Da irrst du dich, eine rippenprellung ist wesentlich schmerzhafter als ein Bruch
Beides schon hinter mir
Beides schon hinter mir
er hat unfallfrei geschrieben - mag satire ...Super Bericht bisher, weiterhin eine schöne und unfallfreie Zeit
Immer diese unaufmerksame Komikerer hat unfallfrei geschrieben - mag satire ...
Das geht doch nicht, ich habe alle Bilder, aus dem Bericht und Internet, rausgesaugt. Irgendwo weiter oben hatte ich das doch erwähnt, also die Foddos sind sicher bei mir.jetzt rennen wieder viele wild durch die gegend und suchen...
jetzt rennen wieder viele wild durch die gegend und suchen...
du bist ein wahrer Kumpel, vielen Dank für deinen Engagierten Einsatzalso die Foddos sind sicher bei mir.
Ich gebe nur Mal den Tipp, anscheinend hat heute die rote Phase angefangenjetzt rennen wieder viele wild durch die gegend und suchen...
ob ich das vielleicht auch Mal so machen soll, für hierMan muss die Thais Ladies einfach lieben, wie sie da ihr Bäuchelein auf den Tisch auflegt ... Göttlich .
Zum Glück bin ich nicht auf den Philippinen, den vor Corinna war das dort fast schon Standard, eine Bierwampe zu habendas mit dem bäuchlein dachte ich auch - hehe
Da drückt der Analplug bestimmt nur ein wenig nach vornMan muss die Thais Ladies einfach lieben, wie sie da ihr Bäuchelein auf den Tisch auflegt ... Göttlich ..
i glaub des isch dea thailändische Name für em Hammer seine SchneckanudleLKS ???
LenKeeSchaden?