Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vorschläge für Stammbar in Pattaya

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Hei allesamt,
alles gute vorschläge:gut

habe auch einen:
was ich mir unter einer stammbar vorstelle ist ein ruhiger ort wo man,
fern ab von lauter musik, geilen kathois und kreischenden marketenderinnen, den neuesten forentratsch erfährt, zum breakfast oder happy hour treffen kann, die wirtsleute und die kellnerinnen kennt, oder ganz einfach eine nette auszeit vom pattayatrubel verbringen kann.

ausserdem: bequeme sitzgelegenheiten, aircondition- und open air bereiche

bonos neue kneipe, die alte susi beluga, wäre ganz ok.
freelancer, wie die sich das vorstellen kommen da sowieso nicht hin.
mir wäre eine bar in der nähe von soi7/8 jedoch lieber.

x.

So sehe ich das auch ! Aber wo ist doch nicht so wichtig, die Wege in Pattaya sind doch nicht so weit.

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
Grundsätzlich halte ich das auch für verfrüht und vor allem hängt die Wahl der richtigen Bar auch davon ab, was man vorhat. Für einen Forenstammstisch in der Low Season sind andere Bars geeignet als dies vieleicht (wie ich hoffe) bei einem Treffen in der High-Season der Fall ist. Für einen Meeting-Point zum gemeinsamen Walking-Street-Besuch sind andere Kriterien anzulegen als für ne Soi 6 Tour etc.

Hier irgendwas festzulegen schafft eh nur eine Erwartunghaltung beim Barbetreiber und böses Blut, wenn im Forum eine anderere Location festgelegt wird.

Aber egal, wie ihr euch entscheidet, bitte nichts in Naklua, die Gegend ist heute schon tot und wird in den nächsten Jahren nur noch weiterverwesen.

Gruss
kigiat

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
son quatsch seit wann ist naklua am verwesen???
auch wenn ich mich im januar nach nem neuen wohnzimmer umsehen werde heist es nicht das da tote hose ist

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
son quatsch seit wann ist naklua am verwesen???
auch wenn ich mich im januar nach nem neuen wohnzimmer umsehen werde heist es nicht das da tote hose ist

Zugegeben kann ich nicht beurteilen, wie es dort in der High-Season ist. Vor drei Monaten waren dort nur Oma und Opa Schibulski mit Sonnenklar-Reisen. Nach zwölf Uhr von dort mit nem normalen Songthaew wegzukommen war ne Geduldsfrage. Die Bars so gut wie leer und die Typen die dort rumgehangen haben waren entweder zu besoffen oder zu doof um sich vom Salzfeld wegzubewegen.

Gruss
kigiat

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Das ist das übliche gerücht wie es immer und überall zu hören ist.
Bisher hab ich immer gut gefetet und die mädchen waren auch gut.
Man muß nicht immer ne glatte 10 haben die meistens überteuert ist,es tut ne normale durchschnittsmaus

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Ihr seid aber jetzt OFF TOPIC.

(Nebenbei bemerkt, gestern gegen 20 Uhr war in der Tat ganz gut zu tun dort.)

D

destroyal

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi jungens... Bin der andi, betreiber der siju bar in der soi 3. Vorab... ich möchte hier nicht betteln, das meine bar eure stammbar wird, sondern mich auch einfach mal zu wort melden und euch einige infos zukommen lassen. Also die lage meiner bar ist nicht gerade die idealste, aber das wissen ja die meisten von euch, allerdings hatte ich schon viele mitglieder aus anderen foren bei mir, wo die resonanz recht positiv ausgefallen ist. Ich habe nette, junge mädels. gute und aktuelle musik... es kann aber jeder seine musikwünsche äußern. der großbildfernseher ist mittlerweile auch schon angeschlossen und fußball wird auch fast täglich gezeigt. 1. und 2. BL. Pooltable ist auch vorhanden und Party ist auch jeden Abend. also wenn es nicht die stammbar werden sollte freue ich mich trotzdem über jeden besuch von euch... überzeugt euch selber und schaut euch meine Fotoalben in meinem Profil an. oder Homepage "http://www.siju-pattaya.com"]www.siju-pattaya.com[/URL]
Viele Grüße aus LOS:daume

P.S. !!! Haltet durch!!!:D

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
@Destroyal

Auch wenn ich (leider) nicht mehr zu den "Jungens" gehöre werde ich in den nächsten Tagen mal (Inkognito) vorbei gucken.

Die Mädels sind wohl nicht das Hauptkriterium, zumal die ja auch wechseln.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Wenn eine Stammbar, dann eine Stammbar wo ich mich mit den membern unterhalten kann ohne das ich ein Megaphon brauche, anschreinen müssen wir uns in Pattaya fast zu 85% in den Bars sowieso weil die Musikuntermalung dementsprechend ist.

