso muss er Dir das erklären?

Du hast doch selbst geschrieben, dass Du mit den Pattayagirls Deine Probleme hattest, weil
die mehrheitlich nicht auf auf mittelose Jungficker stehen, sondern auf gut situierte ältere Herren,
mit denen man viel besser das Nützliche mit dem angenehmen verbinden kann, im Falle
von Travel über 20 KBaht. :bigg

In meinem engsten Bekanntenkreis :ironie gibt es eine 31 jährige, die einen 60 jährigen liebt.

Jedenfalls ist sie mit dem nun schon über 12 Jahre zusammen.
Wenn der ihr sagt, dass sie nur wegen der Kohle mit dem zusammen ist, ist sie jedes mal
tödlich beleidigt.
Komm daher nie auf die Idee, der soetwas mal vorzuhalten, sonst darf ich mit
Dir kein Bierchen mehr trinken gehen. :bigg