Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

ExSauerlaender

Neuer Member
    Neuling
24 Mai 2024
21
78
273
Eigentlich sind diese Statistiken nonsense,
aber diese Zahlen beziehen sich auf Frauen, die frei verfügbar sind für den Markt.

Nimmt man es hart,
dann ist in Wahrheit jede Frau normalerweise eine Prostituierte,
weil der Mann immer für Sex zahlen muss, egal in welcher Form.
Sex wird es nie gratis geben, nur im Märchen.
Klar, Du hast Recht, die Zahlen können niemals die Realität widerspiegeln!

Das der Mann immer zahlen muss, ist aber auch nicht immer so. Ich habe 2,5 Jahre mit 'ner Mongolin zusammen gewohnt und wir haben alles 1:4 geteilt, da sie bei weitem mehr verdiente als ich.

• Like
Reaktionen: FlorianKste

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
78
281
593
Klar, Du hast Recht, die Zahlen können niemals die Realität widerspiegeln!

Das der Mann immer zahlen muss, ist aber auch nicht immer so. Ich habe 2,5 Jahre mit 'ner Mongolin zusammen gewohnt und wir haben alles 1:4 geteilt, da sie bei weitem mehr verdiente als ich.
Bezahlt hast du trotzdem 1/4
und deine Gene dafür, denn sie wollte wahrscheinlich Kinder von dir haben bzw. vielleicht hast du schon Kinder zusammen mit ihr !?

Bzw. hast du auch für Sie was getan,
ihr geholfen bzw. Sicherheit gegeben.

Eine Frau wird niemals bedingungslos mit einem Mann zusammen sein,
deswegen sagte ich auch, dass der Mann immer zahlen muss, egal in welcher Form,
es muss nicht immer Geld sein.

Aber Zeit und Energie ist Geld.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.521
8.305
3.315
58
und deine Gene dafür, denn sie wollte wahrscheinlich Kinder von dir haben bzw. vielleicht hast du schon Kinder zusammen mit ihr !?

Etwas einseitige Sichtweise...

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
78
281
593
Hoffe, dass der Thread nicht zu nem zweiten MGTOW oder wie das heißt Schwurbelthread wird... wäre schade drum :biggrin:
MGTOW/Redpill heißt ja nicht dass man sexlos bleibt,
sondern dass man die Realität vor Augen sieht,
dessen gefahren bewusst ist, wie Frauen ticken, dass sie hypergam sind und immer nach oben daten
bzw. Vorteile von einem Mann ziehen wollen.

• verärgert
Reaktionen: Robinsonsson

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
851
5.806
2.245
Neumarkt St. Veit

so großer Meister, ich glaube es reicht jetzt langsam, du hast dich jetzt ca. 28x wiederholt. Ich glaube, es hat nun auch der Allerletzte kapiert was du uns mitteilen willst.
So, u. nun halte dich gut fest. Ich habe bis zu meinem 40. Lebensjahr keinen Pfenning (ja, damals gab es noch diese Währung), u. auch keinen einzigen € für meine vielen Freundinnen/Liebschaften/ONS Bekanntschaften bezahlt.
Ich war zwar als junger Bursche auch öfter in Puffs, aber habe niemals mit einer Nutte gef...t. Ich war immer nur so zum Spaß drin. Habe ich auch nicht gebraucht, da ich mir als junger Mann die Frauen aussuchen konnte. Wie erklärst du dir das jetzt???
Ich kann dir gerne ein paar Bilder von mir schicken, wie ich früher ausgesehen habe.
Eine meiner besten 6 Monatsbeziehung hatte ich mit 23, mit einer 33 jährigen, super hübschen u. jetzt halt dich nochmal fest, reichen Superfrau. Ich durfte am Sonntag immer mit ihrem Porsche durch Regensburg fahren, natürlich oben offen (Cabrio). Wie schon geschrieben, sie hat mich ca. 6 Monate ausgehalten, da ich damals gerade aus der Bundeswehr ausgeschieden bin. Ich war abgebrannt wie eine Kirchenmaus, aber es war eine sehr geile Zeit. Sie hat mir sehr viel beigebracht in Sachen Sex, Höflichkeit, Auftreten unter Menschen, usw. usf. und sie gab mir sehr viel Selbstvertrauen.
Ob ich jetzt ein 10%er war, so wie du jetzt auch mehrmals erwähnt hast, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich.
Habe Fußball gespielt, im Winter Ski fahren gegangen, 1,88 M. groß, u. damals ziemlich fit gewesen, ohne irgendwelches Training (außer Fußball)
Sie war übrigens nicht die einzige Sexbombe die ich damals abbekommen habe.
Ob ich jetzt ihr Toyboy war od. nicht, ist u. war mir ziemlich egal, es war geil. Übrigens, mit ganz vielen von meinen Bekanntschaften habe ich immer mal wieder Kontakt (Facebook, Insta).
Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen mit deiner Illusion.

