Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Vorschläge für Stammbar in Pattaya

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.675
4.106
2.765
Hamburg/Pattaya
@eleebo

Das mit dem regelmäßigen Spenden für eine Forenbar würde sicher in die Hose gehen. Einmal Spende evtl. noch möglich aber dann keine Lust mehr im Forum und dann muss ich mein Leben lang weiter spenden ?

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.483
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Mein Favorit ist die Happy Bar in der Drinking Street, gleich gegenüber der Joy Bar. Werde auch noch in meinen 2008er Threads ausführlich darüber berichten....

als Vorgeschmack mal zwei Fotos von dem dort sehr aufgeschlossenen Servicepersonal...

Pattaya_2008_01_086.jpg

Pattaya_2008_02_299.jpg

Stalker

Stalker ich bin ganz deiner meinung.
die HAPPY BAR bzw die staffs sind spitze:daume

Nur leider macht die drinking street ziemlich schnell zu

k-TG 144.jpg

k-TG 127.jpg

Anhang anzeigen 13544

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.675
4.106
2.765
Hamburg/Pattaya
Wir waren uns weitgehend einig, das eine normale Bar nicht so gut geeignet ist als Stammtisch.
Das Servicepersonal kann nicht der Massstab sein, denn das wechselt häufig. Die Möglichkeit nett zusammen zu sitzen um sich unterhalten zu können steht im Vordergrung, ohne laute und daurch störende Barmusik.

Das GIRLS BEER HOUSE hat sich als Stammtisch bestens bewährt !

Nächster Stammtisch wegen Sylvester schon am 30. Dezember dort.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.675
4.106
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich bin kommenden Freitag den 02. Januar wieder beim @Ptyseff und werde Fotos machen.

Will jemand mitfahren ? Bitte PN oder anrufen unter 08 610 44 091.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.016
3.243
Saarland
Stammbar

Ich schlage diese Bar vor: ( :ironie ) oder NOSTALGIE ???
(Schön war die Zeit)

400_3865353261356133.jpg

und anschliessend mit einer Servicedame dann hier hin:

400_6430303531393561.jpg

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.016
3.243
Saarland
Ich nehme die Damen immer mit in mein Hotelzimmer. :flipa

Ich denke mal das gäbe Ärger mit Mia, wenn man auch alleine vor Ort ist, die Buschtrommel funktioniert in Thailand noch immer.

Ausserdem will ich nach getaner Arbeit meine wohlverdiente Ruhe haben, eine Tussi neben mir würde mir dann auf den Sack gehen. (Früher war das anders)

Der dritte Zeitabschnitt eines One-Night-Stands war für mich immer der lästigste:

1.Zeitabschnitt: Duschen mit anschliessendem Blaskonzert der Kapelle 69
2.Zeitabschnitt: Ordentliches Rohrverlegen in verschiedenen Positionen mit (je nach Kondition) mehrfacher Rohrentleerung.
3. und letzter, gleichzeitig auch lästigster Zeitabschnitt: Die Zeit nach dem letzten Orgasmus bis dass die Tussi endlich abhaut.

Guten Rutsch in möglichst viele Löcher :heul :na
wünsche ich allen Forenmembern
für das Jahr 2009

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Wir waren uns weitgehend einig, das eine normale Bar nicht so gut geeignet ist als Stammtisch.
Das Servicepersonal kann nicht der Massstab sein, denn das wechselt häufig. Die Möglichkeit nett zusammen zu sitzen um sich unterhalten zu können steht im Vordergrung, ohne laute und daurch störende Barmusik.

Das GIRLS BEER HOUSE hat sich als Stammtisch bestens bewährt !

Nächster Stammtisch wegen Sylvester schon am 30. Dezember dort.
:licht Achtung Liggi,lass es uns noch ein paar mal testen bevor wir uns festlegen,weil: Dieter ist nicht mehr da und die letzten beiden Tage war auch Noi nicht da.Auf meine Frage wo Sie waere kam die Antwort:pEI LEO=Ist Weg.Somit haben wir im Moment keinen Ansprechpartner denn die zwei Nachwuchsgastronomen koennen es ja wohl nicht sein.Meiner Meinung nach.Gruss Kuppi:daume

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ich meine beim sepp sollten wir das machen.
man kann doch sicher mit ner taxe dahin fahren, und das als 'ganzabendliches' entertainment betrachten.
gutes essen, deutsches bier, und wem's später noch 'juckt' kann ja noch im dorf was aufreissen.

x.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.675
4.106
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja, ich würde auch gern den Sepp vorschlagen. Ist aber zu abgelegen, da kommt kaum jemand hin von Pattaya aus.

Selbst im günstig gelegenen Girls Beer House war die Beteiligung bisher eher "dünn".

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
kannst du mal rauskriegen ob man ein taxi (car oder motorrad) vom strassenrand dahin ordern kann und was das kostet?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.675
4.106
2.765
Hamburg/Pattaya
Ein Taxi kann man problemlos ordern, aber wie zurück kommen ? Das ist beschwerlich !

Hinfahrt schätze ich auf 100 bis 150 baht.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
und die letzten beiden Tage war auch Noi nicht da.Auf meine Frage wo Sie waere kam die Antwort:pEI LEO=Ist Weg....

Ja das stimmt , die Noi ist weg und wird sicher nicht mehr kommen , der Peter , der hässliche Typ mit dem Zopf , hat sie angeschrien , um den hals genommen (ähnlich Würgegriff) - das war doch zuviel...
Sie hat ihre Sachen zusammengepackt und wütend das Lokal verlassen .....

Aber gestern war wieder schön was los .....

Der Sepp wäre mir auch zu abgelegen....

Vielleicht sollten wir uns einen Treffpunkt mehr im Süden suchen...

Da sich die belgische Botschaft toll als Frühschoppen - Location empfohlen hat , wäre das vielleicht eine Möglichkeit ?