Robby, grosse Scheine sind in Wechselstuben überhaupt kein Problem.
Danke für die Antwort Frank und Paul!
Beruhigt mich sehr - wär ja blöd, wenn ich (Beer)Bar-geld
Robby, grosse Scheine sind in Wechselstuben überhaupt kein Problem.
Auf meiner PSC ist nur auf der Rückseite ein V+ Zeichen; die funzte aber immer
Gute Besserung
Bei der DKB ist das alles kostenlos.Ich weiss ja nicht wie das in BRD ist, in Österreich jedenfalls zahlt ein Kreditkarteninhaber für Bargeldbehebungen mind. 3,63 EUR - 3% vom Bargeldbetrag + 1% wenn es sich nicht um EUR handelt......
dazu kommt noch dass die Kreditkartenfirmen einen Wechselkurs verwenden, der eine Frechheit ist.....
also Hände weg....
Ich weiss ja nicht wie das in BRD ist, in Österreich jedenfalls zahlt ein Kreditkarteninhaber für Bargeldbehebungen mind. 3,63 EUR - 3% vom Bargeldbetrag + 1% wenn es sich nicht um EUR handelt......
dazu kommt noch dass die Kreditkartenfirmen einen Wechselkurs verwenden, der eine Frechheit ist.....
also Hände weg....
Bei der DKB ist das alles kostenlos.
ja Kalle bin dir sehr dankbar fuer deinen Arschtritt... und der Kurs ist auch super!!!
Ich weiss ja nicht wie das in BRD ist, in Österreich jedenfalls zahlt ein Kreditkarteninhaber für Bargeldbehebungen mind. 3,63 EUR - 3% vom Bargeldbetrag + 1% wenn es sich nicht um EUR handelt......
also Hände weg....
Bei der DKB ist das alles kostenlos.
Nur auf Antrag jedes mal, wird die Automatengebuehr zurueck erstattet.