Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Von Achtung, Respekt und....Schwutten.

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
3
413
Ich sehe das sehr ähnlich. Es ist sehr traurig das hier über so etwas überhaupt diskutiert wird. Immerhin sind wir die, die
für Sex Geld auf den Tisch legen? Oder sehe ich das falsch? Wir sollten immer mit dem nötigen Respekt mit den Frauen
umgehen. Aus welchen Gründen sie auch immer anschaffen gehen. Ich komme jetzt seit 6 Jahren nach Thailand und
habe so manches gesehen. Was ich aber am meisten gesehen habe ist der respektlose Umgang der Kunden mit den
Frauen. Wie würdet ihr euch fühlen wenn die Frauen mit euch gingen..... völlig besoffen, vollgepißt und bis ich weiß nicht
wohin unverschämt und am nächsten morgen bekommt man dann 20euro in die Hand gedrückt mit der Bemerkung
man ist das teuer....
Also ich für meine Person habe einen heiden Respekt vor den Frauen die das machen. Aus welchen Gründen auch immer.
Wir sollten nie vergessen das WIR hier die Gäste sind und schön brav bezahlen. Ach ja, ich verstehe nicht warum man
hier fragt wieso die Frauen dies tun. Denn gäbe es die nachfrage nicht, gabe es das Geschäft nicht. So einfach ist das.

Sorry will niemanden auf den Schlips treten, aber das musste ich mal schreiben. Wir kommen zum poppen und hinterfragen
auch noch alles... wie bescheuert ist das denn?

• Like
Reaktionen: tongshi

B.a.l.d.u.i.n

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2013
5
1
213
Poooaah ist der lang - der Thread...

Also, auch mein Senf noch dazu:

Ich gehöre zu denen, die den Ladies / Mädels / Yings durchaus Respekt entgegen bringen.
Sie können schließlich nichts dafür, dass sie in der Gegend der Welt, in der Kultur und unter den wirtschaftlichen Bedingungen aufgewachsen sind.

Genauso besteht kein Grund, sich über die Mädels zu erheben, bloß weil man(n) zufällig in einem Wohlfahrtsstaat gelandet ist.
Selbst, wenn ein Mädel etwas schlicht im Geiste ist und nie eine Chance hatte, ist das für mich immer noch achtenswerter, als wenn jemand alle Chancen hatte, sie nicht genutzt hat und deshalb eben auch schlicht in der Birne ist. Im allgemeinen sind die Mädels aber durchaus ganz gut (aus)gebildet.
Meine gegenwärtige Lebensabschnittsgefährtin hat die "Highschool" abgeschlossen. Also so etwas zwischen mittlerer Reife und Abitur.

Außerdem bin ich da ganz eigennützig, denn ich habe die Beobachtung gemacht, dass die erbrachte Dienstleistung um ein vielfaches besser ausfällt, wenn - bei gleicher Entlohnung - auch noch für eine GEGENSEITIGE Wertschätzung gesorgt wird.

Eine echte win-win Situation.
Ich kann nur empfeheln, ebenso zu handeln.

• Like
Reaktionen: Sunny996

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Nicht jede Schwutte bekommt meinen Respekt,manche schon!

Sicherlich bezahle Ich sie fürs Vögeln,aber auch für noch viel mehr.Spätestens wenn sie LT mit mir will,ist es im Grunde genommen für mich keiner reiner Schnellfick mehr.Man Vögelt,schläft zusammen.geht Freizeitaktivitäten nach,geht Essen,Shoppen usw.

Eigentlich gleicht es schon eher einer Freundschaftlichen Beziehung.sie erwägt sogar den Farang(Mich) mit zur Familie zu entführen.Hat das dann alles noch mit normalen Pay Sex zu tun?

Aber die Hartgesottene Fickgemeinschaft,die sich die Hühner übern Leisten zieht und dann Bye Bye versteht das gewiss nicht. Wenn Ich mit einer sogenannte Schwutte eine Eheähnliche Gemeinschaft eingehe,auch wenn es auf Zeit ist und Ich dafür im gewissen Rahmen löhne bringe Ich Ihr doch eine gewisse Art von Respekt entgegen und eine gute Behandlung erübrigt sich von alleine.

