Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Voll zusammen gearbeitet - Ich bin Urlaubsreif

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Ist bestimmt schon in der Chilli Bar mit dem Thom und Rosinenschnecken auf dem Tisch.

Dort sehen die Schnecken nicht so schrumpelig aus - zumindest war das Gestern noch so 😁

Achja, da hat sich noch etwas vom Lengkee eingebrannt .. .
Wenn man hinten herum laüft dann ist dort eine richtige Rattenplage zu sehen - läuft mir eine Ratte mit einem ganzen Stück Toastbrot über den Weg - gefolgt von 2 weiteren...💩

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.153
135.726
4.365
61
Stuttgart
Es ist erwacht 😂

es wurde etwas länger, sorry :confused:

also nach gemütlichem Auspacken und quatschen am Nachmittag, ging es dann, zu viert ins bekannte Restaurant

Thom, Olaf und ein weiterer Bekannter/Kumpel von uns, sowie der Verfasser des Geschreibsel :rolleyes:

IMG_20221030_191006.jpg
alles war lecker und heiß, lediglich bei Za, welcher als einziger in der Runde Ente aß, war alles gut warm bis heiß, und Za ist da schon etwas komisch, wenn mit Essen was nicht Okay ist

Zur Ente meinte er, ist doch klar, dass die nicht heiß ist, hängt da ab und kommt halt nur eine heiße Soße drüber, alles andere war okay

Soviel zur Ente 🦆 ich esse das ja nie :frech
Also Ente gut, alles gut

saßen da noch rum bis 22 Uhr und plauderten über Thoms A-Gogo Projekt

Ach und da auch ich gespannt wie Schnitzel bin, wie das mit der bald sich die Pforten öffneten

69 A-Gogo in der Soi 6

bin, hier Mal der momentane Eröffnungstermin

16.11.2022 um 18:00

und für alle Ballonfahrer, anscheinend gibt es kein Buffet for Free :bigsmile

ob das nun mit deutscher Mentalität
- Geiz ist geil
- Inflation
Zu tun hat, ist unklar, aber ja auch nicht wichtig
Ich Esse eh woanders :ROFLMAO:

ach ja, nächsten Dienstag, also morgen, gibt es von Za, BBQ hier bei Thom, was jetzt auch kein Aufruf sein soll, dass Massen sich auf den Weg machen 😂

Bilder werden dann folgen

Thom und Za gingen dann gegen 22 Uhr heim, Olaf und ich auf die Pirsch :hammer

Thailernen.net

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.153
135.726
4.365
61
Stuttgart
Aus zeitlichen Problemen ging es, ausnahmsweise mit dem Bahtbus zur LK Metrol

als erstes trieb es und in die

IMG_20221031_003708.jpg
(Bild von Walking street, da in LK Metro vergessen :eek:)
rein und Wir wurden gleich verhaftet

bisserle was getrunken, gescherzt und blöd rum gemacht
Der Dödel wurde fleißig massiert, aber das Döschen war tabu :oops:

dann ging es in die Slutz A-Gogo, und die Kehrtwende fand nach etwa 2 Meter statt, weil, absolut voll, bis auf Bühnenplätze, welche im Alter im so eine Genicksteife verursachen :bigsmile man ist ja nicht mehr der Jüngste

rüber in die

IMG_20221030_234700.jpg
um Mal was zu trinken, nach dem Gewaltmarsch, wobei es bei einem Getränke auch blieb.

Gründe, das gebotene und, ich sagte Olaf, 😂 meine neue Titten warten schon Sehnsüchtig auf den Liebeskasper :love:

dann weiter zur Mamasan in der

IMG_20221030_235212.jpg
wobei ich wusste, ich würde Sie heute enttäuschen :rolleyes:

die Frage,

where my birthday gift 🎁 and my chocolate 🍫 ließ nicht lange auf sich warten :biggrin:

ein oder zwei Drinks später, machten Wir uns auf die Socken zur Beach Road

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.153
135.726
4.365
61
Stuttgart
Beach Road erreicht und da das Zeiteisen schon nach Mitternacht anzeigte, die 10 Baht Variante genommen

rein in die Walking street und schnurstrags zu meinen Titten, man muss ja Mal checken, ob die vielen LTs der letzten 8 Jahr sich gelohnt haben 😅
für die Anzahl an gemeinsamen LTs habe ich bestimmt diese bezahlt und das was noch auf der ärztlichen To-Do Liste bei ihr steht
Um das vorweg zu nehmen, es gab weder Einmalzahlungen noch monatlichen Support :bigsmile nicht das da Diskussionen auftauchen :frech

