Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Von Achtung, Respekt und....Schwutten.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Eigentlich gleicht es schon eher einer Freundschaftlichen Beziehung.sie erwägt sogar den Farang(Mich) mit zur Familie zu entführen.Hat das dann alles noch mit normalen Pay Sex zu tun?

Die freundschaftliche Beziehung macht die gesamte Situation so angenehm und lässt den Faktor Geld sehr schnell in Vergessenheit geraten..
Dagegen ist auch nichts einzuwenden..

Den Farang der Familie vorzustellen, hat in der Tat ausschließlich einen geschäftlichen Hintergrund und sollte tunlichst unterlassen bleiben.
Es mag vielleicht so manchem schmeicheln, hat eigentlich nur Nachteile..

Respekt bekommt von mir jeder Mensch, der es verdient hat...

• Like
Reaktionen: Gast_19

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Die freundschaftliche Beziehung macht die gesamte Situation so angenehm und lässt den Faktor Geld sehr schnell in Vergessenheit geraten..
Dagegen ist auch nichts einzuwenden..

Den Farang der Familie vorzustellen, hat in der Tat ausschließlich einen geschäftlichen Hintergrund und sollte tunlichst unterlassen bleiben.
Es mag vielleicht so manchem schmeicheln, hat eigentlich nur Nachteile..

Du kennst die Familie deiner Frau nicht? Wegen welcher Nachteile?

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
Die Familie meiner Frau und meine Wenigkeit waren Nachbarn...
Da war kein Antrittsbesuch notwendig...

Nachteile für einen unbedarften Farang liegen eigentlich auf der Hand..

Die da wären? Nein, ich weis schon worauf du raus willst, aber man kann das ja nicht einfach so pauschalisieren oder?

Ich war auch mal unbedarft, aber es war ne geile Erfahrung, also was soll schon passieren?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Zitat Doc :

Der Streßlevel ist hoch und der moralische Druck seitens der Gesellschaft (Stigmatisierung) kommt dazu und nicht selten auch noch der finanzielle Druck seitens Boyfriend, Familie, Kinder, etc., weswegen nicht wenige der Damen drogenabhängig sind oder Alkoholikerinnen.

Und wißt ihr was? Das ist mir alles scheißegal!

Warum? Weil die Entscheidung, sich zu prostituieren, von der Frau selber getroffen worden ist und sie in den meisten Fällen auch jederzeit damit aufhören kann. Jobs gibts mehr als genug. Die gesamte Gastronomie und das Hotelgewerbe sucht händeringend.

@Doc,
liest Du eigentlich das, was Du geschrieben hast ?
Im ersten Absatz "Druck" , im zweiten "freie Entscheidung" ?

Ich weiss nicht, ob Du nur Nutten kennst .... ich kenne auch Frauen, die einen ordentlichen Job mit 10 - 12 kB nachgehen und mir ganz andere Geschichten über den Druck aus der Familie erzählen. :hut

Ich überlege sehr gut, was ich schreibe und finde da keinem Widerspruch. Der job ist hart, aber die Entscheidung ihn auszuüben, ist in den meisten Fällen (die mir bekannt sind) freiwillig gefallen - wo ist da der Widerspruch.

Und das ausgerechnet Du, der mich auch noch persönlich kennt, die Frage in den Raum wirft "ob ich nur Nutten kenne", finde ich mehr als befremdlich. Gegenfrage: Machst Du Dir darüber Gedanken, was Du da geschrieben hast?

@ Doc Holiday " Aber da ich hier mehrfach (beabsichtigt?) kritisiert worden bin, indem der Untertitel meines Avatars (Schwuttenflüsterer) ins lächerliche gezogen worden ist ".

@ Doc Holiday : Weder wollte ich DICH kritisieren, noch Deinen Avatar ins Lächerliche ziehen. Es war mir gar nicht bekannt, dass der Untertitel Deines Avatars " Schwuttenflüsteres ist.