Bin halt nicht der Typ Lude,sondern immer noch der Hoffnungslose Romantiker,oder der Depp.

Gewiss würde Ich ner Schwutte in Dach,die Ich für ne halbe Std. bezahle nicht diesen Respekt oder die Nähe zukommen lassen.
:licht

• Like
Reaktionen: Sunny996

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Zitat Doc :

Der Streßlevel ist hoch und der moralische Druck seitens der Gesellschaft (Stigmatisierung) kommt dazu und nicht selten auch noch der finanzielle Druck seitens Boyfriend, Familie, Kinder, etc., weswegen nicht wenige der Damen drogenabhängig sind oder Alkoholikerinnen.

Und wißt ihr was? Das ist mir alles scheißegal!

Warum? Weil die Entscheidung, sich zu prostituieren, von der Frau selber getroffen worden ist und sie in den meisten Fällen auch jederzeit damit aufhören kann. Jobs gibts mehr als genug. Die gesamte Gastronomie und das Hotelgewerbe sucht händeringend.

@Doc,

liest Du eigentlich das, was Du geschrieben hast ?

Im ersten Absatz "Druck" , im zweiten "freie Entscheidung" ?

Ich weiss nicht, ob Du nur Nutten kennst .... ich kenne auch Frauen, die einen ordentlichen Job mit 10 - 12 kB nachgehen und mir ganz andere Geschichten über den Druck aus der Familie erzählen. :hut

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant

Eigentlich gleicht es schon eher einer Freundschaftlichen Beziehung.sie erwägt sogar den Farang(Mich) mit zur Familie zu entführen.Hat das dann alles noch mit normalen Pay Sex zu tun?

.
:licht

Mag ja nett sein, aber spaetestens dann haette ich den Respekt vor mir selbst verloren,
ist sowieso nicht meine Welt einer Dienstleisterin tagelang Geld in den Hintern zu schieben,

aber dann noch ins Heimatdorf, wo sie wahrscheinlich schon einige Farangs durchs Dorf getrieben hat,
irgendwo hoerts doch auf,
bei einer richtigen Freundin oder mit der Mia, ok,
aber mit einer Mietmuschi ? und dann da vielleicht auch noch die Parties sponsern

Das ganze Dorf weiss doch Bescheid

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Nun ja BFWS,unter 20000 Sister kann schon mal der Respekt bei der ein oder anderen Flöten gehen!:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Mag ja nett sein, aber spaetestens dann haette ich den arespekt vor mir selbst verloren,
ist sowieso nicht meine Welt einer Dienstleisterin tagelang Geld in den Hintern zu schieben,

aber dann noch ins Heimatdorf, wo sie wahrscheinlich schon einige Farangs durchs Dorf getrieben hat,
irgendwo hoerts doch auf,
bei einer richtigen Freundin oder mit der Mia, ok,
aber mit einer Mietmuschi ? und dann da vielleicht auch noch die Parties sponsern

Das ganze Dorf weiss doch Bescheid

Jörg,du bist so wieso anders,und deswegen diskutier Ich nicht mit dir!:flipa:frech

Du hast wahrscheinlich damals dein Deckelchen auf Anhieb gefunden,wohl? andere müßen aber ein bisserl Suchen.Ach lassen wir das,bringt bei deiner Scheuklappensicht und 2 - 6 ser Pack Schwatternus eh nix mehr ,Prost.Hab dich trotzdemm lieb,Jub Jub.

