Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Video: Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
@Ton, nein, im Video wurde nicht von Großgrundbesitzer gesprochen und auch nicht davon, das er sie wie eine Magd behandelt hätte, das war nur deine Interpretation und deine dir zurechtgelegte "Wahrheit".
Solltest du aber tatsächlich meinen, jemand der sich nach einem vermutlich arbeitsreichen Leben ausruht und auch mal die Füße hochlegt, führt sich auf wie ein Großgrundbesitzer, naja, dann kann ich mir ja alles weitere dir gegenüber ersparen. Und wenn du außerdem meinst, nur weil er nicht zusammen mit ihr bis in die Nacht genäht hat, hätte er sie behandelt wie eine Magd, ebenfalls naja.
Und du hast auch sehr wohl geschrieben, das sich die Dame moralisch nichts vorzuwerfen hat, sehr kurzes Gedächtnis, oder?

Egal, jeder vertritt halt seine Meinung, vermutlich ist die unsere nur unterschiedlich was die Frage, wer führt sich auf wie ein Großgrundbesitzer und wie behandelt man eine Magd, betrifft. Mit dem Leben in Thailand sprichst du vermutlich dein Mönchsein in Thailand an, hat meiner Meinung nach aber nichts wirklich mit dem Leben im Isaan zu tun.

Ich könnte dieser Lebensform eh nichts aber auch rein gar nichts abgewinnen, aber du hast ja schon soviel in deinem Leben veranstaltet und von allem warst du sicher 100% überzeugt, das es jetzt getan werden müßte, das ehrt dich zumindestens.

Solltest du aber daraus schließen wollen, das es jeweils das einzig richtige gewesen wäre, wäre das eine fatale Selbstüberschätzung. Jeder macht halt andere Erfahrungen und meint das richtige getan zu haben, das gilt für mich genauso wie für dich.

Für mich ist die Disse damit beendet, weil ich nicht mehr über Sachen reden möchte, die ich nicht bis ins Detail kenne (Leben der zwei Hauptprotagonisten im Video) und auch nicht wirklich ändern kann.

Fakt scheint zu sein, das er sich für einen "normal" denkenden und handelnden Europäer recht dämlich benommen hat und fakt scheint auch zu sein, das ihr diese Beziehung eher nichts bedeutete, zumindestens nach Abschluß des Geldübertrages durch ihn an sie, eine alles in allem recht häufig vorkommende Geschichte und das nicht nur in Thailand.

• Like
Reaktionen: pb

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Tja Paul, man kann es auch anders machen. Mann zahlt, bemüht sich um Sie, macht was Sie sagt, aber behält die Kontrolle über alles. Dann ist man irgendwann vom Traktor überfahren und das war Selbstmord..

Wenns nicht passt, passt es halt nicht. Mann kann den Körper kaufen, aber niemals die Seele.
Und was rechtfertigt deiner Meinung nach das massive suggerieren der Alten, dass es sehr wohl passt? (Also BEVOR sie alles an Kohle ihr Eigen nennen konnte?
Im Video laberte sie doch was davon, dass man die Seele nicht kaufen kann. Schön zu hören, nachdem sie den Ted GEHEIRATET hat und sein ganzen Vermögen an sich gerissen hatte.
Vorher so tun als ob, alles annehmen und dann großmündig solche Phrasen dreschen sind das Letzte.

Jetzt aber genug meinerseits. Verallgemeinern bringt hier nichts. Jeder ist seines Glückes Schmied.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
finde auch ,auf dem Punkt gebracht ist sie eine angewixte Nutte und er ein armes Würstchen ,ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und ich weiss ,dass es genug anständige Frauen in Los gibt.Schönreden kann das ganze jeder wie er will.

hat auch nix mit bösen Thaiweibern zu tun ,gibt es überall.In Thailand wird halt durch die Gesetzeslage dem Abzocken Tür und Tor geöffnet.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Tja habt recht, so hat halt jeder seine Meinung die Dinge zu sehen.
Er ist jetzt frei vom schnöden Mammon, aber dafür um die Erfahrung reicher. Das man die Seele einer Thaifrau niemals kaufen kann.

