Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Video: Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant
Das hat in meinen Augen nicht gross mit Ahnung von Thailand zu tun
sondern mit gesunden Menschenverstand und ein wenig Ahnung vom Denken der
Frauen.

Wierde ja deutschen Schwiegerltern keine Datscha finanzieren

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.142
99.704
7.065
So ist es Kolati,deswegen sollen auch alle die sich nicht an die Regeln halten in Ihr Verderben rennen.

Ich hatte mal einen Halbitaliener auf Ko Chang an der Bar vom Hotel getroffen.Wir kamen so ins Gespräch und irgendwann erzählte er mir,das er mit seiner LT Urlaub machen würde.Er unterstützt sie jeden Monat mit 10000 Baht und zu Weihnachten und Geburtstag gibt es schon mal ein Goldkettchen oder ein Moped.Er hatte aber die Befürchtung das Sie trotzdem anschaffen ging wenn er wieder in seinem Land wäre.

Er fragte mich um Rat und Ich habe Ihn etwas aufgeklärt wie es so abläuft,da er erst das 2´te mal in LOS war.Er wollte sie aber trotzdem weiterhin unterstützen,auch wenn Sie weiterhin mit anderen Vögelt.Er liebt Sie halt und verdient genug Geld.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.142
99.704
7.065
Beides cyber,beides!Hoffe Ich mal,lol!:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
auch wenn Sie weiterhin mit anderen Vögelt.
Er liebt Sie halt

Er möchte halt das sie im Training bleibt und zieht vielleicht daraus seine Vorteile....:bigg
Manche gehen seltsame Wege, aber wenn er damit leben kann...

Ich teile meine Frau, mein Geld und mein Auto nicht.....
Bin unheimlich konservativ...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.142
99.704
7.065
Es wird aber deshalb nicht richtiger.

Mag sein,aber mein Entschluß steht fest,das Mia ein Häuschen bekommt!

Sollte es in die Binsen gehen,som nam na!Ich habe genug Hintertürchen offen,das mich das Finanziell nicht umbringt und Ich noch eine Lebenserfahrung reicher bin.

• Like
Reaktionen: Sunny996

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.142
99.704
7.065
Er möchte halt das sie im Training bleibt und zieht vielleicht daraus seine Vorteile....:bigg
Manche gehen seltsame Wege, aber wenn er damit leben kann...

Ich teile meine Frau, mein Geld und mein Auto nicht.....
Bin unheimlich konservativ...

Dann haben wir die gleichen Hobbys Kolati!:bigg

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
47
378
Snuggles, dein Post inhaltlich Ok. Aber wie kannst du das erklären, das bei Ted und den ganzen anderen, die in Thailand alles verloren haben, sämtliche Sicherungssysteme, auf aus gestellt waren.

Obwohl einige von ihnen, in ihren Heimatländern, einiges an Geld zusammen gespart haben. Und diese Summen, die jährlich ohne Absicherungen, das Land wechseln, sind nicht gerade wenig. Und diese Menschen sind alle geistig behindert??!

in dem zitat, dass du von mir gemacht hast, steht die antwort auf deine frage. die wenigsten bis gar keine sind wohl geistig behindert, das war eine etwas überspitzte aussage. die antwort kommt nach dem komma. die denen so etwas passiert, verdrängen einfach nur die realität, welche jeder erkennt, wenn er logisch und realitätsnah denkt, wie ich oben erklärt habe.

