Nun bitte abrüsten unter den Diskutanten und alle freundlich, war doch wirklich ein Vergleich, um zeigen, dass Menschenmassen leicht zu manipulieren sind, egal zu welcher Zeit und egal in welchem Land - jedenfalls habe ich es so verstanden.
Und das wir Deutschen mit unserer Geschichte bewusst umgehen und alles bis zum geht nicht mehr aufarbeiten, ist wohl beispielhaft für die ganze Welt, denn zeige mir jemand eine Nation, die sich selbst so mit der Sch**ß* der Vergangenheit bekübelt. Völkermord an den Armeniern, Stalins Millionen Tote oder auch Kriegsverbrechen, die von Julian Assange bein U.S. benannt wurden.
Auch hier gilt, bitte alle machen mit und benennen ihre Fehler in der Geschichte.
Da wir, hier wohl mittlerweile alle die Gnade der späten Geburt haben, sind wir nicht verantwortlich für die Jahre 1933 -1945, ich lehne das ab und die Thais, wie stehen die zu ihrer Geschichte?
Wir Deutschen haben viel zu viel Scheren im Kopf, da muss man bei jedem Wort vorsichtig sein, weil es nach Nazi schmecken könnte.
Bitte nicht mehr diese bösen Namen nennen: Köppelz Gas, Autobahn
N icht
A n
Z uwanderung
I interessiert
Hat mir jemand endlich NAZI erklärt