Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ich habe für mich einen neuen "Aufklärer" und Coach zur Geschlechterdynamik entdeckt. Seine Abonnentenzahl ist mit über 400.000 beeindruckend und unterstreicht meinen Eindruck seiner Qualität. Isa Master your mind.

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Als Vater in ein Hotel
Karl Pollard.png
Minuten nachdem der Vater und seine 14-jährige Tochter eingecheckt hatten, klopfte eine Polizistin an die Tür des Hotelzimmers.
Link: Hotel verteidigt Entscheidung, die Polizei zu rufen Vater zu verdächtigen.

Ein Hotel rief die Polizei wegen eines Vaters an, der mit seiner 14-jährigen Tochter eincheckte, und verteidigte sein Vorgehen mit der Begründung, dass das, was sie getan hätten, völlig angemessen sei.

Travelodge Hotel in Cheshire
Karl Pollard, 46, und seine Tochter Stephanie, 14, hatten einen Ausflug unternommen, um seine Mutter zu besuchen, die kurz vor der Krebsbehandlung stand.
Herr Pollard checkte im Travelodge Hotel in Cheshire im Nordwesten Englands ein, nachdem er die vierstündige Reise von Südwales aus zurückgelegt hatte.
Sie nahmen ein Doppelzimmer, da dies die einzige verfügbare Option war.
Doch wenige Minuten nachdem sie eingecheckt hatten, klopfte ein Polizist an die Tür des Hotelzimmers.

Karl Pollard checkte mit seiner Tochter im Teenageralter im Hotel Travelodge ein.
travelodge.png
Hotel verteidigt Entscheidung, die Polizei zu rufen, nachdem der Verdacht besteht, dass Papa ein P.dophiler ist.

„Sie glauben, Sie seien ein P.dophiler“
Er sagte: „Dort stand eine Polizistin.
Ich dachte, meiner Mutter oder meiner Frau wäre etwas passiert.
Aber sie sagte: ‚Wir haben einen Anruf von Travelodge erhalten, sie glauben, Sie seien ein P.dophiler, der minderjähriges Mädchen belästigt.‘“
„Ich erklärte ihr [der Beamtin], dass ich Stephanies Vater sei.
Er musste der Beamtin jede Menge Fragen stellen, um das zu beweisen.
Eben noch putzte ich mir die Zähne, im nächsten Moment wurde mir gesagt, ich sei ein P.dophiler.
Ich konnte es nicht glauben. Es war schon eine emotionale Reise, aber es wurde noch viel schlimmer."

Herr Pollard und seine Tochter wurden getrennt interviewt.
Während der Polizist schnell feststellte, dass nichts Schlimmes vor sich ging, hatte die Erfahrung Stephanie „verstört“.
„Meine Tochter hatte Tränen in den Augen.
Sie hatte solche Angst – und dachte, ich würde weggebracht“, sagte er.
„Das ist mir noch nie passiert.
„Es war eine bereits traumatische Reise.
Ich wurde abscheulich behandelt.
Das Schlimmste war meine Tochter, sie war einfach so verstört.“

Das Unternehmen sagte, es habe das Richtige getan.
Aber die Hotelkette Travelodge hat ihr Vorgehen verteidigt und behauptet, das Personal habe sich an die Unternehmensrichtlinien gehalten.
Ein Sprecher von Travelodge sagte:
„Unsere nationalen Richtlinien werden vom NSPCC unterstützt und wurden auch von der Nationalen Arbeitsgruppe zur sexuellen Ausbeutung von Kindern, der South Yorkshire Police und der MET Police genehmigt.“
„Wir wissen, dass dies funktioniert, denn in der Vergangenheit haben proaktive Maßnahmen unserer Hotelteams dazu beigetragen, gefährdete junge Menschen zu schützen.“
Der Sprecher fügte hinzu: „Leider können wir uns zu einzelnen Themen nicht äußern.“

Die sozialen Medien stimmten dem Hotel weitgehend zu.

• „Travelodge hat das Richtige getan. Ein ehrlicher Fehler. Ich würde lieber jemanden fälschlicherweise beschuldigen, als ein echtes Raubtier davonkommen zu lassen, weil ich Angst davor hatte, falsch zu liegen“, schrieb eine Person.
  • Ein anderer: „Es ist besser, tausendmal falsch zu liegen und einmal ein armes Kind zu retten … gut gemacht, Travelodge.“
  • „Hätte besser gehandhabt werden können, aber Travel Lodge war besorgt und hat Maßnahmen ergriffen. Wenn dadurch ein gefährdetes Kind gerettet wird, dann soll es so sein.“
  • Sogar die Polizei stimmte zu, dass das Hotel die richtigen Maßnahmen ergriffen hatte: „Die Polizei wurde am Donnerstag, dem 8. Februar, um 15 Uhr gerufen, um verdächtige Aktivitäten in einem Hotel am Waters Green in Macclesfield zu melden“, heißt es in einer Erklärung.
  • „Die Mitarbeiter des Travelodge haben das Richtige getan, indem sie den Beamten verdächtige Aktivitäten gemeldet haben, obwohl zum Glück nichts Ungewöhnliches vorgefallen ist und es sich um ein Missverständnis handelte.“

Die Handlungsweise widerspricht geltender anglikanischer Rechtsprechung.

Blackstones Formel
Im Strafrecht ist die Formel von Blackstone die Idee, dass:
"Es ist besser, dass zehn Schuldige entkommen, als dass ein Unschuldiger leidet.
Wie es der englische Jurist William Blackstone in seinem bahnbrechenden Werk „Commentaries on the Laws of England“ ausdrückte, das in den 1760er Jahren veröffentlicht wurde."

