Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Vorschläge für Stammbar in Pattaya

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Ausserdem ist der von X_man genannte ein Schluchtenscheisser. :bigg
Ich hoffe SP regt sich jetzt nicht wieder auf.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
ich auch nicht, er fuehrt aber eine scharfe feder im internet, ist sicher ein interessanter typ in persona.

x.
:yc Was fuer ein Glueck das ich die Meisten Nachwuchspfeifen die nicht schon im alten Susiforum dabei waren nicht kenne.Die ganzen Folge -Foren beherbigen weiss Gott nur Nachfolger.Will nur Hoffen das unsere Moderatoren hier diesen Muell Direkt entsorgen.Gruss Kuppi:daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
PS: Um entlich wieder auf das Thema Stammbar zurueckzukommen.Ich Glaube wir Brauchen doch zwei oder drei.Wenn ich mich hier so Durchlese und im 18er Bilder betrache (Super gut gemacht)ist das schon eine Art Gast.Die Brauchen keinen Stammtisch sondern nur fuer Ihren Urlaub die Soi 6 oder was auch immer.Dann haben wir noch die alles Besserwisser am Tisch(Gott sei Dank)und dann noch die ewig Gestrigen. Sorry Jungs aber fuer mich gibts Stammtisch nur noch ad hod nach vorheriger Telefonabsprache.Dann weiss ich wer da ist und muss mich nicht mit Irgendwelchen Dooftouris abgeben.Sorry!!!! Gruss Kuppi der auch am Mittwoch schon geahnt hat wer da evtl.Aufschlaegt.:peace:

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Na ja , Kuppi , wie du aus meinem Fotobericht leicht erkennen kannst , war es beim letzten Mal sehr lustig...

Ich sehe auch im Nachhinein keinen Grund , den Stammtisch zu verlegen - als Ausgangspunkt , Treffpunkt ist das GBH nicht so schlecht...auch wenn gerade mal der Obernörgler Kuppi :bigg auf sein Bier warten musste :flipa...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.905
5.215
58
Waterkant
Darf ich auch irgenwann mal zum treff mit Kuppi kommen - bin auch recht symphatisch:daume

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.313
84.742
7.168
Flinger Broich
also ich hatte den waldi auch immer als jemanden in erinnerung, der im gegensatz zu manch anderen seine pms beantwortet.

na.
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...:frech

sollense machen,net wert weiter drüber zu reden.

und wenn dem kuppi sein herz zu schwach ist um den 18er neidlos betrachten zu können und dooftouris,wer soll dat sein? meidet,dann soll er eben wegbleiben.:bigg
ich hab keinen doofen da gesehen und wat kann dat schon fürn trauriger stammtisch sein,wenn er sich da die ehre gibt?
knobeln kannsse bei mama...:flipa
vielleicht halten mer et einfach so:
wir haben unseren spaß wenn er net dabei ist die spaßbremse und nur zu karneval lustig sein könnender...:bigg und wenn er sich bei wem auch immer ankündigt,dann bleibt die andere klientel eben weg und er sitzt dann da mit 2 leutz...oder gar allein.
passt doch...alles wie gehabt...:daume
mensch kuppi...wann fängste denn mal an zu leben?
bist doch schon...na...sagen wir mal ...im herbst deines lebens?
nen bisserl fun iss doch ok...oder net??

:bück dich

:hut

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Müssen wir halt 2 Stammtisch Threats machen
Stammtisch mit Kuppi
Stammtisch ohne Kuppi
Oder wir machen mehr Werbung für ihn,dann ist er im Dauereinsatz am Airport und wir sind ihn los:bigg:bigg

Gruß
Pepe
PS:Waldi kenn ick och nich

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Ich glaube, Topic interessiert keine Sau mehr. Um eine Stammkniepe in Pattaya, ging es mal hier... imfall! :zwink

Soll ich putzen oder ist das Thema schon abgelutscht? :flipa

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich glaube, Topic interessiert keine Sau mehr. Um eine Stammkniepe in Pattaya, ging es mal hier... imfall! :zwink

:k Klar das Thema kannst Du Putzen,ist abgeluscht von denen die nur deswegen hier hinkommen.Gruss Kuppi:daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Also eigentlich sollte oder soll keine STAMMKNEIPE sondern eine Kneipe für einen wöchentlichen Stammtisch gefunden werden - da einigen das GBH ned passt !

Also ich würde den Thread so lassen - in der Hoffnung , das doch mal eine Idee kommt...

Ansonsten , zwar Offtopic - aber doch mit Unterhaltungswert - oder nicht :bigg:bigg ??

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
also ich frage mich ernsthaft, wie ich die letzten 20 jahre als dooftouri ohne des taxifahrers weisheiten im los ohne größere schäden klargekommen bin........dat läßt sich nur mit glück erklären, wat ja bekanntlich mit die doofen ist.....