Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

radical

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 März 2013
92
104
393
Schonmal vielen Dank für die Story! Bin gespannt wie es weIhre geht

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
Nachdem ich einige ähnliche Geschichten gelesen habe bin ich doch skeptisch wie es endet. Aber hoffen tue ich für Euch.

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
211
325
753
64
Interessant, mal sehen, was in der deutschen Botschaft passiert.
Visum abgelehnt? Wegen Aufenthalt im Ausland mit irgendwelchen illegalen Sachen?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Super geschrieben
Bin dabei , obwohl ich das Ende kenne ;)
Wie? Wie meinst das: "Ende"? Er schreibt ja also ist es (er) noch nicht zu (am) Ende. - Ende ist (so eine Geschichte) wenn du im Buddha-Himmel bist. Dann bist du am Ende. Fühlen kannst du dich immer mal wieder als wärst du schon da, aber da bist du erst wenn es aus ist (mit dir).

• Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.631
19.826
3.815
ach wie süss -mein herz ...
bin sicher weiter voll dabei und froh dass
ich für mich die bremse zog im märz aber
ich verstehe dich wirklich sowas von total...
:pop1:pop1:pop1

• Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
weil der Spagat zwischen Gehirn und Herz ein wahrhaft "akrobatische" Leistung ist.
So eine "akrobatische Leistung" kann doch aber nicht schwer sein, weil es machen ja einige. (relativ viele)
Sorry, aber nach der gefühlt 100dertsten Nummer in mehr oder weniger ausgeprägter Version hat man eher den Eindruck.
Die wahre "Leistung" besteht seinen Gefühlen 100%ig zu vertrauen und die Realität (Vergangenheit/Erfahrung/Historie/Geschichte) zu 100% auszublenden.
Nicht mal mit Bungy-jumping, Feuerlaufen und Versuch über Wasser zu gehen vergleichbar.
Vielleicht ähnlich, Glücksritter, Börse, Lotto, ???, nach dem Motto/Einstellung: "Alles auf Rot!" oder "Jetzt oder nie!"
.......Was für eine Leistung!
HORMONE sind wie Drogen!

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Wahnsinn wie schnell manche Männer Heiratsanträge machen. Man kennt sich ein paar Tage, kommuniziert über eine Übersetzungsapp - und zack wird ein Ring angesteckt. Hätte ich jedes süße Mädel das ich in Deutschland in irgendeiner Disco oder Bar kennengelernt habe und mit der ich ein paar schöne Tage hatte geheiratet, wäre ich jetzt schon 1.000fach geschieden.

Wie lange arbeitete sie denn schon in der Bar? Ok, ihre Aussage wird sein: 2 Wochen und erst 3 Customer gehabt.

Ich hoffe die Geschichte geht gut aus und da das Ganze ja 2015 spielt, ihr immer noch ein schönes gemeinsames Leben habt.

Albert1308

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2017
39
20
588
Bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe gut für dich.
Was auch immer das heißen soll....