Das Finale !!!!!
Tag der Abreise.... unser Flug ging früh 7:40 war Abflug von Denpensar nach bkk Don mueng . Air Asia hatte ich ja bereits erwähnt , finde ich richtig scheisse aber was soll’s nach ca 4 1/2 Stunden Flug touchdown in Bangkok ... ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war endlich wieder in Thailand zusein
Madam war nicht so begeistert wieder in der Heimat zusein
sie wusste ja was bald wieder auf sie zukommt . Ich hatte noch 3 Tage bevor ich wieder nach Deutschland musste , eigentlich war von meiner Seite geplant dass sich unsere Wege in pattaya trennen ,doch Madam war anderer Ansicht . Ich sitze im Taxi und will mir ein Hotel buchen . Madam sieht dass und frägt mich : what you doing ?
Darauf hin erklärte ich ihr dass ich ein Hotel brauche oder soll ich auf der Straße schlafen
. Sie fing an zu lachen und sagte : noooo you come with me in my condo
Na super warum eig. Nicht so schlimm wird’s nicht sein und ein Hotel spare ich mir auch noch 555
The grass condo
super laden muss ich sagen ich hatte schlimmeres erwartet , 3 Zimmer , Bad ,Dusche,Fernseher , Küche ,waschmaschiene , alles was man braucht
zum Leben ... mit dem getrennte Wege gehen war wohl nix .... aber da sich dass Verhältnis extrem gebessert hat und ich noch 3 Tage in Thailand hatte war mir dass recht egal ,wie so ziemlich alles
Dort angekommen musste ich feststellen dass pattaya um einiges kühler ist als Bali .aber auch VIEL GÜNSTIGER !!
Wir genossen die letzen Abende in pattaya fickten ordentlich waren viel essen Massage usw typisch pattaya eben !
Bis zum Tag meiner Abreise ......
Es war der 6.1.18 Samstag morgen mein Flug sollte um 15:00 von Bangkok nach Dubai und von dort aus weiter nach Zürich gehen ......
Madam brach in Tränen aus als ich anfing meinen Koffer zu packen ... sie begleitete mich an den Flughafen kurz vor der sicherheits Schleuse fing sie wieder an zu weinen dass es kracht
( natürlich atm geht nach Hause ) als ich sie fragte wieviel Geld sie für diese 2 Wochen wollte sagte sie nur : nothing is okay ,you spend a lot for me .
gut sie hatte recht ich steckte ihr dennoch 20 tausend Bath In die Handtasche
wir verabschiedeten uns ...........
Fazit :
Im Nachhinein bin ich froh es gemacht zuhaben . Klar gab es Höhen und tiefen aber dass gibt es immer ! Bali selbst ist Geschmacksache es gibt viel zusehen aber günstig ist es nicht !
Schlussrechnung :
Flüge :2400€
Unterkünfte : 2500€
Einkaufen & leben : 5300€
Madam: ca . 1000€
Macht unter dem Strich ca 11200€ . Angaben ohne Gewähr
Ganz schön happig für 2 wochen ich weiß
Ich würde es wieder machen !!!!!
Ihr müsst es nicht verstehen oder es gutheißen ich kann verstehen wenn sich Leute beim lesen an den Kopf fassen und sich fragen :was ist los mit dem . Ich frage mich dass im Nachhinein auch ab und zu
Danke fürs lesen..... euer Babo