Deswegen habe ich ja auch in Klammern (beabsichtigt?) geschrieben. Dann ist das vom Tisch.

@alle:

Leute, ich wollte das in meinem letzten post nicht so direkt hinknallen, aber da die sinnfreie Diskussion unverändert hier weitergeht, nur folgender Gedanke:

Wir sind alle im christlichen Abendland geboren. Wir sind alle 9, 10 oder 13 Jahre zur Schule gegangen und haben eine Ausbildung genossen. Wir sind alle von unseren Eltern, Verwandten und Lehrern nach demokratischen und humanistischen Gesichtspunkten erzogen worden.

Alleine die Tatsache, daß wir hier darüber diskutieren müssen, ob wir bestimmte Personengruppen mit Respekt behandeln sollen oder nicht, ist ein Armutszeugnis ohne gleichen!

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
@ Doc Holiday, wenn die Diskussion nicht notwendig wäre, würde sie nicht geführt.

Dein post ist nur eins von vielen hier und ist nicht das Nonplusultra aller Meinungen.

Also lass mal weiterdiskutieren...

Gruß Piper

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@Piper:

Ich kann Deiner Logik nicht folgen:

Im Umkehrschluß würde das ja bedeuten, daß jede Diskussion, die irgendwo von irgendwem geführt worden wäre, automatisch notwendig ist. Nun ja, schön wärs.

Ebenso wollte ich die Diskussion als solche nicht abwürgen und habe auch nie behauptet, daß meine Meinung das Nonplusultra darstellt.

Aber die Diskussion, ob bestimmte Personengruppen mit Respekt behandelt werden sollen oder nicht, halte ich bei Leuten, in deren Grundgesetz steht "die Würde des Menschen ist unantastbar", für ein Armutszeugnis und einen Hinweis, daß sie sich womöglich schon zu lange in Ländern aufhalten, wo es mit der Achtung der menschlichen Würde nicht allzu weit her ist.

Gegen eine Diskussion, wie man bestimmte Personengruppen behandeln sollte, hätte ich nichts einzuwenden, aber letztlich steht mir auch nicht zu, zu entscheiden, ob oder worüber weiterdiskutiert wird. Aber gelegentlich ein paar Gedankenanstösse einzuwerfen, lasse ich mir auch nicht nehmen.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
@Doc
"Ich überlege sehr gut, was ich schreibe und finde da keinem Widerspruch. Der job ist hart, aber die Entscheidung ihn auszuüben, ist in den meisten Fällen (die mir bekannt sind) freiwillig gefallen - wo ist da der Widerspruch.

Und das ausgerechnet Du, der mich auch noch persönlich kennt, die Frage in den Raum wirft "ob ich nur Nutten kenne", finde ich mehr als befremdlich. Gegenfrage: Machst Du Dir darüber Gedanken, was Du da geschrieben hast?"

Hättest Du diese Einschränkung vorher in Deinem Post gebracht, wäre meine Antwort auch etwas gemässigter ausgefallen ..... aber das ist auch scheiss egal ... :zwink

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Nachdem manche sich bereits " persönllch " beleidigt fühlen, wenn man eine käufliche Frau Schwutte nennt, sollte man vielleicht mal was grundsätzliches klären. Gilt Respekt für jeden gleich ? Also auch für den Spass-touristen ? An was konkret wird eigentlich " mangelnder Respekt " fest gemacht ?

1.) Ist es bereits respektlos, wenn man Sachen beim Namen nennt ? Soll das Wort Prostitution in Verbindung mit den Thai-Ladies generell verboten werden ? Darf man zwar jede deutsche Frau, Mutter, Schwester, Tochter eine Nutte nennen, aber eine käufliche Thai generell nicht, weil die ja eine " lady " ist ?

