meine ist anders! Ist bekannt und akzeptiert.Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht alle Frauen denken so wie du es vielleicht bisher erfahren hast ;-)
Ich bin kein Freund von Pauschalisierung...
meine ist anders! Ist bekannt und akzeptiert.Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht alle Frauen denken so wie du es vielleicht bisher erfahren hast ;-)
Fängt gut an bin dabei..ich war scheu wie ein junges Reh und habe das Treiben ersteinmal beobachtet
ja ja,das Heiratsinstitut Schlumpfhausen sollte man nur betreten ,wenn man sattelfest ist.deine damalige Aussage, dass dein Kumpel eine halbe Stunde beim Werner nicht auf dich aufgepasst hat und es um dich
Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht alle Frauen denken so wie du es vielleicht bisher erfahren hast ;-)
Wie? Wie meinst das: "Ende"? Er schreibt ja also ist es (er) noch nicht zu (am) Ende. - Ende ist (so eine Geschichte) wenn du im Buddha-Himmel bist. Dann bist du am Ende. Fühlen kannst du dich immer mal wieder als wärst du schon da, aber da bist du erst wenn es aus ist (mit dir).Super geschrieben
Bin dabei , obwohl ich das Ende kenne
Wie? Wie meinst das: "Ende"? Er schreibt ja also ist es (er) noch nicht zu (am) Ende. - Ende ist (so eine Geschichte) wenn du im Buddha-Himmel bist....
So eine "akrobatische Leistung" kann doch aber nicht schwer sein, weil es machen ja einige. (relativ viele)weil der Spagat zwischen Gehirn und Herz ein wahrhaft "akrobatische" Leistung ist.