Hi, wie wärs mit einem neuen Tread mit Thema "Arschgeweih".... (sorry, Inteco, weiss ja....)
Stell mal ein weiters "Geweih" hier rein.... vom April in Party...
Weshalb zeigt mir bei jeder Hochladung das System an, die Datei wäre zu gross bei kurzen Videosequenzen?
Gruss
Anhang anzeigen 1415304
Sorry, da hat sich das Arschgeweih auf den Rücken verschoben....wie schauts aus, Inteco, am Rücken etwas besser für Dich? Oder stehst überhaupt nicht auf Zierrat auf der Haut?
Hab die Süsse übrigens von einem Massagestudio nur 100m vom Central Festival Center entfernt nach ner guten Ölmassage (300/Stunde) für meinen Standardpreis (1.000) "ausgelöst". Hat mich später dann im Zimmer "privat" besucht.....und wollte nach nem guten Job zusätzlich 300 für ne angebliche "Auslöse". Ja, das Leben kann schon hart sein.....
... und trotz Ablehnung meinerseits, da vorher nicht ausgemacht, hat sie mich noch 2x im Apartment besucht. Soviel zu dem Thema "Überentlohnung" und "Leistung"!
Aber da wir alle keine Unmenschen sind, durfte sie sich nach hervorragendem Job an der Minibar mit Bier und Snickers eindecken....und komisch, hier sind mir keine 2-300 zuviel. Ticke ich etwa verkehrt?
Grüsse
Sorry, hab.mir gerade meinen Bericht durchgelesen....und hier beisst sich mein Bericht etwas....mit "Auslöse" meinte ich, dass ich der Süssen meine Privatnummer zusteckte und sie mich abends kontaktierte. Also nicht offiziell "auslöste".
Grund der undeutlichen Schilderung als Beweisfoto anbei......
Anhang anzeigen 1415309
und jetzt
..
Anhang anzeigen 1415310
.....sind halt "richtige" Gläser bei uns in der Pfalz! Weiss jeder, der schon mal ein zünftiges Pfälzer Weinfest besuchte.
Wollten vor 2 Jahren mal den "Schoppen" von 0,5l auf 0,4 l "kürzen, da gab's (berechtigterweise) nen Volksaufstand und Ruhe war.