Und sollte Sie ja doch vorsätzlich gehandelt haben, was ich laut dem Video nicht ersehen kann, dann, gibt es bald Folge 2 von Meine Thaifrau auf Youtube. Denn der nächste Ted wartet schon

• Like
Reaktionen: Gast_5

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
... Das man die Seele einer Thaifrau niemals kaufen kann....

wirklich? Thai Seele ist in mein Augen, der günstigste überhaupt:bigg

Manchmal habe ich das Gefühl, du schreibt von einen Roman ab, anstatt deine eigene Senf beizutragen.

thaifrauen sind nun mal sehr pragmatisch, denn wenn eine Ted um die Ecke kommt und den silbener Tablette

reserviert hat. Dann würdet (fast) jeder thai Frauen zugreifen, selbst wenn der Preis, der sie zahlt, hoch ist.

Denn der nächste Ted wartet schon

Vielleicht bin ich oder du, der nächste Ted....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Aber auch nur, weil man sie nicht bumsen kann....

Etwas tiefer wird es schon teurer....:bigg

Der Teufel hätte vielleicht ein größeres Interesse an dem Seelenkram....

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Tja Paul, man kann es auch anders machen. Mann zahlt, bemüht sich um Sie, macht was Sie sagt, aber behält die Kontrolle über alles. Dann ist man irgendwann vom Traktor überfahren und das war Selbstmord..

Wenns nicht passt, passt es halt nicht. Mann kann den Körper kaufen, aber niemals die Seele.

man(n) kann es auch noch anders machen :

mann zahlt, SIE bemüht sich, macht was ER sagt. wer die kontrolle behält ist net zu diskutieren, immer der, der die baht hat.

wenn's net passt, good bye yellow brick road. so wie ich das sehe, ist an nachschub kein mangel.

Mann kann den Körper kaufen, aber niemals die Seele

wie jetzt ? auch net, wenn man zum haus noch 'nen carport samt pickup und mopeds für die brüder drauflegt ?

:ironie

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Etwas tiefer wird es schon teurer....:bigg.

ach ja kolati, falls man noch tiefer in den dunkele Seele zu geht und irgendwann den Break-Evens-Point erreicht/geschafft hat, dann kann man schon von der böse Thai Seele profitieren, es ist aber eine hart Weg aber es ist für einen Farang zu schaffen. Und wie sagt man immer so schön
"der Weg ist das Ziel":bigg

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Und was rechtfertigt deiner Meinung nach das massive suggerieren der Alten, dass es sehr wohl passt? (Also BEVOR sie alles an Kohle ihr Eigen nennen konnte?
Im Video laberte sie doch was davon, dass man die Seele nicht kaufen kann. Schön zu hören, nachdem sie den Ted GEHEIRATET hat und sein ganzen Vermögen an sich gerissen hatte.
Vorher so tun als ob, alles annehmen und dann großmündig solche Phrasen dreschen sind das Letzte.

