Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Vorschläge für Stammbar in Pattaya

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.483
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Ja das stimmt , die Noi ist weg und wird sicher nicht mehr kommen , der Peter , der hässliche Typ mit dem Zopf , hat sie angeschrien , um den hals genommen (ähnlich Würgegriff) - das war doch zuviel...
Sie hat ihre Sachen zusammengepackt und wütend das Lokal verlassen .....

Aber gestern war wieder schön was los .....

Der Sepp wäre mir auch zu abgelegen....

Vielleicht sollten wir uns einen Treffpunkt mehr im Süden suchen...

Da sich die belgische Botschaft toll als Frühschoppen - Location empfohlen hat , wäre das vielleicht eine Möglichkeit ?

Die Belgische Botschaft ist doch IDEAL.
Gute Location mit Biergarten, und zu den Short Time Zimmern ist es auch nicht weit:daume

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.280
84.238
7.168
Flinger Broich
stammtisch wird doch immer von denen gemacht,die grad vor ort sind..also meistens :flipa
muß es denn was festes sein?
heute hier..morgen da...
obwohl:
die belgische,also der garten..hat was,mädels waren eigentlich eher was für kuppi,also ältere semester,ich hab lieber was frisches,dort noch nie gesehen..:nix
vielleicht bin ich aber auch nur zur falschen zeit am falschen ort gewesen...:frech um kuppi mal wieder ne vorlage zu geben. :JC_handshake:

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya
Der Biergarten in der Belgischen B. ist abends dunkel und auch die "Damen" sind nur noch vereinzelt dort.

Es eignet sich dort allerdings sehr gut für einen Frühschoppen oder Nachmittagsstammtisch.

@Wilu

Den Ort von der Besetzung abhängig zu machen halte ich nicht für glücklich, da die"Damen" doch oft wechseln. Ausserdem soll das poppen ja nicht im Vordergrund stehen beim Stammtisch.

@all

Wer kommt denn Morgen zum Stammtisch ins Girl Beer House ?

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
... deutsches bier ...
Ausser auf Vorbestellung habe ich an deutschen Bieren normalerweise nur deutsches Weissbier vorrätig.

Wie gesagt: "normalerweise"! Zur Zeit gibt es aber in ganz Pattaya kein Weissbier mehr zu kaufen, weder im Carrefour, noch Foodland noch beim Grosshändler!

Wahrscheinlich saufen das gerade die Piraten vor Somalia, weil es dort gerade so ruhig ist :)!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya
:licht Achtung Liggi,lass es uns noch ein paar mal testen bevor wir uns festlegen,weil: Dieter ist nicht mehr da und die letzten beiden Tage war auch Noi nicht da.Auf meine Frage wo Sie waere kam die Antwort:pEI LEO=Ist Weg.Somit haben wir im Moment keinen Ansprechpartner denn die zwei Nachwuchsgastronomen koennen es ja wohl nicht sein.Meiner Meinung nach.Gruss Kuppi:daume

Tja @Kuppi

können wir morgen 02. 01. beim @Ptyseff besprechen oder kommenden Mittwoch beim Stammtisch.

Das Why Not wäre auch eine Alternative für nen Stammtisch ?!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
@X_Man

Klar kann man das und für 100 Baht fährt Dich da jeder gerne hin.
Für weniger brauchste Nerven.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya
Entscheidend können doch aber nur sachliche Kriterien sein.

Es wird immer jemanden geben der aus irgendeinem Grund diese oder jene Bar/Lokalität nicht mag.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Entscheidend können doch aber nur sachliche Kriterien sein.

Es wird immer jemanden geben der aus irgendeinem Grund diese oder jene Bar/Lokalität nicht mag.

Natürlich , mein Freund , aber es steht mir ja auch frei , einen Stammtisch zu besuchen oder nicht .
Sollte der Stammtisch zum WhyNot verlegt werden , kann ich aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen . Diese Entscheidung steht für nicht zur Diskussion - sorry .

