Durch innere erfüllende Harmonie und MGTOW zum realistischen "Sigma"-Mann. (oder doch lieber illusorischer Beta?) Vor-, Nachteile, Risiken....
40% aller Anzeigen sind Falschbehauptungen.Ich werd verrückt! Ich glaub so ähnlich ist mein Problem!
Respekt ist der Antidot zur Hypergamie.Nach meinen gestrigen Erfahrungen und drüber schlafen bin ich mir aktuell sicher. Das Problem im Miteinander jeglicher Art ist grundsätzlich RESPEKT und erst als 2. die Hypergamie der Frau.
Der Respekt kann auch mit der Zeit verloren gehen. Der kann immer wieder auf die Probe gestellt werden. Den muss man sich auch immer wieder verdienen.
Mehr noch: Man muss den Respekt des Gegenüber gelegentlich einfordern und testen.
Wer diesen Respekt missen lässt (hoffnungslos), oder auch nur ansatzweise merkt den Respekt vom anderen nicht zu erhalten! LAUFT!!!!!! um euer selbst willen. Euch zu liebe!
Da lässt ein gewisser respektvoller oder respektloser Lebenswandel natürlich extrem treffsichere Rückschlüsse zu. Vor allem WAS jemand respektiert und WAS eher nicht.
Und daraus folgt bei fehlendem Respekt, zurück zur Basis! Basisarbeit! MGTOW! Erst sich selbst respektieren (lernen). Gibt sicher ein gutes, überzeugendes youtube video dazu. Das Beste seiner selbst werden und das gelassen, ausgeglichen, in Harmonie mit sich selbst. Auf keinen Fall "Bedürftig".
Als "Bedürftiger", "Abhängiger" hoffnungslos.
PaarungsdynamikDa sitzen dann die richtigen Incels beisammen!