weil die Menschen so unglaublich freundlich sind
das Essen einfach grandios ist
das Land reich an Kultur ist
Billig vögeln und
saufen,
das kann man auch woanders haben!
1. tja solange die meine Kohle bekommen, sind die alle freundlich, oder solange die noch in absehbarer Reichweite ist
Habe neulich mal eine für Longtime mitgenommen, aus einer A-Gogo in der Walking Street. War schon etwas später, 01:45.
Ausgemacht war Longtime mit 2 oder 3 Mal Action bis gegen 15:00/16:00 am nächsten Tag für 2.000 Baht
Barfine war extra bezahlt.
Zum Essen noch was mit genommen und dann hat Sie sich zuhause erst mal den Kessel vollgefressen und anschließend gepennt.
Da war dann nix zu machen, alles andere wäre wohl eher eine Vergewaltigung gewesen.
Dann ist Sie gegen 11:00 erwacht, dann nahm Sie den kleinen kurz in die Hand und in den Mund und hat ihn kurz fertig gemacht
auf die aller schnellste Art
Im Anschluss aufgesprungen ins Klo/Bad, die Türe abgeschlossen und geduscht.
Kam dann angezogen raus und meinte, dass Sie nun geht.
Kurz versucht Sie umzustimmen und daran erinnert, was alles für den Betrag vereinbart war und auch mit der Uhrzeit, half alles nichts
Da ich meine Unterkunft etwas jenseits der Bahngleise bei einem Bekannten hab, musste ich Sie wegen mangelnden Mopedtaxis bis zur Khao Talo/ Suk fahren
Dort hab ich Ihr dann noch wenigstens einen 1.000 in die Hand gedrückt
Da war dann nichts mehr mit Freundlichkeit in dem Gesicht
Und in der A-Gogo war man auch stinkig auf mich, als ich am Abend vorbei bin um mal mit der Puffmutter zu reden.
Nachdem die Türsteher dann auch jegliches lächeln verloren haben, habe ich mal kehrt gemacht
Deeskalationsmassnahme würde es wohl im Amtsdeutsch heißen
2. Da ich ein schleckiger Blitz bin, muss ich nun sagen, das es mir auch bei McDonalds und Konsorten hin und wieder recht gut schmeckt. Und scharf ist nicht jedermanns Ding. Da kenne ich einige
3. Kultur, das ist doch ein Witz, oder?
Klar, da gibts ein paar alte Ruinen, aber Burgen und Schlösser gibt es auch in Europa
Und die x-Tausende Tempel braucht man auch nicht unbedingt
oder machst Du auch so eine Kirchentour z.B. in Italien wie meine Eltern einmal?
Jeden Tag 3 bis 5 Kirchen in verschiedenen Städten aber mit der Kirche nichts am Hut, noch nicht mal Beiträge werden gezahlt
gut für mein späteres Erbe
Oder was kannst Du sonst noch von der Kultur erzählen?
Während meiner Ehe mit einer Thai, hab ich irgendwann auch gesagt, dass mich dieser Tempelquatsch nicht mehr interessiert.
Straßburg (Münster), Ulm (Münster), Paris (Notre Dame) und Köln (Dom) konnte ich die "Olle" damals nicht mal in EINE Kirche rein bekommen.
Wobei ich jetzt auch kein Kirchengänger bin.
Fressmärkte und Shopping-Tempel haben Ihr gefallen
4. Tja wer auf Longtime steht, wird da aber in unseren Regionen nicht unbedingt fündig.
Wenn man allerdings einen guten jungen Adonis-Körper hat, geht Longtime bestimmt auch umsonst bei den jungen Hühnern
Aber mit meinem Alter, meinem BMI ist das eigentlich nur in Asien machbar, wobei ich das jetzt auf Thailand und die Philippinen mal beschränke.
Kambodscha hab ich als Atomwaffen Testgelände für Kim und Donald freigegeben
5. Zum saufen kann ich nun nicht allzu viel sagen, da ich ein reiner Urlaubssäufer bin, aber nur in Asien.
In der restlichen Welt trink ich so gut wie gar keinen Alkohol.
Und daher bin ich auch recht schnell "voll" und es ist nicht teuer
ein bisschen
ist auch dabei
und ich weiß