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
:gutHallo Donald 20 entschuldige Bitte das ich mich einmische.Die Gaststaette(keine Bar-ich Denke der Sepp legt Wert darauf)liegt fuer Pattaya -Touris am Arsch der Welt-(Korrectur fast am ende der Soi Chaos(Soi Muslem).Fuer mich der ich um die Ecke Wohne und fuer viele andere Falangs die in den heir vielzaehligen Villages Wohnen der absolute Geheimtip.Keine Frage.Touris aus der Stadt die die anfahrt ueberlebt haben werden sich hier wahrscheinlich langweilen.Fuer Stammkneipe Susiforum meiner Meinung nach voellig ungeeignet.Gruss Kuppi:auto

sehe ich genauso,is einfach auf der anderen seite der suk

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya
Wer aber mal hin möchte -ich kann das wirklich empfehlen- den nehme ich gern im Auto mal mit. Fahre 1 mal pro Woche raus zum Sepp. Abfahrt immer so gegen 16Uhr30 von Pattaya. Zurück ca. gegen 20Uhr30.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Natürlich , mein Freund , aber es steht mir ja auch frei , einen Stammtisch zu besuchen oder nicht .
Sollte der Stammtisch zum WhyNot verlegt werden , kann ich aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen . Diese Entscheidung steht für nicht zur Diskussion - sorry .

Nach einem persönlichen Gespräch , das gestern mit meinem Freund Liggi beim Sepp stattfand , mache ich folgenden Vorschlag :

Wir verlegen einen unseren nächsten Stammtisch ins WhyNot - aber an einen Sonntag - denn da gibt es Buffet - man sollte ja auch das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden . Ich stelle mich auch gerne für eine Tischreservierung zur Verfügung - ich würde vorschlagen , den Tisch in der Ecke links vor dem Glaseingang zu nehmen .
@Liggi : Aber wenn du möchtest , kannst du die Reservierung auch gerne selber übernehmen .

....Falls du in Betracht ziehst , dem WhyNot eine Chance zu geben !

Ich werde allerdings die Augen offen halten für mögliche Alternativen - vielleicht hat noch wer eine Idee - aber bitte keine Bars wo man "zugedröhnt" wird !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.096
2.765
Hamburg/Pattaya
Langsam @Soi P.

Erstmal bleibt es beim Girls Beer House. Wir können ja nicht alle paar Wochen wechseln und daher muss es jetzt eine Endlösung geben !

Wenn das Why Not ernsthaft in Frage kommen sollte, muss vor einer Entscheidng mit dem Wirt gesprochen werden wegen Internet Präsens, die m. E. erforderlich ist vom Stammtisch Wirt. Aber soweit ist es noch nicht !

Wäre schön, wenn am kommenden Mittwoch den 07. Januar eine rege Beteiligung wäre beim Stammtisch am 19Uhr30 im Girls Beer House.

Die Diskussion welche Bars u. ä. in Frage kommt, die hatten wir schon und sollte nicht von vorn anfangen !

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Langsam @Soi P.

Erstmal bleibt es beim Girls Beer House. Wir können ja nicht alle paar Wochen wechseln und daher muss es jetzt eine Endlösung geben !

Also langsam kenne ich mich mit dir auch nicht mehr aus.....
Aber egal...
Ich muss gar nicht wechseln - von mir aus können wir für immer im GBH bleiben - ich habe die Diskussion nicht begonnen , das war für mich längst abgehakt...

Du hast doch die Krise bekommen , weil ich sagte , ich will NICHT ins WhyNot....
Und jetzt , wo ich einlenke sagst "Nein , doch nicht"...
Alles klar - ich halte mich jetzt aus der Diskussion heraus....
Dieser Thread wird von mir nicht mehr gelesen....

:hut:baeh

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Naja lesen kannst ihn schon :bück dich

ISt immer schwierig das passende zu finden, viele Meinungen, viele Köche, viele Vorurteile.... Stammtisch ist und bleibt immer ein heikles Thema!

Ich finde es super das ihr das bis jetzt so gut gemeistert habt und hoffe das ihr das auch weiterhin so fortführen könnt, wie und wo auch immer :JC_handshake:

Gruß Buggi