Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
65
196
913
Hamburg
Danke für den schönen Bericht ! Ich wünsche euch Vieren alles Gute für die Zukunft !

Wenn ihr mal ganz viel Langeweile habt, kann man sich ja vielleicht mal treffen und kennenlernen

Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Jan

• Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
535
693
1.133
@Gehirnakrobat....... auch eine Verbeugung vor Dir. Ganz großes Kino, auch ohne viele Bilder, somit nur Kopfkino :) und ohne Fickgeschichten. Die Bürokratie und das Auf und Ab der Gefühle kann ich nachvollziehen. Habe das Ganze auch gut überstanden und hinter mir.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und Gesundheit für die Zukunft........ sie wird´s bringen.

• Like
Cosy Beach Club

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
40
Und das wichtigste für euch beiden sollte zu eirem Credo zählen. " Das was du mir erzählst zählt und das was ich dir erzähle zählt"

Es werden bestimmt oft Gerüchte oder Geschichten von 3ten kommen die euch euer Glück nicht gönnen und es zerstören wollen und dabei ist jedes Mittel recht

• Like
Reaktionen: kojak642000

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
105
171
823
Toller Bericht! Muss echt meinen Hut ziehen, weil du das so durchgezogen hast, und trotz allen Hindernissen deine Thai Frau geheiratet hast.

• Like