Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vorschläge für Stammbar in Pattaya

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Wie wärs mit der Geko Bar in der Soi 3?

Milan macht auch mal die Musik ganz aus, wenn gewünscht oder der Lärmpegel schon hoch genug ist.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Also ich finde, das hätte schon einen gewissen Charme, wenn die alte Susi die neue Susi-Stammbar werden würde.

Und nicht zuletzt deshalb, weil die "Alten" dann mal sehen könnten, was man aus so einem abgefuckten hong nam alles machen kann....

Und deshalb dazu ein von mir in einem anderen Forum - in meinem "mia noi"-thread - schon geposteter aktueller Erfahrungsbericht:

"Das GBH war zwar fast menschenleer, aber ich wollte ja auch nur Formel 1 schauen und was essen.

Das Essen wird dort von der Taverne geholt - ist also durchaus essbar.

Habe dann ein Pfeffersteak für 300 THB geordert und mich dem weiteren Rennverlauf gewidmet.

Und tatsächlich, 10 Minuten später wurde das Essen von der Cheffin auch schon gebracht.

Optisch sehr gut ausssehend - nicht die Cheffin, sondern das Tablett mit dem Teller und ner großen "Warmhalteglocke" darüber.

Geschmacklich war das Steak dann so olala - aber man darf hier halt nicht die gleichen Ansprüche stellen wie im Swiss Food.

Von daher also okay!"

Und Norbert, der "Begrüßungsonkel" gibt sich ja auch alle Mühe, dat janze zum Laufen zu bringen......

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Wie wäre es denn mit dem BeerGarden am Anfang der Walking Street, keine klassische BeerBar, dafür mit Restaurant, dezente Musik, Riesenbildschirme,

schon ein paar angenehme Abende verbracht

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Also ich finde, das hätte schon einen gewissen Charme, wenn die alte Susi die neue Susi-Stammbar werden würde.

Und nicht zuletzt deshalb, weil die "Alten" dann mal sehen könnten, was man aus so einem abgefuckten hong nam alles machen kann....

Und deshalb dazu ein von mir in einem anderen Forum - in meinem "mia noi"-thread - schon geposteter aktueller Erfahrungsbericht:

"Das GBH war zwar fast menschenleer, aber ich wollte ja auch nur Formel 1 schauen und was essen.

Das Essen wird dort von der Taverne geholt - ist also durchaus essbar.

Habe dann ein Pfeffersteak für 300 THB geordert und mich dem weiteren Rennverlauf gewidmet.

Und tatsächlich, 10 Minuten später wurde das Essen von der Cheffin auch schon gebracht.

Optisch sehr gut ausssehend - nicht die Cheffin, sondern das Tablett mit dem Teller und ner großen "Warmhalteglocke" darüber.

Geschmacklich war das Steak dann so olala - aber man darf hier halt nicht die gleichen Ansprüche stellen wie im Swiss Food.

Von daher also okay!"

Und Norbert, der "Begrüßungsonkel" gibt sich ja auch alle Mühe, dat janze zum Laufen zu bringen......

@Hotmanni

Welchen "Laden" meinst du denn damit ? In der alten Susi ist doch Adidas drin.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Er meint das Girls Beer House

Ich persönlich wäre für die Didi Bar. Nicht weil ich da viel mit zu tun habe, aber der Betreiber kümmert sich um Treffen. Es sind ständig Leute vor Ort und man geht einem Forenzoff aus dem Weg.
Oder wenn der Laden von ptysef eine Bar ist warum nicht da.

Bevor man sich einen anonymen Laden sucht..... etwas wie die "alte" Susibar mit dem Besitzer wird es eh nicht mehr geben.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
171.973
6.768
...im Herz der Zone...
Er meint die ehemaliga Susi Beluga Bar....naja...

Früher war halt begünstigend, dass der Marko neben seiner Bar auch das Forum betrieben hat.

Köbi hat keine Bar, somit ist es auch schwieriger...

Das eine Stammbar mal ganz schnell diesen Status verlieren kann hat sich am Beispiel Pattaya-Fans-Forum und Joybar gezeigt.

