Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vorschläge für Stammbar in Pattaya

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Solange da keine geilen Freelancerinnen sind, habe ich in dem Laden eh keine Ansprechpartner.
Wenn schon Forumsbar, dann nicht am Arsch der Welt, sondern mitten im Leben und das ist zwischen Soi 6 und Soi 8. :bigg

Komisch,in nem anderen forum lese ich immer von nem Geschäftsführer das der Laden brummt und jede menge los ist.Scheinbar übertreibt der junge mal wieder Maßlos.
Wie siehts denn mit der Victorybar aus??
Das treffen vor zwei jahren ist doch eigentlich ganz gut gelaufen und die Musik war nicht zu laut,Preise sind moderat und man ist wie paul sagt mitten im leben.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Wie siehts denn mit der Victorybar aus??
Das treffen vor zwei jahren ist doch eigentlich ganz gut gelaufen und die Musik war nicht zu laut,Preise sind moderat und man ist wie paul sagt mitten im leben.

ich glaube zwar net unbedingt, dat man eine stammbar braucht, aber mit der victory bar kann man nix falsch machen, dort wurde ja auch schon mehr als nur ein treffen erfolgreich durchgeführt.

Cosy Beach Club

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@Willukan
"santi" ist Geschichte. Ich lösche auch die Folge Postings, damit der Fred on Topic bleibt.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.225
7.168
Flinger Broich
Pepe:
Der Member Waldi..ich kenn den gar net,hat wohl ein prob mit mir..:bigg
der hat wohl ne seite forendeppen..da soll ich verewigt drauf sein,sagt mir per pn ein member.
ist dat net krank?
ich hab dem waldi ne pn geschickt mit der bitte um aufklärung,er antwortet natürlich net.:bigg
soll er machen wat er will,ich vermute ein doppelnick vom dem...:k
wahrhaft kranke typen im netz..:frech
ich lebe und die wissen net zu leben...mir wurscht.
:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Dazu fällt mir spontan ein Zitat von Lao-tse ein:

"Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist, sich seiner zu erfreuen."

That´s it......:bigg:bigg:bigg:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hei Willi, den wortgewaltigen waldi mach dir besser nicht zum feind,
das sind da alles forenaristokraten oder auch schweitzerkaesekoeppe:bigg

x.:yc

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:nullahnung::2hm_tafel::2offtopic::2offtopic::2offtopic::brost Gruss Kuppi derjetzt in seine Neue Stammkneipe geht.