Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Vorschläge für Stammbar in Pattaya

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
nein, aber du würdest dich ad hoc zur ersten anlaufstelle von schweinezüchtern im issan in spe machen, wäre dat nichts für den anfang ? :bigg:daume

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
spanferkel vielleicht net, aber dat ein oder andere dreckige paar gummistiefel wird schon am start kommen, damit dein schuhputzbuddy ausse 7 wat zu tun hat :bigg, auch wenn die dat mißfallen von obi69 sicher wäre.....

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Wie Kuppi, würde ich auch Girls Beer Bar House favorisieren. Alle von Kuppi genannten Kriterien konnte ich bei meinem letzten Besuch im November selbst sehen. Alles zutreffend.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Wie Kuppi, würde ich auch Girls Beer Bar House favorisieren. Alle von Kuppi genannten Kriterien konnte ich bei meinem letzten Besuch im November selbst sehen. Alles zutreffend.
:peace::peace:mad: Siam-Harry:Danke das die Welt jetzt weiss das ich nicht nur (aber am Liebsten)Stuss Verzapfe.Leider hat sich aber in der zwischenzeit in diesem Schnellebigen Dorf das auch schon wieder geaendert.Der Nette Dieter ist jetzt in der Taverne (war laut Aussage einer Seiner chefs mir gegenueber zu Teuer)und die nette Noi wurde raus geekelt.Somit haben wir dort jetzt keinen Direkten Kompetenten Ansprechpartner mehr.Also wird die Suche wohl weitergehen.Gruss Kuppi:daume

reefdiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
23
7
213
Wenn Ihr ins Girls Beer House geht, habt Ihr als erste Ansprechpartner die beiden Kassiererinnen. Die können euch Ansprechpartner nennen. Denn Dieter und Noi hatten so gut wie keine Befugnisse.

reefdiver

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Solange da keine geilen Freelancerinnen sind, habe ich in dem Laden eh keine Ansprechpartner.
Wenn schon Forumsbar, dann nicht am Arsch der Welt, sondern mitten im Leben und das ist zwischen Soi 6 und Soi 8. :bigg

reefdiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
23
7
213
Die Freelancerinnen sind immer noch da. Sie haben halt im Moment Ihre Sponsoren da.
Es sind auch einige neue Girls da und nicht alle Girls sind Freelancer. Neu ist dass es Girls gibt, die Auslösung (THB 300) kosten.

reefdiver

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@reefdiver:Danke fuer die Info. @Paul:Das sehe ich auch so. Ergo heisst das fuer mich :lich a Da der Abgang von Dieter und Noi wohl noch nicht genug Gaeste am Wiederkommen gehindert hat, macht da Abends so'n Moechtegern DJ mit eigenartiger Musik einen Wahnsinns Krach bis auch der letzte bezahlt und geht. Diese Ausfaelle wollen sie dann wohl jetzt mit Barfine ausgleichen :yahoo: Fuer mich war das der Punkt auf dem i . Wieder ein Laden mehr in Naklua der auf meiner Persoenlichen NOT-TO-DO List Platz drei einnimmt.:nullahnung: Wirklich Schade. BY BY Stammtisch :hutGruss Kuppi:daume

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.677
4.108
2.765
Hamburg/Pattaya
Da eine Alternative noch nicht gefunden ist, bleibt es aber zumindest vorerst unsere Stammbar für den Mittwochs Stammtisch.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Es sind auch einige neue Girls da und nicht alle Girls sind Freelancer. Neu ist dass es Girls gibt, die Auslösung (THB 300) kosten.
reefdiver

War gestern wieder mal im GBH - waren so gut wie keine Frees da , nur eine Eule :ironie , wenig Personal , von irgendwelchen Mädels , die man auslösen könnte keine Spur...hab aber auch nicht nachgefragt....

.......macht da Abends so'n Moechtegern DJ mit eigenartiger Musik einen Wahnsinns Krach bis auch der letzte bezahlt und geht. Gruss Kuppi:daume

Habe gestern keinen gesehen - die Musik lief in akzeptabler Lautstärke - wahrscheinlich weil Peter/Peter/Arno nicht anwesend waren :bigg

Aber Alles in Allem gehe ich da jetzt auch sehr wenig hin - gestern hat mich Dieter überredet , mit ihm und seiner Mia wieder mal hin zu gehen...

Sonst nur noch zum Stammtisch....bis sich eine bessere Location gefunden hat - ich denke , ich werde bald selber eine BarRestaurant aufmachen müssen...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Da eine Alternative noch nicht gefunden ist, bleibt es aber zumindest vorerst unsere Stammbar für den Mittwochs Stammtisch.

@Liggi

Wenn die Musik, wie von Kuppi beschrieben, da aber jetzt so laut ist,
dass man sich nicht mehr unterhalten kann, kann man den Laden wirklich vergessen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.677
4.108
2.765
Hamburg/Pattaya
Letzten Mittwoch war sie aber nicht sehr laut und wurde auf unsere Bitte hin noch leiser gestellt.

Unterhaltung war bisher immer sehr gut möglich wenn ich dort war.