Es wird wohl auf verschiedene Anlaufpunkte hinauslaufen. Dann gibt es eben mehrere Stammbars.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Das Girls Beer House finde ich nicht schlecht.

Gut wäre auch die Forever Bar in der Soi 33 aber der Inhaber hat kein Interesse am Forum. Leider.

Why Not Bar habe ich mir noch nicht angesehen, mache ich aber noch.

Sepp ist zu weit ausserhalb. Schade !

Aber warten wir mal bis Januar und ich freue mich wenn weitere Vorschläge kommen, möglichst aber nicht von normalen Beer Bars.

Ob Didi, Si Yu, Gecko oder sonstige Beer Bars, das wäre als Forentreff nicht so das richtige, wie schon geschrieben hier im Thread. Deshalb nichts gegen diese Bars !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Vorhin vergessen:

Der Biergarten unmittelbar vor der Walking Street wurde auch vorgeschlagen. Die Lokation wäre auch gut, aber es verläuft sich dort wegen der Größe denke ich.

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
361
690
1.233
Ich komme dann halt mal, wenn die Diskussion vorbei ist

Viele Member = viele Meinungen

Ich werde dort mal vorbeischauen, wenn es entschieden ist.

Grundsätzlich ist für mich diejenige BierBar die interessanteste, die die hübschesten Mädels hat. Da sehe ich sogar mal über dröge Disco-Musik und hirnloses Bass-Gedröhne hinweg. Dies gilt, wenn ich auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung bin.

Anders sieht es aus, wenn Kommunikation und evtl. TV-Fußball angesagt sind. Da gilt dann folgendes:
Wenn ich mich mit Jungs aus dem Forum unterhalten möchte, wäre für mich eine ordentliche Sitzgelegenheit (Bank und nicht ausschließlich Barhocker) wichtig. Außerdem dezente Musik in kommunikationsfreundlicher Lautstärke.
Ob die Mädels an dieser Bar hübsch sind, wäre für mich persönlich weniger wichtig. Komme ja zur Unterhaltung und nicht um "Mädels abzugreifen".

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:peace:Also Jungs wenn ich mal ganz unaufgefordert meine Zwischenbilanz ziehen darf von dem bisher angebotenen,ich Betone nur fuer mich:platz 1:Beerhouse,2:Why not,auf gar keinen Fall Forever weil es da keine Parkplaetze gibt und alle anderen angebote fuer mich zu weit Suedlich sind.Gruss Kuppi:auto

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
:peace:Also Jungs wenn ich mal ganz unaufgefordert meine Zwischenbilanz ziehen darf von dem bisher angebotenen,ich Betone nur fuer mich:platz 1:Beerhouse,2:Why not,auf gar keinen Fall Forever weil es da keine Parkplaetze gibt und alle anderen angebote fuer mich zu weit Suedlich sind.Gruss Kuppi:auto

Lieber Kuppi, außer Dir fährt doch (fast) keiner der Member in diesem Forum einen Schlitten like you - und überhaupt nicht zur Existenzsicherung. :auto

Also dürfte dieses Argument obsolet sein. Ich fahre in PTY immer eine 125 ccm Mofa - Vollautomatik natürlich - bin zu faul zum schalten.

Was ich sagen will: Wer braucht einen Parkplatz - außer VIPI KUPI :auto.

cu

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Das Girls Beer House finde ich nicht schlecht.

Das wäre eine gute Wahl !

Gut wäre auch die Forever Bar in der Soi 33 aber der Inhaber hat kein Interesse am Forum. Leider.

Eher zum Glück - je öfter ich dort bin , desto öfter denke ich , nicht mehr hin zu gehen...

Why Not Bar habe ich mir noch nicht angesehen, mache ich aber noch.

Die ist eher zu klein für sowas...

Die Didi - Bar im "Zentrum" und das Girls Beer House im Norden - so haben mehr was davon....

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich wollte mit der Umfrage noch bis Januar warten, da ja täglich neue Member ins Forum kommen.

Bis zur endgültigen Entscheidung können wir ja vorläufig einen Mittwochs Stammtisch in der Girls Beerbar machen.

@Bono

Bist du jeden Abend und ab wieviel Uhr dort ?