So gemeinde bin zurück, hatte ne harte nacht mit turgei
ich also ziemlich angepisst wieder keine kohle und die tante am schalter sagte meiner kleinen das ich kein geld mehr auf der karte habe.
jetzt hat auch sie versucht an ihre 500€ zu kommen, vergeblich! sie wusste aber das geld auf ihrer karte ist, da ich ihr die online abrechnung der reisebank gezeigt hatte.
das hat sie auch der tante am bankschalter erklärt aber die konnte jetzt auch nicht weiter helfen, sie sagte nur die russen hätten alle solche karten mit chip und magnetstreifen und die würden funktionieren.
ich mich nun wieder ans telefon geschwungen und in frankfurt angerufen, aber dieses mal wurde ich sehr direckt, ich erklärte dem fuzi am anderen ende das ich nun schon über 1500 bat vertelefoniert habe, desweiteren ich seit nunmehr 5 tagen alle atm in pattaya persönlich kennengelernt habe und wenn jetzt nichts umgehend passiert, er innerhalb von 1 stunde ein fax von meinen anwalt erhalten würde, in dem erklärt wird, was es kostet wenn ich den urlaub vorzeitig abbrechen müsse entgangene urlaubsfreuden usw. und da ich ja in frankfurt landen würde, könne ich ihn ja gleich persönlich aufsuchen.
innerhalb von einer stunde hatte ich antwort über e-mail und jetzt haltet euch fest: ich soll eine vertrauensperson in eine filliale der reisebank senden, wo er sich ausweisen soll und ein fax von mir vorlegen wo er dann 2000€ an mich von meinem geld auf kosten der reisebank an eine auszahlungsstelle der western union in pattaya tranferieren kann.
mann stelle sich das vor, 2000€ von 5000€ auch so hab ich noch vergessen und die karte von der ich das geld überweisen lasse, würde gesperrt das müsse ich dann bei meiner filliale in kassel klären.
so gemeinde die fortsetzung gibts morgen, ich habe einen gehörigen nachbrand das ding mit turgei war schon ziemlich heftig genaueres eventuell später mehr.