Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

Pappnase

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 September 2024
31
230
393
Tolle Geschickte mit einem Happy End, Glückwunsch dafür (auch zu den 2 Jungs, wird sicher noch Lustig mit denen).

Ich persönlich bin auf Reisen auch immer an Land und Leuten interessiert. Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, stelle ich mal ein paar Fragen hier rein.
Wenn es was passenden gibt, bitte kurze Info dann platziere ich das dort oder mache einen neuen auf.

Ich habe mich die letzten Wochen etwas hier eingelesen, vor allem zu den "Mädchen" drängen sich mir hier sehr viele Fragen auf, darum fange ich mal an:
Wie kommen die Mädchen in die Bars? Gibt es da Personen die durch das Land fahren (der Isaan wird ja oft genannt) und hübsche Mädels anwerben (mit welchen Versprechen auch immer), werden manche am Ende sogar zwangsweise mitgenommen?
Was erwarten sich die Mädchen als Bargirl/Masseuse (bzw. was wird denen versprochen)? Hatten die jungen Mädchen in der Regel schon sexuelle Erfahrung? Haben die Mädchen und Frauen Partner (Kinder haben zumindest einige der älteren ja, aber sind die Alleinerziehend oder ist Papa daheim beim Kind?).
Mir ist bewusst, das vermutlich jedes Mädchen eine andere Geschichte hat, aber möglicherweise überschneidet sich ja vieles und man kann so ein paar Gruppen bilden.

Einige (inklusive der Threadersteller) haben ja sogar ein Mädchen geheiratet und eine "ehrliche" Quelle. Sonst liest man ja hier im Forum, mit der Wahrheit haben es die Damen oft nicht so und man bekommt eher das gesagt was man hören will.
Antworten gerne auch per Privatnachricht, sind ja doch auch sehr persönliche Dinge.

• Like
Reaktionen: NCS666

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
105
408
603
Ich persönlich bin auf Reisen auch immer an Land und Leuten interessiert.

zu den "Mädchen" drängen sich mir hier sehr viele Fragen auf

Einige (inklusive der Threadersteller) haben ja sogar ein Mädchen geheiratet und eine "ehrliche" Quelle. Antworten gerne auch per Privatnachricht, sind ja doch auch sehr persönliche Dinge.

Du hast zu viel schlechten Müll Journalismus gelesen, wir reden von erwachsenen Frauen und nicht von Mädchen, da gibt es keine Fragen.

Als ich > 24 war, wohnten in der Gegend einige geile deutsche sexy Frauen, eine im gleichen Haus, keine Chance ranzukommen, die standen auf schwarze Jungs von der US Army, schnell war die Muschi bereit, die haben nicht nur umsonst BUM BUM gemacht, wer finanziell nichts drauf hatte für teure Frauenwünsche....war schnell weg vom Fenster.

Genauso ist es mit Thai Frauen, da ist es leicht für uns ranzukommen aber Habenichtse und Sparfüchse sind schnell aussortiert.

Und ich habe auch eine Thai aus der Bar geheiratet, da gibt es nichts zu sagen, ganz normale Beziehung, mehrmals die Woche 6

• Like
Reaktionen: NCS666