• Like
Reaktionen: Kolati

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Nee Ruessli, ich habe gar nicht gesucht, hab da einfach nur Urlaub auf Samui gemacht mit einem Arbeitskollegen und seiner Ehefrau,

und noch bin ich nuechtern

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Dafür meine Respekt Jörg!:hyaenen::sarcastic_hand::bussi:

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Schwutte ist für mich und andere eine Feststellung einer ausgeübten Tätigkeit, aber kein Werturteil. Eine käufliche Frau, also eine, die mit jedermann gegen cash fickt, gilt auf der ganzen Welt als Hure, Prosti oder Schwutte und nennt sich auch selber so. Ich habe aber hier im Forum gelernt, das das für Thai-Huren zumindest für manche nicht gilt. Sie sind als " Lady " oder " Dame " zu bezeichnen. lol *

In keinem Beitrag und mit keinem Wort habe ich jemals gepostet, ich hätte keine Achtung und keinen Respekt vor käuflichen Frauen oder diese hätten mir persönlich keine Achtung oder Respekt gezeigt. Gepostet habe ich etwas völlig anderes. Dass gemäss meiner Erfahrung mit der Optik und in Pattaya der Grösse der Titten der Preis zwar berechtigterweise steigt, ABER der Service unberechtigterweise und für mich unverständlicherweise fällt. Nicht immer, aber tendenziell mehrheitlich. Nur das hatte ich zunächst in einem anderen thread gepostet.

Darauf wurde ich gleich naseweis und schulmeisterlich plump belehrt, ich hätte bestimmt zu wenig gelöhnt und wenn der Service mal nicht gut gewesen wäre, wäre ohnehin allein ich schuld. Ich hätte mich bestimmt nicht devot und unterwürfig genug verhalten. Es gäbe bei den Thai-girls nämlich ohnehin nie schlechten Service. Und wenn, wäre sowieso immer und stets allein der ZAHLENDE Freier- also ich- schuld, denn der hätte den " Damen " bestimmt zu wenig untertänige Achtung und ehrfürchtigen Respekt gezollt. Der hätte bestimmt gewagt, für sein Geld auch noch die vereinbarte Leistung ein zu fordern. DAS geht ja nun mal gar nicht, denn DAS ist respektlos.!!! Bei ihnen wäre die Service-Performance ohnehin stets " Weltklasse " , weil sie die Schwutten pardon Ladies nicht nur mit Kohle zuschütten, sondern auch noch zusätzlich anbeten, auf Händen tragen, verehren, vergöttern und verwöhnen. Geld, Haus, Heirat, Abfindung. APPLAUS ! Wahre profi-womanizer eben ! Respekt !

Daraufhin habe ich in diesem thread gefragt, warum eigentlich in jeder Branche bei einem schlechten Service die meist niedrig entlohnten " normale " Dienstleisterin wie Bedienung oder Verkäuferin kritisiert und hinterfragt wird, bei einer HOCH bezahlten Sex-dienstleisterin in Pattaya bei einem schlechten Service aber das nun plötzlich ganz anders sein soll und stets der zahlende Gast schuld sein soll. Ich habe übrigens noch in keiner anderen Branche je gehört, dass jemanden, der schlechten Service beanstandet hat, belehrt wurde, mangelhaften Service hätte allein er zu vetreten, weil er gegenüber der Dienstleisterin respektlos gewesen wäre. Gilt das somit also nur für Sex-dienst-leisterinnen in Pattaya und WARUM ?

Weiterhin habe ich als Freier gefragt, warum ich in einem Forum für Freier- hier ist nicht Emmas Emanzenforum- nie von Respekt für den ZAHLENDEN Freier, also für mich, lese, von dessen Geld die Schwutten ja schliesslich leben. Und auch bei dieser lapidaren Frage scheinen manche den Herzkasper zu bekommen. Anders kann man ihre unsachlichen Kommentare nicht deuten. Sehen sie sich gar nicht als zahlende Freier ?

Und weiter habe ich mich gewundert, warum von einigen statt sachlicher Antworten nur unverständliches Geschwurbel und unsachlicher Spam kommt. Warum ausgerechnet die user, die so vehement Achtung und Respekt für jeder Hure einfordern, jeden Respekt vor einer anderen Meinung vermissen lassen, ist mir echt schleierhaft. Gilt Respekt wirklich nur für Schwutten ? Sobald man mal ausnahmsweise auf Beleidigungen mit Gegen-beleidigungen antwortet, sehen manche zufälligerweise nur Antwort-Beleidigung. Die voran gegangene Provokation sehen sie nicht.

