Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Durch innere erfüllende Harmonie und MGTOW zum realistischen "Sigma"-Mann. (oder doch lieber illusorischer Beta?) Vor-, Nachteile, Risiken....
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Raus aus "dummer" emotionaler Abhängigkeit. Rein in unabhängige innere Harmonie. Rein in eine "intelligentere" Haltung, in ein intelligenteres emotional unabhängigeres Verhalten. =MGTOW!
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
855
4.096
2.145
Österreich
Dr. Robert Glover
Robert Glover ist Psychotherapeut und spezialisiert auf Ehe- und Familientherapie.
Er ist der führende Experte in Sachen „Nice-Guy-Syndrom“ – denn er war selbst mal einer.
Das dazu passende Buch gehört zu den wichtigsten Werken für einen Mann.
Im Rahmen seiner Therapieangebote hat er Tausende Stunden mit Hunderten von Nice Guys und ihren Partnern verbracht.
Glover 2.jpg
Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Tacoma, Washington.

Nice Guys are hard to please.
(Danke, Bitte und eine Entschuldigung stellen eine echte Herausforderung für sie dar.)

Glover definiert Nice Guys
Nice Guys glauben, dass etwas mit ihnen nicht stimmt und versuchen daher so zu sein, wie sie glauben, dass andere das wollen.
Der Gedanke, wenn sie nett sind …

Wenn ich das mache werde ich
- respektiert, geliebt und von Frauen begehrt werden
- von anderen genauso behandelt, wie ich das tue.
- ein problemloses Leben führen können.

Perfektionismus
Sie haben Angst vor einem Kontrollverlust.
Die Annahme ist:
“Alles was ich will und tue ist falsch, wenn ich was tue, dann muss es perfekt sein.
Sonst werde ich nicht ernst genommen.”

Perfektionismus beschreibt das “Ängstliche um sich selbst Kreisen”.
Es ist eine Verunsicherung, die im frühkindlichen Erleben verankert wurde und eine krankhafte Angst nicht gut genug zu sein.

Er folgt dem Drang anderen etwas beweisen zu wollen und ist charakterisiert durch

  • fehlende Gemeinschaftsgefühl vs Geltungsstreben
  • fehlende Sachlichkeit vs Ichhaftigkeit

Sie haben häufig Probleme mit dem Burn Out Syndrom, was auf eine falsche Motivation hinausläuft.
Sie können sich in der Arbeit schlecht abgrenzen, weil sie sich durch ihre Arbeit identifizieren.

Empathie Wettbewerb
Die Leistungsgesellschaft verführt die Menschen, sich besser darzustellen als sie sind. (Bluffgesellschaft)
Das Zusammenleben ist stärker zu einem Konkurrenzkampf geworden.
Es gibt sogar einen Wettbewerb, wer das meiste Mitgefühl zeigt.
Perfektionisten halten sie besonders häufig für Gutmenschen. (Wokeness)


Glover.jpg
Das Buch

Beispiele
- Nice Guys sind Geber, Reparierer und Kümmerer (ohne Auftrag)
- Suchen Anerkennung
- Vermeiden Konflikte
- Verbergen Fehler
- Glaube an Einen richtigen Weg
- Unterdrücken Gefühle
- Anders als Vater sein
- Bevorzugen Umgang mit Frauen
- Unterdrücken Bedürfnisse
- Partnerin wird Mittelpunkt
- Manipulieren, lügen und verbergen (Einmal ist keinmal)
- Kompartimentieren, Dissoziieren
- Arbeiten mit versteckten Verträgen
- Leben passiv, aggressiv
- Sind isoliert
- Suchtgefährdet
- Haben Probleme Grenzen zu setzen
- Oft wütend
- Wollen helfen (ungefragt)
- Sind wenig erfolgreich, spielen um nicht zu verlieren
- Haben sexuelle Probleme, die sie leugnen
- Partner wird Rohdiamant und bessere Hälfte gepriesen
- SignalisierenTugend

Admiral hat sich dazu die Arbeit gemacht, das Werk von Glover zu erklären.
In mehreren Videos analysiert er das Verhalten.
Der Nice Guy steckt mehr oder weniger in uns allen und er wird gnadenlos missbraucht, wenn man es zulässt.
Das Buch gehört zu den wichtigsten Erkenntnissen, die ein Mann in seinem Leben machen sollte:

