klar doch ,dem Klempner mache ich auch immer Komplimente ,damit er mein Scheißhaus repariert.

aber Spass beiseite ,viele ,so scheint es ,verwechseln Dienstleitung mit Girlfriedsex.
ist aber Ok ,..so mancher erliegt halt der Illusion , dass die Frauen hier toller wären als in DACh ,bei dem selben Verhältnissen wären sie es dort auch..behaupte ich mal frech..
am meisten amüsiert es mich ,wenn so manche hier prahlen ,wie toll sie es wieder einer.......(Bezeichnung nach Gutdünken einfügen..)
besorgt haben.
Ich kann jetzt zwar nicht wirklich nachvollziehen warum die mich hier zitierst, aber da mir den Vergleich derart unüberlegt erscheint, will ich dich als jemand, der im Bereich Bauleitung tätig ist, und daher ständig im Kontakt mit allen möglichen Baufirmen steht, darauf hinweisen, dass du dir nicht einmal ausmalen kannst die krass dich Leute verarschen werden, wenn du ihnen mit so einer Einstellung entgegentrittst.
Aber genug zu deinen Zitat, jetzt allgemein:
Ohne Freundlichkeit, netten Worten kannst du dir erfahrungsgemäß erwarten, dass du innerhalb von zwei Sekunden auf die Stufe "Letzter Vollwixxer" gestellt wirst, und du in punkto Zeit und Materialkosten mal 50 % mehr als nötig zahlst etc. etc.
Du hast mal überhaupt nichts zu melden, du bist nicht deren Chef. Und dir muss niemand etwas beweisen. Wenn du verärgert deinen Auftrag zurückziehst musst du trotzdem die abgeleisteten Stunden zahlen. Dass du verärgert bist interessiert sowieso keine Sau, Aufträge gibt es genug.
In Pattaya richtet sich alles nach demselben Prinzip. Ist ja auch noch nur ein Job.
Die Zeiten wo Dienstnehmer 100 % geben, NUR weil sie bezahlt werden sind schon lange vorbei.
Und was Huren betrifft, sollte man das im Hinterkopf behalten. Und bedenken, dass SIE es sind, die am längeren Hebel sitzen. Vor allen in Thailand.
Leute die glauben, zu bezahlen und sich daher alles erlauben können, die Alte wie eine Ware zu betrachten, die gefälligst eine super Performance abzuliefern hat, weil der Hans ja den vollen Sold zahlt… Nu ja, die bekommen, was sie verdienen.
Respekt ist nicht käuflich. Und Etwas, das man von niemand einfordern kann.
Und der durchschnittliche DACH-Sextouri braucht sich von niemand in Pattaya irgendeine Form von Respekt erwarten. Ist Saufen, Fressen, Huren ficken etwas, das Respekt verdient?
Die Nutten bringen eine Dienstleistung. Ihre Art von Dienstleistung ist aber nicht in Stückzahl messbar, und entsprechend zu vergüten. Nutten müssen sich auf ihren Kunden einlassen können um gute Arbeit zu leisten. Wenn der Kunde 30 Jahre älter ist, ungepflegt und besoffen, gerade ein paar Pillen einwirft um die nächsten Stunden durchbumsen zu können ist es entsprechend schwerer. Wahrscheinlich sogar völlig unmöglich.
Am Ende ist die Enttäuschung groß, weil der eingebildete Stunner mal wieder lustlos war. So was aber auch.
Eigentlich ist der ganze Thread überflüssig und sollte einen erwachsenen Menschen klar sein, aber scheinbar haben viele „soziale Schwierigkeiten“ Da wurde wohl im Kindergarten nach den Thema „Bitte–Danke-Sagen“ viel gepfuscht.