Hammer verschenkt Duftwasser damit er seine Holde auch im Dunkeln findet.
Das sind aber legale Tricks!
Das sind aber legale Tricks!
Musste ich erst googeln. Schwäbisch für Ösisfalls morgen am Stammtisch jemand ein Freund des Gzälz ist, bitte melden hier oder PN, bis dann
Genau, Marmelade.Musste ich erst googeln. Schwäbisch für Ösis
Ganz Einfach, dem anderen versuchen die Ying streitig zu machen oder das es Futsch geht!Ja so Deppen sterben nicht aus, verstehe bis heute nicht was man davon "hat"..
Mhja das macht Sinn..... Da ich ein guter Samariter bin, habe ich das jetzt natürlich sofort umgesetzt und alle Fotos hier aus dem Bericht sowie aus dem gesamten Internet ausgedruckt. Was soll ich sagen, trotz eines sehr schönen aber kalten Tages konnte ich hier bei mir mit den Fotos nichts anfangen. Der Bäcker hat mir die Brötchen an den Hinterkopf geworfen und der Metzger klatschte mir seine Koteletts an die Ohren........ Die 2 Kneipen haben um 8 Uhr Morgens natürlich noch nicht offen, muss ich später nochmal versuchen.Der Honk versucht sich anscheinend als Samariter aufzuspielen und Denkt, dadurch hat er Chancen bei der oder den Phuyings?
Finde das immer schade, wenn man bei einem humorvollen Beitrag, den Hinweis gibt /geben muss .Natürlich nur ein Scherzchen
Dann wohnste inner' falschen Stadt.Die 2 Kneipen haben um 8 Uhr Morgens natürlich noch nicht offen
Warum man die ganze Bäume entfernt hat, und dieses häßliche Chaos hinterlassen hat, zur High Session, wird uns immer verborgen bleiben
Da fehlt Ladydrink Preis, Barfine, ST/LT Preise maaaaaan halbe Infos Sowie ein ausführlicher Bericht ob es denn die Kohle auch Wert wäre .. Respekt, dass Du Dir das überhaupt angetan hastDie Enttäuschung war groß und die Preise hoch, im Vergleich
- San Miguel light - 320 THB
- SangSom Coke - 300 THB