1.) Ist es bereits respektlos, wenn der zahlende Spass-tourist sich in einem Spass-touristen-Forum für SEINE Rechte einsetzt ? Ich beispielsweise habe nämlich die unangenehme Eigenheit, dass ich ein aufgeklärter Konsument bin und mich zunächst mal für meine Rechte einsetze. Und jedem mit Respekt begegne, der mir auch mit Respekt begenet und somit meinen Respekt auch verdient hat. Ich bin weder gewohnt noch gewillt bei einem Schlag auf die eine Backe freiwillig die andere hinzuhalten.

2.) Ist es bereits respektlos, wenn der zahlende Freier für sein Geld eine gute Leistung erwartet und nicht aus " Respekt " jede Abzocke toleriert ? Soll eigentlich prinzipiell jede Diskussion am Service der Girls mit dem Totschlag-argument unterbunden werden, der Spass-tourist habe bestimmt keinen Respekt gezeigt und sei selber schuld ? Jeder bekommt, was er verdient. Gilt das jetzt nur für den Spass-touristen, der von einer Thai abgezockt wird oder generell für jedes Opfer ? Hat dann der deutsche Michel seine Abzockehefrau auch verdient ?

3.) Wer keine sachlichen Argumente soll von mir aus gerne weiterhin andere persönlich beleidigen. Er soll sich aber nicht wundern, dass seine eigenen Beleidigungen gegen ihn verwendet werden. Er kann sich ja dann durch seine eigenen Worte plötzlich " persönlich angegriffen " fühlen" und im Forum heulen.
Mysery like' s company. :zwink

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Und jedem mit Respekt begegne, der mir auch mit Respekt begenet und somit meinen Respekt auch verdient hat.

So empfindlich wie Du ja offensichtlich bist, dürfte es wohl nicht viel bedürfen, daß Du Dich "respektlos" behandelt fühlst. Immerhin fühlst Du Dich ja schon die Benutzung eines harmlosen Alltagswortes wie "Farang" persönlich angegriffen und schmächlich beleidigt.

Jeder bekommt, was er verdient. Gilt das jetzt nur für den Spass-touristen, der von einer Thai abgezockt wird oder generell für jedes Opfer ? Hat dann der deutsche Michel seine Abzockehefrau auch verdient ?

Ja, hat er - in den allermeisten Fällen. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel, aber im Prinzip hast Du Recht: Jeder bekommt, was er verdient.

Und zum Abzocken gehören auch noch immer zwei...

Mysery like' s company. :zwink

Zu "Mysery" kann ich jetzt nichts sagen, auf "misery" trifft es allerdings in den meisten Fällen zu...

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
@Piper:

Ich kann Deiner Logik nicht folgen:

Im Umkehrschluß würde das ja bedeuten, daß jede Diskussion, die irgendwo von irgendwem geführt worden wäre, automatisch notwendig ist. Nun ja, schön wärs.

Wenn Menschen das Bedürfnis haben, sich über etwas zu äußern, dann tun sie es, ist das Bedürfnis nicht vorhanden, tun sie es nicht.

Wir kommunizieren das, was uns bewegt oder worüber wir Klärungsbedarf haben.

Diese Diskussion wird hoffentlich den ein oder anderen dazu anregen, über seinen Umgang mit z.B. Prostituierten nachzudenken, vielleicht auch seine Einstellung zu ändern.

Wo Kommunikation ist, geschieht auch Veränderung.

Du scheinst mir in Deinem post von Deiner Warte auszugehen, aber nicht jeder hat die gleichen sozialen Kompetenzen wie Du, nicht jeder kennt Thailand und die Sprache und die Mentalität wie Du.

Deine Erfahrung ist wertvoll für viele hier, andere profitieren wieder von anderen..