No more Mr. Niceguy

Admiral Paul SaveaHoe - Kapitel 1


Kapitel 2
Kapitel 3
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
855
4.096
2.145
Österreich
Villain Era
„Ok, wenn mich das zum Bösewicht macht, dann soll es verdammt noch mal so sein.“
Mit diesem Satz setzt sich Cassie Howard, gespielt von Sydney Sweeney, in einer Szene der Teenie-Kultserie „Euphoria“ gegen ihre buhenden Mitschüler zur Wehr.
Howard unterbricht hier nämlich eine Schulaufführung, in der ihre Schwester intime Familientraumata ins Rampenlicht zerrt.

Mit provokativen Blicken, schwarz geschminkten Augen, sexy Goth-Kleidung und harten Parolen erklären sich viele junge Frauen zur Bösewichtin, um sich damit selbst zu bestärken.

Villain 1.png
Sydney Sweeney

In seinem ursprünglichen Sinne will dieser Trend Frauen dazu aufrufen, ihre eigenen Wünsche und Träume zu priorisieren, nichts mehr auf die Meinung anderer Leute zu geben und sich nur noch auf sich selbst und ihre mentale Gesundheit zu konzentrieren.
Eine große Rolle dabei spielt es, Grenzen zu setzen und Ungerechtigkeiten nicht mehr einfach so hinzunehmen.
Sie sollen hin zu ihrer Villain Era, zu ihrem Leben als Schurkin, die sich nicht um die Meinung anderer Leute schert.
Der starke Fokus auf sich selbst und die Vernachlässigung der Anforderungen anderer Menschen und der Gesellschaft an sich selbst verleiht dem Trend letztendlich seinen Namen.

Der Hashtag #villainera hat auf TikTok mehr als 15 Millionen Aufrufe.
Userinnen teilen unter dem Tag Instagram-Captions, die sie verwenden, wenn sie während ihrer "Villain Era" Fotos posten.
Sie erzählen davon, dass sie ihr Umfeld plötzlich anders wahrnimmt, seitdem sie sich nicht mehr unter ihrem Wert behandeln lassen, und sind stolz darauf, eine Bösewichtin zu sein.

Wird hier die Dunkle Triade zum Mainstream für Frauen?
(Narzissmus, Machiavellismus, Psychopathie)
Der Mensch definiert sich über das Du.
Sich selbst an die erste Stelle zu setzen, hat auch Folgen für einen selbst und will gelernt sein.
Gerade Frauen schöpfen aus der Gesellschaft über den Ausgleich von Männern eine hohe Wertschöpfung.
Medien versuchen diese Bewegung derzeit als berechtigt und mental positiv darzustellen.

Aber es gibt auch warnende Stimmen:
Karalynn Dunton.jpg

Youtube Short : KaralynnDunton
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
855
4.096
2.145
Österreich
Jordan Trengrove - False Rape
Jordan, war wochenlang eingesperrt, nachdem ihn eine Frau, die er in einem Nachtclub getroffen hatte, fälschlicherweise der Vergewaltigung beschuldigt hatte:

Jordan.jpg
Jordan

Zwei Monate bevor Jordan eingesperrt wurde, war er mit Freunden bei Manhattan in Barrow gewesen.
Sie trafen Elle Williams und verbrachten zwei Stunden mit ihr, bevor sie getrennte Wege gingen.

Jordan sagte :
„Ich wusste von ihr, weil sie dort gearbeitet hat, aber das war es.“
Als die Jungs in eine andere Bar gingen, sagte er, Williams sei mitgekommen und fügte hinzu:
„Wir sagten, sie könnte mit uns kommen, weil wir nette Leute sind. Aber später verschwand sie."
Am Ende des Abends nahm Jordan mit einem anderen Mädchen ein Taxi zurück zum Haus eines Freundes.
Später an diesem Abend wurde er von der Polizei verhört und nach Hause gebracht.