Doppelstandards
Wäre es zu dieser Reaktion auch gekommen, wenn eine Frau mit ihrem Sohn abgestiegen wäre?
Es wird gerne dagegen argmunetiert, dass der umgekehrte Fall nicht vorkommt:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Achtsamkeit auf Körper und Geist, vornehmlich tierisches Eiweiß essen (tierisch) , Rindfleisch, Eier, .... Manchmal komische Ergebnisse: Aktuell liebe ich es alle Fleischstücke vom Rind wie ein Steak zu braten und dann ewig wie auf einem Kaugummi darauf herumzukauen. Gemüse (meine Favoriten: Brokkoli, Tomate, Paprika), Supplements, Vitamine, Mineralstoffe, eventuell Hormone, insgesamt abwechseln und austesten was einem eine gefühlte Verbesserung bringt, Mann sich gut fühlt, gibt ja alles billig auf Lazada in Tablettenform, auch Testosteron. Achten darauf, wann man sie einnimmt. wasserlösliche Vitamine egal, fettlösliche zu fettreicher Kost, Mineralstoffe nüchtern...
ein individuelles, gefälliges "Sport-Krafttraining" finden........
Austesten was einem ein wohliges Gefühl, innere Erfüllung, Spaß, Genugtuung bereitet......innere Harmonie. Habe da auch die Bürstenmassage für mich entdeckt.
Ok. Haare hat man oder nicht aber sonst "könnte" das Ziel etwa so aussehen. Endziel die Rentenkasse sprengen! hahahaha!

79e35fec71ccd4f3a6d031bda83df16a.jpg

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Bin gerade selber überrascht das ich das so entscheidende Gefühl bei MGTOW von "innerer Harmonie" am leichtesten bei einer Unternehmung mit Musik erfahre, begleitet von harmonischen Bewegungen, gerne in einer angenehmen Umgebung. Zumindest verstärkt Musik deutlich den Zustand. Führt auch automatisch zu stoischer Gelassenheit, Ausgeglichenheit..... Was ich meine könnte man vermutlich auch mit dem Zustand gleichsetzen den man "flow" nennt.

• Like
Reaktionen: cadja

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Obdachlose Männer
opressed.jpg
Zwischen 2015 und 2018 war "ich" ehrenamtlich in einer Suppenküche, USA tätig.
An drei Abenden in der Woche kamen zwischen 80 und 120 Männer zum Essen und an einen warmen Ort in der Kirche.
Wenn eine Frau hereinkam, kamen die älteren weiblichen Freiwilligen schnurstracks auf sie zu.
Sie wurde in ein anderes Zimmer gebracht, wo sie duschen durfte, die erste Wahl aus dem Wäschekorb hatte und mehr als die übliche Menge an Essen zu sich nahm.
In der Zwischenzeit würden die Freiwilligen ihre Branchenkontakte anrufen, um sie noch in dieser Nacht in eine Notunterkunft zu bringen und ihr auf dem Weg in eine Sozialwohnung zu helfen.
Während sie zum Heim gefahren wurde, wurden die Männer zurückgedrängt, um ihre jeweiligen Schlafplätze zu finden.
In den folgenden Wochen ging eine Facebook-Anfrage raus und die Community spendete mit überwältigender Mehrheit, um die Frau in einer neuen Unterkunft unterzubringen.

An einem bestimmten Abend, nachdem das Essen ausgegeben worden war, war ich in der Menschenmenge und räumte auf, als ich einen älteren Obdachlosen traf, den ich von meiner Arbeit im Krankenhaus kannte.
Ich fragte ihn, was er von der Sonderbehandlung der Frauen hielt, er war der vollendete Gentleman.
Er sagte: „Ich stimme voll und ganz zu, die Straße ist kein Platz für eine Frau.“

Einige Zeit später las ich in der Lokalzeitung, dass er in einem Karton unter einer Autobahnbrücke gestorben sei.

In den folgenden Jahren vor dem Familiengericht wurde mir klar, dass Männer wirklich auf sich allein gestellt sind, Frauen vor jeder schlechten Entscheidung geschützt sind und Männer gnadenlos bestraft werden.
Mir wurde klar, wie leicht es ist, aus den unteren Rängen der Gesellschaft abzurutschen und dass es keinen Weg zurück gibt.

Es ist sehr schwer, nicht verbittert zu werden, wenn die privilegiertesten Frauen der Welt über Wiedergutmachung jammern?!

• Love
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Der ISA ist so grandios! Phänomenal! Hätte gerade Bock das den Heranwachsenden in der Father Rai-Foundation bei zu bringen.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
MGTOW! = Achtsamkeit = auch auf seine psychische Verfassung und seine Emotionen achten, "pflegen" behüten, schützen und erkennen wenn andere versuchen damit zu spielen.

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Die Psychologie unterwürfiger Männer
Raphael Bonelli

Univ.-Doz. DDr. Raphael M. Bonelli gibt Auskunft über seine Sicht auf Nice Guys.
Er beantwortet hier eine Frage einer Frau zu diesem Thema.

Die Psychologie unterwürfiger Männer (Raphael Bonelli)

Univ.-Doz. DDr. Raphael M. Bonelli

Das ist in zweierlei Hinsicht bemerkenswert:
1. Es gibt immer noch Widerstand seitens der alten Wissenschaft, sich zu modernen Erkenntnissen zu bekennen.
Stichwort Paradigmenwechsel
2. Frauen zeigen Irritation über die Ergebnisse des Feminismus.

Und Frauen beginnen sich mit der Red Pill zu beschäftigen:

The rational Lady
"Man(n) muss einfach nur nett sein!" - von Nice Guys und White Knights (Dating)

weitere Videos zum Thema RP von The rational Lady

Hier das Original

Dr. Robert Glover
Der Klassiker, das RP-Buch Nr. 1 von Dr. Robert Glover, das jeder gelesen und noch besser verstanden haben muss.
Robert Glover : The Psychology Behind The Nice Guy Syndrome

Das Nice Guy Syndrome
Nice Guys glauben, dass etwas mit ihnen nicht stimmt und versuchen daher so zu sein, wie sie glauben dass andere das wollen.
Wenn ich das mache werde ich
- respektiert, geliebt und von Frauen begehrt werden
- von anderen genauso behandelt, wie ich das tue.
- ein problemloses Leben führen können.
(Nice Guys are hard to please.)

