Voll hĂŒbsch deine Freundin in der Mitte
Was kostet denn in der Tantra die Barfine, auch mittlerweile 2000 baht?
Ps:
Dieses Jahr bitte keine UnfÀlle, also immer schön langsam !
Ich empfehle der Àlteren Herrschaft, sich eine Brille zu zulegenDie Moderatoren schlafen offenbar noch, sonst kommt da der Rat immer die Kamera waagerecht zu halten.
Dann wird das Video breiter und die BrĂŒste oderLengKee Ente gröĂer.
Auf der Jagd, nach einem Snack fĂŒr die Prinzessinnen, man muss ja nicht immer Spendierhosen anhabenDie werden aber immer gröĂer, vielleicht sehe ich das nĂ€chste Mal eine Ratte mit einer Ente im Maul....
Aber was ins das nun von gestern Abend lehrt, sind manche auch etwas schusselig gerade aus zu gehensolange er nur lÀuft und nicht auf 2 reifen unterwegs
ist mache ich mir null sorgen. so schwer ist
er nun ja auch nicht mehr ...
wobei hier weder im EG noch im OG was gefunden wurde
Ich verstehe bis heute nicht, was der k..ck Fussball in einer GoGo zu suchen hat. Es werden damit nur SitzplĂ€tze und Atemluft verschwendet fĂŒr Leute, die sich sowieso nicht fĂŒr die Weiber interessieren und sich auch noch 2 Stunden an einem Bier aufhalten. Wenn man dann noch rauchen darf, ist das Konzept der "GoGo" wohl eine komplette Fehlplanung. Gibt genug Bierbars wo jeden Tag der Mist lĂ€uft. Reg' mich schon wieder auf. Solly....Und auf dem TV lief auch noch FuĂball
Die Dicke auf der BĂŒhne hat das aber bestimmt mitbekommen, so wie die kuckt....Spannerbildchen auch noch gemacht
Ich glaube, du must mal ne' Pause von Pattaya machen. Hab' ich damals auch gebraucht und mich 4 Jahre nicht blicken lassen. Dann ging's wieder...Ganz schlimm, das alles
Tja. Um 01.30 Uhr Àrgere ich mich eigentlich immer, weil die (GoGo) LÀden dann nur noch 1,5 Stunden auf haben. Um 01.30 Uhr war ich meistens nur an buddhistischen Feiertagen schon im Bett oder wenn ich krank war.um 1:30 dann mit Bild nach Hause
Nichts da ... ich wĂ€re fĂŒr einen Verkaufsstand am Sumsibum und fĂŒr die SpĂ€tentschlossenen, der neue Market auf der 2nd road hat noch KapazitĂ€ten fĂŒr einen @wooolf Collection Flagship store ... T-Shirts mit seinen all Time Classic SprĂŒchen ... oder auch das super wichtige "Keine Angst es sind nur 6cm" Thai+Deutsch versteht sich. Wann geht es los ? Ich hab noch connections zu thailĂ€ndischen T-Shirt Fabriken ...zzgl Versand