Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vorschläge für Stammbar in Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Na da bin ich abba platt,dat alte Narrenschiff Kupi hat sich Arbeit gemacht.
aber leider völlig falsch..:frech

Mein Nick setzt sich von mir, selbst geschaffen,aus folgenden Wörtern zusammen:
WIL..
Willy

U...
und

KAN..
Kanya

Mein Name das u steht für und :zwink

Kanya heißt meine Frau.

So einfach kann Geschichte sein ,auch für einen besiegten der Schlacht von Worringen..:gut

So..dann hammer ja monatelang fast nebeneinander gewohnt.

Soi 53-soi Moslem von der Suk genau 1,8 km entfernt...

Suwattana Garden... op de schäl (linker) Sik..da war unser Heim...:daume:D

Da kann man mal sehen...:p

Warst du da der Nachtwächter ??

:kh :zwink

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Stimme auch für das beerhouse, obwohl ich nur nam som trinke.

:gut
Gruß Piper
Hei Super Piper bist Du auch wieder da?? Da sind wir ja schon zu zweit (die Ahnung haben)und ich Freu mich schon auf die Abstimmung die hoffentlich nicht erst nach der Saison die dieses Jahr keine wird Stattfindet.Gruss Kuppi:auto

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
@Kuppi

Das erklär ich dir persönlich wenn wir uns am 17. 11. sehen.

Hier wäre das ja Off Topic wie man auf Neudeutsch sagt.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Die SIJU Bar in der Soi 3.

"http://www.siju-pattaya.com/"]http://www.siju-pattaya.com/[/URL]

Hat nen deutschen Besitzer,den Andy,klasse Weiber,auch für die ES Fraktion ist gesorgt:arsch
Ab November nen Großbildschirm mit Live Fußball Bundesliga.

Weiber schon selbst getestet und wahrlich geile gute fickerinnen und Bläserinnen dabei:D

BF 300...Rest VS :p

Bilder ne Menge am Start,weiß aber net,wie ich die vom Lappi hochladen soll.
Dann stell ich die mal ein..:zwink

Musikwünsche werden sofort erfüllt und an der Bar kann auch geblasen werden...wenn man(n) denn will...:yahoo:

Also das mit der SiJu - Bar ist eine gute Idee - genau so gut wie das mit dem GirlsBeerHouse....

Also warum nicht 2 Bars....

So haben mehr was davon !

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Ach Kuppi.
bin auch fast 10 Monate im Jahr in Thailand,sitze aber eben net jeden Tag wie andere an Bierbars oder Steintischen vor 7/11 Läden und lassen sich sinnlos vollaufen.:D
Jedem das seine.:daume
Ja genau Wilu das mein ich doch,lass die Typen doch ecken von den Steintischen abkauen,wenn sie wollen.Aber muessen wir uns das antun???:kh

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
lass die Typen doch ecken von den Steintischen abkauen,wenn sie wollen.Aber muessen wir uns das antun???:kh

Niemals wirst du das bei mir sehen..:frech

Wie war dat nun?
Warste in der Nähe?

Hatte ja in der Tat nen kleinen...:nix Unfall des morgens um 5.30 in Höhe vom Lotus an der Suk...:k

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Wäre doch schön, wenn sich wieder auf das Thema des Threads besonnen wird der denn ist:

Stammbar gesucht für uns Foren Member.

Danke fürs Verständnis.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
da hasse Recht..Herr Lehrer...:yahoo::g045:

:zwink

Wir drehen uns aber hier im Kreis.
abstimmen,wers braucht und gut ist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Auch in Naklua hats manchmal huebsche Maedels.
Das ist dann der Fall, wenn die ihre Muetter und Grossmuetter besuchen,
die dort in den Bars arbeiten.:D

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
ja früher besuchten ja auch die töchter regelmäßig ihre mütter.:zwink

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Die Didi Bar ist auch einen Vorschlag wert. Nicht zu laute Musik, zentrale Lage, deutscher Wirt inkl. deutschem Partner (nicht ich, auch wenn der Hamburger-Hauke solche Gerüchte in Umlauf bringt) und eine Menge gleichgesinnter aus verschiedenen anderen Foren anzutreffen.

So ist immer für Gesprächsstoff gesorgt. I-net gibt`s allerdings nicht, Auf Wunsch wird Essen von Restaurants aus der Nähe gebracht, Speisekarten sind an der Bar verfügbar.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
An einer Stammbar soll man sich doch unterhalten können und möglichst gemütlich sitzen. Laute Barmusik ist da doch nicht so angebracht.

Optimal wäre daher eine Örtlichkeit, die keine normale Beer Bar ist. Die sind doch alle austauschbar, egal wer der Inhaber ist.

Es geht doch nicht darum einem Bekannten ein Geschäft zu zuschanzen sondern um einen idealen Treffpunkt.

Also nochmal: Eine der vielen Bierbars, egal wer Inhaber ist, halte ich nicht für den idealen Treffpunkt ! Aber es wird im Januar darüber abgestimmt werden.

Entscheiden aber sollen die Member dieses Forums, die sich ja dort Treffen wollen.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
An einer Stammbar soll man sich doch unterhalten können und möglichst gemütlich sitzen. Laute Barmusik ist da doch nicht so angebracht.

Optimal wäre daher eine Örtlichkeit, die keine normale Bar ist. Die sind doch alle austauschbar, egal wer der Inhaber ist.

Es geht doch nicht darum einem Bekannten ein Geschäft zu zuschanzen sondern um einen idealen Treffpunkt.

Also nochmal: Eine der vielen Bierbars, egal wer Inhaber ist, halte ich nicht für den idealen Treffpunkt ! Aber es wird im Januar darüber abgestimmt werden.

Entscheiden aber sollen die Member dieses Forums, die sich ja dort Treffen wollen.

Ganz deiner Meinung :gut Früher haben wir uns auch alle in der susi getroffen und sind dann von dort losgezogen.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Ist die "Why not" schon vorgeschlagen worden?

Piper

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.760
24.183
4.215
73
Am Bichelsee
Bin den ganzen Dezember in Thailand und davon sicher einige Tage in Pattaya, würde mich schon interessieren, wo ich einige Member treffen kann.

gruss
ursus