Symptome
- Sind Geber, Reparierer und Kümmerer (ohne Auftrag)
- Suchen Anerkennung
- Vermeiden Konflikte
- Verbergen Fehler
- Glaube an richtigen Weg
(Kontrollverlust, alles was ich tue ist falsch, wenn ich was tue muss es perfekt sein)
- Unterdrücken Gefühle
- Anders als Vater sein
- Bevorzugen Umgang mit Frauen
- Unterdrücken Bedürfnisse
- Partnerin wird Mittelpunkt

Negativ
- Manipulieren, lügen und verbergen (Einmal ist keinmal)
- Kompartimentieren, Dissoziieren
- Versteckte Verträge
- leben passiv, aggressiv
- sind isoliert
- suchtgefährdet
- Probleme Grenzen zu setzen
- wütend
- Wollen helfen (ungefragt)
- wenig erfolgreich, spielen um nicht zu verlieren
- sexuelle Probleme, die sie leugnen (Partner Rohdiamant bis es scheitert)
- Tugend signalisieren
- "ich wünschte, er würde manchmal nein sagen"

Hier eine exzellente Übersetzung und Interpretation von Paul
Admiral Paul SaveaHoe : No more Mr. Nice Guy Kapitel 1

Auch Klaus hat vielfach über das Thema diskutiert.
Klaus Thiele : Wie Mann das NICE GUY SYNDROM überwindet (Nie mehr MR. EMOTIONALES TAMPON!)

Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
Rückzugsbereiche für Männer
Wieso gibt es keine Rückzugsbereiche für Männer, die Missbrauch ausgesetzt sind?

silverman.png
Earl Silverman, ein Überlebender von Missbrauch, richtete Kanadas erstes Missbrauchsheim für Männer ein.
Er erhielt keine staatliche Finanzierung, verlor seine Unterkunft, sein Zuhause, sein gesamtes Geld und tötete sich.

Earl Silverman
Earl Silverman (4. Juli 1948 – 26. April 2013) war ein kanadischer Überlebender häuslicher Gewalt, Aktivist und Verfechter der Männerrechte, der das Men's Alternative Safe House (MASH) gründete, das einzige privat finanzierte Heim für häusliche Gewalt für Männer in Kanada, und die Familie von Männergesellschaft, die Telefonleitungen zur Unterstützung der Opfer betrieb.
Earl starb am 26. April 2013 durch Selbstmord, kurz nachdem er das Heim wegen Insolvenz und Spott verkauft hatte.

Er entkam seiner gewalttätigen und missbräuchlichen Frau einige Zeit vor 1991, konnte jedoch keine Unterkunft für häusliche Gewalt finden, die ihn aufnehmen konnte, und er wurde von der Polizei lächerlich gemacht.
Während es zahlreiche Unterkünfte für Frauen gab, dienten die einzigen öffentlich finanzierten Dienste für Männer der Wutbewältigung.
„Als Opfer wurde ich erneut zum Opfer, indem mir diese Dienste sagten, ich sei kein Opfer, sondern ein Täter“, sagte Silverman der National Post.

National Post : Er war der Einzige, der ein Problem darin erkannte, dass Männer nicht die Art von Unterstützung erhielten, die sie brauchten, um Situationen häuslicher Gewalt zu überwinden.“
In seiner Notiz sagte Herr Silverman auch, er hoffe, dass sein Tod mehr Bewusstsein für das Problem des männlichen Missbrauchs schaffen werde.

Erin Pizzey
Erin Patria Margaret Pizzey, geboren am 19. Februar 1939, ist eine britische Feministin, Männerrechtsaktivistin und Verfechterin häuslicher Gewalt.
Sie ist dafür bekannt, dass sie 1971 das erste und größte Heim für häusliche Gewalt in der modernen Welt, damals bekannt als Chiswick Women's Aid, eröffnete.

Pizzey war Gegenstand von Bombendrohungen und Boykotten, weil ihre Erfahrung und Forschung zu diesem Thema sie zu dem Schluss brachten, dass die meiste häusliche Gewalt auf Gegenseitigkeit beruht und dass Frauen genauso gewalttätig sind wie Männer.
Diese Drohungen führten schließlich zu ihrer Verbannung aus Großbritannien.
Pizzey sagte, die Drohungen seien von militanten Feministinnen gekommen.
Sie hat auch erklärt, dass ihr der Zutritt zum Zufluchtsort, den sie gegründet hat, verboten wurde.

pizzey.png
Erin Pizzey, Gründerin des weltweit ersten Frauenhauses für misshandelte Frauen, versuchte auch das erste Haus für misshandelte Männer einzurichten.
Sie erhielt eine Kampagne voller Misshandlungen und Morddrohungen, brauchte eine Polizeieskorte und floh schließlich aus dem Land.

Pizzey spricht über ihren Widerstand
„Aufgrund meines Widerstands wurde ich zur Zielscheibe von Misshandlungen.
Überall, wo ich sprach, wartete eine Menge schreiender, heulender Feministinnen auf mich.“

„Missbräuchliche Telefonanrufe bei mir zu Hause, Todesdrohungen und Bombenanschläge wurden für mich und meine Familie zu einer Lebensart.
Schließlich bat mich das Bombenschutzkommando, meine gesamte Post in ihr Hauptquartier liefern zu lassen."

„Obwohl ich zu Vorträgen eingeladen wurde, warteten die Gender-Feministinnen jedes Mal darauf, in meine Workshops einzudringen und meine Reden zu belästigen.“

„Die Drohungen und die Verfolgung begannen erneut.
Schließlich wurde einer meiner Hunde am Weihnachtstag auf meinem Grundstück erschossen und ich wusste, dass es Zeit war zu gehen.“

Richard Gelles
Richard James Gelles (7. Juli 1946 – 26. Juni 2020) war ein amerikanischer Schriftsteller und Soziologe.
Er war Autor von 24 Büchern und mehr als 100 Artikeln, Kapiteln und Aufsätzen.
Seine bahnbrechende Forschung zu Gewalt in der Familie und zum Wohlergehen von Kindern trug dazu bei, die Regierungspolitik und die Praktiken der Sozialarbeit im ganzen Land zu prägen.

straus steinmetz gelles.png

Prof. Gelles spricht über Straus und Steinmetz
„Die Reaktion auf unsere Feststellung, dass die Rate der häuslichen Gewalt zwischen Frauen und Männern der Rate der Gewalt zwischen Männern und Frauen entspricht, hat nicht nur heftige wissenschaftliche Kritik hervorgerufen, sondern auch heftige und langanhaltende persönliche Angriffe.

Wir alle drei erhielten Morddrohungen.
In Konferenzzentren und Gebäuden, in denen wir eine Präsentation halten sollten, wurden Bombendrohungen gemeldet.