Gruß Piper

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
So empfindlich wie Du ja offensichtlich bist, dürfte es wohl nicht viel bedürfen, daß Du Dich "respektlos" behandelt fühlst.
Ja, das stimmt. Ich habe tasächlich die schlechte Eigenschaft, jeden gleich zu behandeln und vor allem so zu behandeln, wie er mich behandelt. Ich weiss, das ist unerhört. Ich bin bei den Schwutten auch einfach zu wenig devot, hörig und unterwürfig. Ich werde aber an mir arbeiten, damit ich werde, wie du bereits bist.
aber im Prinzip hast Du Recht: Jeder bekommt, was er verdient.Und zum Abzocken gehören auch noch immer zwei...
Auch da stimme ich dir völlig zu. Wer zu Hungerlöhnen in der Fabrik im Akkord schuften muss, hat es verdient. Wer als bedauernswerter Kindersklave ausgebeutet wird oder Krebs bekommt, hat das bestimmt auch verdient. Und zu einer Vergewaltigung gehören ja schliesslich auch noch immer zwei. Täter und Opfer.
Zu "Mysery" kann ich jetzt nichts sagen, auf "misery" trifft es allerdings in den meisten Fällen zu...
Auch hier sind wir beide völlig einig. Müserie ist falsch geschrieben. Ich habe es für dich gemacht. Auch du sollst mal punkten, dich beweisen und profilieren.:p

• Like
Reaktionen: cilandro

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ich bin bei den Schwutten auch einfach zu wenig devot, hörig und unterwürfig.

Du hast es einfach nicht verstanden...ist aber auch egal, denn bei Leuten wie Dir, deren Intellekt und Social Skills sich auf derart traurig-niedrigem Niveau bewegen, sind Hopfen und Malz verloren. Dazu fehlt Dir jedwede Kritikfähigkeit - von Einsicht und Verstand einmal ganz zu schweigen.

Ich werde aber an mir arbeiten, damit ich werde, wie du bereits bist.

Das ist zwar ein durchaus löbliches Ziel, denn man soll ja bekanntlich nach Höherem Streben. Der Volksmund sagt aber auch "man kann sich nur nach der Decke strecken". In Deinem Fall bin ich die Decke und Du erreichst, wenn Du Dich noch so sehr streckst, gerade mal den oberen Rand der Fußleiste...

Und zu einer Vergewaltigung gehören ja schliesslich auch noch immer zwei. Täter und Opfer.

Kommentare wie dieser zeugen nicht nur von vollkommenem Unverständnis des Diskussionsthemas, sie offenbaren auch auf bemitleidenswerte Weise das niedrige Niveau, auf dem Du Dich intellektuell und emotional bewegst. Jeder andere würde sich für solch einen deplatziertem Kommentar in Grund und Boden schämen - etwas das Dir offenbar vollkommen fremd ist.

Ich habe es für dich gemacht. Auch du sollst mal punkten, dich beweisen und profilieren.:p

Dein geistloser und jämmerlicher Versuch, durch Lächerlichkeit und einen - vermeintlich - persönlichen Angriff, von Deinem fremdsprachlichen Unvermögen abzulenken, ist einfach nur erbärmlich...

• Like
Reaktionen: Gast_19

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
ein thema wie gemacht um tiefe gräben im forum auszuheben;)

alle mal locker durch die hose atmen, nicht jeder benutzt das wort respekt gleich.
der ami kennt respect/abuse, an der olaf-thon-hauptschule heißt es rrreschbägggd alda, und meine tochter hat respekt vor ihrer lehrerin.

mit einer diskussion über respekt kann man keinen krieg gewinnen, sich jedoch durch den verlust der nettiquette zum horst machen.

peace :)

just my 2 baht
sky

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Weiterhin habe ich als Freier gefragt, warum ich in einem Forum für Freier- hier ist nicht Emmas Emanzenforum- nie von Respekt für den ZAHLENDEN Freier, also für mich, lese, von dessen Geld die Schwutten ja schliesslich leben.

.

Respekt kann man nicht einfordern. Respekt muss man sich verdienen. Und als ZAHLENDER FREIER, wie willst du dir den Respekt verdienen??? Bloß weil du für Mädels und Sex zahlen muss? Bedauernswert.