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
78
281
593
so großer Meister, ich glaube es reicht jetzt langsam, du hast dich jetzt ca. 28x wiederholt. Ich glaube, es hat nun auch der Allerletzte kapiert was du uns mitteilen willst.
So, u. nun halte dich gut fest. Ich habe bis zu meinem 40. Lebensjahr keinen Pfenning (ja, damals gab es noch diese Währung), u. auch keinen einzigen € für meine vielen Freundinnen/Liebschaften/ONS Bekanntschaften bezahlt.
Ich war zwar als junger Bursche auch öfter in Puffs, aber habe niemals mit einer Nutte gef...t. Ich war immer nur so zum Spaß drin. Habe ich auch nicht gebraucht, da ich mir als junger Mann die Frauen aussuchen konnte. Wie erklärst du dir das jetzt???
Ich kann dir gerne ein paar Bilder von mir schicken, wie ich früher ausgesehen habe.
Eine meiner besten 6 Monatsbeziehung hatte ich mit 23, mit einer 33 jährigen, super hübschen u. jetzt halt dich nochmal fest, reichen Superfrau. Ich durfte am Sonntag immer mit ihrem Porsche durch Regensburg fahren, natürlich oben offen (Cabrio). Wie schon geschrieben, sie hat mich ca. 6 Monate ausgehalten, da ich damals gerade aus der Bundeswehr ausgeschieden bin. Ich war abgebrannt wie eine Kirchenmaus, aber es war eine sehr geile Zeit. Sie hat mir sehr viel beigebracht in Sachen Sex, Höflichkeit, Auftreten unter Menschen, usw. usf. und sie gab mir sehr viel Selbstvertrauen.
Ob ich jetzt ein 10%er war, so wie du jetzt auch mehrmals erwähnt hast, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich.
Habe Fußball gespielt, im Winter Ski fahren gegangen, 1,88 M. groß, u. damals ziemlich fit gewesen, ohne irgendwelches Training (außer Fußball)
Sie war übrigens nicht die einzige Sexbombe die ich damals abbekommen habe.
Ob ich jetzt ihr Toyboy war od. nicht, ist u. war mir ziemlich egal, es war geil. Übrigens, mit ganz vielen von meinen Bekanntschaften habe ich immer mal wieder Kontakt (Facebook, Insta).
Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen mit deiner Illusion.
Glückwunsch dafür!
Ja, du hast zu den top 10% gehört zu dieser Zeit in diesem Umfeld.

Und damals gab es noch kein Social Media, Facebook, Insta, Dating Apps und Co.
deswegen war es auch viel einfacher als Mann,
weil Frauen damals nicht viele Optionen hatten sowie es heute der Fall ist.

Aber wie ich schon sagte, ist dies nur temporär und nicht dauerhaft.

• Like
Reaktionen: Wilhelm5728

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.521
8.305
3.315
58
Es kommt darauf an was man möchte.

Die einen wollen eine langfristige Beziehung, egal um welchen Preis,
die anderen wollen einfach nur Spaß haben, ohne einen Schaden dafür erleiden zu müssen.
Da gehören halt auch zwei dazu...und ob man beim Spass von Schaden spricht?

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
78
281
593
Da gehören halt auch zwei dazu...und ob man beim Spass von Schaden spricht?
Mit Schaden meine ich,
dass am Ende kein ungewolltes Kind bei rauskommt,
wofür man wegen 5 Minuten Spaß, sein ganzes Leben versauen könnte.
Deswegen sollte man sich immer vor sowas schützen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.521
8.305
3.315
58
Mit Schaden meine ich,
dass am Ende kein ungewolltes Kind bei rauskommt,
wofür man wegen 5 Minuten Spaß, sein ganzes Leben versauen könnte.
Deswegen sollte man sich immer vor sowas schützen.
Naja,meinst wohl den gewissen finanziellen Schaden...Kind ist kein Schaden...bei vielen schaltet halt das Hirn komplett aus...

• Like
Reaktionen: Kunke71