Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Urlaub mit einer gogo Dame

schalkerjungnrw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
102
578
933
34
dass es keinerlei Fotomaterial gibt, oder ich habe ueberlesen, warum es keine Fotos gibt?
Ja
Ja zu den Bildern kann ich zurzeit nichts sagen bei meinem letzten Bericht im Sommer 2016 ist irgend ein mitleser auf die Idee gekommen „den blonden Engel „ aus meiner ersten Story aufzusuchen und ihr zu erzählen was ich im Internet so über sie preis gebe naja wie dem auch sei vielleicht am Ende der Story :)

• Like
Reaktionen: Babo1992

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.117
10.050
3.918
Süden
Danke für den Bericht. War ein etwas kostspieligerer Lehrgang, aber wenn man es verkraften kann ist's egal.
Foto könntest du ja jetzt posten nachdem du und Madame, die immer noch anschaffen geht, getrennte Wege geht.
Wenn es ihr tatsächlich einer zeigen sollte, sag ihr du dachtest ein bisschen Werbung für sie würde nicht schaden.

• Like
Reaktionen: sebi77 und Babo1992

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.941
4.063
2.265
Schade das Dein Happiness Faktor nicht 100 % war - bei Deiner Money Burnrate......klar, es gibt auch Mitmenschen die schaffen über 10 k € am Tag und Millardäre wie dem IKEA Gründer (43 Mrd.€) die Second Hand einkaufen, regelmäßig den ÖPNV benutzen und jeden Euro zusammenhalten...Jedem das seine !

Deine Madame war wohl ein Luxus-Hässchen....die müssen nicht alles geben bzw. sich anstrengen, weil genügend Customer. Emotional war von Ihrer Seite wohl nix oder Du hast es nicht wahrgenommen. Ich hätte ihr aber Minimum 50 k gegeben im Verhältnis zu den Gesamtausgaben sind auch 10 % zu wenig. Grass Condo ist durchaus eine gute Adresse mit gutem All inklusive Service...nur Frühstück asiatisch .

Joker800

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2017
38
83
898
59
Bayern
Ich schließe mich an, vielen Dank für Deinen Bericht.
Bemerkenswert fand ich allerdings, dass Madame von sich aus auf ihr Geld verzichten wollte, das erlebt man auch nicht jeden Tag. Dass Du ihr trotzdem was gegeben hast, finde ich einen fairen Zug von Dir.
Nach den ersten Tagen habe ich zuerst gedacht, dass es in einem Deasaster endet, aber den Umständen entsprechend ist es ja noch ganz zufriedenstellend gelaufen ;)

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
hat der Bericht, bzw Urlaub wirklich so oder ueberhaubt tatsaechlich stattgefunden?

@Alfred61 , warum ist es dir wichtig das zu erfahren?

Mich jedenfalls hat dieser Reisebericht sehr gut unterhalten.
:daumen Danke an den Verfasser. :daumen

Ob fiktiv oder real erlebt interessiert mich nicht. Jedenfalls ist er nicht schlichtweg surreal, wie z. B. die Berichte von bad...

Auch die "Lehren aus der Geschichte" finden meine Zustimmung.

- "Eulen nach Athen tragen lohnt sich nicht"
und
- "teurer Urlaub muss nicht schön sein"

@Babo1992 , danke, passt alles! :handshake

(Sangsom Rum gibt's jedoch nicht in Indonesien :bigg)

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.630
14.171
3.365
Badnerland
Danke für deinen Bericht!!!! Ja teuer war es wenn man deine Auflistung sieht.... aber auch das ist wieder relativ vorallem wenn man bedenkt wieviel ein Hubschrauber kostet... ;)
Ne Spaß bei seite wichtig ist nur für dich hat es im großen und ganzen gepasst und sagts ja selbst Du würdest es wieder tun... also alles GUT :daumen

• Like

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.363
3.141
2.165
bei München
ich finde du hast alles richtig gemacht, ich hätte vielleicht nicht Bali gewählt, aber es war deine Entscheidung, ein super Bericht, Danke

• Like

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.444
16.279
3.515
Schöner Bericht - Preise sind relativ - Bist ja auch BC geflogen - dann eben auch BC Urlaub und Essen - was ist da falsch?
Danke auf jeden Fall!

• Like

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
554
711
1.183
SDeine Madame war wohl ein Luxus-Hässchen....die müssen nicht alles geben bzw. sich anstrengen, weil genügend Customer. Emotional war von Ihrer Seite wohl nix oder Du hast es nicht wahrgenommen. Ich hätte ihr aber Minimum 50 k gegeben im Verhältnis zu den Gesamtausgaben sind auch 10 % zu wenig. Grass Condo ist durchaus eine gute Adresse mit gutem All inklusive Service...nur Frühstück asiatisch ....

Das kannst du doch gar nicht beurteilen, ob sie alles geben muss bzw. sich anstrengt. wie auch immer du das bewerten willst. Nach den Höhen und Tiefen am Anfang hat es zwischen den beiden doch sehr gut geklappt und beide hatten eine gute Zeit zusammen. Sonst wäre er nicht so lange mit ihr zusammen geblieben, vor allem ohne dass was größeres passiert. Harmonie pur :D

Ist für die Mädels auch nicht immer einfach. Jeder Mann anders ist und sie kann sich nicht immer sofort auf alles einstellen, vor allem wenn es so ein richtiger LT Aufenthalt wird. Genauso wie der TE. Auch wenn er sie bereits kannte. 2 Wochen Bali sind was anderes wie ein wenig Sex in Pattaya. Dazu muss sie aufpassen, dass sie nicht zu viel Gefühl investiert, da es eben nur ein Geschäft ist. Das kann auch einer Gogo Dame mal passieren, dass sie sich in einen jungen Typen, mit dem sie viel Spaß hat und der anscheinend ordentlich Kohle hat, verknallt. Wäre nicht das erste Mal. Oder falls nicht, ihn so weit zu bekommen, um einen weiteren Schicker zu erhalten. Ist oft ein schmaler Grat.

Dass sie finanziell gut aufgestellt ist, keine Frage. Wer allein in einem 3 Zimmer Condo lebt und dafür 16-20.000 Baht (schätze ich mal, ggf. auch mehr) monatlich auf den Tisch legt, ist gut versorgt.

Danke nochmals für den interessanten Bericht :)

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.122
134.404
4.365
61
Stuttgart
gut sie hatte recht ich steckte ihr dennoch 20 tausend Bath In die Handtasche ;) wir verabschiedeten uns ...........

Fazit :
Madam: ca . 1000€

Verdammt, entweder habe ich irgendwo etwas überlesen oder der Euro ist total abgesagt wenn ich das so lese :bigsmile
Aber bis jetzt ist noch keine Rentner-Fluchtwelle von Thailand nach Deutschland gewesen, oder habe ich das nur nicht mitbekommen :cool:

wenn 20.000 Baht ca. 1.000 Euro sind, wäre das ein ganz ganz ganz übler Wechselkurs von 20 Baht pro Euro :eek::eek:
Und jetzt geht mir auch ein Licht auf, warum ich von 22.12.2017 bis 28.01.2018 nur für Spaß und ein klein wenig Essen fast 5.800 Euro gebraucht habe.
Hotels und Flüge sind ja von der Plastikkarte übernommen worden :D