Dann beeil dich mal bitte mit dem Stand.
In ca. 5 Stunden bin ich am Flughafen.
Hatte doch eine Pause gemachtIch glaube, du must mal ne' Pause von Pattaya machen. Hab' ich damals auch gebraucht und mich 4 Jahre nicht blicken lassen. Dann ging's wieder...
Da sieht man Mal, wieviel Jahre Du schon nicht mehr in Thailand warst oder Du warst in der Schule nicht der Klassenprimus weil, von 1:30 bis Feierabend in den A-Gogos sind es nur 0,5 Stunden, Allah sei DankTja. Um 01.30 Uhr ärgere ich mich eigentlich immer, weil die (GoGo) Läden dann nur noch 1,5 Stunden auf haben. Um 01.30 Uhr war ich meistens nur an buddhistischen Feiertagen schon im Bett oder wenn ich krank war.
Ne geht nicht, nur Crypto Zahlungen werden aktzeptiert, weil, da es nicht möglich ist, wie bei PayPal, zu behaupten, die Ware entspricht nicht dem Beschriebenen und ich hab nachher die Ware wieder gebraucht an der BackeGibt es das T-Shirt auch in schwarz und kann man per PayPal zahlen?
Du willst also Kooperationspartner werden Wir besprechen das die Tage Mal persönlichNichts da ... ich wäre für einen Verkaufsstand am Sumsibum und für die Spätentschlossenen, der neue Market auf der 2nd road hat noch Kapazitäten für einen @wooolf Collection Flagship store ... T-Shirts mit seinen all Time Classic Sprüchen ... oder auch das super wichtige "Keine Angst es sind nur 6cm" Thai+Deutsch versteht sich. Wann geht es los ? Ich hab noch connections zu thailändischen T-Shirt Fabriken ...
Dachte Du musst wegen blöder Buchhaltung heim was willst den dort in Deutschland mit dem ShirtDann beeil dich mal bitte mit dem Stand.
Hab' irgendwie noch 03:00 Uhr im Kopf (vor Corinna). Im April war ja noch Ausnahmezustand, bzw. ist erst alles wieder langsam angelaufen.von 1:30 bis Feierabend in den A-Gogos sind es nur 0,5 Stunden
Wo steckt der Hammer ???
Die erste Shorttime wäre schon längst drin gewesen.....
das Amber zuvor noch kontrolliert
Spannerbildchen auch noch gemacht
Alles was man in Facebook an Bildern sieht, ist eine komplette Lüge
das 100% Gegenteil wird da einem geboten
Olaf war sogar der Meinung, einen 100% igen Umbau gesehen zu haben
Der Körper schon so gesehen absolute Katastrophe und da komplett Blank, war der Schlitz bis kurz vor dem Bauchnabel
der weitere Rest , auch der Schädel war so Blank, wie die meisten Pussys, im Vergleich dazu, ich könnte noch mit meiner Haarbracht am Headbanger Contest teilnehmen und die Haare fliegen lassen
des weiteren kamen noch die viele grausame Tattoos hinzu
Das haben Tom um und ich uns noch geteilt du hast total unterschlagen das du dich mal an einer Gung versucht hattest, was mich ja total überrascht hatte da du ja ansonsten alles was aus dem Wasser kommt total verabscheust Den Contest hätte ZA er sicherlich für sich entschieden Fleisch war wirklich super.Mein zweites Stück Fleisch, hat dann jemand anderes gegessen
Der Pool sieht momentan ganz übel aus, da ist nichts mit planschen gehen
ganz Alternativ - Grün
Ich find damit das irgendwie funktioniert dort musst die Vorteile der Location nutzen .. so ab 4/5 Weiber (Platz is ja genug) + Personal-Safti fängt der Spaß langsam an Ansonsten ist es unten zu weitläufig und viel zu langweilig, oben fand ich irgendwie nen Trauerspiel muss ich sagen ... war aber auch nur einmal oben bisher Da die durchaus nicht langsam trinken plus nötige Truppenstärke wird es schnell woolfisch im Becher ... ganz ohne Tut-TutEs mag bestimmt Leute geben, die da glücklich werden, meine Welt ist es nicht, bin aber auch anders
so wie schon mit Bildern der Prinzessin in der A-Gogo wie sie mir nun erneut mitgeteilt hat,