IMG_20221031_003806.jpg
nach etwa einer Stunde ging es zu Dritt weiter

Kosten und leider auch Barfine , wurden nicht gescheit :kk

Weiter auf der Suche nach einer weiteren Prinzessin, nicht für uns

IMG_20221031_012601.jpg
wobei hier weder im EG noch im OG was gefunden wurde

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.153
135.726
4.365
61
Stuttgart
Weiter in die Tantra, wo die Prinzessin von Prinzessin gefunden wurde :bigsmile welche sich für heute Nacht schon Hoffnung auf eine dreier Skatrunde machte :ROFLMAO: wobei Sie eine Absage von nicht mir :cool: erhielt
Die erste Nacht gehört Ihr alleine, als nach ein paar Drinks weiter

2022-10-31 02.04.30.jpg
ich sagte noch, Prinzessin, mach Mal etwas langsamer mit dem Senior :rolleyes: auf dem Weg zur Republic

es kam wie es kommen musste, vor lauter gerenne, der Senior kam schmerzhaft zu Fall

Olaf überlegte schon den Notarzt zu rufen :biggrin: nach etwa 14 Stunden Thailand Aufenthalt :confused1:

Man rappelte sich auf und humpelte etwas ruhiger weiter

Impulse wollte von den Herren indischer Herkunft, 300 Baht eintritt, für uns, wahrscheinlich sahen wir solvent aus, war es frei, den Tempel zu betreten

Naja, Prinzessin dann bestellt und so eine Scheiß Schischa kostet alleine einen 1000er :biggrin: und zum entsetzten, obwohl Dope legal ist, war da nix davon drin, What the hell :cool1:

Musik ist jetzt weder Olafs noch meine Welt

Egal

Irgendein Tipp, ob man ein Kurzes Video einfügen kann, stell mich wohl blöd an, mit dem Handy, ohne es extra auf YouTube hochzuladen

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.153
135.726
4.365
61
Stuttgart

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.153
135.726
4.365
61
Stuttgart
:bigsmile Voll der Stress, gerade schon wieder im Taxi 🚕

nach der Republic gingen Wir getrennte Wege, wobei Prinzessin natürlich noch etwas Hunger hatte, ich auch, aber nicht auf

IMG_20221031_044124.jpg
Food :bigsmile aber was macht man nicht alles als fürsorglicher Liebeskasper :kk

Kurz nach 6 Uhr dann Zuhause und Thom einen guten Morgen gewünscht und er hat die neue Titten auch noch bewundert und betatscht, :biggrin: und für gut befunden

danach ging er und wir 2 Hübsche dann zur jeweiligen Arbeit :bigsmile wobei ich es unter Umständen viel angenehmer als er hatte

auch Sie erwartet immer was aus good old Germany

IMG_20221031_070913.jpg
und freute sich

wegen Ihrem verdammten Köter, müssten wir das komplette Programm, mit kurzen Unterbrechungen bis 11 Uhr abspülen und das trotz ordentlichen Schmerzen im geschwollenen Oberschenkel

IMG_20221031_172501.jpg
aber man gibt sich ja als harter Kerl und will nicht als Weichei da stehen :ROFLMAO:

wobei, es soll ja sogar Leute geben, die Zahlen für Schmerzen :kk

Aber

Ich bin anders :finger

gleich bei Olaf und auf zum Essen, ach ja, schlechte Unterkunft, zum Frühstück oder an den Tag gab es gar nichts, nicht Mal Rosinenschnecken :bigsmile das gibt ganz schlechte Bewertungen

und für morgen ist auch nichts da, ich muss einfach früher nach Hause, ist nix im Alter :biggrin: wobei Diät schadet nie
:confused1:

Zeit für Abendessen, bin im Amber angekommen, zur Abholung von Olaf 😂😜