Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Vorschläge für Stammbar in Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
-es wird sich ja rum sprechen das das Forum Nr. 1 wieder am Start ist- !

Ein wenig verwegen deine Aussage in Anbetracht der Tatsache,daß hier zur Zeit 100 Leutz sich tummeln...eher weniger wenn man die Doppelnicks mal abzieht:frech und zb. Thailandreport bald 2000 Member hat,aber das weißt du ja sicher genausogut wie jeder andere der seine Sinne beieinander hat:gut
Ich denke mal,deine Aussage bezieht sich auf das alte Susi VOR den Theatern und daraus entstandenen neuen Foren.
Da geb ich dir Recht.
Da war dat Susi die Nr.1.
Das neue hat mit dem alten so viel zu tun wie der 1.FC Köln mit Fußball:pnämlich fast nix.
Die Member sind neugierig,kommen aus fast nur einem Forum,das in meinen Augen die Nr.1 in der deutschen Forensczene ist und wollen hier mittun.
Ist doch schön.
Denke auch,daß es sich hier gut entwickelt und wenn alle hier zusammenhalten,kann es tatsächlich was werden.
Mit Forenkriegen,Stänkerern und selbstverliebten Selbstdarstellern die meinen über allen anderen zu stehen gehören Buddha sei Dank der Vergangenheit an und haben sich überlebt.
:D
Sprich:
Die werden entsorgt und nur noch milde belächelt:frech
Es soll hier eine Gemeinschaft entstehen wo man Spaß an der Freude findet und daß sicher nicht jeder mit jedem kann,ist doch klar.

Verstehst mich?
:zwink:gut

So stell ich zumindest mir das hier vor.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Das problem ist doch die tatsache das pattaya zu viele"lager"hat.Die einen mögen nicht nach naklua und die anderen nicht in den süden.
Daher halte ich es für verfrüht jetzt schon ne stammbar rauszusuchen.
Wenn man sich treffen will dann kann man das auch sporadisch machen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Ne Stammbar ist doch gar net nötig,man trifft sich wo man will und gut ist.
Die Bars wechseln schneller den Standort oder Besitzer wie Köln die Trainer

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
ich favorisiere nach wie vor die Idee von Kuppi.
:gutHei Donald20 ist auch die beste Idee und lass die andern ruhig laufen.Sind eh nur ein paar Wochen hier.Wir sitzen dann schoen das ganze Jahr ueber da und treffen immer Susi-Members.Prost Kuppi:drinks:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Ach Kuppi.
bin auch fast 10 Monate im Jahr in Thailand,sitze aber eben net jeden Tag wie andere an Bierbars oder Steintischen vor 7/11 Läden und lassen sich sinnlos vollaufen.:D
Jedem das seine.:daume