Einige Tage später wurde er wegen Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen, nachdem Williams behauptet hatte, er habe sie in ihrer Wohnung in der Steamer Street angegriffen.
Obwohl er seine Unschuld beteuerte, wurde der damals erst 18-jährige Jordan in Untersuchungshaft genommen und ins Gefängnis gebracht, um auf den Prozess zu warten.
Eine Woche vor seinem 19. Geburtstag wurde er mit einem bekennenden Pädophilen eingesperrt.

Jordan sagte, er habe ein „solides Alibi“, da er in dieser Nacht bei der Polizei gewesen sei.
Nach den Verhören wurde er gegen Kaution freigelassen.

Elle.jpg
Elle Williams

Am 19. Mai 2019 verhaftete die Polizei Jordan zum dritten Mal, nachdem Elle Williams behauptet hatte, er habe sie gestochen und vergewaltigt.
Jordan sagte:
„Es war schrecklich. Du willst nicht im Gefängnis sein, wenn du etwas getan hast, aber dort zu sein, wenn du nichts falsch gemacht hast, ist einfach schrecklich.
Ich habe meine Zelle nicht wirklich verlassen.“
Nach 10 Wochen im Gefängnis stellte Jordans Anwalt einen erfolgreichen Antrag auf Kaution, und er durfte gehen.
Aber der Teenager konnte nicht nach Barrow zurückkehren.
Ihm wurde befohlen, in Workington zu bleiben, mehr als 50 Meilen von zu Hause entfernt, um sich jeden zweiten Tag bei einer Polizeistation zu melden.

Dann, anderthalb Wochen später, erhielt Jordan einen Anruf, der alles veränderte.
Die Anklage wurde fallen gelassen und er wurde formell von jeglichem Fehlverhalten freigesprochen.
Jordan sagte:
„Es war eine Erleichterung, aber ich fragte mich immer noch, warum mir das alles vorgeworfen wurde.
Mein Fall war in der Zeitung gemeldet worden.
Als ich nach Barrow zurückkehrte, wurden meine Fenster eingeschlagen und jemand hat Vergewaltiger auf meinem Haus gesprüht."

Jordan begann zu versuchen, sein Leben wieder aufzubauen, und Ende 2019 lernte er seine Partnerin kennen, aber seine Gefängniserfahrung hat jeden Winkel seines Lebens verdorben.
Er fühlte sich in der Öffentlichkeit nicht wohl und hatte ständig Angst, angegriffen oder misshandelt zu werden.

Dann, im Mai 2020, veröffentlichte Eve Williams einen Bericht darüber, wie sie auf Sexpartys von einer „bösen, aber schlauen“ asiatischen Pflegebande verkauft wurde, von der sie behauptete, sie sei in Barrow tätig.
Als sie ihren Befehlen nicht Folge leistete, wurde sie schwarz und blau geschlagen, behauptete sie.
Der Facebook-Post mit 1.300 Wörtern wurde von erschütternden Bildern von Williams verletztem Gesicht und Körper und einem herzzerreißenden Bericht über Jahre der sexuellen Ausbeutung begleitet.
Innerhalb weniger Stunden ging es viral und wurde mehr als 100.000 Mal geteilt.

Elle Williams in 8 Fällen wegen Rechtsbeugung angeklagt
Was die Post nicht enthüllte, war, dass Williams einige Wochen zuvor wegen falscher Behauptungen gegen Jordan und eine Reihe anderer Männer in acht Fällen wegen Rechtsbeugung angeklagt worden war.

Jordan sagte: „Ich wusste, dass es mehr Lügen sein mussten.
Ich wusste, wie weit sie gegangen war, um über mich zu lügen, und ich habe versucht, die Leute zu warnen, aber sie hat sie alle zum Narren gehalten.
Die Kampagne „Gerechtigkeit für Ellie“ war schrecklich.

„Ich ging nach Manchester und es war eine Erleichterung, dort zu sein, wo mich niemand erkannte, aber ich fühlte mich immer noch unsicher.
Ich hatte das Gefühl, dass alle über mich sprachen und mich einen Vergewaltiger nannten.
Es gab kein Entrinnen.