beispiel: bernhard aus deutschland ist für frauen in seiner heimat nicht attraktiv (attraktivität baut sich aus vielen eigenschaften auf, aussehen ist nur eine davon), aber er ist für frauen in ärmeren ländern scheinbar total mega attraktiv. sind die auswahlkriterien für attraktivität etwa andere als in seiner heimat? nein, höchstens minimal kulturell bedingt, das meiste sind aber unterbewusste biologische prozesse, bis auf eine eigenschaft: geld und die damit verbundene sicherheit + luxus werden viel höher gewichtet, weil sie in viel geringerem maße vorhanden oder für die frau aus eigener kraft zu erreichen bzw. aus anderen quellen zu beziehen sind. also gibts nur eine schlussfolgerung: bernhard ist NUR wegen seines geldes für diese frauen scheinbar attraktiver. im gegensatz zu vielen anderen eigenschaften erschafft geld aber keine liebe, zuneigung, anziehung auf sexueller ebene oder wie auch immer ihr es nennen wollt, macht frauen nicht geil und bindet höchstens solange bis die frau nicht mehr darauf angewiesen ist. die emotionen die beim mann aufkommen, gerade bei denen die einen mangel an weiblicher zuneigung, sex usw. haben, verhindern leider das logische denken, weil es dann auf einmal keinen grund mehr für die schönen emotionen gäbe und wie man sieht tun einige männer fast alles, manche sogar wirklich ALLES um diesen schönen emotionen so lange wie möglich hinterher zu rennen, auch wenn sie tief in ihrem inneren wissen, dass sie nur um so härter fallen werden, um so länger sie hinterherrennen. natürlich wird auch diese tatsache verdrängt. teilweise sogar auf bestimmten ebenen mit einer abhängigkeit gegenüber einer droge zu vergleichen.

achja nebenbei ist die attraktivität, welche die frau auf bernhard versprüht übrigens genau das gegenteil von dem was er auf die frau versprüht (geld). das was ihn an ihr interessiert ist in diesem fall die pure attraktivität, die sie bei ihm nie finden kann. = er reagiert emotional und lässt das logische außen vor, während sie logisch reagiert und das emotionale, weil er es in ihr nicht wecken kann, außen vor lässt. ich meine damit jetzt die emotionen die sie zu ihm hinziehen, scharf auf sex machen usw, nicht die, die für drama, schlechte laune, manipulationen usw sorgen.

bernhard kann im prinzip nur dann glücklich werden wenn er weiß, dass sie nur an seinem geld interessiert ist, diesen trumpf entsprechend ausspielt und damit zurechtkommt, dass diese frau sich niemals wirklich zu ihm hingezogen fühlen wird. wenn er glück hat sieht sie in ihm immerhin nichts negatives, selten sogar jemand der ganz OK ist, aber niemals mehr.

kurze anmerkung: alles wurde allgemein geschrieben und ist auf den großteil bezogen, dass es immer wieder ausnahmen gibt ist klar.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.121
17.934
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass eine in D. bestehende Beziehung genügend Möglichkeiten der Prüfung hat und wenn es dort problemlos passt, dann wird sich auch in T. nicht zu viel ändern...

@Kolati und alle Anderen, leider ist das kein Garant für eine funktionierende Beziehung in Thailand wie ich es schon öfters versucht habe, zu sagen. Ich weiß, dass ich mir mit meiner Meinung zu dieser Thematik keine Freunde mache, aber einige Beispiele zeigen das die Gefahr zu zerbrechen, nicht sehr gering ist.

Ich schreibe das (zum Glück) bisher nicht als Verlierer, sonders als Jemand der viele Situationen im Auge hat und auf langjährige Erfahrungen im Thai-deutschen Umfeld hier wie da, zurück blicken kann.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich weiß, dass ich mir mit meiner Meinung zu dieser Thematik keine Freunde mache, aber einige Beispiele zeigen das die Gefahr zu zerbrechen, nicht sehr gering ist.

Mich musst du in dieser Beziehung nicht zu den Feinden rechnen....
Natürlich kann ich auch in meinem Umfeld auf reichlich Beziehungen zurück blicken, die gescheitert sind...

Da lief es auch in D schon nicht rund und das in T. die Uhren anders laufen und die Frauen in ihrem natürlichen Umfeld sind, gewinnen sie natürlich schnell Oberwasser...
Dies wird natürlich durch negative Familienangehörige oder Freunde/innen noch geschürt...

Es kommt letztendlich darauf an, aus welchen Gründen eine Frau geheiratet hat und wenn nur das Finanzielle ausschlaggebend war, dann sind dies schlechte Vorzeichen...

Ich bin ein Mensch der versucht sehr wenig Risiken einzugehen, aber leider lässt sich dies für den Verlauf der Zukunft, nicht ausschließen...
Ein Restrisiko bleibt immer bestehen...

