Bezahlt hast du trotzdem 1/4
und deine Gene dafür, denn sie wollte wahrscheinlich Kinder von dir haben bzw. vielleicht hast du schon Kinder zusammen mit ihr !?
Bzw. hast du auch für Sie was getan,
ihr geholfen bzw. Sicherheit gegeben.
Eine Frau wird niemals bedingungslos mit einem Mann zusammen sein,
deswegen sagte ich auch, dass der Mann immer zahlen muss, egal in welcher Form,
es muss nicht immer Geld sein.
Aber Zeit und Energie ist Geld.
so großer Meister, ich glaube es reicht jetzt langsam, du hast dich jetzt ca. 28x wiederholt. Ich glaube, es hat nun auch der Allerletzte kapiert was du uns mitteilen willst.
So, u. nun halte dich gut fest. Ich habe bis zu meinem 40. Lebensjahr keinen Pfenning (ja, damals gab es noch diese Währung), u. auch keinen einzigen € für meine vielen Freundinnen/Liebschaften/ONS Bekanntschaften bezahlt.
Ich war zwar als junger Bursche auch öfter in Puffs, aber habe niemals mit einer Nutte gef...t. Ich war immer nur so zum Spaß drin. Habe ich auch nicht gebraucht, da ich mir als junger Mann die Frauen aussuchen konnte. Wie erklärst du dir das jetzt???
Ich kann dir gerne ein paar Bilder von mir schicken, wie ich früher ausgesehen habe.
Eine meiner besten 6 Monatsbeziehung hatte ich mit 23, mit einer 33 jährigen, super hübschen u. jetzt halt dich nochmal fest, reichen Superfrau. Ich durfte am Sonntag immer mit ihrem Porsche durch Regensburg fahren, natürlich oben offen (Cabrio). Wie schon geschrieben, sie hat mich ca. 6 Monate ausgehalten, da ich damals gerade aus der Bundeswehr ausgeschieden bin. Ich war abgebrannt wie eine Kirchenmaus, aber es war eine sehr geile Zeit. Sie hat mir sehr viel beigebracht in Sachen Sex, Höflichkeit, Auftreten unter Menschen, usw. usf. und sie gab mir sehr viel Selbstvertrauen.
Ob ich jetzt ein 10%er war, so wie du jetzt auch mehrmals erwähnt hast, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich.
Habe Fußball gespielt, im Winter Ski fahren gegangen, 1,88 M. groß, u. damals ziemlich fit gewesen, ohne irgendwelches Training (außer Fußball)
Sie war übrigens nicht die einzige Sexbombe die ich damals abbekommen habe.
Ob ich jetzt ihr Toyboy war od. nicht, ist u. war mir ziemlich egal, es war geil. Übrigens, mit ganz vielen von meinen Bekanntschaften habe ich immer mal wieder Kontakt (Facebook, Insta).
Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen mit deiner Illusion.