Da das ja keiner weiß tippe ich mal auf den 01.08.2021Es geht doch darum wann man wieder ohne diesen ganzen Auflagen einreisen kann .( für mich zumindest )
Da das ja keiner weiß tippe ich mal auf den 01.08.2021Es geht doch darum wann man wieder ohne diesen ganzen Auflagen einreisen kann .( für mich zumindest )
Könnte durchaus sein wenn dass dann am 01.04.2021 beschlossen wird, aber bis dahin müssen wir noch etwas Geduld haben.Da das ja keiner weiß tippe ich mal auf den 01.08.2021
aber nicht in ThailandProstitution wird es immer geben
Probleme sehe ich auch mit dem andauernden Leerstand der Hotels, Resorts, Häuser und Apartments. Wenn keiner drin wohnt und die Angestellten weg sind, wird sich auch wohl keiner wirklich kümmern und die Bau Substanz ist ja nun wirklich nicht die Beste. Tropische Temperaturen und die Feuchtigkeit, da freuen sich die Schimmelpilze.
Hatte damals, als ich das erste mal ein Haus in Lamai angemietet hatte, alle Fenster komplett geschlossen, als ich wieder nach D zurück bin. Bei der Rückkehr, nach 4 Monaten hatten meine Klamotten im Schrank, der Bettbezug einen pelzigen grauen Mantel übergestreift. Roch auch alles irgend wie nicht wirklich frisch ^^
Die Bausubstanz leidet mit Sicherheit und das in tropischen Gebieten sowieso. Jeder weiß, dass eine Immobilie fast täglich Arbeit macht und Pflege bedarf.Probleme sehe ich auch mit dem andauernden Leerstand der Hotels, Resorts, Häuser und Apartments. ... ^^
Probleme sehe ich auch mit dem andauernden Leerstand der Hotels, Resorts, Häuser und Apartments. Wenn keiner drin wohnt und die Angestellten weg sind, wird sich auch wohl keiner wirklich kümmern und die Bau Substanz ist ja nun wirklich nicht die Beste.
Wie kann man das denn verhindern? Klimaanlage turnusmäßig laufen lassen um die Feuchtigkeit raus zu bekommen?ein Gebäude unbewohnt zu lassen ist bauphysikalisch und chemisch das schlimmste was man machen kann, egal in welchen breitengraden. Aber bei Feuchtigkeit und wärme natürlich noch brutaler.
Darum kostet Infrastruktur ja auch Geld wenn sie nicht benützt wird, was noch mehr löcher in die taschen der besitzer fressen dürfte
Ich denke,dass ist mittlerweile überall so,vor allem wenn jemand kurz vor Corona Geld investiert hat...Vor einem Jahr eröffnete Daniela Erb (41) ihre kleine Bungalow-Anlage auf Koh Lanta und konnte viele Gäste begrüssen. Mit Corona hat sich die Situation dramatisch verändert. Aufgeben ist für die Schweizer Auswanderin aber keine Option. Sie hofft auf baldige Besserung.
In diesem Artikel über eine Schweizerin geht es zwar um Koh Lanta, aber könnte genauso gut auf Samui stattfinden.
Schweizer Auswanderin kämpft in Thailand um ihre Existenz
Vor einem Jahr eröffnete Daniela Erb (41) ihre kleine Bungalow-Anlage auf Koh Lanta und konnte viele Gäste begrüssen. Mit Corona hat sich die Situation dramatisch verändert. Aufgeben ist für die Schweizer Auswanderin aber keine Option. Sie hofft auf baldige Besserung.www.blick.ch
Da muss es doch Lösungen geben die kein Personal benötigen.
Wie kann man das denn verhindern? Klimaanlage turnusmäßig laufen lassen um die Feuchtigkeit raus zu bekommen?
Da muss es doch Lösungen geben die kein Personal benötigen.
Selbst wenn es von heute auf morgen wieder ganz normale Einreisen gäbe, denke ich das sich bis auf die absolut Not Nächstenliebe Suchenden wenige aufmachen würden. Es ist einfach nicht mehr das Gleiche wie vorher, wenn Gummis nicht helfen und alles auf Abstand mit Mund- Nasenschutz passieren muss. Ich hab immer soviel Probleme wenn ich mit Mundschutz trinke, man soll den ja immer tragen...
Da habe die Elfen aus dem Excite gewiss noch ganz andere Probleme mit der MaskeSelbst wenn es von heute auf morgen wieder ganz normale Einreisen gäbe, denke ich das sich bis auf die absolut Not Nächstenliebe Suchenden wenige aufmachen würden. Es ist einfach nicht mehr das Gleiche wie vorher, wenn Gummis nicht helfen und alles auf Abstand mit Mund- Nasenschutz passieren muss. Ich hab immer soviel Probleme wenn ich mit Mundschutz trinke, man soll den ja immer tragen...
Florenz Kittel betont doch ausdrücklich, dass es seine subjektive Einschätzung ist.