oder auch schweitzerkaesekoeppe
x.:yc
X.... benimm dich da mit schweitzerkäsekoeppe, ich nenn dich auch nicht Bockwurst.....
oder auch schweitzerkaesekoeppe
x.:yc
Ausserdem ist der von X_man genannte ein Schluchtenscheisser.
Ich hoffe SP regt sich jetzt nicht wieder auf.
X:
ich kenn den waldi überhaupt net
:yc Was fuer ein Glueck das ich die Meisten Nachwuchspfeifen die nicht schon im alten Susiforum dabei waren nicht kenne.Die ganzen Folge -Foren beherbigen weiss Gott nur Nachfolger.Will nur Hoffen das unsere Moderatoren hier diesen Muell Direkt entsorgen.Gruss Kuppiich auch nicht, er fuehrt aber eine scharfe feder im internet, ist sicher ein interessanter typ in persona.
x.
PS: Dann weiss ich wer da ist und muss mich nicht mit Irgendwelchen Dooftouris abgeben.Sorry!!!! Gruss Kuppi der auch am Mittwoch schon geahnt hat wer da evtl.Aufschlaegt.eace:
Du Nicht,ich nicht,aber Du kommst ja auch erst naechste Woche,oder wie hab ich das Verstanden??Gruss Kuppi@Kuppi
Welche Dooftouris waren denn alles da?
Waldi hat mit Knorpelöhrchen nix gemeinsam. Mit dir aber schon. Er mag Abstinente Rabatmarkenfälscher auch überhaupt nicht.
Du Nicht,ich nicht,aber Du kommst ja auch erst naechste Woche,oder wie hab ich das Verstanden??Gruss Kuppi
also ich hatte den waldi auch immer als jemanden in erinnerung, der im gegensatz zu manch anderen seine pms beantwortet.
:k Klar das Thema kannst Du Putzen,ist abgeluscht von denen die nur deswegen hier hinkommen.Gruss KuppiIch glaube, Topic interessiert keine Sau mehr. Um eine Stammkniepe in Pattaya, ging es mal hier... imfall! :zwink
Soll ich putzen oder ist das Thema schon abgelutscht? :flipa
Ich glaube, Topic interessiert keine Sau mehr. Um eine Stammkniepe in Pattaya, ging es mal hier... imfall! :zwink
Soll ich putzen oder ist das Thema schon abgelutscht? :flipa