Szuanne erhielt die Hauptlast der Angriffe – Einzelpersonen riefen ihre Universität an und drängten darauf, dass ihr die Festanstellung verweigert werde;
Es wurden Anrufe getätigt und Briefe an Regierungsbehörden geschrieben, in denen sie darauf drängten, ihre Zuschüsse zu streichen.

Wir alle drei wurden zu „Unpersonen“ unter den Befürwortern häuslicher Gewalt.
Bibliothekare erklärten öffentlich, dass sie unsere Bücher weder bestellen noch ins Regal stellen würden."

Suzanne K. Steinmetz (1941–2009) war Professorin für Soziologie.
Sie trat 1989 der Fakultät der IU School of Liberal Arts bei und hat durch ihre Arbeit zu Ehe und Familienbeziehungen viele Leben in unserer Gemeinde berührt.
Steinmetz war weltweit als Experte für häusliche Gewalt bekannt und leistete viele wichtige Beiträge auf dem Gebiet der Familienforschung und der Politikentwicklung.
Sie veröffentlichte 17 Bücher und 60 Forschungsartikel und -kapitel.
Mit der Veröffentlichung ihres mitherausgegebenen Bandes „Violence in the Family“ (1974) etablierte sie sich als Pionierin in der akademischen Erforschung familiärer Gewalt.

Murray Arnold Straus (18. Juni 1926 – 13. Mai 2016) war ein amerikanischer Professor für Soziologie an der University of New Hampshire.
Er ist vor allem für die Entwicklung der Konflikttaktikskala bekannt, dem „am weitesten verbreiteten Instrument in der Forschung zu familiärer Gewalt“.

hostile.png

Die Welt steht der Schaffung eines Rückzugsraums für Männer äußerst feindselig gegenüber.

Unterstützung für Männer in Großbritannien im Vergleich
government 99.png

Ein ausführlicher mit modernen Studien belegter Eintrag zu diesem Thema findest in diesem Forum du hier:
Link :
Häusliche Gewalt ist weiblich

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ein für mich neuer Ansatz zu innerer Harmonie zu kommen, dem Ziel von MGTOW. Dazu braucht es Serotonin im Hirn. Inkakost = eine Mischung aus Amaranth und Quinoa, oder einfacher eine Pille, Fertigpräparate (Inkagold in Kapseln), nüchtern morgens mit einem Glas Wasser eingenommen.
Bei Lazada findet sich beides als Mehl (flour).
Grießbrei machte mich in der Vergangenheit auch immer "glücklich und zufrieden". Passt aber wegen Vermeidung von Kohlenhydrathen aktuell nicht so in meinen Ernährungsplan. Weizengries Wheat durum semolina findet sich auch auf Lazada. Wenn es zielführend ist, warum nicht.

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
#HeToo
Er wurde wegen sexueller Nötigung angeklagt.
Beim nächsten Kampf lief er vor dem Nummern-Girl davon, weil er keine weitere Beschämung mehr wollte.

Zuletzt bearbeitet:

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
188
438
853
Ein für mich neuer Ansatz zu innerer Harmonie zu kommen, dem Ziel von MGTOW. Dazu braucht es Serotonin im Hirn. Inkakost = eine Mischung aus Amaranth und Quinoa, oder einfacher eine Pille, Fertigpräparate (Inkagold in Kapseln), nüchtern morgens mit einem Glas Wasser eingenommen.
Bei Lazada findet sich beides als Mehl (flour).
Grießbrei machte mich in der Vergangenheit auch immer "glücklich und zufrieden". Passt aber wegen Vermeidung von Kohlenhydrathen aktuell nicht so in meinen Ernährungsplan. Weizengries Wheat durum semolina findet sich auch auf Lazada. Wenn es zielführend ist, warum nicht.

warum nicht gleich 5 htp : https://www.zentrum-der-gesundheit....nzung/weitere-nahrungsergaenzungsmittel/5-htp

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
warum nicht gleich 5 htp
In dem ganzen Artikel den ich verlinkte steht das schön erklärt finde ich.:

Serotonin-Pillen nützen nichts​

#HeToo
Er wurde wegen sexueller Nötigung angeklagt.
Beim nächsten Kampf lief er vor dem Nummern-Girl davon, weil er keine weitere Beschämung mehr wollte.

Danke! Das Video zeigt die ganze Scheixxe über deutlich! Wer da noch zweifelt der will es nicht glauben. Wie die meisten.

Der youtuber ist genial!

Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich
hoe_math
Red Pill mit einer kleinen Portion Humor.

Hoe_Math erklärt:
In this TikTok video too good not to post on YouTube, I help a news lady figure out why she has to "date down."
also
In diesem TikTok-Video, das zu gut ist, um es nicht auf YouTube zu veröffentlichen, helfe ich einer Nachrichtensprecherin herauszufinden, warum sie sich beim Dating nach unten orientieren muss.

Let's have a go!
Long Shorts: "Dating Down"

Hoe_Math, 3'08'', (english)

Hoe_Math erklärt, warum Frauen keine guten Männer finden.

Zugabe :
Zones: A map of relationship types to help relieve dating confusion

Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
858
4.096
2.145
Österreich

The Boo Hoo Poor Boys Trend

Und plötzlich bewegt sich was, ist es entlarvend oder ein gutes Zeichen?

Darf man der Berichterstattung wirklich glauben, dass der Einsamkeit der Männer einen ehrlichen Blick auf die Hintergründe erhält?
Bis jetzt erntete man bestenfalls Schadenfreude und jetzt soll es ein ehrliches Interesse geben?
Wenn ja, was hat diesen Wandel bewirkt, wo doch seit Jahren darauf hingewiesen wird, welche negativen Entwicklungen sich in den letzten Jahrzehnten abzeichneten.
Haben Frauen Schuld auf sich genommen?

Wenn ein Mann Emotionen zeigt, dann werden sie gegen ihn eingesetzt:

• wütend = toxisch
  • weinen, jammern = pussy
  • sorgen = neurotisch
  • müde = faul
  • ruhig = deprimiert
  • krank = Männerschnupfen
Männer zeigen keine Gefühle, weil man es ihnen abgewöhnt hat, wenn sie welche zeigten.

