Inhalt
Stell dir vor, du wärst heute ein Junge:
- Der durchschnittliche Junge liegt auf allen Bildungsstufen hinter den Mädchen zurück.
Wahre "Bildung" findet zunehmend auf youtube statt. Für mein Eindruck frei von Toxizität. Im Gegenteil! Man wird dort aufgeklärt über toxische Strickmuster und der klaren Aufforderung dieser aus dem Weg zu gehen. Eine andere Mögichkeit hat man nicht. (Macht das mal einem Säugling klar!)
Flexibel sein.
Der 1. Schritt: Sich das passende Umfeld aktiv suchen, dort wo man respektiert wird. Verlassenängste überwinden.
Fitness und Ernährung.
"Sinnvolle, zielführende, Einkommen generierende Bildung" und wenn es youtube und der Baumarkt (Verarbeitungstechniken der neuesten Baustoffe und Techniken) von neben an ist.
Sichtbaren Mehrwert schaffen für andere und sich ordentlich entlohnen lassen dafür.
Unabhängigkeit in allen Bereichen anstreben, dann erhält man Freiheit im Gegenzug.
Halbtagsjob und Freier Mitarbeiter, Produkt-Verkäufer der bei der Verarbeitung/Vertrieb hilft, für den Rest der Woche.
Abkürzungen gibt es einige. Von "Staatsdiener werden" bis Witwer-renten-bezieher einer Staatsdienerin.
Abhängige sind zwangsläufig die ewigen, typischen Opfer.
Ich habe vom 1. Tag die toxische Weiblichkeit kennengelernt die für meinen Eindruck Männer dazu bewegt männliche Toxizität zu entwickeln und bei ihrem Nachwuchs zu fördern. (Was absolut richtig und sinnvoll ist.)
Die weibliche Toxizität kommt zwangsläufig aus der Biologie, der Natur, der Evolution, der weiblichen Selektion. Das ist unveränderlich und natürlich. Natur ist grausam und da gibt es keinen Ponnyhof. Fressen oder gefressen werden. Nur narzisstisch verdeckt. Aussaugen oder ausgesaugt werden.
Wer das weiß, begreift und akzetiert hat, hat schon fast die Hälfte erreicht. Was man aus dem Wissen macht, die Umsetzung, die Konsequenzen für einen selbst ist der Hauptteil der Bildung. Persönlichkeitsbildung. Seines Überlebenskonzeptes. Illusionslos der Realität begegnen.
Das ist mein aktueller (trauriger) Bildungsstand.
Danke für deinen unermütlichen Kontent.
In Videos verpackt ist die bittere Medizin eingängiger. Klaus Thiele und Burak Olgun sind meine Haupt-input-geber die du ja auch schon oft verlinkt hast.
Gruß Joe
In der Hoffnung in Pattaya mal eine Bruderschaft, ein Boot-camp für Männer entstehen und miterleben zu dürfen, damit sie die toxischen, weiblichen, Selektionsstrategien begreifen.
Doch was dann mit den 80% schwächeren Männern die es immer geben wird. Egal wie gut alle sich entwickeln. Wir schrauben höchstens das Leistungsniveau für die goldene Vagene hoch.
Verzicht, Askese, Unabhängigkeit von weiblicher Anerkennung wäre die frustrierende, unschöne Lösung.
Denn das wir alle so rum laufen ist ja auch nicht zielführend. Die Schnecken werden den tollsten, betaisiertesten, frauenverständigsten, nach weiblicher Anerkennung süchtigsten, zahlfreudigsten, spendabelsten auswählen. Nutur halt. BIOLOGIE! Logisch und nachvollziehbar.