Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand „Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
505
1.072
1.543
@Gehirnakrobat ... Vielen Dank für diesen schönen Bericht. Habe ich heute erst gesehen und in einem Zug gelesen. Du hast von Beginn an gehörig in eure Beziehung investiert (beim Tattoo dachte ich noch "er ist einfach irre") und dich nicht getäuscht. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

• Like
Reaktionen: Gehirnakrobat

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.395
2.415
nochmal vielen dank für die teilhabe an dieser schönen geschichte.

hoffe, alles ist gut bei euch, ich drücke die daumen.

eine unverschämte bitte, gibt es zu den beiden windelakrobaten ein visuelles update?

die beiden sind einfach nur herrlich, sowas kriegt man nur bei äußerster konzentration und ohne socken beim zeugungsvorgang auf die kette.

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.768
1.593
46
Danke für die spannende Geschichte. In welcher / welchen Sprache(n) werden denn eure Kinder erzogen? Sprichst du Deutsch und sie Thai oder habt ihr euc...

Wir wollen sie zweisprachig erziehen, das ist uns wichtig. Ich Deutsch und meine Frau dann Thai.
Mal schauen wie das klappt ;-)

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.065
2.265
Es ist einfach toll und ermutigend so eine verrückte und glückliche Liebesgeschichten - zu lesen, wo man dem Herzen folgt und die Liebe siegt ! Der Heiratsantrag war ultracool....mama, mia !!! Deine Frau kommt wirklich supersympathisch rüber - sie war kein typisches Bargirl,schon das ihr mit dem translator hantieren musstet - kenne ich sehr gut incl. eigener Sprache...sagt schon viel ! Süsse Jungs.. Es wird immer auch mal schwierige Zeiten geben - wünsche Deiner Familie alles Glück der Welt.