Studie Voreingenommenheit gegenüber Männer
Landmark research study finds clear evidence of pro-women/anti-men bias
„…das wichtigste Ergebnis war, dass unabhängig von Rasse, Klasse oder Geschlecht des Teilnehmers, der die Bewertungen vornahm, eine starke Tendenz bestand, Frauen mit positiven Eigenschaften und Männern mit negativen Eigenschaften zu assoziieren.“

Mit “Boo Hoo Poor Boys” wird man beschämt, wenn Argumente ins Spiel kommen, die Buben als benachteiligt ausweisen.
Wer also darauf hinweist, dass die heutige männliche Jugend mit 28% Anteil bis zum 30 Lebensjahr keinen Sex im vergangenen Jahr vorweisen kann, darf kein Mitgefühl erwarten.
Für den Mann gilt, “Du musst dich einfach mehr anstrengen.” und “Du bekommst was du verdienst.”

young-men.png

Unterschiede in der Sexualstrategie
Wie kommt es überhaupt zu diesem Unterschied im Sexualverhalten und -verlangen, wenn es doch keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt.
Haben Männer und Frauen verschiedene Sexualstrategien und -bedürfnisse?

Ein Blick in die Rotlichtviertel dieser Welt spricht hier eine eindeutige Sprache.
Die eine Gruppe sucht Sex und die andere will damit Geld verdienen und die Geschlechter sind nicht gleich verteilt in diesen Gruppen.
Wie aber kommt es zu diesem plötzlichen Anstieg an unfreiwilliger Enthaltsamkeit? Und welche Folgen hat diese Entwicklung der letzten 10 Jahre?

Der Anteil an der Partnersuche der Datingportale in Deutschland ist in den letzten Jahren stark gestiegen.
Das größte Segment der Online-Dater befindet sich in der Altersgruppe von 16 bis 29 Jahren.
In dieser Gruppe haben bereits 77 Prozent der Internetnutzer Erfahrungen mit Online-Dating gemacht.
Auch bei den 30- bis 49-Jährigen ist die Nutzung von Datingportalen weit verbreitet.
In dieser Gruppe haben 66 Prozent der Internetnutzer bereits online gedatet.

Datingportale ermöglichen der Frau, aus ihrem engen und begrenzten Umfeld aus den Zeiten vor dem Internet, eine viel spezifischere Partnersuche.
Der ideale Mann und Samenspender scheint greifbar Nahe.
Und tatsächlich gelingt es den Frauen Dank der stärkeren Libido der Männer, weit über ihren sexuellen Marktwert hinaus zu daten.
Verbindet man diesen Online Dating-Trend mit der Sexualstrategie der Frau die Hypergamie, dann kommt es zu einer Verschiebung am Beziehungsmarkt.
Er lässt die Ansprüche der Frauen steigen.

Hypergamie
Hypergamie.png

Je höher die Ansprüche werden, desto deutlicher wird, dass der Beziehungs- und Sexualmarkt ein Verdrängungswettbewerb ist.
Man schätzt, dass etwa zehn bis zwanzig Prozent der Männer die Erwartungen der Frauen weitestgehend erfüllen.
Für alle anderen 80% der Männer gilt, dass sie mit einem potentiell erhöhten Scheidungsrisiko leben.
Für Männer in jungen Jahren hat es zur Folge, dass die Chance auf eine romantische Verbindung drastisch sinkt.

Bevor ein Mann für den Heiratsmarkt in Frage kommt, muss er erst einmal beweisen, dass er mehr als eine Existenz erhalten kann.
Idealerweise hat er eine Vision, wohin seine Reise geht.
Für eine Frau gelten diese Regeln nicht.
Das bedingt, dass ein 20 Jähriger Mann für Frauen nicht besonders attraktiv ist.
Frauen sind lieber mit 20% an einem guten Deal beteiligt, als mit 100% an einem schlechten.
Während eine durchschnittlich junge Frau in der Blüte ihres Lebens steht, ist ein junger durchschnittlicher Mann für seine männlichen Kollegen nutzlos und für Frauen unsichtbar.

Chris Williamson (eng): 50% Of Men Have Given Up On Women Entirely

Junge Männer verlassen den Mainstream

Die Einsamkeit junger Männer “The Male Loneliness Epidemic Reaction” ist seit Jahren Thema der Red Pill. Just zum jetzigen Zeitpunkt beginnen sich diverse Gruppen für dieses Phänomen zu interessieren.
Ein Schelm, der misstrauisch wird und einen anderen Zusammenhang vermutet als Mitgefühl.
Wieso treiben die als Incel denunzierten jungen Männer den Analysten den Schweiß auf die Stirn?

Es ist eine Studie, die aufgesplittet, dass die Generation Alpha der heute 18 Jährigen sich politisch vom Mainstream abwendet.
Sie fühlen sich nicht mehr verstanden.
Der Empathie-Gap zwischen den Intellektuellen und der einfachen Bevölkerung ist so groß, dass erstere nicht einmal mehr in der Lage sind, die Argumente zu beschreiben, zu erklären oder gar zu verstehen, was die heutige Jugend beschäftigt.
Intellektuelle haben vollkommen übersehen, dass sie, um ihre Agenda weiter vorantreiben zu können, auch gewählt werden müssen.
Sie verhalten sich wie die Adeligen im 18. Jahrhundert.

The New Culture Forum : Our Parasitic New Elite Despises the Working Class. Culture Wars & The Decline of the West.

Politische Identität von Buben (~18)

political-identities-of-12th-grade-boys.png

Mainstream

Die politische Elite erkennt, dass die verbrannte Erde, die sie hinterlassen hat, Konsequenzen hat.
Junge Männer sind nicht nur einsam, sondern sie beginnen sich zu wehren.
Sie träumen von einer Welt, in der sie gesehen und gehört werden, und wenden sich von jenen ab, die sie ignorieren und im Stich gelassen haben.
Den Gang zur Urne müssen sie aber zur Kenntnis nehmen.

Die ganze negative Propaganda gegen Männlichkeit droht dem Mainstream um die Ohren zu fliegen.
Jene, die sich bisher darauf verlassen haben, dass sie verteilt auf den wichtigsten Positionen im mittleren Management sitzen und auf der Gewinnerseite liegen, droht Ungemach von unten.
Hatte man bis jetzt keine Bedenken, Buben zu kriminalisieren und zu beschämen, häufen sich jetzt Analysen, was man gegen diesen Trend tun könnte.