„Es hat mich auf so viele Arten beeinflusst. Als mein Sohn im August 2021 geboren wurde, hatte ich Mühe, eine Bindung zu ihm aufzubauen, weil ich nicht wollte, dass er aufwächst und hört, wie sein Vater als Vergewaltiger bezeichnet wird.
Meine Beziehung war beeinträchtigt und ich habe gedrängt mein Partner ist so oft weg.
Ich habe eine komplexe PTBS (Post Traumatisches Belastungssyndrom) wegen dem, was mir passiert ist, und habe Mühe, jemandem zu vertrauen.

Nachdem eine Jury Elle Williams einstimmig für schuldig befunden hatte, sagte Jordan:
„Ich hasse Elle Williams für das, was sie getan hat. So viele Menschen waren davon betroffen.“

Elle Williams wird im März vor dem Preston Crown Court verurteilt, drei Jahre nachdem Jordan sie in Manhattans Nachtclub getroffen hatte.
Er hofft, dass er nach dem letzten Gerichtstermin „beginnen kann, sein Leben wieder aufzubauen“.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Ein Ansatz was das große Ziel sein könnte, was zu verstehen ist auf dem Weg zu und durch MGTOW. Zum inneren Kind, zum Sonnenkind, zur inneren Harmonie.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
WOW! Schaut mal! Das ist doch auch M G T O W ! ! ! ! SO KANN DAS AUSSEHEN! (nicht ohne Frauen, nur einen total anderen Stellenwert)
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
855
4.096
2.145
Österreich
Female Delusion Calculator
Warum Frauen keinen Mann finden.
Wo sind all die guten Männer hin?
Die Hypergamie der Frauen an einem Beispiel vorgerechnet:

Warum Frauen über 30 schwer normale Männer finden.


Link zum Rechner :
I Got Standards

landwale.jpg
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Nach meinen gestrigen Erfahrungen und drüber schlafen bin ich mir aktuell sicher. Das Problem im Miteinander jeglicher Art ist grundsätzlich RESPEKT und erst als 2. die Hypergamie der Frau.
Der Respekt kann auch mit der Zeit verloren gehen. Der kann immer wieder auf die Probe gestellt werden. Den muss man sich auch immer wieder verdienen.
Mehr noch: Man muss den Respekt des Gegenüber gelegentlich einfordern und testen.
Wer diesen Respekt missen lässt (hoffnungslos), oder auch nur ansatzweise merkt den Respekt vom anderen nicht zu erhalten! LAUFT!!!!!! um euer selbst willen. Euch zu liebe!
Da lässt ein gewisser respektvoller oder respektloser Lebenswandel natürlich extrem treffsichere Rückschlüsse zu. Vor allem WAS jemand respektiert und WAS eher nicht.
Und daraus folgt bei fehlendem Respekt, zurück zur Basis! Basisarbeit! MGTOW! Erst sich selbst respektieren (lernen). Gibt sicher ein gutes, überzeugendes youtube video dazu. Das Beste seiner selbst werden und das gelassen, ausgeglichen, in Harmonie mit sich selbst. Auf keinen Fall "Bedürftig".
Als "Bedürftiger", "Abhängiger" hoffnungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
855
4.096
2.145
Österreich
Nach meinen gestrigen Erfahrungen und drüber schlafen bin ich mir aktuell sicher. Das Problem im Miteinander jeglicher Art ist grundsätzlich RESPEKT und erst als 2. die Hypergamie der Frau.
Der Respekt kann auch mit der Zeit verloren gehen. Der kann immer wieder auf die Probe gestellt werden. Den muss man sich auch immer wieder verdienen.
Mehr noch: Man muss den Respekt des Gegenüber gelegentlich einfordern und testen.
Wer diesen Respekt missen lässt (hoffnungslos), oder auch nur ansatzweise merkt den Respekt vom anderen nicht zu erhalten! LAUFT!!!!!! um euer selbst willen. Euch zu liebe!
Da lässt ein gewisser respektvoller oder respektloser Lebenswandel natürlich extrem treffsichere Rückschlüsse zu. Vor allem WAS jemand respektiert und WAS eher nicht.
Und daraus folgt bei fehlendem Respekt, zurück zur Basis! Basisarbeit! MGTOW! Erst sich selbst respektieren (lernen). Gibt sicher ein gutes, überzeugendes youtube video dazu. Das Beste seiner selbst werden und das gelassen, ausgeglichen, in Harmonie mit sich selbst. Auf keinen Fall "Bedürftig".
Als "Bedürftiger", "Abhängiger" hoffnungslos.
Respekt ist der Antidot zur Hypergamie.
Hypergamie ist die Strömung, Respekt das Seil damit keiner abdriftet.
Zu einer zufriedenen Beziehung gehört allerdings auch Leidenschaft.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Mein aktueller Eindruck:
Hypergamie sagt ja nur das sie auf einen hochwertigen (und höherwertigen als sie selbst) Partner schaut.
Der Mann sollte ein attraktives Lebens-, Leitmotiv in sich tragen und verfolgen. Am besten Meister, Lehrer, in seinem Gebiet werden.

