@Cyberbeno4
Für soetwas brauche ich diese zwei Hansel nicht.
du willst doch net etwa auf burmesische spühlhilfen zurückgreifen ?
@Cyberbeno4
Für soetwas brauche ich diese zwei Hansel nicht.
Also: es gibt zwei Köche und einen Taxi driver. Was brauchen wir noch ?
rak saa tua eng nae doe
eleeboo
Wie Kuppi, würde ich auch Girls Beer Bar House favorisieren. Alle von Kuppi genannten Kriterien konnte ich bei meinem letzten Besuch im November selbst sehen. Alles zutreffend.
scheint aber nicht mehr so zu sein wie vorher, aber das wissen die Vorort besser als ich...
eace:eace Siam-Harryanke das die Welt jetzt weiss das ich nicht nur (aber am Liebsten)Stuss Verzapfe.Leider hat sich aber in der zwischenzeit in diesem Schnellebigen Dorf das auch schon wieder geaendert.Der Nette Dieter ist jetzt in der Taverne (war laut Aussage einer Seiner chefs mir gegenueber zu Teuer)und die nette Noi wurde raus geekelt.Somit haben wir dort jetzt keinen Direkten Kompetenten Ansprechpartner mehr.Also wird die Suche wohl weitergehen.Gruss KuppiWie Kuppi, würde ich auch Girls Beer Bar House favorisieren. Alle von Kuppi genannten Kriterien konnte ich bei meinem letzten Besuch im November selbst sehen. Alles zutreffend.
Neu ist dass es Girls gibt, die Auslösung (THB 300) kosten.
reefdiver
Es sind auch einige neue Girls da und nicht alle Girls sind Freelancer. Neu ist dass es Girls gibt, die Auslösung (THB 300) kosten.
reefdiver
.......macht da Abends so'n Moechtegern DJ mit eigenartiger Musik einen Wahnsinns Krach bis auch der letzte bezahlt und geht. Gruss Kuppi
Da eine Alternative noch nicht gefunden ist, bleibt es aber zumindest vorerst unsere Stammbar für den Mittwochs Stammtisch.