Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!!

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.362
24.382
3.915
Diesen Zustand der Erleuchtung würde ich auch gerne erreichen.
Dafür muß man sich nur mit Humor etwas überspitzt vorstellen was Sie gerade denkt während Sie "CustomerXY" reitet und stöhnt.... :

"Das Essen heute Mittag war echt Legga....Noch 5 Minuten und ich hab die Taler, ... Junge werd fertig.... Endspurt...geschafft, ....Lächeln...dann gibts vielleicht Tip" :bigsmile:cool1:

Während "ER" sich denkt... ich besorgs Dir Baby..... Mann geht die ab :ROFLMAO: ..... :cool:.

Wilhelm5728

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Oktober 2024
35
227
393
Dafür muß man sich nur mit Humor etwas überspitzt vorstellen was Sie gerade denkt während Sie "CustomerXY" reitet und stöhnt....
Das ist es ja, dass das gar keine Überspitzungen der Gedanken der Nutte sind. Aber wenn ich mir das intensiv vorstellen müsste, dann würde ich lieber ganz auf weibliche Ejakulationsassistenz verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

SmokinGun

Neuer Member
    Neuling
23 Juli 2024
11
21
263
Bei uns in der Stadt rufen die meisten Damen schon Preise von 180 bis 200 Euro für die Stunde auf und dann verlangen Sie noch für fast alles ein Aufpreis. Der Service ist auch eher halbherzig von den meisten. Vom Aussehen sind es eher 6. bis 8.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.994
55.212
4.215
Hier wirst du likes von eher unattraktiven Lesern erhalten. Bitte nicht persönlich nehmen.
Das musst Du mit
@Robinsonsson
@Huadaeng
@Thai6lover
und
@Mr.Devil
ausmachen ;)
Liege übrigens platt nach einer ST mit meiner 21 jährigen Modellmaus und Ruhe mich für den Dreier in einer Stunde mit ihrer Freundin aus, die eben jetzt auch mal will. So lässt es such gut leben.
Wenn Du nicht für bezahlt hättest, könnte ich die Prahlerei verstehen. Bitte nicht persönlich nehmen.

Cosy Beach Club

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
49
277
323
Wie willst Du 2 Frauen schaffen wenn Du dich nach nur einer ST ausruhen musst ???
Also das kann nur jemand schreiben der nach 1 Minute kommt. Ich nehme mir da richtig Zeit. Man muss auch meine 60 Jahre mit beachten. :) Na die zweite Runde war jedenfalls auch super. Mach dir mal keine Sorgen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also das kann nur jemand schreiben der nach 1 Minute kommt. Ich nehme mir da richtig Zeit. Man muss auch meine 60 Jahre mit beachten. :) Na die zweite Runde war jedenfalls auch super. Mach dir mal keine Sorgen.
Echt jetzt ? Du bist 60 u machst hier einen auf dicke Hose?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.362
24.382
3.915
Wieso? Er kann doch gut drauf sein! Oder auch drunter. 55
Jo, es gibt so einige bei denen klappt die Sexualität noch hervorragend mit 60 , so blöd wie es klingt, hat auch was mit der kontinuität zu tun.

Den Willy das ganze Jahr nur "trainieren" wenn die Eier Kurz vorm Platzen sind und dann im Pattaya Urlaub glauben der funktioniert zweimal täglich klappt nicht unbedingt...

Das mit dem zuvor von ihm erwähnten Attraktiv dürfe sehr im Auge des Betrachters liegen, der Lack ist im allgemeinen mit 60 ab, selbst wenn gut gehalten.

Es gibt einige sehr wenige Ausnahmen aber die sind wirklich rar was die sexuelle Anziehungskraft angeht.
Und das ist nun mal die Grundlage für Attraktivität ...

• Like
Reaktionen: KIm

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
97
370
423

Geniesse es......zum Glück hatte ich als überzeugter Puff- und Clubgönger die Finger von DACH Frauen gelassen, konnte das alles mitte 30 erleben. ...555

Mehr als 1 Jahr alle 6 Wochen immer 4 Wochen in Thailand bei meiner SLT, weitere DACH Puff- und Clubbesuche waren nichts gegen den Sex mit meiner SLT, weil ihre finanziellen Vorstellungen durch die Decke gegangen sind, hatte ich nach einem Jahr die Beziehung beendet, , nachdem ich eine neue ST gefunden hatte, diese zur SLT machen wollte.

Aber mal ehrlich.... eine richtig gute ST/LT macht dich im Bett fertig das Du keine 2 schaffst, Optik und Symphatie vorausgesetzt......555

Zuletzt bearbeitet:

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
78
281
593
Pay6 wird niemals aussterben, dazu müsste die gesamte Menschheit aussterben.

Solange es Menschen gibt, wird es immer Pay6 geben.

Die Frage wird immer sein, wo findet man noch guten Service bzw. das beste Preis-Leistungs-Verhältnis !?

Pay6 in Thailand ist zwar sehr günstig, wenn man es mit westlichen Länderen vergleicht,
aber dennoch heißt es noch lange nicht, dass man auch dort den besten Service bekommt.

Eines ist aber klar, so viele Prostituierte wie es in Pattaya gibt,
gibt es tatsächlich fast nirgends auf der Welt.
Aber dennoch hat Deutschland mehr Prostituierte als ganz Thailand.

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
380
1.809
1.143

Das glaube ich jetzt mal nicht.....
Eines ist aber klar, so viele Prostituierte wie es in Pattaya gibt,
gibt es tatsächlich fast nirgends auf der Welt.
Das glaube ich jetzt mal nicht....

• Like
Reaktionen: anderl1962

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
78
281
593
Das glaube ich jetzt mal nicht....
Glauben ist nicht wissen!

Ich habe folgende Quelle gefunden:

" Der Bericht listete auch die Länder mit der höchsten Zahl an Sexarbeiterinnen auf.
An der Spitze steht China mit 5 Millionen Arbeitnehmern,
gefolgt von Indien (3 Millionen),
den USA (1 Million),
den Philippinen (800.000),
Mexiko (500.000),
Deutschland (400.000),
Brasilien (250.000),
Thailand (250.000),
Bangladesch (200.000) und Südkorea (147.000). "

Link:

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
78
281
593
Das hier ist auch interessant zu lesen von dieser Quelle:

" Die Ergebnisse deuten darauf hin,
dass es weltweit über 50 Millionen Sexarbeiterinnen gibt, davon 41,6 Millionen Frauen und 10,4 Millionen Männer.
Sie gehen davon aus, dass diese Zahl im Laufe der Zeit aufgrund der zunehmenden Möglichkeiten, sexuelle Dienstleistungen anzubieten, steigen wird. "

Das bedeutet, dass die Zahl an Sexarbeitern sogar jährlich steigen wird und es in Zukunft mehr Möglichkeiten geben wird,
von daher wird Pay6 erst recht nicht aussterben, im Gegenteil!