(Supergau: Klar kann es auch am eigenen Geldbeutel, im schlimmsten Fall am Geldbeutel der Eltern liegen. Sehr typisch und besonders typisch für Thailand/Pattaya. Das muss erkannt werden. Bei anfänglichem "love bombing" unmöglich aber im Laufe der Zeit. Dann fällt es natürlich besonders schwer es zu akzeptieren, zu begreifen, damit umzugehen und seinen eigenen Weg mit MGTOW zu finden, aber wenn man es nie verstanden hat, um aus dem Teufelskreis herauszukommen unausweichlich.)

Um attraktiv zu werden, ein Leitmotiv eine Lebensphilosophie zu entwickeln dient MGTOW. Der Sinn und Zweck von MGTOW. Egal ob nur für dich oder ob du diese Werte auch weitergeben willst. Werde das Beste von dir selbst. Selbstoptimierung. Selbstzufriedenheit. Finde deinen idealen individuellen Weg.
Finde idealerweise Mitstreiter.

Wenn du diesen Weg an Kinder weitergeben willst brauchst du eine Frau (nicht wegen sexuellem Interesse) die diesem Folgen will. Der Mann ist also der "Ziehvater" von Frau und Kindern. Verkörpert Ideale denen jeder folgen will. Er fördert und fordert.
Das ist dieses "Respekt einfordern".

Generell immer gefragt sind die "sozialen, weißen Ritter" , die sich ständig beweisen wollen. Ein schlagkräftiger aber familienfreundlicher Macho, ein Zuhälter der immer zu ihr hält, egal aus welchem Grund.
Der hat die beziehungstechnisch, besten, langfristigsten "Überlebenschancen".
Partnerin oder gar Familie, nach seinen Vorstellungen zu optimieren und sie müsste "folgen wollen" da ihr diese Ziele sinnvoll und erstrebenswert erscheinen. Dann sind sogar mehrere Schüler(-innen) und deren Kinder denkbar.

Wer diese Rolle als "Lehrer" verliert hat beziehungstechnisch verloren. So meine Vermutung. Dem läuft der Schüler weg, sabotiert ihn hinter seinem Rücken insgeheim womöglich.

Für den Rentner der seinen geruhsamen Lebensabend gestalten will wird sich vermutlich nur eine Haushaltshilfe und eine Freizeit-Begleiterin anbieten.
Denkbar aber anspruchsvoll wäre aber auch eine Aufgabe als Trainer, Coach, Lehrmeister, Ziehvater.

Extrem, aber eventuell reizvoll, wäre es als "Sprungbrett" Coach, Trainer, einer jungen lady zu "dienen". Ihr Möglichkeiten zu bieten sich fort und weiter zu entwickeln. Fördern und fordern.
Die "sozialen" Spielregeln des Lebens selber verstehen (MGTOW) und weiter geben.
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
855
4.096
2.145
Österreich
Frauen brauchen keinen Herren, sondern einen Diener.
Es fühlt sich nur so an als würdest du das Sagen haben.
Sie lassen dich auf der Plantage werkeln, damit du für Schutz und Versorgung sorgst.
Du erhältst dafür Sinn in deinem Leben, Sex und Nachkommen.
Es ist ein Geschäft/Tausch.

