Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vorschläge für Stammbar in Pattaya

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
:k Klar das Thema kannst Du Putzen,ist abgeluscht von denen die nur deswegen hier hinkommen.Gruss Kuppi:daume

:loool

Typische KUPPI - Meinung : Alles ist schlecht und gehört weg !

Bitte ein eigenes KUPPI - FORUM aufmachen , damit er seine Dooftouri - Theorien für sich selber posten kann !

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@Soi Pothisarn,

nun sieh es mal nicht so eng, wer den Kuppi kennt, weiss auch wie er es meint und wie man ihn verstehen muss, wenns auch manchmal schwer fällt.
:bigg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
also ich frage mich ernsthaft, wie ich die letzten 20 jahre als dooftouri ohne des taxifahrers weisheiten im los ohne größere schäden klargekommen bin........dat läßt sich nur mit glück erklären, wat ja bekanntlich mit die doofen ist.....
:licht Ja klar mit Glueck:Heisst doch bei auf Kohle Geborenen GLUECKAUF und was ist schon ein Meineid???Gruss Kuppi un immer lustig bleiben im Pott.:daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@Soi Pothisarn,

nun sieh es mal nicht so eng, wer den Kuppi kennt, weiss auch wie er es meint und wie man ihn verstehen muss, wenns auch manchmal schwer fällt.:bigg
Ja genau Chau-chu und hinter meinen nicht immer ernst gemeinten Kommentaren steht auch nur Kuppi und nicht ,,Schaut doch mal in meine Forenfreds" oder ,,Klein Heidelberg" ist Vorgluehen oder sonst was wo die Dooftouris hingelockt werden sollen.Gruss Kuppi:daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@Chau-chu
Ich kenn den Kuppi ja auch persönlich - meistens meint er , was er sagt - und hat auch oft recht damit !

.............steht auch nur Kuppi und nicht ,,Schaut doch mal in meine Forenfreds" .............

Ja , Kuppi , bei mir kann das ja stehen :licht- von dir gibt es ja nicht einen vernünftigen Thread - geschweige denn ein FOTO , dass du rein gestellt hast..:frech :frech !

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
. von dir gibt es ja nicht einen vernünftigen Thread - geschweige denn ein FOTO , dass du rein gestellt hast..:frech :frech !

Meinst Du, dass er dies in seinem Leben noch hin bekommt - ein Pic einzustellen.

Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat, bis er zitieren konnte.

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Göte - oder so irgendeiner)

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@Chau-chu
Ich kenn den Kuppi ja auch persönlich - meistens meint er , was er sagt - und hat auch oft recht damit !

Ja , Kuppi , bei mir kann das ja stehen :licht- von dir gibt es ja nicht einen vernünftigen Thread - geschweige denn ein FOTO , dass du rein gestellt hast..:frech :frech !
:licht Ja Soi Parmesan das musst Du aber auch verstehen.Ich lebe hier schon lang genug und muss nicht wie die Newbies auf mich Aufmerksam machen.Im Gegenteil ich liebe meine Ruhe hier.Gruss Kuppi :daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat, bis er zitieren konnte.
@Diver:Dank Freundlicher Unterstuetzung von Membern hier bin ich,wie es sich fuer einen Baumschueler gehoert,nach Monate langem Training soweit gekommen.Dank nochmal an alle Nachhilfs-Proffessoren oder wie man das schreibt.Gruss Kuppi:daume

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@SP

Ich meinte mit aufputzen, das off Topic weg machen. Mittlerweile ist es aber so verschachtelt... ich gibs auf. Ein Blödelfred mehr. Was soll's. Ist ja auch manchmal lustig. Das ist mir auch wichtig. :frech

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
:licht Ja Soi Parmesan das musst Du aber auch verstehen.

Das hast dem Wilu geklaut - er hat das Urheberrecht auf diesen Namen !
Mensch , der Guppy klaut bei einem Düsseldorfer - fällt einem Kölner nix besseres ein ! :frech:frech

Ich lebe hier schon lang genug und muss nicht wie die Newbies auf mich Aufmerksam machen.Im Gegenteil ich liebe meine Ruhe hier.Gruss Kuppi :daume

Komische Ansicht - ich habe ja auch meine Ruhe hier - im Forum lebe ich halt aktiv mit - und trage auch was dazu bei - nicht nur mit ständigem Doof-Touri - Genörgel !!:flipa:flipa

@SP

Ich meinte mit aufputzen, das off Topic weg machen. Mittlerweile ist es aber so verschachtelt... ich gibs auf. Ein Blödelfred mehr. Was soll's. Ist ja auch manchmal lustig. Das ist mir auch wichtig. :frech

:daume :yc :daume :yc

Ich finde halt , ein Forum soll ja nicht nur INFORMATIV sondern auch UNTERHALTSAM sein....

Ohne die vielen Off-Topic Blödeleien wäre es hier nur halb so lustig...

Vor allem , wenn der Guppy jetzt nicht nur nen Düsseldofen sondern auch nen Ösi als Herrchen hat ! :baeh

Ich muss mit dem Wilu nur mal die Besuchsrechte klären - wer wann dieses süsse Haustier pflegen darf ! :frech:frech

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich sehe das auch so - wichtig ist eine "gesunde Mischung" :bigg

Es gibt sicherlich einige Threads, die mich nicht so interessieren, die muß ich mir ja nicht geben. Ich ziehe mir das aus dem Forum, was "mir schmeckt" - und da gibbet einiges :bigg

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
kuppi, mach dir nix draus:zwink

ohne kölner und düsseldorfer wäre es nur halb so lustig hier!:p

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Ich glaube, Topic interessiert keine Sau mehr. Um eine Stammkniepe in Pattaya, ging es mal hier... imfall! :zwink

Soll ich putzen oder ist das Thema schon abgelutscht? :flipa

nee @buci, mach das nicht, ist doch hier sowas wie eine virtuelle stammtischkneipe, wenn wir uns schon nicht auf eine richtige in P einigen können.

x.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Wir haben doch einen ort fuer unseren Stammtisch: Das Girls Beer House.

Und kommenden Freitag (30. 01.) wieder Treffen beim Ptyseff in seinem Restaurant.
(Wer mit fahren moechte, ich hab noch Platz im Auto, bitte ab 27. 01. anrufen oder PN)

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
kuppi, mach dir nix draus:zwink
@Heini: Du Glaubst doch nicht im ernst das ich mir jemals was aus Dusseldoofen oder oesis oder ossis machen wuerde.Kann man daraus ueberhaupt was machen???:nullahnung: Gruss Kuppi :daume Naja in ihren Doerfern,Schluchten und Zonen bestimmt.

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo zusammen,

ich finde dat toll hier, sogar in Thailand noch Krieg:ironiezwischen Düsseldorf und Köln. Aber hiess das Thema hier nicht Stammkneipe???

Obwohl mir persönlich das Girls Beer Haus gut gefallen hat. Vieleicht ein bischen weit draussen aber mit Bahtbus oder Mopedtaxi doch kein Problem oder??

Bis demnächst denn mal wieder.