Meine Frau hätte ich nie geheiratet, wenn sie nicht über ein reines und gutes Herz verfügen würde und mir dies auch immer wieder beweist...
Das Finanzielle spielt bei ihr eine untergeordnete Rolle und was ich außergewöhnlich finde ist, dass nicht ihre Familie, sondern meine Person im Vordergrund steht....

Aber nun lassen wir das Thema "Meine Frau" sonst denkt noch irgendwer, ich bin der Bruder von JoergN.:bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
in dem zitat, dass du von mir gemacht hast, steht die antwort auf deine frage. die wenigsten bis gar keine sind wohl geistig behindert, das war eine etwas überspitzte aussage.

bernhard kann im prinzip nur dann glücklich werden wenn er weiß, dass sie nur an seinem geld interessiert ist, diesen trumpf entsprechend ausspielt und damit zurechtkommt.
Snuggles, bist du sicher, das Bernhard glücklich ist, wenn er weiß, das Sie nur an seinem Geld interessiert ist??
Was soll das für ein Glück sein???! Die Erfüllung des Lebens, klasse.

Snuggles, deine Wortwahl ist schon besser. Wir wissen ja beide, was der erste Step ist, den eine Thai an eine Farang interessiert, leider. So ist es in den meisten fällen.

Ich wehre mich nur gegen Aussagen, selber Schuld, oder geistig behindert!

Snuggles,ich selber, habe die oberste Königsklasse des Verkaufens, von klein auf gelernt und dieses Geschäft über 20 Jahre gemacht.
Die Magie der Illusion, die Macht der Suggestion.
Die Manipulation, der Gedanken eines Kunden, ohne das der Kunde merkt, das man ihm etwas verkauft hat, ohne, das der Kunde jemals einen Berater gesehen hat. Und am Ende denkt der Kunde, das ist richtig und gut so, wenn ich das jetzt mache.
Und er schaltet alle Absicherungen aus. DAS GEHIRN SETZT AUS.! TILT UND GAME OVER
Und darum würde ich niemals sagen selber Schuld!

Denn ich kann mir ungefähr ausmalen, in welcher Emotionalen Ebene, zB. Ted, oder andere sich in Thailand befunden haben, bei denen, die normalen Absicherungen, ausgeschaltet waren.

Genauso, wie die Kunden meiner Berater, die der Kunde nie gesehen hat.
Und in Thailand, zwischen Farang und Thaifrau, ist das Geschäft von Face to Face, noch einfacher Denn man darf nicht vergessen, das es vielen Thaifrauen, im ersten Step, eigentlich, um die jedem bekannten Dinge geht.
Was sich daraus entwickelt, ist eine andere Geschichte.
Und jeder, der schon ein wenig Erfahrung, mit der Thailändischen Mentalität, sammeln durfte, weiß, wie diese kleinen Knopfaugen, bei normalen Dingen schon, ihre Reize ausspielen und mit welcher Strategie. Brutal wird’s nur, wenn man dem LKS verfällt
Wie oft, hab ich an der Bar zugehört, bei der Schulung, Barlady, und neuen Mädels, wie man mit einem Customer umgehen muss, das er noch mehr ausspuckt.

Vielleicht kann ich deswegen, das Begehren, der Thaifrauen so gut nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: Lucky

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Die Magie der Illusion, die Macht der Suggestion.
Die Manipulation, der Gedanken eines Kunden, ohne das der Kunde merkt, das man ihm etwas verkauft hat, ohne, das der Kunde jemals einen Berater gesehen hat. Und am Ende denkt der Kunde, das ist richtig und gut so, wenn ich das jetzt mache.
Und er schaltet alle Absicherungen aus. DAS GEHIRN SETZT AUS.! TILT UND GAME OVER
Und darum würde ich niemals sagen selber Schuld!
Bingo - mach einem Ochsen klar, dass es nicht zur Schlachtbank, sondern in den Himmel geht. Dann kriegste jeden Ochsen ganz entspannt zum Schlachter.