Ich möchte mich hiermit an dieser Stelle für die zahlreichen zustimmenden " i like clicks " bedanken. Wenn man den thread liest, könnte man sonst meinen, es gäbe nur noch Kasper, Retter, Schicker, Schütter und Verwirrte. Dem ist nicht so. Es sind nur einige Wenige....die sich von den Schwutten die Spur haben falsch einstellen lassen.

• Like
Reaktionen: Trude

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Da behilfst du dich lieber mit persönlichen Angriffen....
Persönliche Angriffe ? Erinnerst du dich eigentlich noch an das, was du selbst geschrieben hast? Ich habe deine eigenen Worte, die du an Andere gerichtet hast, an dich selbst gerichtet und dir vorgehalten. Ich habe sie Wort für Wort von dir übernommen. Wenn du dich durch deine eigenen Worte, nur mal ausnahmsweise gegen dich verwendet, persönlich angegriffen fühlst, scheinen deine Probleme doch grösser zu sein, als vermutet. Manche Worte verraten mehr über den Absender als über den Adressaten. Und mancher " Simpel " kann gut austeilen, aber schlecht einstecken.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@ Doc Holiday " Aber da ich hier mehrfach (beabsichtigt?) kritisiert worden bin, indem der Untertitel meines Avatars (Schwuttenflüsterer) ins lächerliche gezogen worden ist ".

@ Doc Holiday : Weder wollte ich DICH kritisieren, noch Deinen Avatar ins Lächerliche ziehen. Es war mir gar nicht bekannt, dass der Untertitel Deines Avatars " Schwuttenflüsteres ist.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" hat hier schon einer sehr treffend beschrieben.

Das hättest du ruhig FETT schreiben können. Da muss ich nur an meine Berufliche Vergangenheit zurückdenken. Zu den Kunden musste ich meist, wenn Probleme zu lösen waren. Nicht immer war diese Arbeit durch Garantie oder Wartungsverträge abgedeckt. Es blieb mir manchmal ein recht grosser Spielraum, ob was extra verrechnet wurde oder nicht.

Da spielte dann die Chemie eine Rolle. Z.B. bei Problemen die im Handumdrehen in wenigen Minuten von mir gelöst werden konnten auch, wenn sie nicht von einer Garantie oder Wartungsvertrag abgedeckt waren. Da gab es dann solche die für jeden noch so kleinen Scheiss bezahlen mussten und andere, denen habe ich beim Kaffee gesagt was sie tun müssen oder habe es selber schnell erledigt. Es ist eben ein Unterschied, wenn man Morgens bei einem Kaffee in freundlichem Ton auf ein Problem hingewiesen oder gleich die Keule geschwungen wird. Bei solchen Prollen wurde strikter Dienst nach Vorschrift getätigt, der dann halt viel teurer ausfiel. Das ist Menschlich und auf jeden Dienstleistungsberuf anwendbar. Zum Glück hatte ich nur sehr wenige solcher Patienten.

Nach meinen Beobachtungen kann man die Farangs hier in 2 Gruppen unterteilen. Die einen sind ständig am meckern, wie schlecht doch alles in TH ist und wie abgezockt doch die Weiber sind und die anderen laufen hier stets mit einem Lächeln durch die Gegend und haben viel Spaß.

Zu der zweiten Gruppe zähle ich mich. Der SANUK Faktor stimmt fast immer. Fast, Weil manchmal gefriert mir das Lächeln auch ein. Das ist dann der Moment in Thailand, wo ich komplett zu machen kann und verschwinde. Das habe ich u.A, von einer Kranken oder besser Gesundheitsschwester in Thailand gelernt. So nach dem Motto: Just ignore them. Mann... kann die kopfen... :bigg

und jeder zieht eben genau die Leute an, die zu seiner Einstellung passen.