Jetzt aber genug meinerseits. Verallgemeinern bringt hier nichts. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Jeder ist seines Glueckes Schmied, tja irgendwo war er ja selber Schuld, erst mal hat er scheinbar nur Buddhistisch geheiratet und nicht Standesamtlich wie sich das eigentlich gehoert, dann haette er zumindest die Haelfte seiner Kohle zurueckbekommen wenn er es darauf angelegt haette, mal davon abgesehen wie bloed is er eigentlich um ihr die Kontrolle ueber sein ganzes Vermoegen zu lassen? Mal davon abgesehen, geht das zu 50% in die Hose, wenn der "Auslaender" ins Dorf seiner Frau zieht und dann dort noch ein Haus zu bauen, wenn dann mal mit der Beziehung schluss ist, dann kann man den Besitz eh abhaken, wenn es gebaut wird, wo sie nicht zuhause ist, dann kann man Sie mehr oder weniger dazu bringen das Ding zu verkaufen und dann einen Teil der Kohle rauszuruecken, da das Haus ja immerhin ihm gehoert nur nicht der Grund, generell wuerde ich jedem empfehlen, entweder Condos zu kaufen, die kann jeder Auslaender legal und zu 100% besitzen oder Haeuser nur ueber Firmen kaufen, dann kann die Frau wenigstens nicht ran, is zwar hart unter Eheleuten, aber wenn man das der Frau vorher klar macht, dann wird Sie das auch verstehen, vorausgesetzt es ist wahre Liebe

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Manchmal habe ich das Gefühl, du schreibt von einen Roman ab, anstatt deine eigene Senf beizutragen.
thaifrauen sind nun mal sehr pragmatisch,
Vielleicht bin ich oder du, der nächste Ted....
Na gut, du halb studierter Fruchtzwerg.:bigg

In deinen Augen ist die Thai Seele, das günstigste überhaupt. Frag mal Ted, was ihn das gekostet hat, oder die anderen die freiwillig den Adler vom Turm gemacht haben. Oder die anderen, die ihre Häuser verloren haben und gedacht haben, das Sie eine Thaifrau kaufen können, mit ihrem Geld.

Ted hat auch nach ganz kurzer Zeit gedacht, er könnte die liebe und die Seele der Thaifrau mit Geld kaufen.
Und was hat er gekriegt, nur ihren Körper und die Show, aber nicht ihr wahres ich.
Das wahre ich, oder einen teil, hat Ted erst am Ende zu sehen bekommen.

Thais sind deiner Meinung nach, pragmatisch. Da gebe ich dir recht, aber die meisten Menschen überhaupt sind pragmatisch.( praktisch, nützlich, handelnd, nüchtern, handlungsorientiert, praxisgerecht)
Und das bezieht sich nicht nur auf Thais. Und das hat nichts mit dem wahren ich einer Thaifrau zu tun.

Wenn du jetzt gesagt hättest, das viele Thaifrauen nicht Authentisch sind, hätte ich dich ja noch verstehen können.
Denn wenn Tip eine böse gewesen wäre und wäre Authentisch, dann hätte Ted sein Geld wahrscheinlich noch.

Wenn du meinst, ich würde manchmal einen Roman schreiben, anstatt meinen eigenen Senf beizutragen, mag sein, das es dir als negativ pragmatisch denkender Mensch so vorkommen mag.:p Aber ich kann dich beruhigen, das ich ein sehr Authentischer Mensch bin.

Vielleicht bist du, als nicht Authentischer Mensch, das nächste Opfer für Tip. Denn die Schweinezucht müsste ja vergrößert werden. Aber dazu müstest du ja irgendwan mal, das erste mal, nach Pattaya:frech

• Like
Reaktionen: Bigsexy

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Sunnyboy, du authentischer Mensch:lool.....echt geil:bigg... langsam redet du echt wie eine Bargirl...

In deinen Augen ist die Thai Seele, das günstigste überhaupt. Frag mal Ted, was ihn das gekostet hat, oder die anderen die freiwillig den Adler vom Turm gemacht haben. Oder die anderen, die ihre Häuser verloren haben und gedacht haben, das Sie eine Thaifrau kaufen können, mit ihrem Geld.

Ted hat gekauft und er ist in die Vorleistung gegangen, wo es keinerlei Absicherung da ist.
Sory, aber selbe Schuld. Wäre er etwas langsamer mit seine "Kaufvertrag" gewesen, könnte
er wahrscheinlich seine Gegenleistung absichern. Denn ich vermute mal, dass Tip schon sehr
lange nach einem Fisch gesucht hat. Falls sie merkt, dass diesen Fisch schwer zu verdauern ist,
hätte sie den Fisch schon längst ausgespuckt.
Die Typen, die von Turm gesprungen waren, das sind die gleiche, die es in Deutschland auch
passieren. Dafür gibt es mehr als genug Gründe, es sind nicht immer nur die böse thai nutten.