Junge Buben erleben, wie sie ohne Chance auf eine Zukunft allein gelassen und benachteiligt werden und darüber hinaus auch noch Schuld sein sollen, was in der Gesellschaft schief läuft.

Es fehlt an Vätern, die sie aus der Kindheit begleiten, es mangelt an männlichen Lehrern, die sie mit ihren Bedürfnissen verstehen, sie sind konfrontiert mit unfairen Verhältnissen an Schulen und Universitäten und sehen keine Politiker, die das Unrecht wahrnehmen.

Konservative

Jetzt haben Konservative auch keine besseren Antworten, aber sie werben mit den Träumen der Jungs: Familie und Karriere.
Vor allem verzichten sie auf das Männer-Bashing.
Man könnte einigen sogar vorwerfen, dass sie mit dem Leid der Buben gutes Geld machen.
Auch wenn es so nicht funktioniert, was sie versprechen, ist es zumindest nicht direkt diskriminierend.
Allerdings muss man ihnen zugestehen, dass sie eine niedrigere Scheidungsquote haben.

Und es braucht eine junge Frau “Shoe0nHead”, damit sie aufwachen.
Nicht dass sie die Arbeit gemacht hätte, aber sie ist eine Frau und hat zum richtigen Zeitpunkt die Sachlage interpretiert.
Ihr hören sie zu!

Shoe0nHead

The men are not ok, folks : 1,71 Mio. Abonnenten

Nicht nur die Anzahl der Viewer, sondern auch die der Reaktionen zeigen, dass sie einen Nerv getroffen hat.
Einen jungen Mann ist es letztendlich egal, welche Partei sich um seine Bedürfnisse kümmert.
Wie auch immer die Motivation ist, am Ende zählt, dass auch Buben wieder eine gleichberechtigte Chance im Leben bekommen.

Bei manchen läuft es dennoch darauf hinaus:
„Achtung: Männer leiden, Frauen sind am stärksten betroffen.“

Es ist nicht so, dass sie plötzlich die Bedürfnisse von Jungen entdeckt haben, sondern sie haben Angst, in naher Zukunft mit den Scherben in der Gesellschaft konfrontiert zu werden.
Und das wird womöglich ihren Job kosten.
Junge Männer haben ihre politische Einstellung angepasst.
Entscheidend aber ist: Junge Frauen werden ihnen folgen.

Reaktionen auf Shoe0nHead

Timcast : Leftists PANIC As Young men Skew Conservative
Boys don't wanna cry : 1,19 Mio. Abonnenten

Asmongold TV : The Male Loneliness Epidemic | Asmongold Reacts
Boys don’t have a Nordstar any more : 2,06 Mio. Abonnenten

Amala Ekpunobi : She’s Right: The Male Loneliness Epidemic REACTION
If you do not agree, you are no longer invited : 1,5 Mio. Abonnenten

Better Bachelor : Women suddenly want to help men, but only because it benefits them and their causes.
Die einzigen Leute, denen die Gesellschaft über Probleme der Männer zuhört, sind Frauen.
Wenn du etwas Positives über Männer sagst, bist du raus : 442.000 Abonnenten

Breaking Points : SHOE0NHEAD Responds To Male Loneliness Backlash
“White cis men suck” : 1,03 Mio. Abonnenten

Und auch Shoe0nHead antwortet auf Reaktionen auf ihr Video:
“Men Deserve To Be Lonely!” Responding To Backlash Over ‘The Male Loneliness Epidemic’
“Have men tried to smile more?”
Shoe0nHead

Junge Männer haben ihre Einstellung geändert

In der folgenden Studie sind junge Männer noch das Problem, aber es wird bereits festgestellt, dass sich das Verhalten und die Einstellung bei jungen Männern geändert hat.
Nach den wahren Ursachen wird nicht geforscht.
Darüber hinaus erklärt man, dass ältere Männer dies noch anders sehen, aber die sind nicht die Zukunft!

Hervorgehoben wird, dass das kein Nullsummenspiel sein sollte.
Der Vorwurf geht an die jungen Männer, die aber gelernt haben, dass Feministinnen erfolgreich ein radikales Nullsummenspiel vorleben.
Es ist der Mainstream, der das vorlebt.

Studie : Arbeiten junge Männer daran, die jüngsten Fortschritte bei den Frauenrechten rückgängig zu machen?

Are young men working to undo recent advances in women’s rights?

Junge Männer, die unter Bedingungen leben, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie Wettbewerb (a) unfair und (b) zunehmend wahrnehmen, betrachten die Fortschritte bei den Frauenrechten besonders häufig als Bedrohung.

Laut einer neuen Studie übernehmen junge Männer unter 30 Jahren zunehmend „moderne sexistische“ Überzeugungen, insbesondere, dass die Gleichstellung der Geschlechter es Frauen ermöglicht hat, auf ihre Kosten Führungspositionen zu ergattern.

Neue Untersuchungen, die 32.469 Menschen in 27 Ländern untersucht haben, zeigen, dass jüngere Männer im Gegensatz zu älteren Generationen eher an die „Nullsummenspiel“-Idee glauben – dass der Feminismus ihren Lebensunterhalt und ihre Chancen auf ein stabiles Leben beeinträchtigt hat.
Forscher der Universität Göteborg sagen, dass Misstrauen gegenüber korrupten sozialen Institutionen und ein Anstieg der Arbeitslosigkeit bei jungen Männern zu „modernem Sexismus“ unter Männern unter 30 führen.
Solche Überzeugungen sind am häufigsten in Gegenden, in denen die Arbeitslosigkeit in den letzten Jahren gestiegen ist.
Umgekehrt sind moderne sexistische Vorstellungen in Regionen wie Norditalien zurückgegangen, wo die Arbeitslosenquote gesunken ist.

Die Forscher behaupten, dass junge Männer zunehmend gegen die Rechte der Frauen arbeiten und dass ein wahrgenommenes Gefühl der Ungerechtigkeit und des Wettbewerbs zwischen Männern und Frauen sich direkt auf die politische Einstellung auswirkt.
Die Autoren der Studie berufen sich auf frühere Untersuchungen, denen zufolge rechtsradikale Parteien von solchen antifeministischen Überzeugungen profitieren.