Der Hypergamie innewohnend ist der Prozess der Betaisierung.
Ausgehend von einer Partnerschaft, die in den seltensten Fällen mehr als ein paar Jahre gedauert hat, ist die Hypergamie darauf ausgelegt, den bestmögliche Partner für die Nachkommenschaft zu rekrutieren.
Das ist genetisch verankert.

siehe Betaisierung
Weiblicher evolutionärer Egoismus
Wenn der Respekt gegenüber dem Mann verloren gegangen ist, dient alles weitere nur mehr dem Zweck, ihn zu etwas Nützlichem für sie und die Kinder zu bewegen.
Der Eindruck der beim Mann entsteht ist, dass die Frau ganz gleich was er tut, niemals glücklich erscheint.
Das kann zur völligen Missachtung der psychologischen und materiellen Bedürfnisse des Mannes führen.
Mit dem Vorwurf: “Du kommunizierst mit mir nicht richtig” steht die Drohung im Raum, dass “alles was du kommunizierst gegen dich verwendet wird”.
Verwirrung schlägt beim Mann in Wut um.

Grundsätzlich hat der Mann seine Pflicht zu diesem Zeitpunkt erfüllt.
Idealerweise wird das nächste Kind mit einem anderen Mann gezeugt, um die größtmögliche Sicherheit zu haben, dass sich genetisch keine Erbfehler einschleichen.
Sie verliert den Respekt an ihrem Mann, was es ihr erleichtert wieder auf die Suche zu gehen.

Für die Frau spricht, dass sie in der Regel einen geringeren Trieb nach Sexualität verspürt.
Der Unterschied an Lust offenbart seine Bedürftigkeit und macht ihn abhängig von ihrem gutem Willen.
Männer anerkennen, dass das Wohl ihrer Kinder von der Mutter abhängt und sind bereit sich diesem Diktat unterzuordnen.
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
WOW! Meine Sichtweise war zwar hart aber hoffnungsvoll. Bei der Sichtweise da vergeht es einem.
Da empfiehlt sich im ersten Moment Vasektomie und Assi Toni´s Einstellung. Dann bis auf irgend wann mal von morgens bis abends beim Bier in der Soi Buakhao.
Oder eben MGTOW pflegen.
Oder Ausbilder für junge Assi Toni´s. Aber was soll das bringen außer Schadenfreude und es ihnen oder besser ihren Töchtern gezeigt zu haben?
Ein ganz zentraler Punkt scheint Anerkennung zu sein. Nicht schön gemütlich alt werden. Anerkennung durch "Vorwürfe, narzisstische Spielchen" einfordern, erpressen.

Man könnte sich als "Ausbilder" im "Glanz" seiner Schüler und deren "Anerkennung" sonnen. Oh mein Gott!

(Die "weißen Ritter" wie beschrieben gibt es ja und sie halten sich recht gut. Nur so lange sie den Mehrwert bieten. Das glaube ich schon auch. Und vor allem tauschen möchte ich mit ihnen eigentlich nicht. Die spielen ja mit bis zum Ende ihrer Tage. Das ist bei allem sehr beruhigend.)

Ob sich die Frauen gerne im Glanz der Anerkennung ihrer weißen Ritter oder ihrer eigenen sonnen? Nicht auf einer einsamen Palmeninsel sondern in ihrem Dorf. Ob das die "Überlebensstrategie" und ihre Anziehungskraft der weißen Ritter ist? Sehr naheliegend und finde ich auch Bestätigungen in der Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
855
4.096
2.145
Österreich
London - Starren kann Dich ins Gefängnis bringen
Eine hochrangige Polizeibeamtin hat jeden, der Zeuge von intensivem Anstarren in der Londoner U-Bahn wird, aufgefordert, dies zu melden, da sie befürchtet, dass dies ein frühes Anzeichen für ungesundes Sexualverhalten sein könnte.