Thai Frauen sind für das deutsche Verhältnis, ist in meine Augen, mehr als günstig zu erwerben.
Drei Jahren Flatrate Fuck inkl. take care, für ein wenig Papierkram.
Ist das nicht günstig ??? inkl. steuerklasse 3...
Wer da nicht zu greift, ist doch selbe Schuld.
Hier muss keine irgendwelche moralische Verwerflichkeit schämen.
Es ist ganz einfach win&win effekt.

Vielleicht bist du, als nicht Authentischer Mensch, das nächste Opfer für Tip.. .... Aber dazu müstest du ja irgendwan mal, das erste mal, nach Pattaya:frech

Dann sollte ich aber wirklich Tip von einem authentischer Member hören.:dancing

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Thai Frauen sind für das deutsche Verhältnis, ist in meine Augen, mehr als günstig zu erwerben.

Hört sich an wie auf einem Viehmarkt....
Wenn man ihr ins Maul schaut und die Zahnreihe stimmt, dann hat man sich auch den Zahnarzt gespart...:bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
ach ja, Ausnahme bestätigt natürlich die Regel.
Aber wenn ich die Trennungen in meinen Umfeld anschaut, dann bleibe ich bei meine Aussage.:wink1

• Like
Reaktionen: Sunny996

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Aber wenn ich die Trennungen in meinen Umfeld anschaut, dann bleibe ich bei meine Aussage.:wink1

Das ist auch nicht anders zu erwarten, wenn es von Beginn an nicht passt...
Dann darf sich auch niemand wundern, dass er irgendwann einmal allein zu Hause sitzt...

Es ist schon wichtig Risikofaktoren im Vorfeld zu erkennen und daraus seine Konsequenzen zu ziehen...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Sunnyboy, du authentischer Mensch:lool.....echt geil:bigg... langsam redet du echt wie eine Bargirl...

Ted hat gekauft und er ist in die Vorleistung gegangen, wo es keinerlei Absicherung da ist.
Sory, aber selbe Schuld.
Falls sie merkt, dass diesen Fisch schwer zu verdauern ist,
hätte sie den Fisch schon längst ausgespuckt.

Gell, wie recht du doch hast!! Darum kann ich ja auch das bestreben der Bargirls, sehr gut nachvollziehen.
Ist wie beim Fischen:bigg
Nur deine Wortwahl passt nicht, „selber schuld“

An diesem zustand ist niemand selber Schuld.!!

Nennen wir mal die Geschichte, böse Thai, mit Vorsätzlicher Absicht.

Ted bekommt eine Illusion vorgesetzt. Die Illusion, in der er sich immer schon gesehen hat. Und je mehr Kaufsignale Ted aussendet, um so mehr, baut Tip ihre positive Verkaufsstrategie auf.

So was nennt sich Magie des Powersellings. Und so was beherrschen die kleinen Mandelaugen von Natur aus
Das geht so weit, bis zu dem Punkt, da frisst Illusion, leider Gehirn und Verstand. Und danach kommt das Closing und der Fisch ist im Netz

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
So was nennt sich Magie des Powersellings. Und so was beherrschen die kleinen Mandelaugen von Natur aus

glaube ich net, niemand ist zum ebayverkäufer geboren. ich glaube eher, du interpretierst in das alte spiel, pussy gegen kohle, ein wenig zuviel hinein.

ted ist sicher einer, der pro stich gerechnet kein gutes bzw. sehr schlechtes geschäft gemacht hat und das aussehen ist hier noch net mal berücksichtigt.