„Manche Menschen glauben, dass mehr Gleichstellung der Geschlechter nur den Frauen zugute kommt, sehen aber keinen Nutzen für die Gesellschaft als Ganzes.
Einige Untersuchungen deuten darauf hin, dass dieses Gefühl der Ungerechtigkeit die Bürger sogar dazu motivieren kann, für rechtsradikale Parteien zu stimmen, die gegen Feminismus und sexuelle Freiheit sind“, sagt Gefjon Off, Doktorand der Politikwissenschaft, in einer Pressemitteilung der Universität.

Ältere Generationen sind nicht das Problem

Diese neueste Analyse moderner sexistischer Überzeugungen scheint einigen früheren Studien zu widersprechen, die darauf hinweisen, dass ältere Männer die Wurzel konservativer, gleichstellungsfeindlicher Bemühungen sind.
Forscher sagen, dass jüngere Männer eher als ältere Männer der Idee zustimmen, dass Frauen ihre Fähigkeit, Arbeit zu finden, beeinträchtigt haben.
Das Team weist auch auf Nullsummenspiel-Argumentation hin, bei der sich junge Männer stärker beleidigt fühlen als ihre etablierteren und wohlhabenderen männlichen Älteren.

„Die Ergebnisse zeigen, dass in unserer Umfrage junge Männer im Alter von 18 bis 29 Jahren dieser Aussage am häufigsten zustimmen.
Je älter die Männer sind, desto weniger stimmen sie dieser Aussage zu.
Einige Frauen stimmen der Aussage zu, allerdings in weitaus geringerem Maße als Männer jeden Alters. Die Ergebnisse stehen im Widerspruch zu früheren Untersuchungen, die behaupten, dass die ältere Generation diejenigen sei, die am konservativsten sei und Fortschritte bei den Frauenrechten ablehne “, fügt Off hinzu.

Besonders in Schweden klafft die größte Kluft zwischen den Ansichten junger Frauen und Männern, stellen die Forscher fest.
Junge Männer konnten keinen festen Arbeitsplatz finden oder kamen in ihrer Karriere nicht so weit voran wie ältere Männer, was dazu führte, dass sie Frauen für diese Ungleichheit am Arbeitsplatz verantwortlich machten.

Interpretation

political-identities-of-12th-grade-boys.png

Nachkriegsgeneration und Generation Alpha
Politische Identität von Männern prägte die Welt nach dem Krieg mit der Sehnsucht nach einem liberalen Zeitgeist.
Sie stand im Gegensatz zu jenen Männern, die ihre Familie über viele Jahrzehnte über mehrere Krisen bringen mussten.

Bis 2010 aber zumindest bis etwa 1975 brauchte es, um die Ängste aus der vergangenen Zeit abzubauen.
Und die Frauen folgten den 68ern, sogar der Aufforderung zur freien Liebe kamen sie nach.
Wohl wissend, dass das ihren Sexuellen Marktwert (SMV) verringert.
Bis heute dominiert diese Sichtweise der alten weißen Männer, aber sie wird nicht mehr von den Jungen geteilt.
Und die jungen Frauen werden wieder diesen neuen Denkern folgen.

Mittlerer und hoher Entwicklungsstand sind mit Benachteiligungen für Jungen und Männer verbunden.

Diese Studie vermischt nicht den weltweiten Status.
Hier wird zwischen dem Westen und den Entwicklungsländern unterschieden:

Studie : Global Gender Gap Index
journals.plos.org: A simplified approach to measuring national gender inequality
(Ein vereinfachter Ansatz zur Messung der nationalen Geschlechterungleichheit.)

Der Global Gender Gap Index ist eines der bekanntesten Maßstäbe für die nationale Geschlechterungleichheit und wird sowohl von Wissenschaftlern als auch von politischen Entscheidungsträgern verwendet.

Wir konzentrieren uns auf einige der grundlegendsten Messgrößen, die für 134 Länder im Zeitraum 2012–2016 verfügbar sind und beziehen diese auf verschiedene Messgrößen, darunter den Human Development Index der Vereinten Nationen .

Wir fanden heraus, dass ein niedriger menschlicher Entwicklungsstand typischerweise mit Benachteiligungen für Mädchen und Frauen verbunden ist, während ein mittlerer und hoher Entwicklungsstand typischerweise mit Benachteiligungen für Jungen und Männer verbunden ist.

Männer verlassen den Arbeitsmarkt.

Welche Auswirkungen hat dies auf die Wirtschaft?

Männer im Alter von 25 bis 54 Jahren entscheiden sich, nicht am US-Arbeitsmarkt teilzunehmen.
Der Artikel gibt einen Grund dafür wie folgt an. „Männer ohne Hochschulabschluss haben in größerer Zahl die Erwerbsbevölkerung verlassen, da der Lohnrückstand im Vergleich zu dem der Männer mit Hochschulabschluss größer geworden ist“, heißt es in der Studie.
Von 1980 bis 2019 stieg der durchschnittliche wöchentliche Verdienst von Männern ohne Hochschulabschluss Inflationsbereinigt sanken sie um 17 %, während die Löhne ihrer Kollegen mit Hochschulabschluss um 20 % stiegen ...
Ein geringeres Selbstwertgefühl, das mit einem niedrigeren sozialen Status einhergeht, hat dazu geführt, dass einige Männer einfach das Studium abgebrochen haben.“

Aufgrund der großen Zahl von Hochschulabschlüssen, die Frauen verliehen werden, wird der oben genannte Effekt noch verstärkt.
Männer, die schmutzige und gefährliche Arbeiten verrichten, sehen ein zunehmendes Lohngefälle zwischen ihnen und ihren Kollegen mit Hochschulabschluss.
Was wäre also ein Anreiz für Männer, die gefährlichen, schmutzigen und manchmal unangenehmen Arbeiten in der Gesellschaft zu übernehmen?
Was bedeutet das für die Gesellschaft und ist das ein weltweites Phänomen?

Weitere Stimmen

Better Bachelor

The most dangerous creation of society is the man who has nothing to lose.