Ich brauch kein Wlan, das gibts in den meinsten Hotels sowieso schon und Flachbildschirm brauch ich auch keinen, ich geh in meine Stammbar um mich zu unterhalten und nicht um zu Fernsehen, das kann ich im Hotelzimmer auch.

Sauber muss sie sein und die Preise im normalen Rahmen. Es soll eine Anlaufbar und Treffpunkt werden. Früher haben wir uns auch immer in der Susi getroffen und sind dann herumgezogen am morgen sind wir dann noch meist auf einen Absacker zurückgekommen.

Cosy Beach Club

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
@Donald

Das sehe ich genau so !

Ich meine wir sollten bis Mitte Januar Vorschläge sammeln um dann nach Rücksprache einen Poll zur Abstimmung machen.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Müssen wir sonst kommen wir nie zu einem ergebnis, bitte sieh dir auch die Bar vom ptysepp an!! danke

lg
donald

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
@Donald

ich warte auf die Lagebeschreibung vom Ptyseff. Ich glaube aber die ist ausserhalb, aber mal sehen.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Stimme auch für das beerhouse, obwohl ich nur nam som trinke.

:gut
Gruß Piper

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:peace::peace::peace:Hei mein alter Freund WILUKAN aus dem Verbotenen Dorf.Hab mir echt mal die Muehe gemacht deinen Namen in der Geschichte des Germanen-Reiches zu suchen.Und siehe da,als damals die Fusskranken,leicht verwirten Menschen und alle anderen die abgestandene(alte Getraenke)getrunken haben Rhein abwaerst geschicht wurden war einer der Kapitaen eines Schiffes wohl einer Deiner Vorfahren.Sein Name war Wilukan.Da die Menschen die damals aussortiert wurden nicht so gut sprechen konnten,gab es nur abkuerzungen um den Altgetraenke nutzern das Leben nicht so schwer zu machen.Will Heissen: Wilukan:W=Will.i=immer.l=Lustig.u=und.k=kann.a=aber.n=nicht. Siehste und schon weiss jeder warum es in Dusseldorf nur alte Getraenke und nachgemachten Karneval gibt.:kFreundschaft op die Schael Sick an den alten einer der ersten Adelstitel innehabenden Familien im Bereich ausserhalb Deutschlands.:gutGruss Kuppi:auto

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi jungens... Bin der andi, betreiber der siju bar in der soi 3. Vorab... ich möchte hier nicht betteln, das meine bar eure stammbar wird, sondern mich auch einfach mal zu wort melden und euch einige infos zukommen lassen. Also die lage meiner bar ist nicht gerade die idealste, aber das wissen ja die meisten von euch, allerdings hatte ich schon viele mitglieder aus anderen foren bei mir, wo die resonanz recht positiv ausgefallen ist. Ich habe nette, junge mädels. gute und aktuelle musik... es kann aber jeder seine musikwünsche äußern. der großbildfernseher ist mittlerweile auch schon angeschlossen und fußball wird auch fast täglich gezeigt. 1. und 2. BL. Pooltable ist auch vorhanden und Party ist auch jeden Abend. also wenn es nicht die stammbar werden sollte freue ich mich trotzdem über jeden besuch von euch... überzeugt euch selber und schaut euch meine Fotoalben in meinem Profil an. oder Homepage "http://www.siju-pattaya.com"]www.siju-pattaya.com[/URL]
Viele Grüße aus LOS:daume

P.S. !!! Haltet durch!!!:D
Hei Andy sei mir Bitte nicht Boese und hohl ruhig die Jungs aus den anderen Foren zu Dir.Irgendwie hab ich das Gefuehl das im Susiforum ein anderer Wind weht.Gruss Kuppi:gut

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Müssen wir sonst kommen wir nie zu einem ergebnis, bitte sieh dir auch die Bar vom ptysepp an!! danke

lg
donald
:gutHallo Donald 20 entschuldige Bitte das ich mich einmische.Die Gaststaette(keine Bar-ich Denke der Sepp legt Wert darauf)liegt fuer Pattaya -Touris am Arsch der Welt-(Korrectur fast am ende der Soi Chaos(Soi Muslem).Fuer mich der ich um die Ecke Wohne und fuer viele andere Falangs die in den heir vielzaehligen Villages Wohnen der absolute Geheimtip.Keine Frage.Touris aus der Stadt die die anfahrt ueberlebt haben werden sich hier wahrscheinlich langweilen.Fuer Stammkneipe Susiforum meiner Meinung nach voellig ungeeignet.Gruss Kuppi:auto

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Ihr seid aber jetzt OFF TOPIC.

(Nebenbei bemerkt, gestern gegen 20 Uhr war in der Tat ganz gut zu tun dort.)
Sorry Liggi aber kannst Du Bitte mal einem unerfahrenen Doof-Expat erklaeren was Tat ist.Ich Glaube ich war da noch nie.Hab ich was verpasst?Gruss Kuppi:auto