Dieser Bericht nimmt an der Wahl zum Reisebericht der Monate Januar/Februar 2018 teil.
Wenn der Bericht euch gefallen hat, könnt ihr für ihn abstimmen:
geheilt von Ausländerinne
Genau immer diese krankmachenden Aussengeländerinnen!
Welche Medizin hat Dich geheilt?
Abonnent, bin dabeiHallo liebes Forum ich war wieder einmal in pattaya über Weihnachten dort angekommen hatte ich schnell die Schnauze voll ich wollte etwas anderes sehe...
Hört sich spannend an, hau reinHallo liebes Forum ich war wieder einmal in pattaya über Weihnachten dort angekommen hatte ich schnell die Schnauze voll ich wollte etwas anderes sehe...
Was hat denn die thailändische GoGo Dame da von Dir weiterhin so jeden Tag als ihre Gage verlangt auf Bali ?
Dafür dass sie da mit Dir dort überhaupt Url...
du machst es ja richtig spannendTag 1
————————————-
Da ich nicht gerne fliege trinke ich gerne vor und während dem Flug meine Begleitung war vor dem Flug sehr...
Tag 2
————————————-
Auch der zweite Tag begann sehr harmonisch wir wachten gegen 10 Uhr auf und schoben erstmal eine kleine Nu...
Tag 3
——————————-
Wir entschlossen uns am dritten Tag etwas von der Insel zu sehen denn nur in der Villa sitzen und nichts machen...
Voll übel - kommt es noch schlimmer?Silvester .....
Als ich von meinen Nachbarn zurück kam ( Madam war nach dem Sex nicht in der Lage mitzukommen) lag sie doch tatsächlich im Bett am 3...
Ihr müsst es nicht verstehen oder es gutheißen ich kann verstehen wenn sich Leute beim lesen an den Kopf fassen und sich fragen :was ist los mit dem . Ich frage mich dass im Nachhinein auch ab und zu
Hab im Januar auch 5600 Euronen in 14 Tagen verblasen (ohne Flug). Aber jeder Euro war es wert.....
Ich liebe Thailand, weil die Menschen so unglaublich freundlich sind, das Essen einfach grandios ist und das Land reich an Kultur ist.
Spaß beiseite nur wegen vöglen braucht man nicht mehr nach Thailand fliegen
Wow wie schafft man es so viel Geld wegzuhauen?
Ich mein ich war knappe 14 Tage unterwegs mit täglich 8000 Baht Budget zzgl. normalen Hotel und normalen Flug
Soviel zu deiner Vermutung das sie erst seit kurzem die Beine breit macht. Aber das kann ja schon allein deshalb nicht stimmen weil sie englisch spricht. Denn das lernt man weder auf dem Reisfeld noch auf der Dorfschule.
Alles ist relativ.
Während du dich wunderst wie man 5400€ in 14 Tagen verbraten kann, staune ich über deine täglichen Kosten.
8000 Baht schaffe ich ge...
Mein Prinzip ist - lieber öfters nach SOA, auch spontan für ein paar Tage - klar kommen so locker viel mehr als 10 Tsd.€ im Jahr zusammen.....aber gezielt investiert.
Damit willst du uns sagen daß jede die englisch spricht eine N.utte ist. Bischen weit hergeholt, findest du nicht?