Detective Inspector Sarah White, die das Team für Sexualdelikte der British Transport Police leitet, sagte, dass ihre Beamten täglich Berichte über Personen erhalten, die Sexualdelikte begehen, einschließlich Starren.
Im vergangenen Monat startete Transport für London eine neue Kampagne, um sexuelle Belästigung von Frauen und Mädchen zu bekämpfen, darunter Cat Calls und Starren.
In U-Bahn-Stationen in der ganzen Hauptstadt wurden jetzt Plakate angebracht, auf denen stand:
„Aufdringliches Anstarren sexueller Natur ist sexuelle Belästigung und wird nicht toleriert.“

staring.jpg

Detective Sarah White sagte gegenüber The Telegraph:
„Es liegt in der Natur des Menschen, auf Dinge zu starren.
Es ist jedoch ganz anders, wenn jemand starrt, grinst und eine sexuelle Motivation hat.

„Wir werden sie als Verbrecher registrieren und wir werden sie untersuchen.
Und wir hatten erfolgreiche Strafverfolgungen in diesem Bereich.“

Erst letzten Monat wurde ein Mann zu 22 Wochen Gefängnis verurteilt, nachdem ihn eine Frau angezeigt hatte, weil er sie in einem Zug „angestarrt“ hatte.
Dominik Bullock, 26, aus der Spurcroft Road, Thatcham, wurde für schuldig befunden, vorsätzliche Belästigung, Bedrängnis verursacht zu haben, nachdem er im Zug neben dem Opfer gesessen und sie angestarrt hatte.

„Die Kampagne zielt darauf ab, die Normalisierung und Abwertung dieses Verhaltens als „etwas, das Frauen und Mädchen in öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen öffentlichen Räumen passiert“ in Frage zu stellen, und deutlich zu machen, dass dies niemals akzeptabel ist und dass immer die größtmöglichen Maßnahmen ergriffen werden ."
 

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
855
4.096
2.145
Österreich
Da sitzen dann die richtigen Incels beisammen! :ROFLMAO:
Paarungsdynamik
In Bezug auf die Paarungsdynamik zwischen Männern und Frauen ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Monogamie erstmals in der Jungsteinzeit aufkam, um die ständig wachsenden landwirtschaftlichen Gesellschaften stabil und funktionsfähig zu halten.
Im Vergleich zu
paläolithischen Stämmen, bei denen ein Alpha-Männchen alle verfügbaren Weibchen paaren konnte. (Schimpansen, Löwen)
Alle anderen Männchen mussten dies akzeptieren, um zu überleben.
Wenn Männer in größeren landwirtschaftlichen Gesellschaften keinen Zugang zu weiblichen Gefährten haben, werden sie revoltieren. (siehe Afrika)
So erkannten weise Führer, dass der Mehrheit der Männer der Zugang zu weiblichen Partnern ermöglicht wird, um eine stabile und funktionierende größere Gesellschaft zu schaffen.

Die andere Option war eine Gruppe jüngerer Männer, die einfach alleine an die Grenze gingen, wobei die indo-arischen Koryos ein Beispiel waren, wahrscheinlich ein großer Faktor für die indo-arische Expansion.
Sobald sich die Ausbreitung eindämmte, wechselten auch diese zu monogamen Strukturen.

Dies funktionierte für Männer insofern, als es einem größeren Prozentsatz von Männern als je zuvor, Zugang zu weiblichen Partnern verschaffte.
Für Frauen jedoch bewirkte es, dass sie aus ihrem Harem mächtiger Männer entfernt wurden, um mehr von ihnen in das zu zwingen, was im Grunde genommen Knechtschaft war.
Kinder für durchschnittlichere Männer zu gebären, im Austausch für ein Dach über dem Kopf ist nicht die weibliche
Sexualstrategie.
Dies widerspricht weiblichen biologischen Trieben.

Da dieser Übergang zu monogamen Gesellschaften jedoch notwendig war, um größere Gesellschaften wachsen zu lassen, und die zunehmende Spezialisierung von Arbeit und Werkzeugen und damit auch die technologische, logistische und kriegerische Fähigkeit dieser Gesellschaft, andere Gesellschaften zu übertreffen und zu expandieren, neue Ländereien und Ressourcen, wurde diese Gesellschaftsstruktur positiv selektiert.
Auf biologischer Ebene war dies immer gegen den weiblichen Imperativ.
Aber sie hatten keine andere Wahl, als es zu akzeptieren.