Better Bachelor

Matt Walsh

Die Einsamkeit der Männer aus konservativer Sicht
How To Fix The Male Loneliness Epidemic
“Men are lonely, women most impacted.” Matt Walsh : 2,71 Mio. Abonnenten

Es wird ein Umdenken kommen.

Frauen gelten als das Geschlecht mit der größeren Empathie, aber haben sie die auch für Männer?
Kaum vorstellbar, wenn man diese Bilder sieht.
Alexander Grace bringt ein Video und bereits die erste Minute erklärt alles, was man wissen muss.
Es beginnt mit einem Lacher:
''What Do You Have To Offer A Man?''

In einer Welt, in der 70 bis 90% der Scheidungen von Frauen initiiert werden, ist Beziehung zum Glücksspiel geworden.
Aber Männer sind bereit für das Risiko.
Es sind die Scheidungs- und Obsorgeverfahren, die Männer zerstören und sie dazu bewegen, sich zurückzuziehen.

Wie kann sich das Problem der Einsamkeit für Männer verschlimmern, wo doch immer mehr Männer feministische Rollenbilder nacheifern?
Wenn also das Macho Verhalten Ursache für die Probleme der heutigen Männer ist, wieso haben Männer früher viel weniger unter psychischen Problemen gelitten?

Wir können jungen Männern nicht helfen, wenn wir Methoden, die für Frauen funktionieren und für sie erfunden wurden, auf Männer übertragen.
Wenn nicht bald ein Umdenken einsetzt, dass die Probleme der Männer im Kern berücksichtigt werden, werden junge Generationen eigene Wege gehen.
Und da Frauen immer den Männern gefolgt sind und nicht umgekehrt, wird es eine neue Gesellschaftsordnung geben.

Hilfe für Männer

Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie Geld an Organisationen spenden, die Männern und Jungen helfen.
Viele feministische Organisationen, die sich als Männergesundheit oder Männerberatung ausgeben, bitten um Spenden und verwenden das Geld für andere Zwecke als für die Unterstützung von Männern.
Sie behandeln Männer als fehlgeleitete Frauen.

Warnzeichen sind Organisationen, die darauf hinweisen, dass sie Folgendes tun:

• Männern helfen, weil Männer nicht in der Lage oder nicht bereit sind, Hilfe zu suchen.
    Diese Organisationen gehen davon aus, dass Männer geschädigt sind und dass die Dienste fehlerfrei sind.
    Daher besteht die einzige Lösung darin, Männer zu verändern.
  • Männern helfen, ihre Gewalt zu kontrollieren.
    Der Fokus liegt nicht auf Männern, sondern auf der feministischen Ideologie, die alle Männer als gewalttätig darstellt, bis sie durch feministische Werte umerzogen werden.
  • Wir helfen Männern, indem wir sie über „gesunde Männlichkeiten“ aufklären.
    Dies sind auch feministische Ideologen, die glauben, dass Männlichkeit dekonstruiert werden muss und dass Männer zu einer neuen Gestaltung der Männlichkeit geführt werden müssen, die normalerweise entweder von einer Feministin oder von feministisch ausgebildeten männlichen Fachleuten vorgeschlagen wird.
  • Wir helfen Männern, indem wir ihnen helfen, ihre Privilegien zu erkennen.
    Muss ich mehr sagen?
  • Männern helfen, ihre Fortschritte werden aber nur am Nutzen für Frauen gemessen (d. h. Verringerung ihrer Frauenfeindlichkeit oder Gewalt gegenüber Frauen oder Erhöhung ihres Respekts vor Frauen).

Hilfe ist immer gut, aber es gibt nur sehr wenige WIRKLICHE Dienste für Männer und Jungen.
Viele versuchen dich auf Schiene des feministischen Mainstream zu bringen und deine Bedürfnisse als Mann werden nicht angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615

Hilfe für Männer

Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie Geld an Organisationen spenden, die Männern und Jungen helfen.
Kann nur youtube empfehlen.!
Nr.1: Klaus Thiele, 2: ISA Master your mind, 3: da sind viele, Coach Burak aber auch ein Prof. Dr. Gerald Hüther, und auch viele andere. Geschmacksache. Die Favoriten wechseln auch von Zeit zu Zeit. Man müsste das in Kindertagen einstudieren das es einem automatisch in Fleisch und Blut geht. Auch ein gewisses Misstrauen, oder eine Sturheit bei seinen eingeübten Gewohnheiten zu bleiben die einem gut tun, wenn etwas zu verführerisch daher kommt.
Das alles entscheidende ist MGTOW, Achtsamkeit für sich individuell umsetzen zu lernen.
Es sollte eine Liste an Möglichkeiten geben die man austesten kann ob und wie gut sie bei einem wirken. (Aber meine persönliche ist auch noch nichts strukturiertes, herzeigbares)
Nur so kommt man raus aus der Abhängigkeit und raus in die Freiheit. Ein lebenslanger Prozess der nicht immer einfach und ein ständiges auf und ab beinhaltet. Aber alles ist besser als in der Abhängigkeit gefesselt zu sein und vergewaltigt zu werden. Verführungen, Verleitungen dazu emotional abhängig zu sein gibt es ständig.
Bei Achtsamkeit auf Ernährung hat mir Coach Burak eine gewaltige, positive Verbesserung und Erfahrung geschenkt.
Hoffe es wird eine sichtbare Männer-(Betasklaven)-Bewegung und Frauen und weiße Ritter müssen umdenken.
Erstaunlich wie viele Betasklaven sich mit ihrer Opferrolle abgefunden haben.
Danke für deinen Thread cadja.

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
WOW! Da tut sich was bei MGTOW entdecke ich gerade!
Tolle grundsätziche Analyse und Zusammenfassung hat er gemacht: youtuber Theodocus Semmelbein.

Anatomie der männlichen Versklavung​

Neue "Aufmachung", youtuber: A Shield For Men. Sein Intro begeistert aber leider alles englisch.

Man muss seine eigene Bedürftigkeit bewältigen und selber lernen zu befriedigen. Anspruchsdenken zurück schrauben. Wenn, dann nur freiwillig, anspruchslos ohne Bedürftigkeit geben. (schenken)

Zuletzt bearbeitet: