in dem zitat, dass du von mir gemacht hast, steht die antwort auf deine frage. die wenigsten bis gar keine sind wohl geistig behindert, das war eine etwas überspitzte aussage.
bernhard kann im prinzip nur dann glücklich werden wenn er weiß, dass sie nur an seinem geld interessiert ist, diesen trumpf entsprechend ausspielt und damit zurechtkommt.
Snuggles, bist du sicher, das Bernhard glücklich ist, wenn er weiß, das Sie nur an seinem Geld interessiert ist??
Was soll das für ein Glück sein???! Die Erfüllung des Lebens, klasse.
Snuggles, deine Wortwahl ist schon besser. Wir wissen ja beide, was der erste Step ist, den eine Thai an eine Farang interessiert, leider. So ist es in den meisten fällen.
Ich wehre mich nur gegen Aussagen, selber Schuld, oder geistig behindert!
Snuggles,ich selber, habe die oberste Königsklasse des Verkaufens, von klein auf gelernt und dieses Geschäft über 20 Jahre gemacht.
Die Magie der Illusion, die Macht der Suggestion.
Die Manipulation, der Gedanken eines Kunden, ohne das der Kunde merkt, das man ihm etwas verkauft hat, ohne, das der Kunde jemals einen Berater gesehen hat. Und am Ende denkt der Kunde, das ist richtig und gut so, wenn ich das jetzt mache.
Und er schaltet alle Absicherungen aus. DAS GEHIRN SETZT AUS.! TILT UND GAME OVER
Und darum würde ich niemals sagen selber Schuld!
Denn ich kann mir ungefähr ausmalen, in welcher Emotionalen Ebene, zB. Ted, oder andere sich in Thailand befunden haben, bei denen, die normalen Absicherungen, ausgeschaltet waren.
Genauso, wie die
Kunden meiner Berater, die der Kunde nie gesehen hat.
Und in Thailand, zwischen Farang und Thaifrau, ist das Geschäft von Face to Face, noch einfacher Denn man darf nicht vergessen, das es vielen Thaifrauen, im ersten Step, eigentlich, um die jedem bekannten Dinge geht.
Was sich daraus entwickelt, ist eine andere Geschichte.
Und jeder, der schon ein wenig Erfahrung, mit der Thailändischen Mentalität, sammeln durfte, weiß, wie diese kleinen Knopfaugen, bei normalen Dingen schon, ihre Reize ausspielen und mit welcher Strategie. Brutal wird’s nur, wenn man dem LKS verfällt
Wie oft, hab ich an der Bar zugehört, bei der Schulung, Barlady, und neuen Mädels, wie man mit einem Customer umgehen muss, das er noch mehr ausspuckt.
Vielleicht kann ich deswegen, das Begehren, der Thaifrauen so gut nachvollziehen.