Warum haben sich Gesellschaften überhaupt in monogame Strukturen bewegt?
Weil, einfach ausgedrückt, die Mehrheit der Männer in wachsenden landwirtschaftlichen Gesellschaften nicht bereit war, für eine Gesellschaft ohne Zugang zu weiblichen Partnern und Fortpflanzung zu arbeiten, zu kämpfen und zu sterben.

Heutzutage werden jedoch wieder westliche arbeitende Männer betrogen.
Und die Regierung hat den Platz der Betreuerin und Versorgerin moderner Frauen eingenommen.
Ergo:
Frauen müssen sich nicht mehr mit einem Mann niederlassen, den sie wahrscheinlich nicht mögen, im Tausch gegen ein Dach über dem Kopf.
Die Regierung – also die Steuergelder von Millionen zufälliger Männer - wird ihnen nun ein Dach über dem Kopf bieten.
Und um das Ganze noch zu ergänzen, bietet die Rechtsstruktur Frauen tatsächlich Anreize, sich nur kurz mit Männern niederzulassen, die sie nicht mögen.
Selbst wenn sie mit Männern zusammenkommen, die sie mögen, können sie diese immer noch verlassen, wenn sich das Gemüt verändert.

Allerdings beschäftigen sich junge Mädchen immer weniger überhaupt mit Männern.
Einige holen sich einen oder zwei Männer, um sie kennenzulernen und leben dann vom Kindergeld.
Viele Mädchen kümmern sich überhaupt nicht mehr um Männer. (Wachsender Anteil
Incel bei jungen Männern)
Sie gehen einfachen Jobs nach und leben zusammen.
Immer mehr von ihnen sind bisexuell.
Zumindest kurzfristig.

Junge Frauen leiden heute an einer Kombination aus emotionaler und charakterologischer Pathologie, die sie ungeeignet macht, romantische Partner für Männer zu sein.
Auf der emotionalen Seite sind sie wütend, ängstlich und dysreguliert.
Männer finden das anstrengend.

Zusätzlich zu ihren unangenehmen Emotionen müssen Männer auch mit ihren toxischen Persönlichkeitsmerkmalen kämpfen:
Narzissmus, Undankbarkeit und eine bewertende Haltung, die Männer ständig prüft.
Junge Frauen nähern sich einem Date und einer Partnerschaft als einer Mission zur Fakten- und Fehlersuche, mit einem hohem Maß an Arroganz.
Sie haben keine Ahnung, was ihre Rolle in der Begegnung ist oder wie sie den Mann, angemessen begegnen können.
Sie agieren eher als Saboteure denn als Werber.
Viele junge Männer haben das satt. (China, Süd-Korea, Japan, und jetzt auch USA)

Allerdings: Sobald ein attraktiver, athletischer, starker Mann ins Bild kommt, fangen all diese Mädchen an, sich auf ihn zu konzentrieren.
Sie wollen seine Aufmerksamkeit;
Sie wollen von ihm geliebt werden;
Sie wollen seine Babys haben.
Und sie tun dies als Gruppe – als Harem. Dies ist die einzige Art von Mann, der sie wirklich anmacht - wie es die Biologie vorschreibt.
Das erklärt die Attraktivität von verheirateten Männern.
Diese Art von Mann löst biologisch das „Stammes-Alpha“-Kriterium aus, ob sie es bewusst wissen oder nicht.
Nur sehr wenige Männer erfüllen wirklich diese Kriterien.

Das Ergebnis : Wenige Männer kommen mit Frauen zusammen.
Jetzt zahlen unterm Strich Frauen keine Steuern, weil sie kürzer arbeiten und weniger Ehrgeiz haben als Männer.
Sie beschäftigen viel stärker mit Anfragen das Sozial- und Gesundheitssystem als Männer.
Sie konsumieren weit mehr Pension, weil sie länger Leben als Männer.
Wenn jetzt zunehmend mehr Männer, keine Bereitschaft zur Mehrleistung zeigen, was sie nur für ihre Familie gerne tun, dann gerät das Wirtschaftsmodell und der Generationenvertrag ins Wanken.
Siehe China, Süd-Korea, Japan.
Und das trifft dann alle, auch die
White Knights, Nice Guys und ältere Frauen, die keine Aufnahme mehr finden (Alpha Witwen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Basco

Ähnliche Themen