Sach ich doch!

Daher können wir hier lamentieren, so lange wir wollen, aber letztendlich bekommt jeder das, was er verdient.

Selber schuld! So muss es IMHO auch sein.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
klar doch ,dem Klempner mache ich auch immer Komplimente ,damit er mein Scheißhaus repariert.:bigg
aber Spass beiseite ,viele ,so scheint es ,verwechseln Dienstleitung mit Girlfriedsex.

ist aber Ok ,..so mancher erliegt halt der Illusion , dass die Frauen hier toller wären als in DACh ,bei dem selben Verhältnissen wären sie es dort auch..behaupte ich mal frech..
am meisten amüsiert es mich ,wenn so manche hier prahlen ,wie toll sie es wieder einer.......(Bezeichnung nach Gutdünken einfügen..)
besorgt haben.
Ich kann jetzt zwar nicht wirklich nachvollziehen warum die mich hier zitierst, aber da mir den Vergleich derart unüberlegt erscheint, will ich dich als jemand, der im Bereich Bauleitung tätig ist, und daher ständig im Kontakt mit allen möglichen Baufirmen steht, darauf hinweisen, dass du dir nicht einmal ausmalen kannst die krass dich Leute verarschen werden, wenn du ihnen mit so einer Einstellung entgegentrittst.
Aber genug zu deinen Zitat, jetzt allgemein:

Ohne Freundlichkeit, netten Worten kannst du dir erfahrungsgemäß erwarten, dass du innerhalb von zwei Sekunden auf die Stufe "Letzter Vollwixxer" gestellt wirst, und du in punkto Zeit und Materialkosten mal 50 % mehr als nötig zahlst etc. etc.

Du hast mal überhaupt nichts zu melden, du bist nicht deren Chef. Und dir muss niemand etwas beweisen. Wenn du verärgert deinen Auftrag zurückziehst musst du trotzdem die abgeleisteten Stunden zahlen. Dass du verärgert bist interessiert sowieso keine Sau, Aufträge gibt es genug.
In Pattaya richtet sich alles nach demselben Prinzip. Ist ja auch noch nur ein Job.

Die Zeiten wo Dienstnehmer 100 % geben, NUR weil sie bezahlt werden sind schon lange vorbei.

Und was Huren betrifft, sollte man das im Hinterkopf behalten. Und bedenken, dass SIE es sind, die am längeren Hebel sitzen. Vor allen in Thailand.
Leute die glauben, zu bezahlen und sich daher alles erlauben können, die Alte wie eine Ware zu betrachten, die gefälligst eine super Performance abzuliefern hat, weil der Hans ja den vollen Sold zahlt… Nu ja, die bekommen, was sie verdienen.

Respekt ist nicht käuflich. Und Etwas, das man von niemand einfordern kann.
Und der durchschnittliche DACH-Sextouri braucht sich von niemand in Pattaya irgendeine Form von Respekt erwarten. Ist Saufen, Fressen, Huren ficken etwas, das Respekt verdient?

Die Nutten bringen eine Dienstleistung. Ihre Art von Dienstleistung ist aber nicht in Stückzahl messbar, und entsprechend zu vergüten. Nutten müssen sich auf ihren Kunden einlassen können um gute Arbeit zu leisten. Wenn der Kunde 30 Jahre älter ist, ungepflegt und besoffen, gerade ein paar Pillen einwirft um die nächsten Stunden durchbumsen zu können ist es entsprechend schwerer. Wahrscheinlich sogar völlig unmöglich.
Am Ende ist die Enttäuschung groß, weil der eingebildete Stunner mal wieder lustlos war. So was aber auch.

Eigentlich ist der ganze Thread überflüssig und sollte einen erwachsenen Menschen klar sein, aber scheinbar haben viele „soziale Schwierigkeiten“ Da wurde wohl im Kindergarten nach den Thema „Bitte–Danke-Sagen“ viel gepfuscht.