Würdest du die Mädels mehr respektieren, als Sie es verdienen, dann würden Sie dich für einen klügeren Menschen halten, als du es tatsächlich bist.

Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes.

• Like
Reaktionen: Lucky und tongshi

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Respekt kann man nicht einfordern. Respekt muss man sich verdienen. Und als ZAHLENDER FREIER, wie willst du dir den Respekt verdienen??? Bloß weil du für Mädels und Sex zahlen muss? Bedauernswert.Würdest du die Mädels mehr respektieren, als Sie es verdienen, dann würden Sie dich für einen klügeren Menschen halten, als du es tatsächlich bist. Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes.
Ich stimme dir völlig zu.
Respekt können die Girl nicht einfordern. Respekt müssen sich die Girls verdienen. Und als GELD GEGEN SEX ANBIETENDE SCHWUTTE, die ihre Pussy gegen Kohle anbietet, wie will die sich Respekt verdienen ? Bloss weil sie gegen Kohle ihre Pussy an Männer anbieten muss? Bedauernswert. Würden die Girls ihre Gäste mehr respektieren, würde die sie für klügere Menschen halten, als sie sind. Respektlosigkeit ist das Selbstbehauptungsmittel der kleinen Frau.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Jeder andere würde sich für solch einen deplatziertem Kommentar in Grund und Boden schämen - etwas das Dir offenbar vollkommen fremd ist.
Ich konnte wirklich nicht ahnen,
dass ausgerechnet Alles-erklär-Bär Horst, pardon Ober-belehrer @ Pussypope erklärt-uns-die-Welt IRONIE nicht versteht. Schäm dich !
bei Leuten wie Dir, deren Intellekt und Social Skills sich auf derart traurig-niedrigem Niveau bewegen, sind Hopfen und Malz verloren. Dazu fehlt Dir jedwede Kritikfähigkeit - von Einsicht und Verstand einmal ganz zu schweigen...sie offenbaren auch auf bemitleidenswerte Weise das niedrige Niveau, auf dem Du Dich intellektuell und emotional bewegst.Dein geistloser und jämmerlicher Versuch, durch Lächerlichkeit von Deinem fremdsprachlichen Unvermögen abzulenken, ist einfach nur erbärmlich...
Dein inhaltsleeres und realitätsfernes Geschwurbel zeigt, dass du du zu einer sachlichen Diskussion mangels Einsicht und Vernunft nicht imstande bist. Dein besserwisserischer und rechthaberischer Kasperle-und-Troll-Spam auf unterstem Proll-niveau ist nur dein geistloser und jämmerlicher Versuch, den thread zu stören, eine sachliche Diskussion zu verhindern und die Schliessung des thread zu provozieren. Dieses Verhalten ist einfach nur erbärmlich. Du gehst besser wieder kriechen, schleimen und sülzen. Dafür bezahlst du ja auch reichlich.

Du bist entarnt...schäm dich... in " Grund und Boden " ! :p

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
So unterschiedlich hier die Meinungen auseinanderfallen überlege ich, wie wir zu einem Teilergebnis bzw.
zumindest einen Kompromiss finden können?

Vielleicht könnten wir uns alle darauf einigen, dass wir uns nicht mehr respektlos behandelt fühlen wenn wir "Falang" genannt oder mit unserem Vornamen angeredet werden, und als Ausgleich dazu die Prostituierte respekt- und liebevoll "Nutte" nennen (ein Bäcker will ja auch nicht mit Backy, ein Fleischer nicht mit Hacky, ein Verkäufer mit Faky angeredet werden) oder sie mit ihrem Spitznamen anreden?

Sollten wir das für und wider evtl. in ein einem Extrathread besprechen und ggf. dazu eine Umfrage starten?
:bigg

• Like
Reaktionen: Lucky